+ Auf Thema antworten
Seite 262 von 273 ErsteErste ... 162 212 252 258 259 260 261 262 263 264 265 266 272 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.611 bis 2.620 von 2722

Thema: Boris Becker ist pleite!

  1. #2611
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Die meisten weiber suchen nur Ihren vorteil , speziel Finanziel
    Fast jedes Weib ist ne Nutte , nur Ehenutten nehmen das Geld nicht vorher, die kassieren hinterher
    [...]
    Kassieren in der BRD die Prostituieren tatsächlich vorab?

    Ich frage deswegen, weil ich nur als Zwanzigjähriger dreimal in Frankreich bei einer Prostituierten war. Einmal in Marseille im Hotel und dann je einmal im Auto in Saint-Tropez und Nizza. Da erinnere ich mich nicht mehr, wieviel und vor allem wann ich bezahlt habe. Diese drei Male waren also die einzigen Begegnungen mit Prostituierten in Europa in meinem Leben.

    Hier in Peru habe ich es zwar schon ein oder zweimal erlebt, dass die sehen wollten, ob ich überhaupt soviel Geld dabei habe, aber im Voraus wollte noch keine bezahlt werden. Nur in einem Massage-Salon hat man am Eingang für die Zeit für die Massage vorab bezahlt und dann für die Zusatzleistungen die Frauen extra. Das war auch immer zu Beginn aus irgendeinem Grund.

    Aber bei allen Prostituierten im Hotel, egal ob auf der Strasse angesprochen, an der Rezeption bestellt oder per Internet-Anzeige kontaktiert, alle wollten immer erst das Geld zum Schluss, wenn sie sich wieder anzogen. Im Restaurant bezahlt man ja auch nicht vorab. Man weiss ja nie, was alles passieren kann ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  2. #2612
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.417

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Und Frau Becker hatte ja auch vorher sehr wohlhabende Freunde, die konnte sehr gut für sich selbst sorgen.
    So, so! Du bist echt der KracherIn.

    Frau Becker konnte als sehr gut für sich selbst sorgen, weil sie schon vorher reiche Freunde hatte.

    Bist du dir über deine Aussage klar, oder ist das unfreiwillige Komik?
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  3. #2613
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.969

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    So, so! Du bist echt der KracherIn.

    Frau Becker konnte als sehr gut für sich selbst sorgen, weil sie schon vorher reiche Freunde hatte.

    Bist du dir über deine Aussage klar, oder ist das unfreiwillige Komik?
    Sie hat sich ihre Lebensgefährten ja danach ausgesucht. Natürlich hat sie da für sich gesorgt. Meine Mutter sagte früher schon immer zu mir " Wenn schon unglücklich dann wenigstens bei einem Mann mit Geld"

  4. #2614
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.770

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Dabei seid ihr Frauen schuld, wenn ein Mann fremd geht. Das ist weltweit bekannt..
    .. guut .. aber erklär` es doch mal ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #2615
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    [
    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. guut .. aber erklär` es doch mal ..
    Kluge Frauen wissen das. Sorayas wissen das natürlich nicht. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sie hat sich ihre Lebensgefährten ja danach ausgesucht. Natürlich hat sie da für sich gesorgt. Meine Mutter sagte früher schon immer zu mir " Wenn schon unglücklich dann wenigstens bei einem Mann mit Geld"
    Gut, du bist wenigstens ehrlich.

Mit Zitat antworten Mit Zitat antworten

  • #2616
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Meine Mutter sagte früher schon immer zu mir " Wenn schon unglücklich dann wenigstens bei einem Mann mit Geld"
    Deine Beiträge sind feministisch, männerdiskrininierend, männerverachtend und sexistisch. Aus dir spricht eine betrogene und frustrierte Frau. Dabei ist alleine die Frau schuld, wenn der Mann sie betrügen muss. Hätte er sich nicht an ihr satt gelangweilt, müsste er nicht fremd gehen, der arme Strolch.

  • #2617
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    [

    Kluge Frauen wissen das. Sorayas wissen das natürlich nicht. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Coolidge-Effekt
    Coolidge-Effekt, bezieht sich auf die Beobachtung, daß männnliche Hamster, die nicht mehr mit einem bestimmten Geschlechtspartner kopulieren können, dies bei einem neuen Geschlechtspartner oft mit neuem Elan tun. Über die Bezeichnung dieses Effektes herrscht Unklarheit. Es gibt zwei Versionen: 1) Der Effekt könnte seinen Namen von einem Biopsychologen namens Coolidge haben. 2) Der Effekt könnte seinen Namen aber auch Präsident Calvin Coolidge verdanken – so will es jedenfalls die folgende Anekdote nahelegen. Demnach soll sich Mrs. Coolidge während eines Rundganges durch eine Geflügelfarm bei dem Farmer erkundigt haben, wie sich so viele Eier mit so wenigen Hühnern produzieren lassen. Der Farmer daraufhin: "Meine Hähne tun mehrere Male am Tag ihre Pflicht". Darauf Mrs. Coolidge mit betont lauter Stimme: "Vielleicht sollten Sie das einmal Mr. Coolidge erzählen". Mr. Coolidge war diese Bemerkung nicht entgangen, und er fragte daraufhin den Farmer: "Besteigt jeder Hahn jedesmal dieselbe Henne?" Der Farmer: "Nein, jeder Hahn hat einen ganzen Harem von Hennen". Darauf der Präsident: "Vielleicht könnten Sie das einmal Mrs. Coolidge erzählen" (Promiskuität).

  • #2618
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    [....] Dabei seid ihr Frauen schuld, wenn ein Mann fremd geht. Das ist weltweit bekannt.

    [...]
    Ob das "weltweit" bekannt ist, wage ich aber zu bezweifeln.

    Ich habe mich ja einmal umgehört und auch eine Venezolanerin hat mir versichert, dass es in Venezuela genauso sei wie in Peru. Und in einem deutschsprachigen Forum bat einmal eine Frau in der BRD um die Links zu Internet-Portalen, wo sie einen Ekuadorianer kennenlernen könne. Jemand, der in Ekuador lebt, schrieb ihr: "Ein Ekuadorianer, der treu ist, ist noch nicht geboren worden".

    So kamen auch viele Männer hier in Peru herüber, wenn wir uns einmal über Beziehungen usw. unterhielten. Die sprachen dann immer gleich von "wir". "Wir sind nicht treu, das stimmt" und so ähnlich. Also dieses Sprechen in der "wir"-Form fand ich schon beeindruckend.

    Auch fragte einmal eine gute Freundin meiner verstorbenen ersten Ehefrau meine Tochter unter vier Augen, "von Frau zu Frau", ob in Europa auch ein Mann fünf Frauen habe. Und diese Frau ist keinesfalls asozial oder was sich manche in Europa da ausdenken wollen, sondern ihr Mann ist Augenarzt und sie selbst war leitende Krankenschwester in einem Krankenhaus.

    Ich war auch einmal mit meiner (zweiten) Frau bei einer ihrer Tanten zu Besuch und da fragte diese Tante doch tatsächlich in Beisein ihres Mannes, ob ich einige "zorras" hätte, also einige Sexfreundschaften. Wir wären ja in kleinem Kreise unter uns, da könne ich das doch ruhig sagen.


    Während ich noch überlegte, was ich nun sagen solle, sprang meine Frau gleich ein und übernahm das Wort. Ja, sagte sie, ich hätte noch einige alte Freundinnen aus der Zeit vor der Ehe, aber das seinen nur "gute Freundinnen". Nichts Ernstes.


    Gut, das hörte sich nun auch mächtig verdächtig an, aber alleine die Frage war doch schon kurios. Oder ist jemand in der BRD schon einmal beim Verwandtenbesuch in Gegenwart seiner Ehefrau freundlich gefragt worden, ob er aussereheliche Liebschaften unterhält?


    Also "weltweit" ist schon einiges anders als in der BRD. Meine Frage aus Beitrag #2611 ist ja noch nicht beantwortet worden, aber abgesehen von diesem Massage-Salon habe ich hier noch niemals eine Prostituierte im Voraus bezahlt. Und das bei wildfremden Frauen.

    Einmal im Trujillo auf einer Reise bei der Rezeption im Hotel solch einen Service bestellt oder einmal in Lurín auf der Strasse eine Frau mit "typischem" Benehmen auf der Strasse angesprochen, und keine wollte Vorkasse. Das Gleiche bei all den Frauen, die ihre Anzeigen in Internet-Portalen aufgegeben haben. Das sind so schätzungsweise ein Dutzend gewesen, die ich so als wildfremde Person das erste Mal im Hotel kennenlernte.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  • #2619
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.969

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Deine Beiträge sind feministisch, männerdiskrininierend, männerverachtend und sexistisch. Aus dir spricht eine betrogene und frustrierte Frau. Dabei ist alleine die Frau schuld, wenn der Mann sie betrügen muss. Hätte er sich nicht an ihr satt gelangweilt, müsste er nicht fremd gehen, der arme Strolch.

  • #2620
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.770

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    *** Kaum hat Boris Becker (55) seine Gefängnisstrafe hinter sich gebracht und ist wieder ein freier Mann, geht’s im Januar schon wieder vor Gericht. Seine Scheidung von Noch-Ehefrau Lilly Becker (46) soll endlich über die Bühne gehen. Der Knackpunkt dabei: das liebe Geld. ***
    .
    .. und was bringt das , Boris ist doch pleite ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  • + Auf Thema antworten
    Seite 262 von 273 ErsteErste ... 162 212 252 258 259 260 261 262 263 264 265 266 272 ... LetzteLetzte

    Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

    Ähnliche Themen

    1. Boris Becker und die Deutschlandfahne...
      Von Candymaker im Forum Deutschland
      Antworten: 19
      Letzter Beitrag: 03.07.2014, 18:28
    2. Boris Becker - heute vor 25 Jahren
      Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
      Antworten: 33
      Letzter Beitrag: 11.07.2010, 01:31
    3. Boris Becker: Rassismus-Vorwürfe gegen Deutsche
      Von SAMURAI im Forum Deutschland
      Antworten: 128
      Letzter Beitrag: 07.01.2008, 10:03

    Nutzer die den Thread gelesen haben : 79

    Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

    Forumregeln

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  
    nach oben