+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 40 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 397

Thema: Schwedische Schülerinnen, die Vergewaltigungen melden, werden von Lehrern als "Rassisten" beschimpft

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Schwedische Schülerinnen, die Vergewaltigungen melden, werden von Lehrern als "Rassisten" beschi

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Also da habe ich kein Mitleid. Die Schweden bzw. die dortige Mehrheit will das doch so. Es mag uns vielleicht komisch vorkommen oder anwidern, aber so sehen eben von innen heraus faulende und absterbende Zivilisationen aus. Ist bei uns doch nicht anders.
    Ja ist so.
    Richtig dumm ist nur, dass Du und ich da mittendrin sind. Sonst könnte man lachen vor Schadenfreude. Das bleibt einem so im Halse stecken, das Lachen.

  2. #32
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Schwedische Schülerinnen, die Vergewaltigungen melden, werden von Lehrern als "Rassisten" beschi

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Ja ist so.
    Richtig dumm ist nur, dass Du und ich da mittendrin sind. Sonst könnte man lachen vor Schadenfreude. Das bleibt einem so im Halse stecken.
    Wir haben die Verantwortung das wir unseren Kindern und unseren Frauen derartige Erlebnisse ersparen. Aber die übergroße Mehrheit lechzt ja förmlich danach, wer sind wir unsere Mitbürger vom Suizid abzuhalten? Von mir aus sollen die weiterhin jubelnd und gegen den imaginären Nazi in ihrem Kopf auf die Straßen ziehen und sich dem Kommenden ausliefern. Ich habe da, wie mehrfach betont, kein Mitleid. Eine ganze Generation in diesem Land ist seit 2 Jahren damit beschäftigt, noch mehr Neger in dieses Land zu holen, während im Nachbarhaus Rentner nicht wissen was jetzt wichtiger ist, Heizung oder Essen....! Dieses Land hier hat sowas von fertig!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Schwedische Schülerinnen, die Vergewaltigungen melden, werden von Lehrern als "Rassisten" beschi

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schweden ist wirklich das perverseste und kränkste Land der Welt. Gott sei Dank bin ich keine schwedische Mutter, die dort Kinder großzieht. Würde das nämlich meinen Töchtern passieren und sie würden dann von widerlichem, wertlosen Menschenmüll, der sich "Lehrer" nennt, auch noch als "Rassistinnen" bezeichnet, dann säße ich wohl bald wegen Totschlags hinter schwedischen Gardinen. Solch widerlicher, menschlicher Müll, der vergewaltigte Kinder und Jugendliche als "Rassisten" verhöhnt, verdient es nicht zu leben, geschweige denn Kinder und Jugendliche auch noch zu unterrichten.

    Schweden war mal so ein schönes Land. Was diesem Volk angetan wird, teilweise auch von verräterischen ethnischen Schweden selbst, ist wirklich unglaublich. Erst fluten sie dieses vormals wunderschöne Land mit Dreck und Ungeziefer aus aller Welt und wenn dieses sich dann an wehrlosen einheimischen Kindern vergeht, dann sollen auch noch Letztere daran schuld sein und werden verhöhnt und als "Rassisten" beschimpft, wenn sie erzählen, was ihnen passiert ist.

    Die minderjährigen Mädchen sollen sich also schön brav und ohne aufzumucken, vergewaltigen lassen. Was für ein widerliches Drecksland ist aus dem einst so schönen, paradiesischen Bullerbü-Schweden geworden. Multikulti-Befürworter sind nichts anderes als niederträchtige Völkermörder und abartige Verbrecher und gehören schnellstmöglich vom Volk entmachtet und für ihre perverse, verbrecherische Ideologie ins Gefängnis gesteckt. Ich kann nur hoffen, die Nordische Widerstandsbewegung wächst da oben weiter und wird Schweden hoffentlich eines Tages wieder zum Guten verändern:

    In Schweden scheint man immer ein paar Schritte voraus.

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von denkmalnach
    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    1.405

    Standard AW: Schwedische Schülerinnen, die Vergewaltigungen melden, werden von Lehrern als "Rassisten" beschi

    Tja die Zeit der weißen ( nordischen ) Bevölkerung ( Rasse ) scheint langsam vorbei. Nun ist es wohl mal wieder Zeit dass sich der Orient breit macht. Das Abendland dankt ab. Begrüßen wir den Islam, die zukünftige Weltreligion und vorherrschende Gesetztesgrundlage für alle Menschen. KAnn mir nicht vorstellen durch wen oder was dies aufgehalten werden soll.....

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Schwedische Schülerinnen, die Vergewaltigungen melden, werden von Lehrern als "Rassisten" beschi

    Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    Tja die Zeit der weißen ( nordischen ) Bevölkerung ( Rasse ) scheint langsam vorbei. Nun ist es wohl mal wieder Zeit dass sich der Orient breit macht. Das Abendland dankt ab. Begrüßen wir den Islam, die zukünftige Weltreligion und vorherrschende Gesetztesgrundlage für alle Menschen. KAnn mir nicht vorstellen durch wen oder was dies aufgehalten werden soll.....
    Durch die Südamerikaner und die Osteuropäer -- allerdings nicht in der brd oder Frankreich oder Schweden oder NL. Da lechzen die Vollhonks ja regelrecht nach orientalischen Morden und Vergewaltigungen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Apropos Lechzen, ich verwette meinen Arsch, dass da auch wieder Moslems ihre Finger im Spiel haben, dir zuvor von den deutschen Deppen mit Halalnahrung und Blümchen begrüsst wurden.

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von denkmalnach
    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    1.405

    Standard AW: Schwedische Schülerinnen, die Vergewaltigungen melden, werden von Lehrern als "Rassisten" beschi

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Durch die Südamerikaner und die Osteuropäer -- allerdings nicht in der brd oder Frankreich oder Schweden oder NL. Da lechzen die Vollhonks ja regelrecht nach orientalischen Morden und Vergewaltigungen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Apropos Lechzen, ich verwette meinen Arsch, dass da auch wieder Moslems ihre Finger im Spiel haben, dir zuvor von den deutschen Deppen mit Halalnahrung und Blümchen begrüsst wurden.
    Ja, ich korrigiere es zumindest mal auf Europa. Ganz Europa wird orientalisiert. Und dies ist nicht mehr aufzuhalten.

  7. #37
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Schwedische Schülerinnen, die Vergewaltigungen melden, werden von Lehrern als "Rassisten" beschi

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Bei Deutschland heisst es immer es läge am verlorenen Krieg etc... Nun sieht man aber an Schweden das daran nicht liegen kann. Es ist etwas anderes. Es muss irgendwie auch am Nordischen Menschen und seiner Mentalität selbst liegen, dass er so sehr verkommt...
    Die nordische Mentalität ist vergiftet worden durch den Ungeist des Linksliberalismus.
    Welchen Ursprungs dieser ist, muß wohl hier nicht näher ausgeführt werden.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Schwedische Schülerinnen, die Vergewaltigungen melden, werden von Lehrern als "Rassisten" beschi

    Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    Ja, ich korrigiere es zumindest mal auf Europa. Ganz Europa wird orientalisiert. Und dies ist nicht mehr aufzuhalten.
    WESTeuropa. Wohl auch inklusive der ExDDR. Man merkt, wie der Widerstand auch dort zusammenbricht. Die verdammten Westdeutschen sind zu zahlreich und kämpfen zusammen mit den Moslems für den Fall Ostdeutschlands.
    Der Zeitpunkt, an dem sich die ExDDR wieder abspaltet vom irren Westen, um einfach LEBEN zu können, ist vorbei.
    Man hätte das vor ein paar Jahren machen sollen.

    Am ehesten islamisiert in Osteuropa wird vielleicht Polen. Durch deren Angst vor Russland liefern sie sich eher am Ende dann doch den Orientalen aus. Hoffentlich kriegen die noch die Kurve.

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Schwedische Schülerinnen, die Vergewaltigungen melden, werden von Lehrern als "Rassisten" beschi

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Die nordische Mentalität ist vergiftet worden.
    ...und zwar durch die Nordlichter selber.

  10. #40
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Schwedische Schülerinnen, die Vergewaltigungen melden, werden von Lehrern als "Rassisten" beschi

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    ...und zwar durch die Nordlichter selber.
    Ich hab das inzwischen editiert.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?
    Von Reconquista im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1040
    Letzter Beitrag: 21.12.2023, 05:47
  2. Schäubele will " EU-Obergruppenführer" werden.
    Von Bulldog im Forum Innenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 10:28
  3. "Mutiger" SPD-Chef Gabriel attackiert Schülerinnen...
    Von Cash! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 14:16
  4. Schülerinnen lehnen Demo gegen Rassismus ab, jetzt stehen sie als Rassisten da.
    Von Madday im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 487
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 15:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 91

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben