+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 164

Thema: Merkels Versagen

  1. #21
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Merkels Versagen

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ehe für alle ist nichts christliches. Auch wenn die Hure Babylon und ihre Tochterkirchen das predigen!
    Es steht auch der germanisch-deutschen Kulturtradition entgegen. Wie auf Kommando müssen jetzt plötzlich alle Demokraten die Homoehe zur Bedingung für eine Koalition machen und Merkel legt erneut eine Wende hin. Altmaier wird's freuen.
    Ex septentrione lux

  2. #22
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: Merkels Versagen

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Endlich mal eine Abrechnung mit der Kanzlette in der FAZ. Kaum zu glauben aber wahr.

    Mit der Aufzählung von nur drei Punkten greift Philip Plickert zu kurz, aber man soll sich auch über Kleinigkeiten freuen.
    Ja, das hat mächtig gefetzt was Merkel da in ihrer Plauderlaune bei den Stricklieseln von sich gegeben hat!

    Da kommt sie einmal aus ihrer stillen Denkbude ohne vorbereiteten Text und schon
    haut sie Kirche und Seehofer ein Ei ins christliche Nest - vom Feinsten ......

    Das Seil ist gespannt - sie wird hüpfen müssen
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Merkels Versagen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ehe für alle ist doch dann quasi die Abschaffung der Ehe.
    Denn was jedem, jederzeit möglich ist, hat keinen besonderen Status mehr.
    Ansonsten mal wieder lächerlich, was die wirklichen Probleme in diesem Land zu sein scheinen.


    ---
    Stimmt.
    Baltimore (rpo). Im Land der unbegrenzen Möglichkeiten, Amerika, gehen die Menschen nunmehr dazu über, ihre Haustiere zu ehelichen. In einer Bar in Baltimore ließen sich jüngst sieben Herrchen und Frauchen mit drei Hunden, zwei Katzen, einer Schildkröte und einer Tarantel unter die Haube bringen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  4. #24
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: Merkels Versagen

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Es steht auch der germanisch-deutschen Kulturtradition entgegen. Wie auf Kommando müssen jetzt plötzlich alle Demokraten die Homoehe zur Bedingung für eine Koalition machen und Merkel legt erneut eine Wende hin. Altmaier wird's freuen.
    Schnulli wird aus der Kanzlerpleite ein Gewinn machen
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Merkels Versagen

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Doch, denn 99% der Menschheit verwechseln Kirche mit Christentum. Ist nicht immer das Gleiche, war es fast nie, all die Jahrtausende nicht. Wahre Christen waren immer eine Minderheit, zu allen Zeiten und von der Kirche wie der aus Rom, wurden sie härter verfolgt, als Muslime, Juden, Atheisten und sonst wer.

    Deswegen gibt es auch nur ganz wenig echte Christen und fast keiner kennt sie. Nur mal so, wer Ostern und Weihnachten feiert, kann kein Christ sein. Nenne mir jetzt mal eine Kirche, die das nicht tut. Wenn dir keine einfällt, kennst du nur Kirchen, aber keine Christen.
    Wenn 99% Fußball mit dem Fuß spielen, wird es wohl der richtige Fußball sein, oder?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  6. #26
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Merkels Versagen

    Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Schnulli wird aus der Kanzlerpleite ein Gewinn machen
    Es gibt keine Kanzlerpleite. Altmaier muß kein sog. Junggeselle mehr bleiben, das war gemeint.
    Ex septentrione lux

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Merkels Versagen

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Doch, denn 99% der Menschheit verwechseln Kirche mit Christentum. Ist nicht immer das Gleiche, war es fast nie, all die Jahrtausende nicht. Wahre Christen waren immer eine Minderheit, zu allen Zeiten und von der Kirche wie der aus Rom, wurden sie härter verfolgt, als Muslime, Juden, Atheisten und sonst wer.

    Deswegen gibt es auch nur ganz wenig echte Christen und fast keiner kennt sie. Nur mal so, wer Ostern und Weihnachten feiert, kann kein Christ sein. Nenne mir jetzt mal eine Kirche, die das nicht tut. Wenn dir keine einfällt, kennst du nur Kirchen, aber keine Christen.
    Die Kirche gehört zum Christen wie der Pickel zum Arsch. Es ist natürlich einfach zu sagen, daß die Verfehlungen der einzelnen Christen immerzu der Kirche anzulasten sind, aber die guten Taten immerzu dem christlichen Individuum. Damit beraubst du der Christenheit ihrer Verantwortung im Kollektiv. Aber was lehrt uns diese Einstellung? Jesus irrte als er lehrte: Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen. (Matthaeus 18:20) Du strafst deinen Gott damit Lügen.

  8. #28
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: Merkels Versagen

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Kanzlerpleite. Altmaier muß kein sog. Junggeselle mehr bleiben, das war gemeint.
    Oh ..... wusste ich gar nicht, dass er ein Betroffener war
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

  9. #29
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Merkels Versagen

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Merkel hat nicht versagt, - Sie hat der CDU zum Christentum verholfen und Menschen in Not geholfen und den Rassismus überwunden, weil es ja nur die die schon länger hier sind und die die neu hinzugekommen sind gibt - mit Merkel wurde die CDU sozialer , Mindestlohn , Ehe für Alle und so weiter....dass ist etwas wo ich sagen kann - jaaa ich habe vollstes Vertrauen in Merkel.
    Wie Shairrim bereits schrieb, Ehe für Homos ist nichts Christliches. Ich finde das ehrlich gesagt sogar abartig, wie der Mensch hier so gegen die Natur agiert.

    Merkel hat Fremden Geld hinterher geschmissen, viele davon sind Wirtschaftsflüchtlinge anstatt Einheimischen zu helfen und zu unterstützen. Die meisten Rentner sind arm wie Kirchenmäuse und müssen nebenbei arbeiten. Deutsche Familien können sich kaum mehr als 2 Kinder leisten, wenn sie es überhaupt wagen, es ist zu kostspielig.
    Wir haben Gewalt, Unruhen, Verbrechen zu einem hohen Maß hinzubekommen in unserem Land. Für Frauen wird es immer gefährlicher, die trauen sich kaum mehr frei draußen bewegen und nachts schon gar nicht. "Sozialer" ist es nur für die Ausländer geworden, wir müssen uns dafür mit dem asozialen Geschwardel auseinander setzen.
    Der Rassismus wird erst richtig ausbrechen, wenn es sich noch weiter zuspitzt. Stell dir vor deine Freundin / Frau wird Mordopfer eines Sexualdelikts eines solch goldenen Gastes - ich bin mir sicher, du würdest auch zum Rassisten werden und so wird es bald immer mehr davon geben.
    Ich mag Ausländer, jedoch nur, wenn sie dort wohnen, wo sie hin gehören unter ihres Gleichen. Mir genügen die Ausländer im Urlaub, da kann ich mir die Rasse zumindest aussuchen.
    Der Islam ist eingekehrt in unser Land, eine gefährliche politische Religion.

    Unser Deutschland war vor Merkels Zeit ein wunderbares Land in dem man größtenteils in Ruhe leben konnte.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  10. #30
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Merkels Versagen

    Passt zwar nicht so ganz zum Thema, gefiel mir aber trotzdem gut:

    Kanzlerin Angela Merkel hat für die von der SPD verlangte Abstimmung über die Ehe für alle den Fraktionszwang in der Union aufgehoben. Dabei gehe es um eine Gewissensentscheidung, sagte die CDU-Chefin nach Angaben von Teilnehmern einer Sitzung der Unionsfraktion. Deswegen könnten die Abgeordneten frei abstimmen.
    [...]
    Laut Grundgesetz sind die Abgeordneten eigentlich bei jeder Abstimmung nur ihrem Gewissen verpflichtet. Allerdings hat sich im Laufe der parlamentarischen Arbeit ein sogenannter Fraktionszwang durchgesetzt, mit dem die Parteilinie abgesichert werden soll.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und da regen sich die Leute auf, wenn Schulz dem Merkel einen "Anschlag auf die Demokratie" vorwirft. Demokratie, Grundgesetz und EU-Verträge gehen dem Merkel pfeilgrad am Arsch vorbei.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das große Versagen
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 06:05
  2. Das grosse Versagen
    Von C-Dur im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 14:43
  3. Das Versagen der Soziologenkaste.
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 18:21
  4. Eurokraten gestehen Versagen ein
    Von Sven71 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.10.2006, 19:13
  5. USA weisen Merkels Kritik zurück - Bush poliert Merkels Fresse
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 09:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben