+ Auf Thema antworten
Seite 53 von 94 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 63 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 521 bis 530 von 935

Thema: Kanzlerin der Schwulen und Lesben

  1. #521
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Kanzlerin der Schwulen und Lesben

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Oh ja. Dieser alte Kinderreim trifft die Stimmung gerade sehr treffend.

    Deutschland am Boden. Stunde Null. Wieder mal.

    Heute ist ein Schwarzer Tag; diese Homoehe ist nur der gerade aktuelle Höhepunkt einer langen Entwicklung des planmäßigen Fertigmachens der Deutschen.


    Ich muss gestehen, dass ich mich kaum so derart am Boden zerstört gefühlt habe wie heute.

    Dieser Dreck in Berlin will uns fertigmachen; dem deutschen Volk wird systematisch der Boden unter den Füssen entzogen.

    Selbst den letzten Rest an Heiligem und Sauberen - die Ehe - nimmt man den Deutschen.

    Hier wird einer noch nie dagewesenen Orientierungslosigkeit die Bahn gebrochen.

    Man darf trotzdem die Hoffnung nicht verlieren und muss zuversichtlich bleiben. Das in den
    Scheindemokratien der westlichen Gesellschaften von Lobbyistennetzwerken die Interessen
    von Minderheiten ueber Gemeininteressen gestellt werden ist dem Grunde nach nicht neu.

    Ausserdem hat die Lesben- und Schwulenlobby nur durchgesetzt das Gleichgeschlechtliche
    heiraten duerfen. Es ist ein Recht und vorerst keine Pflicht. Die klassischen Ehen zwischen
    Frau und Mann werden damit in ihrem bedeutungsvollen gesellschaftlichen Status abgewertet
    aber es wird vermutlich noch einige Jahre dauern bis es Vorschrift wird das die Ehefrau mit
    der man zusammen im gesetzlichen Ehestand lebt einen Penis haben muss.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #522
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Kanzlerin der Schwulen und Lesben

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Für mich sind Politik, Wirtschaft und militärische Fähigkeiten alle miteinander verzahnt.

    So wie Hollywood und Coca-Cola nicht nur das eigene Volk der USA beglücken, sondern auch ein positives Image der USA in alle Welt tragen sollen, mit durchaus verschiedenen Zielsetzungen, so hat auch die BRD ihr Goethe-Institut u.ä. und diese Institutionen vertreten die offizielle Linie der BRD.

    Wie gross nun ein solcher Einfluss ist, darüber lässt sich sicher streiten. Fest steht aber, dass die BRD und die anderen Länder mit einer solchen Gesellschaftspolitik sich vom Rest der Länder auf diesem Planeten sehr schnell und sehr weit entfernen.
    der einfluss ist sehr groß. warum sonst ist das so schnell passiert und alle schreien HURRA ?

    und, welchen unterschied gibts überhaupt zwischen dies und jenem.... ? weiss das überhaupt jemand ? nö, weiss keiner....


    eine absolute politische nullnummer, aber hey, ist ja wahlkampf.


    momentan kann man keine politiker in D ernst nehhmen, sofern es überhaupt welche gibt.....
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  3. #523
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Kanzlerin der Schwulen und Lesben

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Fest steht aber, dass die BRD und die anderen Länder mit einer solchen Gesellschaftspolitik sich vom Rest der Länder auf diesem Planeten sehr schnell und sehr weit entfernen.
    das mag sein, doch irgenwie mag ich das häuschen hier


    tue was ich kann, mehr geht nicht...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  4. #524
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Kanzlerin der Schwulen und Lesben

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Und in einem Handstreich ist das Zensurgesetz durch. Da freut sich die Juristenkaste.
    Kann auch Alles nur eine gezielte Ablenkung sein. Gesetzesaenderung werden nicht immer
    sofort oeffentlich kommuniziert. Ich traue den Mandats- und Regierungsamtsmissbrauchern
    zu das sie vor der Sommerpause noch das verfassungsmaessig garantierte Widerstandsrecht
    im GG ausgehebelt und gestichen haben, damit die Bande in Berlin nicht noch vor der Wahl
    waehrend der Sommerpause weggeputscht werden. Falls das der Fall sein sollte bin ich tief
    enttaeucht weil ich hoffe schon lange das die Bande in Berlin von den Spezialeinsatzkraeften
    der BW, Bundespolizei, Landespolizei und Zoll weggeputsch wird. Ist der Widerstandsartikel
    gestrichen darf man natuerlich nicht mehr putschen weil es sowohl fuer das gesetzestreue
    gemeine Volk als auch die gesetzestreuen Buerger in Uniform verboten und ungehoerig ist.

    Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland: Artikel 20

    (1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.

    (2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.

    (3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.

    (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #525
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.044

    Standard AW: Kanzlerin der Schwulen und Lesben

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Die Aussagen der Bundeskanzlerin geschahen nicht in einer offiziellen Stellungnahme der CDU. Insofern besteht die Hoffnung, dass sie selbst ihre Position revidiert und dass die CDU als Partei ihnen nicht Folge leistet.
    Als ob die CDU noch irgendeine christliche Ethik vertreten würde.

  6. #526
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Kanzlerin der Schwulen und Lesben

    wäre artikel 20 GG nicht mal neu zu überdenken ?


    ach mist, ich darf ja nur wählen.........




    breiwillige bunzeletten vor !
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  7. #527
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Kanzlerin der Schwulen und Lesben

    Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Als ob die CDU noch irgendeine christliche Ethik vertreten würde.
    Politische Parteien biedern sich vor Wahlen beim Volk schlimmer an als die Druecker
    des AWD, der Versicherungwirtschaft und der Zeugen Jehovas. Nachdem den Lesben
    und Schwulen ein " Geschenk " gemacht wurde, folgt jetzt noch die Ankuendigung
    von Geschenken fuer Rentner (Rentenerhoehung), Familien (Kindergelderhoehung),
    Leistungstraeger (Einkommenssteuersenkung), Autofahrer (KFZ-Steuersenkung),
    die Verkuendung der geniale Bewaeltigung des Fluechtlingsproblems und ein Alles
    ueberragender Erfolg bei der praeventiven Bekaempfung islamistischen Terrorismus.

    Damit ist der gemeine, verunsicherte Buerger wieder auf Kurs gebracht und kann
    im wohligen Gefuehl der Zufriedenheit mit seinem Votum als muendiger Waehler
    die Mandats- und Regierungsamtstraeger fuer weitere 4 Jahre legitimieren.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #528
    Steuersklave Benutzerbild von Motzi
    Registriert seit
    28.10.2014
    Beiträge
    1.756

    Standard AW: Kanzlerin der Schwulen und Lesben

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon auf die AfD im Bundestag, obwohl ich weiß, dass sie genauso dem Bankerdiktat unterworfen sind.
    Nicht dem Bankerdiktat.

    Dem Diktat des Bundestagspräsidenten.

    Da wird jede Wortmeldung der AfD auf die Goldwaage gelegt.

    Guck dir mal eine Landtagssitzung aus Mecklenburg Vorpommern an.

    Landtagspräsidentin Bretschneider in voller Aktion.

    So wird das auch im Bundestag ablaufen.

    Dann noch aussperren aus Ausschüssen ect.

    Die Etablierten sind da sehr erfinderisch.
    Der Forenfeuerwehrmann

  9. #529
    Steuersklave Benutzerbild von Motzi
    Registriert seit
    28.10.2014
    Beiträge
    1.756

    Standard AW: Kanzlerin der Schwulen und Lesben

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Aber in einer Sache irrt Strache. Es geht um die Zerstörung der Grundlagen der Gesellschaft und das ist keine Nebensache. Vielmehr ist das eine von vielen Attacken, die nicht offensichtlich ihr Ziel zeigen aber langfristig verheerend wirken. ZB sehe ich in der Rechtschreibreform, das Ziel der Beendigung des Deutschen als klar geregelte Sprache.
    Ich komm zwar grad nicht drauf warum die Rechtschreibreform die Deutsche Sprache gefährden soll aber ich glaube inzwischen an keine Zufälle mehr was Deutschland betrifft.

    Aber man muss sich ja nur anschauen wie vor 30 Jahren noch gesprochen wurde und wie heute geredet wird.
    Der Forenfeuerwehrmann

  10. #530
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.900

    Standard AW: Kanzlerin der Schwulen und Lesben

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Kann auch Alles nur eine gezielte Ablenkung sein. Gesetzesaenderung werden nicht immer
    sofort oeffentlich kommuniziert. Ich traue den Mandats- und Regierungsamtsmissbrauchern
    zu das sie vor der Sommerpause noch das verfassungsmaessig garantierte Widerstandsrecht
    im GG ausgehebelt und gestichen haben, damit die Bande in Berlin nicht noch vor der Wahl
    waehrend der Sommerpause weggeputscht werden. Falls das der Fall sein sollte bin ich tief
    enttaeucht weil ich hoffe schon lange das die Bande in Berlin von den Spezialeinsatzkraeften
    der BW, Bundespolizei, Landespolizei und Zoll weggeputsch wird. Ist der Widerstandsartikel
    gestrichen darf man natuerlich nicht mehr putschen weil es sowohl fuer das gesetzestreue
    gemeine Volk als auch die gesetzestreuen Buerger in Uniform verboten und ungehoerig ist.
    Auch hier wird dieser Artikel völlig falsch ausgelegt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was haltet Ihr von Schwulen und Lesben?
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3523
    Letzter Beitrag: 13.09.2015, 10:24
  2. Aktionsplan für Schwule, Lesben&Co ...
    Von Nurmalso im Forum Innenpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.03.2015, 18:29
  3. In Rostock Christopher Street Day: buntes Fest der Schwulen und Lesben.
    Von D-Moll im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 21.07.2012, 21:25
  4. Papst trifft sich mit Schwulen und Lesben
    Von Berwick im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 05:59
  5. Schwule/ Lesben
    Von Zenada im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 17:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben