+ Auf Thema antworten
Seite 229 von 273 ErsteErste ... 129 179 219 225 226 227 228 229 230 231 232 233 239 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.281 bis 2.290 von 2722

Thema: Boris Becker ist pleite!

  1. #2281
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Für 6 Mio Eur würde ich mich von Boris einmalig bumsen lassen...ich meine, Augen zu und durch, oder?
    Das hat sich wohl auch Ermakowa gedacht.
    Ich bin mir sicher, sie hat ihm gezielt aufgelauert.
    Sein Fetisch ist ja bekannt.

    Dass ein ausgenommener Mann am Ende im Knast landet, während die Schlampen draußen mit den Millionen sitzen,
    ist schon eine einmalige Sache...so dumm sind wirklich nur wenige.
    Schon dafür das er die Ermakowa gebumst hat, gehört Boris in die Anstalt.

  2. #2282
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Wenn die Verheimlichung von Vermögen ein Strafbestand ist, dann wundert mich, wem das deutsche [Links nur für registrierte Nutzer] von 100 Milliarden Euro für die Bundeswehr gehört? – Nach dieser Abschweifung schweife ich nochmals ab:

    Hätte die britische Justiz (die ich für völlig korrupt halte), dem weltbekannten und gutherzigen Tennisspieler Boris Becker nicht einen Vergleich anerbieten können – wie zum Beispiel [Links nur für registrierte Nutzer], dem zweiten Sohn der Königin [Links nur für registrierte Nutzer]?

    Man darf doch noch Fragen stellen – oder nicht?

  3. #2283
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Richtig. Es sind nie die Manager, die die sportliche Leistung erbringen. Die Manger kassieren ab, ohne sich wund zu trainieren. Im Sport wie in der Wirtschaft, und wen wundert es, auch im Freudenhaus. Da liegt der Hase user @Cornjung im Pfeffer.
    Falsch. Auch von Management hast du keine Ahnung. Ion Tiriac, der Manager von Becker, hatte wenige Jahre 30 % aller Einkünfte und wurde damit Milliardär. Becker hatte früher 70 %, und später 100 % aller Einnahmen , hat noch dazu null Steuern gezahlt, und ist heute pleite. Da liegt der Hase user @Swesda im Pfeffer. Was du im Freudenhaus getrieben hast, besprichst du besser mit deiner Frau. Mich interssiert es nicht.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich hab diese Lilian mal gegoggelt. Sie soll angeblich studiert haben und soll angeblich einen Universitäts- Abschluss in " afrikanischer Analyse " ( !?!? ) haben. Es gibt weder eine Uni, aiuf der du " afrikanische Analsye " studieren kannst, noch gibt es darüber einen Abschluss. Sprich sie hat weder studiert, noch einen Abschluss, geschweige denn einen Job. Ihr Job ist Freundin von Boris Becker zu sein. Genau wie damals Barbara Becker. Auch die hatte weder eine Ausbildung noch einen Job, als sie Boris kennen lernte. Sie hat als Bedienung in Diskos gejobbt, war Freundin reicher Männer und zum Zeitpunkt des Kennen lernen mit Boris so pleite, dass gegen sie eine Räümungsklage anhängig war, sprich sie war mittellos.

    Übrigens....der pöse Diktator Assad aus Syrien hat in London studiert und gearbeitet. Sowohl die Uni, an der er Augenmedizin studiert und abgeschlossen hat, als auch die Klinik, an der er als Augenarzt gerabeitet hat, ist bekannt. Auch von seiner Frau war die Bank bekannt, an der sie als Bankerin gearbeitet hat. Von Lilian ist gar nichts bekannt, weil es gar nichts gibt. Alles erfunden und gefaked.
    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    der Blick eines Menschen ins Leben ist wie der Blick durch einen magischen Spiegel, der zuerst durch das Innere führt, bevor er nach außen dringt. Ein Mensch der überall nur Lügen, Betrug und Falschheit sieht hat diese Färbung seiner Wahrnehmung auf dem Weg durch seines eigenes Inneres erhalten.
    Was hat das mit meinem Beitrag zu tun, du Depp ? Das du forenbekannter Betrüger, Lügner und Täuscher Sympathien für Blenderinnen, Fakerinnen und Hochstaplerinnen bekundest , wundert mich nicht, Nathan.

  4. #2284
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Wenn die Verheimlichung von Vermögen ein Strafbestand ist, dann wundert mich, wem das deutsche [Links nur für registrierte Nutzer] von 100 Milliarden Euro für die Bundeswehr gehört? – Nach dieser Abschweifung schweife ich nochmals ab:

    Hätte die britische Justiz (die ich für völlig korrupt halte), dem weltbekannten und gutherzigen Tennisspieler Boris Becker nicht einen Vergleich anerbieten können – wie zum Beispiel [Links nur für registrierte Nutzer], dem zweiten Sohn der Königin [Links nur für registrierte Nutzer]?

    Man darf doch noch Fragen stellen – oder nicht?
    Du solltest dich mal mit dem Insolvenzrecht beschäftigen. Danke. Verheimlichung von Vermögen ist nur nach einer Insolvenz strafbar. Weil es dann nämlich zur Insolvenzmasse, und nicht mehr dem Schuldner gehört. Ok ? Gutherzig war Becker zu seinen Schlampen, pardon Frauen, und zu sich. Und zu sonst niemand. Er wurde in Deutschland ausgebildet und gefördert. Zum Dank hat der Gauner nicht mal Steuern bezahlt, ist desertiert und hat Deutschland beschimpft. Der Depp !!! gehört entmündigt und in die Klapse, mindestens aber unter Pfleg-und Vormundschaft gestellt.

  5. #2285
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Wird Becker jetzt nach der Haft in die BRD abgeschoben?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das dürfte für ihn schlimmer als jeder Tag in Haft sein.

  6. #2286
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.064

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wird Becker jetzt nach der Haft in die BRD abgeschoben?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das dürfte für ihn schlimmer als jeder Tag in Haft sein.
    Schade, dass der noch nicht Brite ist.

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Ein überzeugter Westler wie aus dem Bilderbuch.
    Deinem Arsch (ich gehe mal davon aus, dass du männlich bist) hast du ja hiermit schonmal ein Preisschild verpasst. Dein Hirn hast du aber für viel weniger verkauft.
    "Denk mal drüber nach!" kann ich dir also nicht mehr empfehlen. Vertrackte Situation.
    Im Kapitalismus verkaufen wir meistbietend unseren Arsch...das ist richtig. Oder hast du keinen Arbeitgeber?
    Ermakowa hat ihren Arsch wenigstens sehr teuer verkauft.

  7. #2287
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Wusste gar nicht, dass eine Frau vom Arschf...en schwanger werden kann.

  8. #2288
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.896

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Neulich, auf irgendeinem YT-Video von Bild, eine Verhaltensforscherin und "Kommunikationsexpertin" über BB, sinngemäß, aus dem Gedächtnis: "Ist ja kein Wunder, dass so viele Frauen auf ihn stehen. Schließlich hat er ein tolles Charisma. Wenn er einen Raum betritt, verändert das sofort die Situation, und alle Blicke richten sich auf ihn. Er ist ja so maskulin und hat einen unbedingten Siegeswillen".

    Da habe ich mir auch wieder gedacht, wie dämlich selbst Verhaltensforscherinnen sind. Letzten Endes sehen die nur, was und wie viel um einen Haufen Exkremente herumschwirrt. Den Haufen an sich wollen sie aber gar nicht als solchen sehen, weil ihnen das Ergebnis (offenbar begehrt) schon als Qualitätsmaßstab ausreicht. Man machte sich schließlich in den 80ern schon über Boris' unbeholfene Art und letztlich seine mindere Intelligenz lustig. Keine Frau hätte jemals auf ihn gestanden, wäre er kein Profisportler mit Millionengewinnen geworden, weil er der Prototyp eines Nerds war. Und was an ihm jetzt wahnsinnig maskulin sein soll, erschließt sich mir auch nicht. Und dass Männer im Knast sitzen, war für die meisten Frauen auch nie ein Abwertungsgrund. Ich habe in meiner Nachbarschaft vor 15 Jahren geradezu live miterlebt, wie ein verurteilter und verknasteter Kinderschänder im Knast geheiratet und seine Schulden von ihr beglichen wurden. Sogar die Tilgung seiner Hypothek hatte sie übernommen. Dann kam er wieder frei, war mehr oder weniger beliebt wie vorher, bevor sie ihre Sachen packten und wegzogen. Seitdem wurde mir noch klarer, wie scheinheilig und verlogen die Menschheit ist. Wer beliebt ist, kann sich aufführen wie das letzte Schwein. Und vor allem kann er gerne auch strunzdumm sein.
    Don't ask for sunshine!

  9. #2289
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Neulich, auf irgendeinem YT-Video von Bild, eine Verhaltensforscherin und "Kommunikationsexpertin" über BB, sinngemäß, aus dem Gedächtnis: "Ist ja kein Wunder, dass so viele Frauen auf ihn stehen. Schließlich hat er ein tolles Charisma. Wenn er einen Raum betritt, verändert das sofort die Situation, und alle Blicke richten sich auf ihn. Er ist ja so maskulin und hat einen unbedingten Siegeswillen".

    Da habe ich mir auch wieder gedacht, wie dämlich selbst Verhaltensforscherinnen sind. Letzten Endes sehen die nur, was und wie viel um einen Haufen Exkremente herumschwirrt. Den Haufen an sich wollen sie aber gar nicht als solchen sehen, weil ihnen das Ergebnis (offenbar begehrt) schon als Qualitätsmaßstab ausreicht. Man machte sich schließlich in den 80ern schon über Boris' unbeholfene Art und letztlich seine mindere Intelligenz lustig. Keine Frau hätte jemals auf ihn gestanden, wäre er kein Profisportler mit Millionengewinnen geworden, weil er der Prototyp eines Nerds war. Und was an ihm jetzt wahnsinnig maskulin sein soll, erschließt sich mir auch nicht. Und dass Männer im Knast sitzen, war für die meisten Frauen auch nie ein Abwertungsgrund. Ich habe in meiner Nachbarschaft vor 15 Jahren geradezu live miterlebt, wie ein verurteilter und verknasteter Kinderschänder im Knast geheiratet und seine Schulden von ihr beglichen wurden. Sogar die Tilgung seiner Hypothek hatte sie übernommen. Dann kam er wieder frei, war mehr oder weniger beliebt wie vorher, bevor sie ihre Sachen packten und wegzogen. Seitdem wurde mir noch klarer, wie scheinheilig und verlogen die Menschheit ist. Wer beliebt ist, kann sich aufführen wie das letzte Schwein. Und vor allem kann er gerne auch strunzdumm sein.
    Geh mal in eine Live Gerichtsübertragung Depp v Head, was die Johnny Depp Groupies über diesen Frauenschläger sagen. Und was sie über seine Exfrau sagen. Sowas an Hass habe ich kaum erlebt. Krank. Total krank.

  10. #2290
    Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01
    Registriert seit
    14.11.2021
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Wusste gar nicht, dass eine Frau vom Arschf...en schwanger werden kann.
    Das ist jetzt neu. Menno, weißt Du denn gar nix....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Boris Becker und die Deutschlandfahne...
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.07.2014, 18:28
  2. Boris Becker - heute vor 25 Jahren
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 01:31
  3. Boris Becker: Rassismus-Vorwürfe gegen Deutsche
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 10:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 79

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben