+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 94 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 935

Thema: Kanzlerin der Schwulen und Lesben

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Kanzlerin der Schwulen und Lesben

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Die ist schon da, aber das bekommen Haßfratzen wie Du ja nicht mit, nein wollen es nicht mitbekommen, denn Haß tut Leuten wie Dir gut, für Euch ein Vitamin der Seele.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist aber jetzt doof. Das ist genau die Position der AfD. Und nun?

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Kanzlerin der Schwulen und Lesben

    Und der Papst für unsere gottesfernen Burschis, damit sie mal was lernen:

    Papst Franziskus: "Alles, was ich gestern gesagt habe, ist in Amoris laetitia zu finden – mit anderen Worten, denn gestern habe ich spontan und etwas erhitzt gesprochen – alles! Wenn von der Ehe als Vereinigung von Mann und Frau die Rede ist, so wie Gott das erschaffen hat, nämlich als sein Abbild, dann geht es um Mann und Frau. Das Abbild Gottes ist nicht der Mann, es ist der Mann mit der Frau. Zusammen. Dass sie „ein Fleisch“ werden, wenn sie sich in der Ehe vereinigen. Das ist die Wahrheit. Es stimmt, dass in dieser Kultur die Konflikte und viele Probleme nicht gut gehandhabt werden, und es gibt auch Denkweisen wie: „Heute gehe ich diese [Ehe] ein und wenn ich ihrer überdrüssig werde, schließe ich eine andere und dann eine dritte und eine vierte…“ Das ist dieser „weltweite Krieg“ gegen die Ehe, von dem Sie sprachen. Wir müssen aufpassen, dass wir diese Ideen nicht in uns eindringen lassen. Vor allem aber ist die Ehe ein Abbild Gottes, Mann und Frau in einem Fleisch."

    Der Papst spricht von einem weltweiten Krieg gegen die Ehe. Besser kann man es gar nicht formulieren. Aber Ihr Burschis bekommt das nicht mit, weil Ihr es in der Tagesschau nicht hört.

    Deshalb existiert es für Euch nicht. Sapere aude! Das müssen hier viele noch lernen.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Kanzlerin der Schwulen und Lesben

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das ist aber jetzt doof. Das ist genau die Position der AfD. Und nun?
    Habt doch etwas Mitleid mit mir. Was soll ich auf solche blöden dahingeworfenen Fragen denn jetzt antworten? Auch das Verbot von Mord ist Position der AFD. Und nu? Und nu? Und nu?

    Außerdem was hat die Scheiß AFD denn jetzt wieder mit dem Thema zu tun? Wahrscheinlich ist die Weidel in ihrer Schweizer Heimat schon längst verheiratet mit ihrer Pakistani.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Kanzlerin der Schwulen und Lesben

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Hab Mitleid mit mir. Was soll ich auf eine so blöde dahingeworfene Frage denn jetzt antworten? Auch das Verbot von Mord ist Position der AFD. Und nu? Und nu? Und nu?
    Hat die Kirche bzw. deren selbsternannten Oberhäupter ein Problem

  5. #15
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Kanzlerin der Schwulen und Lesben

    Vor zig Jahren wurde seitens der EU-staaten der Lissabon Vertrag unterzeichnet, meines wissens gibt es da einen Artikel 21 - Gleichgstellungscharta, Diskriminierungsverbot blabla usw. Alle Parteien der BRD haben sich dem lissabon-vertrag untergeordnet, AfD nicht, gab es damals nicht, bei den linken bin ich mir nicht sicher.

    Seit vertrgasunterzeichnung ist aber klar, dass es irgendwann die homoehe geben wird, langsam führen alle europäischen Staaten diese ein. Mittlerweile sollen 84% (einige meinen 90%) aller Gesetzesbeschlüsse eh in Brüssel verabschiedet, die staatlichen Regierungen werden gebildet wie schnell dies alles umgesetzt wird, geh ich jetzt den Weg konservativ oder sozialdemokratisch mit grünen oder liberalen Elementen.

    Die Merkel-CDU stellt halt jetzt die konservativen Wähler darauf ein, dass die Homo-ehe kommen wird, medial wird der Leserschaft ein grummeln seitens der konservtiven CDU-Abgeordneten verkauft, damit diese noch denken da sind ja welche die für uns kämpfen, wir wollen die Homo-Ehe ja nicht.

    Aber für die breite Wählerschaft sollte klar sein, die Homo-Ehe wird kommen, das ist Faktum, das gespielte Zögern seitens der CDU ist nur eine Simulation des Dagegenseins.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  6. #16
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Kanzlerin der Schwulen und Lesben

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Stellungnahme der Aktion "Kinder in Gefahr" zu den Aussagen der Bundeskanzlerin bezgl. der sog. "Ehe für alle".....

    Und ich will jetzt mein Kaninchen heiraten.
    ...und Andere ihren Staubsauger. Aber lasst die Raute doch machen, dann bekommt die AfD endlich wieder Aufwind. Die bekennt sich zur eingetragenen Lebenspartnerschaft und mehr brauchen die Nonhets auch nicht, sofern es ihnen nicht nur ums Krawallmachen geht, aufgestachelt von linken "Aktivisten". Linke übrigens, die vor nicht allzu langer Zeit "Wer zweimal mit der Gleichen pennt, gehört schon zum Establishment." skandiert und die bürgerliche Ehe verteufelt hatten.
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Kanzlerin der Schwulen und Lesben

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Hat die Kirche bzw. deren selbsternannten Oberhäupter ein Problem
    Na wenn Du das sagst wird es schon stimmen. Da bedank ich mich recht herzlich für die hervorragende Analyse der Problemlage und wünsche einen schönen Abend.

  8. #18
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Kanzlerin der Schwulen und Lesben

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Kannst du beweisen, dass das Kaninchen auch ein sexuelles Interesse an dir hat? Sonst wäre das nämlich strafbar.
    Oder wäre das eine rein platonische Liebe, die lediglich auf gemeinsame Verantwortung, Respekt und Vertrauen beruht?
    Davon ist ja wohl auszugehen. latrop gehört schließlich mit zu den fünftausend ehrenwertesten Usern dieses Forums. >ß´(

    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Kanzlerin der Schwulen und Lesben

    Hab ich das richtig mitbekommen, dass die Homo-Ehe noch vor der Wahl kommt? Für das Land bedeutet es nichts gutes, es wäre hier wohl der falsche Ort für eine theologische Grundsatzdiskussion aber mit dem Sittenverfall wird auch das Zorngericht nicht ausbleiben.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Kanzlerin der Schwulen und Lesben

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Na wenn Du das sagst wird es schon stimmen. Da bedank ich mich recht herzlich für die hervorragende Analyse der Problemlage und wünsche einen schönen Abend.
    Die Problemlage ist bekannt, wird durch die Kirchen aber nicht nur ignoriert, sondern verschärft. Nun auf einmal geht es ans "Eingemachte".

    Zu spät für die Kirchen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was haltet Ihr von Schwulen und Lesben?
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3523
    Letzter Beitrag: 13.09.2015, 10:24
  2. Aktionsplan für Schwule, Lesben&Co ...
    Von Nurmalso im Forum Innenpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.03.2015, 18:29
  3. In Rostock Christopher Street Day: buntes Fest der Schwulen und Lesben.
    Von D-Moll im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 21.07.2012, 21:25
  4. Papst trifft sich mit Schwulen und Lesben
    Von Berwick im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 05:59
  5. Schwule/ Lesben
    Von Zenada im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 17:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben