+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 72

Thema: Wie eine Armee zu sein hat

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard Wie eine Armee zu sein hat


    kann man hier sehen. Die Jungs waren abgehärtet, stolz auf ihre Heimat und engagiert.
    Wenn man diese wirkliche Armee mit ihren kräftigen Jungs erlebt hat und dann mit der verschwulten und islamisierten , von einer unsagbaren "Dame" geführten Kindergartentruppe wie die "Bundeswehr" sieht, so merkt man, dass Deutschland seinerzeit von der falschen Seite aus vereint wurde.

    Wäre die BRD(West) der DDR beigetreten, es gäbe das Problem der Vermuselung heute nicht und der Blick zu den Ostvölkern wäre ein ehrlicherer gewesen.

    Was man angesichts der Weltlage daraus gemacht hätte, kann natürlich Niemand sagen, aber ich bin mir sicher, Deutschland wäre noch heute ein Land,
    das weitgehend von islamischer Kriminalität sicher geblieben wäre bei weniger Konsumwahn.


    Soll nur mal eine Gedankenspielerei sein. Die Vergangenheit kann man eh nicht mehr ändern.

    Vielleicht würde eine Sezession der Menschen auf dem Gebiet der ehem. DDR noch ein Stückchen DEUTSCHLAND bewahren, auf das sich später aufbauen liesse? Der Einfluss von Westdeutsch(l)and(e) auf die sog "5 Neuen Bundesländer" ist jedenfalls zerstörerisch in jeder Hinsicht. Das sollte jeder verstanden haben.

    Na ja, der oben verlinkte Film zeigt noch ein Stück anständiges Deutschland.
    Träumen wir davon, kommt nie wieder.
    Geändert von Das Leben (25.06.2017 um 12:30 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.614

    Standard AW: Wie eine Armee zu sein hat

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen

    kann man hier sehen. Die Jungs waren abgehärtet, stolz auf ihre Heimat und engagiert.
    Wenn man diese wirkliche Armee mit ihren kräftigen Jungs erlebt hat und dann mit der verschwulten und islamisierten , von einer unsagbaren "Dame" geführten Kindergartentruppe wie die "Bundeswehr" sieht, so merkt man, dass Deutschland seinerzeit von der falschen Seite aus vereint wurde.

    Wäre die BRD(West) der DDR beigetreten, es gäbe das Problem der Vermuselung heute nicht und der Blick zu den Ostvölkern wäre ein ehrlicherer gewesen.

    Was man angesichts der Weltlage daraus gemacht hätte, kann natürlich Niemand sagen, aber ich bin mir sicher, Deutschland wäre noch heute ein Land,
    das weitgehend von islamischer Kriminalität sicher geblieben wäre bei weniger Konsumwahn.


    Soll nur mal eine Gedankenspielerei sein. Die Vergangenheit kann man eh nicht mehr ändern.

    Vielleicht würde eine Sezession der Menschen auf dem Gebiet der ehem. DDR noch ein Stückchen DEUTSCHLAND bewahren, auf das sich später aufbauen liesse? Der Einfluss von Westdeutsch(l)and auf die sog "5 Neuen Bundesländer" ist jedenfalls zerstörerisch in jeder Hinsicht. Das sollte jeder verstanden haben.

    Na ja, der oben verlinkte Film zeigt noch ein Stück anständiges Deutschland.
    Träumen wir davon, kommt nie wieder.
    Die DDR ist ein Besatzerkonstrukt gewesen, ebenso wie die BRD. Hinter beiden Systemen standen die gleichen Kräfte, auch wenn die DDR später planmäßig weggefallen ist, damit mit dem Modell "BRD" unter Besatzerflagge weitergemacht werden konnte (zwar ist mir die DDR auch sympathischer als die BRD, aber das ändert nichts an den politischen Fakten). Lerne erst einmal die weltpolitischen Hintergründe, bevor du uns ein rotes Regime als "wahres Deutschland" verkaufen willst. Wenn du eine echte deutsche Armee suchst, die für die Freiheit unseres Volkes und Europas gekämpft hat, dann musst du noch weiter in die Vergangenheit reisen, falls du weißt, was ich dir damit sagen will...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Wie eine Armee zu sein hat

    Schwul Lesbisch Multikulti und antifaschistisch
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Wie eine Armee zu sein hat

    Ich sehe die DDR ganz anders als Du, @Lykurg.
    Sicher war sie das Ergebnis des zweiten Weltkriegs, allerdings eines, das im Nachhinein auf der besseren Seite stand, meiner Meinung nach.

    Damals habe ich es manchmal so ähnlich gesehen wie Du, bis ich mich entschloss, Land und Leute genau kennenlernen zu wollen und so oft es ging, rüberreiste. Heute sehe ich es also vollkommen anders als Du.

    Man betrachte nur mal die Wehrhaftigkeit, mit der die Menschen dort noch in den 90gern dem Moslemansturm widerstanden haben. Im Westen liess man sich vom ersten Tag an überrollen, freiwillig.

    Jetzt, mehr als 20 Jahre später, geraten die in ein Fahrwasser, was diesen Landesteil so schlimm werden lässt, wie den Westen.

    Ich kann beim besten Willen nicht sehen dass die Bedingungen in der exDDR HEUTE besser wären als damals. Im Gegenteil.

    Ich war damals sehr oft und gerne in der DDR und habe mich dort eigentlich immer sehr wohl gefühlt unter den Deutschen dort. Nicht umsonst bin ich ja später auch nach Thüringen umgezogen vom Westen aus.

    Wäre die DDR geblieben, wo sie war und hätte sich modernisiert, sie wäre Teil von Osteuropa geblieben und hätte sich zusammen mit Polen, Tschechien, Ungarn etc erfolgreich gegen die Islamisierung gewehrt gehabt.
    Und wäre vom verhängnisvollen westdeutschen/westeuropäischen Einfluss weitgehend befreit geblieben.
    Und hätte vielleicht noch eine eigene, schlagkräftige DEUTSCHE Armee gehabt.

    Was JETZT ist, in der Realität, muss ich wohl icht mehr beschreiben.
    Geändert von Das Leben (25.06.2017 um 12:20 Uhr)

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Wie eine Armee zu sein hat

    Schaut in die Gesichter der dort gezeigten deutschen Soldaten. Es sind vollkommen "andere" Gesichter als die der heutigen jungen deutschen Generation.
    Wie sie sich unterscheiden und sich von den heutigen verschwulten West- BRD-Weibermännern mit Islammanie unterscheiden, weiss eigentlich Jeder instinktiv selber.

    Dieser merkwürdige einzigartige Geichtsausdruck, ihn gab es vor 20 Jahren in der ExDDR noch nicht. Mittlerweile sieht man dieses (nach HG Wells) Eloi-hafte leider auch da immer häufiger.
    Geändert von Das Leben (25.06.2017 um 12:39 Uhr)

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: Wie eine Armee zu sein hat

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Schaut in die Gesichter der dort gezeigten deutschen Soldaten. Es sind vollkommen "andere" Gesichter als die der heutigen jungen deutschen Generation.
    Wie sie sich unterscheiden und sich von den heutigen verschwulten BRD-Weibermänner mit Islammanie von heute unterscheiden, weiss eigentlich Jeder instinktiv selber.
    Wenn Du so oft in der scheiss DDR warst, hast Du sicher auch die zerfallenden Häuser gesehen, den Mangel an Alltäglichem und die stinkenden Autos.Von Bitterfeld gar nicht zu reden. Gut ,dass die DDR verreckt ist.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Wie eine Armee zu sein hat

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Wenn Du so oft in der scheiss DDR warst, hast Du sicher auch die zerfallenden Häuser gesehen, den Mangel an Alltäglichem und die stinkenden Autos.Von Bitterfeld gar nicht zu reden. Gut ,dass die DDR verreckt ist.
    Systemling, am System muss ja was faul sein, wenn man z B den Mindestlohn braucht, die Mietpreisbremse, Grenzkontrollen uva

    Und Systemling, in München wimmelt es von Security und Polizei am Bahnhof.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: Wie eine Armee zu sein hat

    Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    Systemling, am System muss ja was faul sein, wenn man z B den Mindestlohn braucht, die Mietpreisbremse, Grenzkontrollen uva
    Dein Platon wäre in der DDR wegen staatsfeindlicher Hetze im Knast gesessen.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Wie eine Armee zu sein hat

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Dein Platon wäre in der DDR wegen staatsfeindlicher Hetze im Knast gesessen.
    Wer ist mein Platon du Depp ? Strauss würde im Grab rotieren was aus der CSU geworden ist du Idiot.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Wie eine Armee zu sein hat

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Wenn Du so oft in der scheiss DDR warst, hast Du sicher auch die zerfallenden Häuser gesehen, den Mangel an Alltäglichem und die stinkenden Autos.Von Bitterfeld gar nicht zu reden. Gut ,dass die DDR verreckt ist.
    Es gab damals olle Häuser und man musste für Milch anstehen, dafür gab es keine islamischen Gangs, keine Terroranschläge durch Millionen freiwillig geholter Musel und kein drohender Religionskrieg.
    Es war durch und durch friedlich. Das "Schlimmste", was ich da an "Gewalt" erlebte, war, einmal einen körperlichen Konflikt mit einer DEUTSCHEN Grossfamilie aus Loburg gehabt zu haben. So Mitte der 70ger Jahre war das.

    Da ging es um deren Tochter, die mir gefiel.

    Kein Problem, die junge Dame von damals ist längst Oma und mit 2 ihrer Brüder habe ich noch heute freundschaftlichen Kontakt.

    Und Maas und Mielke sind ein und dasselbe. Wobei Maas meiner Meinung nach noch übler ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Rote Armee: Eine besoffene, plündernde, vergewaltigende Truppe
    Von Fachkraft im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 2195
    Letzter Beitrag: 22.11.2019, 19:37
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.02.2015, 18:38
  3. Die Wehrmacht, eine Armee des Völkermords. Ein Oberst gesteht.
    Von Brutus im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 09:46
  4. Israel baut eine Blogger-Armee auf
    Von C-Dur im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 12:48
  5. Deutsches Kolleg fordert eine Reichs-Armee-Fraktion (RAF)
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 10:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben