+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 273 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 105 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 2722

Thema: Boris Becker ist pleite!

  1. #41
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Carl von Cumersdorff Beitrag anzeigen
    Wie die Nachrichten berichten, ist der ehemalige Tennisspieler pleite. Ob seine schwarzen Frauen ihm jetzt unter die Arme greifen? Ich kann es nicht für mich behalten, dass mir ein wenig Schadenfreude über die Lippen kommt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sein aufgedunsenes Gesicht spricht Bände. :hicks:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Du sagst es. Es ist auch eine Frage des Auftretens und wie man an als öffentliche Person kommuniziert. Und das hätte Becker nach den vielen Jahren doch langsam mal sehen müssen, bzw. sich aus der Öffentlichkeit dann langsam mal zurückziehen.

    Als Bsp. Beckenbauer, die 4. Frau, seine Sekretärin auf der Weihnachtsfeier geschwängert. Beckenbauers Kommentar: " Daß das Leben noch so eine Überraschung für mich bereithält, hätte ich nicht gedacht." Und der Käse war gebissen, niemand trat nach, weil sonst der Neidvorwurf gefallen wäre. A Hund is er scho, der Kaiser, hieß es.
    Nach der Steuersache mit Hoeneß ist er abgetaucht, der gute Franz.

    Und Becker käme wenn dann vielleicht sogar noch eine herausragendere Position zu als wie Beckenbauer, aufgrund seiner Tennisrevolution und Etablierung dieses Sports.

    Aber eben solche Sachen wie "Samenraub" zu bekalgen und wie das genau war, oder aber ein Buch schreiben zu lassen in welchem es darum geht sich über die kostspieligen Ausgaben der Ex-Frau zu beschweren, anstatt über Sport wozu er auch was zu sagen hätte, ist einfach nur kleinkariert und nicht gerade das, was seiner sportlichen Ausnahmeleistung entspricht.
    Tja, sportliches Talent fällt eben auch Deppen zu...manchmal.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  3. #43
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.258

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Hallo,

    Bobbele ist längst nicht pleite, der englische Titel betrifft lediglich eine aktuell streitbare Forderung, der Bobbele dennoch nachkommen will, sagt er. Am schlimmsten würde es bei einer tatsächlichen Pleite Bobbeles Frauen treffen, die er mehr als großzügig bedient und dann auf Luxusleben für lau verzichten müßten, weil sie sonst nichts können und für neue reiche Liebhaber zu abgehalftert sind!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  4. #44
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Ich hatte nur gelegentlich Federball gespielt und bin vielleicht gerade deswegen nicht pleite. Man muß natürlich auch den Frauen aus dem Weg gehen, sonst wird das nix mit den soliden Haushaltsfinanzen.. >$´)
    ...und du hattest keine Besenkammer ?????
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Carl von Cumersdorff Beitrag anzeigen
    Wie die Nachrichten berichten, ist der ehemalige Tennisspieler pleite. Ob seine schwarzen Frauen ihm jetzt unter die Arme greifen? Ich kann es nicht für mich behalten, dass mir ein wenig Schadenfreude über die Lippen kommt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hatte der freudig schwarzschwängernde Zeitgenosse nicht mal mind. 200 Mio. DM Vermögen? Was für eine Null!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #46
    LOL
    Gast

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Hatte der freudig schwarzschwängernde Zeitgenosse nicht mal mind. 200 Mio. DM Vermögen? Was für eine Null!
    Immerhin hatte er an allem mehr als du je haben wirst. Wer also ist die Null?

  7. #47
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Hatte der freudig schwarzschwängernde Zeitgenosse nicht mal mind. 200 Mio. DM Vermögen? Was für eine Null!
    .. man könnte ja eine Spendenaktion für den verarmten BB ins Leben rufen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #48
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    ...und du hattest keine Besenkammer ?????
    Nur der Besen ist´s gewesen,
    der die Kammer frequentiert´.
    Jedenfalls kein weiblich´Wesen,
    solches hätt´ich nie verführt... >&´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  9. #49
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. man könnte ja eine Spendenaktion für den verarmten BB ins Leben rufen ..
    In Afrika vielleicht... >ß´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Immerhin hatte er an allem mehr als du je haben wirst. Wer also ist die Null?
    Also ich bin nicht pleite, mein Patros. Und werde es auch in Zukunft wohl nicht sein. Und Weiber habe ich auch - sogar weiße. So what?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Boris Becker und die Deutschlandfahne...
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.07.2014, 18:28
  2. Boris Becker - heute vor 25 Jahren
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 01:31
  3. Boris Becker: Rassismus-Vorwürfe gegen Deutsche
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 10:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 79

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben