+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Wer anders denkt - viele gegen einen - Mobbing in Talk-Shows

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard Wer anders denkt - viele gegen einen - Mobbing in Talk-Shows

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich habe das ja diesmal gesehen - nicht gleich von Anfang an - aber es wurde einem so bewußt, daß da extra der Moderator - der sich ja extra von den Mitarbeitern Texte und Aussagen raus suchen ließen, bei dem Gast, der eben abweichende Meinungen vertritt, und dazu noch Gäste, die genauso auf den Abweichler "eindreschen" - so wird er von allen Seiten attackiert und weiß nicht mehr, mit wem er überhaupt redet - besonders Frau Gö-Eck hat da eine fiese Methode - wenn sie mal eingeladen ist - der Gast, der gerade am Reden ist, wird durch Zischeln unterbrochen - er ist irritiert, weil er gerade dem Moderator antwortet - um wohl nicht unhöflich zu sein, versucht er, auch dorthin zu antworten - muß aber erst noch mal nachfragen und just in dem Augenblick tritt Gö-Eck in Aktiion, sie übernimmt den Gesprächsfaden und plappert ihr - oftmals - Unsinniges in einen Endlosfaden - und hört nie wieder so richtig auf.

    Hat man wohl öfter erlebt - das heißt, der Gast steht auf der Abschußliste - und wird sich wohl hüten, noch mal in eine Talk-Show zu gehen - was er aber wird müssen - weil - wenn er Politiker ist, dann doch mal Rede und Antwort stehen muß.

    Das hat man heute auch bei Markus Söder erlebt - war wohl die Sendung um 19.10 h - auf ZDF - und den Noripur habe ich mir gar nicht erst angehört - da schwindeln sich alle was zurecht - genauso auf Phoenix, wo es um die Religionen in der Demokratie geht - wo der Mazyek schnell abweicht, wenn die Frage nach den "Grauen Wölfen" auftaucht und

    wer den Tatort heute mal angeschaut hat - die bösen Rechten - Muslime alle gut - nur die wilden Rechten - stehen im Blickfang - ich denke immer über Drehbücher nach, selbst wenn ich einen guten Krimi lesen - oder einen Film sehen - hinterfrage ich die Autoren - dieser Drehbücher - und frage mich, was damit bezweckt werden soll.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es wird dann immer so durch die Medien hingedreht, als wären alle Leute einer Meinung mit den linken Medien und man müsse die Politiker, die anderer Meinung sind, nur einfach "bloßstellen" und schon würden sie einlenken - und will sie damit in die Enge treiben.

    Genauso, wie angeblich bei REWE der Tichy-Einblick verkauft wird und dann die Leser in ihren Kommentaren sich angeblich darüber beschweren.

    Man lenkt also Meinungen und wie schrieb einer in den Leser-Kommentaren: Man dreht alles so, als wären alle einer Meinung, was man doch so gern hätte - nur ja keine andere Meinung als die Regierung haben.

    Heute im Presseclub war auch einer mit einer abweichenden Meinung - ein freier Journalist.

    Ich war gestern im Konzert und wir kamen spät zurück - da habe ich heute einen Fernsehtag gemacht - weil die kommende Woche wieder mit Terminen übersät ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.740

    Standard AW: Wer anders denkt - viele gegen einen - Mobbing in Talk-Shows

    In der Ukraine wird gar nichts verteidigt, schon gar keine Demokratie. Das einzige was dort verteidigt wird, sind Nutten, Drogenhandel und Geldwäsche, Babyhandel usw... PS: Der Lanz ist ein mieser Typ

    Das sind keine Talk Sendungen, sondern Stasi Verhöre

  3. #3
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Wer anders denkt - viele gegen einen - Mobbing in Talk-Shows

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    In der Ukraine wird gar nichts verteidigt, schon gar keine Demokratie. Das einzige was dort verteidigt wird, sind Nutten, Drogenhandel und Geldwäsche, Babyhandel usw... PS: Der Lanz ist ein mieser Typ

    Das sind keine Talk Sendungen, sondern Stasi Verhöre
    Ich als "Lanz-Gucker" weiß:
    Wer direkt neben Lanz Platz nehmen muss (darf), der spielt immer den Angeklagten, d.h. da ist rhetor. Geschick gefragt...
    Es bleibt die Frage - kennt der Angeklagte die Fragen die da auf ihn zukommen ?
    Wenn JA, dann ist das ein "abgekartetes Spiel"...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #4
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Wer anders denkt - viele gegen einen - Mobbing in Talk-Shows

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich habe das ja diesmal gesehen - nicht gleich von Anfang an - aber es wurde einem so bewußt, daß da extra der Moderator - der sich ja extra von den Mitarbeitern Texte und Aussagen raus suchen ließen, bei dem Gast, der eben abweichende Meinungen


    wer den Tatort heute mal angeschaut hat - die bösen Rechten - Muslime alle gut - nur die wilden Rechten - stehen im Blickfang - ich denke immer über Drehbücher nach, selbst wenn ich einen guten Krimi lesen - oder einen Film sehen - hinterfrage ich die Autoren - dieser Drehbücher - und frage mich, was damit bezweckt werden soll.

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

    ***Beitrag gekürzt***


    Ich habe den Tatort auch gesehen. War aber schon das 2. mal, da Wiederholung. Die Bettina Bönisch hat da ein erbärmliches Bild abgeliefert. Nein, nein, nein ich bin kein Naziiiiii. Erlebt jeden Tag, wie der Umgang mit stinkenden Kanacken ist, aber hier will sie der Antifa unbedingt erklären müssen, daß sie keine Rechte ist.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.510

    Standard AW: Wer anders denkt - viele gegen einen - Mobbing in Talk-Shows

    Lanz ist das, was viele "Journalisten" sind, Regierungsherold und -büttel!
    Lanz läßt niemand ausreden, schon garnicht, wenn dessen Meinung Lanz nicht paßt.

    Zu Lanz schaue ich schon lange nicht mehr, ich muß mit meinen Zwangsgebühren nicht auch noch diesen Clown unterstützen!

  6. #6
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Wer anders denkt - viele gegen einen - Mobbing in Talk-Shows

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    In der Ukraine wird gar nichts verteidigt, schon gar keine Demokratie. Das einzige was dort verteidigt wird, sind Nutten, Drogenhandel und Geldwäsche, Babyhandel usw... PS: Der Lanz ist ein mieser Typ

    Das sind keine Talk Sendungen, sondern Stasi Verhöre
    es werden dort die MRD Investitionen der Heuschrecken von der Ostküsste verteidgt, BR musste schon deswegen 17MRD in RU abschreiben, dass können die sich auch nicht ewig leisten in UKR nochmal 20MRD zu verballern

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Wer anders denkt - viele gegen einen - Mobbing in Talk-Shows

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich habe das ja diesmal gesehen - nicht gleich von Anfang an - aber es wurde einem so bewußt, daß da extra der Moderator - der sich ja extra von den Mitarbeitern Texte und Aussagen raus suchen ließen, bei dem Gast, der eben abweichende Meinungen vertritt, und dazu noch Gäste, die genauso auf den Abweichler "eindreschen" - so wird er von allen Seiten attackiert und weiß nicht mehr, mit wem er überhaupt redet - besonders Frau Gö-Eck hat da eine fiese Methode - wenn sie mal eingeladen ist - der Gast, der gerade am Reden ist, wird durch Zischeln unterbrochen - er ist irritiert, weil er gerade dem Moderator antwortet - um wohl nicht unhöflich zu sein, versucht er, auch dorthin zu antworten - muß aber erst noch mal nachfragen und just in dem Augenblick tritt Gö-Eck in Aktiion, sie übernimmt den Gesprächsfaden und plappert ihr - oftmals - Unsinniges in einen Endlosfaden - und hört nie wieder so richtig auf.

    Hat man wohl öfter erlebt - das heißt, der Gast steht auf der Abschußliste - und wird sich wohl hüten, noch mal in eine Talk-Show zu gehen - was er aber wird müssen - weil - wenn er Politiker ist, dann doch mal Rede und Antwort stehen muß.

    Das hat man heute auch bei Markus Söder erlebt - war wohl die Sendung um 19.10 h - auf ZDF - und den Noripur habe ich mir gar nicht erst angehört - da schwindeln sich alle was zurecht - genauso auf Phoenix, wo es um die Religionen in der Demokratie geht - wo der Mazyek schnell abweicht, wenn die Frage nach den "Grauen Wölfen" auftaucht und

    wer den Tatort heute mal angeschaut hat - die bösen Rechten - Muslime alle gut - nur die wilden Rechten - stehen im Blickfang - ich denke immer über Drehbücher nach, selbst wenn ich einen guten Krimi lesen - oder einen Film sehen - hinterfrage ich die Autoren - dieser Drehbücher - und frage mich, was damit bezweckt werden soll.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es wird dann immer so durch die Medien hingedreht, als wären alle Leute einer Meinung mit den linken Medien und man müsse die Politiker, die anderer Meinung sind, nur einfach "bloßstellen" und schon würden sie einlenken - und will sie damit in die Enge treiben.

    Genauso, wie angeblich bei REWE der Tichy-Einblick verkauft wird und dann die Leser in ihren Kommentaren sich angeblich darüber beschweren.

    Man lenkt also Meinungen und wie schrieb einer in den Leser-Kommentaren: Man dreht alles so, als wären alle einer Meinung, was man doch so gern hätte - nur ja keine andere Meinung als die Regierung haben.

    Heute im Presseclub war auch einer mit einer abweichenden Meinung - ein freier Journalist.

    Ich war gestern im Konzert und wir kamen spät zurück - da habe ich heute einen Fernsehtag gemacht - weil die kommende Woche wieder mit Terminen übersät ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bekanntlich werden bei Talk-Shows nicht nur die Teilnehmer, sondern auch das Publikum gecastet. Da kommt nur rein, werde den vorherigen "Gesinnungstest" bestanden hat. Sollte doch EineR durchrutschen und von der gewünschten Norm abweichen, wird diese Person nicht drangenommen bzw. deren Redefluß abgeschnitten. Nutzt das Alles nix, kommt halt kurzfristig das Bild "Tonstörung".
    Ich schaue schon ange keine Talkshows mehr. Ich brauche kein "betreutes Denken"
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.740

    Standard AW: Wer anders denkt - viele gegen einen - Mobbing in Talk-Shows

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich als "Lanz-Gucker" weiß:
    Wer direkt neben Lanz Platz nehmen muss (darf), der spielt immer den Angeklagten, d.h. da ist rhetor. Geschick gefragt...
    Es bleibt die Frage - kennt der Angeklagte die Fragen die da auf ihn zukommen ?
    Wenn JA, dann ist das ein "abgekartetes Spiel"...
    Glaube ich nicht, sonst würden die Gäste manchmal nicht so lange überlegen, was sie zum besten geben. Aber wie bei Plasi, 4 gegen 1

  9. #9
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Wer anders denkt - viele gegen einen - Mobbing in Talk-Shows

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht, sonst würden die Gäste manchmal nicht so lange überlegen, was sie zum besten geben. Aber wie bei Plasi, 4 gegen 1
    Vlt. gehört auch das zur (inzenierten) Show ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wer anders denkt - viele gegen einen - Mobbing in Talk-Shows

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Bekanntlich werden bei Talk-Shows nicht nur die Teilnehmer, sondern auch das Publikum gecastet. Da kommt nur rein, werde den vorherigen "Gesinnungstest" bestanden hat. Sollte doch EineR durchrutschen und von der gewünschten Norm abweichen, wird diese Person nicht drangenommen bzw. deren Redefluß abgeschnitten. Nutzt das Alles nix, kommt halt kurzfristig das Bild "Tonstörung".
    Ich schaue schon ange keine Talkshows mehr. Ich brauche kein "betreutes Denken"
    Heute kurz bei "Hart aber fair" rein geschaut - sie latschen ja alle auf der "Schleimspur" - da meinte aber der Wetter-Experte - es sei da, um die Regierung zu vertreten - dieser Satz fiel mir gleich auf - und bei der Reemtma habe ich den Ton abgestellt - dann kam mein Barnaby und ich konnte mich gedanklich abwenden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Cool - wenn in Talk-Shows mehr Leben rein kommt
    Von Tutsi im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.12.2019, 14:10
  2. Ich hatte einen Traum - die Maut - einmal anders
    Von BlackForrester im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2014, 20:20
  3. Polit-Talk mal anders
    Von bernhard44 im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 06:43
  4. Geschmacklos! Amerikanischer Regisseur dreht einen Film über Anders Breiviks Menschenjagd!
    Von Merlin im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 16:00
  5. Kampf gegen Cyber-Mobbing ...
    Von umananda im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 07:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben