+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 273 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 2721

Thema: Boris Becker ist pleite!

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von bitchplease
    Registriert seit
    06.05.2017
    Beiträge
    734

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Schon irgendwie tragisch, aber es gibt doch schlimmere Schicksale. Mehr als Unterstufenmathematik braucht man eigentlich nicht um mit einem Millionenvermögen für immer einen guten Lebensstandard zu haben.

  2. #22
    LOL
    Gast

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch schon länger den Eindruck, daß Becker die Kohle ausgeht. Als man ihn im dt. Fernsehen durch drittklassige Talksendungen tingeln sah, konnte man es schon vermuten. Könnte er singen, würde er wohl mit Gottschalk zusammen im Möbelhaus Segmüller auftreten.

    Klar, Becker hatte wenig Erfahrung mit Frauen, ließ sich von diesem Zigeuner managen, der ihm dann auch die Mercedes Niederlassungen empfahl.

    Andererseits gehört aber schon auch eine gewisse Sturheit und Engstirnigkeit dazu, so zu Enden. Mit der Feltus hätte er doch wissen müssen, wie das mit solch anderen Weibern läuft. Daß ein Unternehmen wie die DB-Niederlassungen ohne ständig anwesenden Chef, der sich um den Laden kümmert, nur Miese einfährt, die Leute flott von seinem Vermögen runterleben.

    Aber nein. Dann auch noch das Pokern angefangen. Mal ehrlich, wer kann sichn Becker als erfolgreichen Pokerspieler vorstellen, wo es um extrem mathematisches Denken in kürzester Zeit geht?! Nein auch da musste er reinschmecken.

    Was ich aber bezeichnend finde ist, daß er eben das was er am besten konnte, nämlich Tennisspielen nicht als Trainer ausgeübt hat. Da hätte er der Welt wirklich weiter seinen Stempel positiv aufdrücken können. Tat er zwar, aber erst gegen die letzten Monate, soweit ich weiß.

    So steht Becker jetzt in einer Reihe mit Iron-Mike Tyson, der c.a. 300 Mio $ einfach in kürzester Zeit verprasste.

    Becker: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Tyson: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich habe den BB auf weitaus mehr als 30 Mios geschätzt. Der hat allein durch Werbung früher doch ein zigfaches davon eingenommen. Ich würde ihn, zu seiner Bestzeit auf rund 150+ Mio einschatzen...

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.280

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    I'm busted, I'm broke, I'm down

    Whatever you do, do no harm!

  4. #24
    LOL
    Gast

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Ion Tiriac sagte doch erst vor ein paar Jahren in einem Interview, dass er dafür gesorgt hat, dass Boris gar nicht pleite gehen kann.
    Ich glaube diesem Fuchs das sogar.
    Schlag Mal Ion Tiriac bei Wikipedia nach. Vermögen 1,2 Mrd....
    Der könnte dem Boris das Edel H4 aus der Portokasse bezahlen...

  5. #25
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.310

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich habe den BB auf weitaus mehr als 30 Mios geschätzt. Der hat allein durch Werbung früher doch ein zigfaches davon eingenommen. Ich würde ihn, zu seiner Bestzeit auf rund 150+ Mio einschatzen...
    Ja, stimmt schon irgendwie, hat mich auch gewundert, v.a. im Vergleich zu Tyson. Aber man muß auch sagen, daß Becker den Profitennissport ja erst richtig etablierte, als jüngster Wimbledonsieger, die Queen bekannte sich als Beckerfan und lud ihn zum Tee vor usw. Dann kamen auch nach und nach die dicken Gelder in diesem Sport.

    Wie das mit der Werbung ist kann ich nicht beurteilen.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.463

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Tja, jetzt ist er nicht mehr drin.
    Du meinst die Werbung für`s Internet. Ob der merkte, daß damit auf seine Unbeholfenheit angespielt wurde?!

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Der Dummbatz hatte seit Jahren ja praktisch keine Einnahmen mehr. Blöd gelaufen.
    Bei der Masse Kohle wäre eine solide Anlage als Altersvorsorge kein Problem gewesen!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  7. #27
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.310

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    I'm busted, I'm broke, I'm down

    Hab da eher an das hier gedacht, nach den Talksendungen und seinem Buch, in welchem er sich darüber beklagen soll, wieviel die Feltus täglich verprasst habe:


    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  8. #28
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.428

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Bei der Masse Kohle wäre eine solide Anlage als Altersvorsorge kein Problem gewesen!
    .. Boris konnte zwar Tennis spielen , aber für alles andere war er zu dumm , sogar um früh genug nen Plastiktütchen da vor zu tun ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.463

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Boris konnte zwar Tennis spielen , aber für alles andere war er zu dumm , sogar um früh genug nen Plastiktütchen da vor zu tun ...
    Ist ja kein Problem. Aber nicht mit Exoten!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  10. #30
    LOL
    Gast

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    ....
    Bei der Masse Kohle wäre eine solide Anlage als Altersvorsorge kein Problem gewesen!
    Ähnlich denkt wohl auch der Afrikaner im Busch über deutsche H4 Empfänger...Ey, soviel Kohle ey...
    Nur wundert er sich dann wie wenig ihm davon in Deutschland übrigbleibt...
    BB hat einen ganz anderen Lebensstandard und Bekanntenkreis als der Normalbürger - so wie auch du einen anderen zum afrikanischen Buschmann hast...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Boris Becker und die Deutschlandfahne...
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.07.2014, 19:28
  2. Boris Becker - heute vor 25 Jahren
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 02:31
  3. Boris Becker: Rassismus-Vorwürfe gegen Deutsche
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 11:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 76

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben