+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 94 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 935

Thema: Kanzlerin der Schwulen und Lesben

  1. #121
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.327

    Standard AW: Kanzlerin der Schwulen und Lesben

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wow, bist du das, Kurti? Muss ich mir Sorgen machen?
    Meine "Gewissensentscheidung" traf ich bereits Jahrzehnte bevor die Kanzlerin die Abgeordneten dazu aufforderte.
    Whatever you do, do no harm!

  2. #122
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Kanzlerin der Schwulen und Lesben

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Meine "Gewissensentscheidung" traf ich bereits Jahrzehnte bevor die Kanzlerin die Abgeordneten dazu aufforderte.
    Ja, aber zu meiner Überraschung völlig richtig. Gar nicht dem modernen Zeitgeist angepasst.

    Das kennt man so von dir gar nicht!

  3. #123
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Kanzlerin der Schwulen und Lesben

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Das ist mir schon klar, daß es da nur um Machtpolitik geht. Ich frag mich halt nur, warum man so ein Randthema zur Hauptsache macht. Jede Kacksendung in den Wahrheitsmedien macht mit dem Thema auf. Und wenn ich richtig recherchiert habe, dann sind das gerade mal knapp 80.000 Betroffene. Tendenz ... Die Künast tat ja heute gerade so, als rolle da eine Welle von Millionen auf die Standesämter zu.

    Kommt mir vor, als wäre das ein abgekartetes Spiel im Demokratiestadel BRD.
    Sicherheit, Armutsrentner, die nach Pfandflaschen wühlen, gewollte Inflation und Vernichtung der Sparguthaben und viele andere brennendheiße Themen interessieren keine Sau, aber mit dem Exotenthema "Ehe für alle" kann man das mittlerweile fast vollverdummte Wahlvolk in sentimentale Wallung bringen.

    Ach wie lieb von Mutti Merkel. Ist alles so romantisch...

    Bald gilt für Buntland was bisher für Bürlün galt in abgewandelter Form:

    Nicht mehr "arm aber sexy", sondern "arm aber verheiratet".
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #124
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.327

    Standard AW: Kanzlerin der Schwulen und Lesben

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, aber zu meiner Überraschung völlig richtig. Gar nicht dem modernen Zeitgeist angepasst.

    Das kennt man so von dir gar nicht!
    Meinen seinerzeit jugendlichen Arsch vor den teilweise kriminellen Nachstellungen zu retten, erleichterte meine Entscheidung. Von mir aus sollen sie untereinander treiben, was sie wollen, aber gefälligst Jugendliche mit ihren perversen Annäherungsversuchen verschonen.
    Whatever you do, do no harm!

  5. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Kanzlerin der Schwulen und Lesben

    Ich habe fast einen ähnlichen Gedankengang.

    Nehme ich jetzt die Aussagen über Zyklen dazu - inhaltlich Theosopohie - dann ist mir bewußt, daß hier ein Pendelausschlag kommt, der sich "sehen lassen kann". - Die Veränderung haut uns um. Und eine Schuld kann ich von uns als Deutschgemeinschaft nicht nehmen - wir haben es gesehen und sind mit aller Naivität herein gefallen. Damit sind wir heraus gefallen - aus Stärke und Verteidigungsbereitschaft. Charles Aznavour hat mal das Lied gesunden: "Du läßt dich geh`n" und ich sage es uns Deutschen - wir haben uns gehen lassen, wir gehen blind durch die Straßen und wir wollen es auch nicht sehen - weil wir dann in den großen Spiegel schauen müßten, was aus uns geworden ist. Ein verweichlichte Masse, die sich von Jedem verhauen läßt und jammert - der desolate Zustand unsere Landes ist erbarmungswürdig. Wir müssen wieder lernen, uns auf uns selbst zu besinnen - aber erst mal kommt der Untergang - wer sich was vormacht, belügt sich wieder.

    Aber sich selbst belügen, ist zum Trend geworden.

    Wer soll die ganze Sache jetzt noch ändern ?
    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Pädophilie und Homosexualität gehören zusammen.
    Adoptionsrecht für Schwule ist ein Verbrechen an den Kindern dieser Welt.

    Es wird nicht lange dauern, und der erste thailändsche Junge, adoptiert von seinen beiden liebevollen deutschen Vätern, wird die ganz spezielle, besonders liebevolle Sonderbehandlung zu spüren bekommen.

    Die Grenzen sind fliessend.
    Der Vater - auch der heterosexuelle Adoptivvater - der sein Kind liebevoll in den Arm nimmt, ist eine ganz normale Sache, hat mein Vater mit mir auch gemacht, macht er noch heute... Beim Gedanken daran, dass ein schwuler Mann das macht, dreht es mir schon den Magen um, was regt sich da bei dem wohl in dem Moment noch grade...

    Frauen wie Alice Weidel tragen dazu bei, dass Kinder vor Homosexuellen bald nicht mehr sicher sind.
    Wäre Alice Weidel eine Grüne - was ich ihr ohneweiteres zu traue - würde sie wahrscheinlich mit ihrer Regenbogenfamilie hausieren gehen, jetzt als AfD - Politikerin ist es auf einmal angeblich ihre "Privatsache".

    Die "Frau" von Alice Weidel ist Filmproduzentin in der Schweiz.
    Schauen wir doch mal, was sie bisher so "produziert" hat:

    "Gotthard": Hier geht es um eine Frau, der die Arbeit wichtiger ist als die Familie, was natürlich positiv dargestellt wird

    "Tatort: Ihr werdet gerichtet" - die bliche Tatort Volksverdummung = sympathische Ausländer, selbst wenn sie kriminell sind, fiese Deutsche bzw Schweizer durch welche die Ausländer erst kriminell werden.

    "Traumland": Hier geht es um Huren und ihre Freier

    "Die göttliche Ordnung": Hier geht es um vermeintlich starke sog. "Feministinnen", die für das Frauenwahlrecht in Appenzell gekämpft haben

    Ich sage Euch vorraus:
    Mit Alice Weidel hat sich die AfD die Schlange der Schöpfungsgeschichte in die vorderste Reihe geholt. Diese Frau steht sicherlich für Vieles, aber für nichts was die typische AfD - Wählerschaft vertreten würde.Als "Finanzexpertin" ist meinetwegen so jemand ja noch tragbar, in vorderster Front sicherlich nicht.

    Sollte Weidel in den Bundestag kommen, wird sie da die Maske fallen lassen und ihre Liebespfeile in Richtung CDU - FDP - Grüne schicken...
    Da geh ich jede Wette ein.

  6. #126
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Kanzlerin der Schwulen und Lesben

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Der moderne, selbstbewusste und individualistische Mensch von heute, dem man überhaupt nichts mehr vormachen kann, eben weil er viel zu aufgeklärt ist, hätte sich nicht einem Loser wie Hitler ans Bein geschmissen, sondern wäre mit Frau und Kindern zu den Alliierten übergelaufen und hätte bei denen Karriere gemacht, nicht wahr?
    Eben denke ich noch, was ist denn da so nass, dann schaue ich, und was muss ich sehen? Pisst du mir doch ans Bein! Zum Inhalt deines Abschlags: Du stehst eben auf Nibelungentreu und einen letzten Kampf nach dem Vorbild der Goten am Vesuv. Das ist dein gutes Recht. Aber wenn du deine Kinder umbringst, weil dein pathologischer Treuekomplex dich zwickt, dann bist du trotzdem ein Arsch. Zumal dann, wenn du sie zuvor leicht hättest in relative Sicherheit bringen können...

  7. #127
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Kanzlerin der Schwulen und Lesben

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Eben denke ich noch, was ist denn da so nass, dann schaue ich, und was muss ich sehen? Pisst du mir doch ans Bein! Zum Inhalt deines Abschlags: Du stehst eben auf Nibelungentreu und einen letzten Kampf nach dem Vorbild der Goten am Vesuv. Das ist dein gutes Recht. Aber wenn du deine Kinder umbringst, weil dein pathologischer Treuekomplex dich zwickt, dann bist du trotzdem ein Arsch. Zumal dann, wenn du sie zuvor leicht hättest in relative Sicherheit bringen können...
    Die war nicht mehr Herr ihrer Sinne da unten im Bunker, und hat sich und ihre Kinder hauptsächlich deswegen umgebracht, um ihnen Elend, Leid und Sklaverei zu ersparen. Sie meinte also, ihnen etwas Gutes zu tun. Ich darf ja nichts mehr über die Inquisition schreiben, aber dort hat ja auch der Zweck das Mittel geheiligt. Wie damals die Frauen der Kimbern und Teutonen. Die Goten am Vesuv hatten die Wahl zwischen ewiger Sklaverei oder den Heldentog. Teja ist mit dem Schwert in der Hand kämpfend gestorben. Felix Dahn war dabei.

  8. #128
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Kanzlerin der Schwulen und Lesben

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die war nicht mehr Herr ihrer Sinne da unten im Bunker, und hat sich und ihre Kinder hauptsächlich deswegen umgebracht, um ihnen Elend, Leid und Sklaverei zu ersparen. Sie meinte also, ihnen etwas Gutes zu tun. Ich darf ja nichts mehr über die Inquisition schreiben, aber dort hat ja auch der Zweck das Mittel geheiligt. Wie damals die Frauen der Kimbern und Teutonen. Die Goten am Vesuv hatten die Wahl zwischen ewiger Sklaverei oder den Heldentog. Teja ist mit dem Schwert in der Hand kämpfend gestorben. Felix Dahn war dabei.
    Noch mal, ich rede nicht von den letzten Stunden und Tagen im Bunker unter der Reichskanzlei, dass der Krieg verloren gehen würde, dass die Rote Armee nach Deutschland kommen würde, das war schon spätestens Ende 1944 absehbar. Und die ganzen NS-Größen konnten etwas, wovon der arme Durchschnitts-Reichsbürger maximal träumen konnte, sie konnten sich quasi aussuchen, wohin - von Norwegen bis Oberitalien - sie ihre Familien schicken wollten. Auch Schweden hätte sich sicher nicht gesperrt, man hätte das zum Beispiel auch zur Bedingung für die "weißen Busse" machen können. Es gab keinen, nicht einen einzigen zwingenden Grund, mit Frau und Kindern in Dolfs letzten Bunker einzuziehen, es sei denn eben, man wollte es genau so. Das Schicksal bis zur letzten Sekunde versuchen, auf ein Wunder hoffen, und - wenn doch alles in die Binsen geht - sich dann durch Selbstmord aus der Verantwortung stehlen. Großartige Helden...

  9. #129
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Kanzlerin der Schwulen und Lesben

    Das Bundesverfassungsgericht hatte in ständiger Rechtsprechung entschieden, daß die Ehe nach Art. 6 Abs. 1 GG die Vereinigung von Mann und Frau zu einer Lebensgemeinschaft ist. Daraus folgt, daß aus dieser Grundrechtsnorm ein Recht auf Eingehung einer Ehe mit einem gleichgeschlechtlichen Partner nicht hergeleitet werden kann.Zuletzt hatte Karlsruhe in einem Urteil über das Ehegattensplitting am 7. Mai 2013 die Ehe als „allein der Verbindung zwischen Mann und Frau vorbehaltenes Institut“ bezeichnet.
    Die Ehe als allein der Verbindung zwischen Mann und Frau vorbehaltenes Institut (vgl. BVerfGE 105, 313 <345>) erfährt durch Art. 6 Abs. 1 GG einen eigenständigen verfassungsrechtlichen Schutz.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Unter C/ II / 1. zu finden.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  10. #130
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Kanzlerin der Schwulen und Lesben

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Sicher, das leuchtet ein. Bleibt zu hoffen, daß nicht alle Eltern ihre Kinder so lieb haben!
    So etwas kann nur passieren im Zentrum der Weltgeschichte, und man muss andere Maßstäbe ansetzen.

    Zar Peter hat seinen Sohn zu Tode foltern lassen und trotzdem trägt seine Stadt seinen Namen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was haltet Ihr von Schwulen und Lesben?
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3523
    Letzter Beitrag: 13.09.2015, 10:24
  2. Aktionsplan für Schwule, Lesben&Co ...
    Von Nurmalso im Forum Innenpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.03.2015, 18:29
  3. In Rostock Christopher Street Day: buntes Fest der Schwulen und Lesben.
    Von D-Moll im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 21.07.2012, 21:25
  4. Papst trifft sich mit Schwulen und Lesben
    Von Berwick im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 05:59
  5. Schwule/ Lesben
    Von Zenada im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 17:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben