+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 75

Thema: Die Grünen wollen jetzt alles besser machen

  1. #61
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Die Grünen wollen jetzt alles besser machen

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Die Grünen wollen viel. Zur Hölle mit ihnen...
    Vor allem wollen sie ihre teuflische, und deutschfeindliche Ideologie realisieren.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #62
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Die Grünen wollen jetzt alles besser machen

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Sonntagsarbeit sollte generell verboten werden. Ausnahme natürlich Sicherheit, öffentlicher Verkehr, Versorgung usw. Insofern finde ich das ausnahmsweise mal gar nicht so schlecht. Der Unternehmer der den Hals nicht voll bekommen kann kann sich ja Sonntags selber an die Maschinen, vor den PC setzen oder an Tresen stellen wenn er meint. Sonntage sollten den Familien gehören und/oder der Erholung.
    Kirche predigt
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ohne Sonntag gibt's nur noch Werktage",
    aber ihre Pfarrer/Priester, Bischöfe & Co. scheren sich nix um den Spruch - Sonntags gehts um das Generieren von Moneymoneymoney, dem Gott der Kirche(n).
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  3. #63
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Die Grünen wollen jetzt alles besser machen

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Vor allem wollen sie ihre teuflische, und deutschfeindliche Ideologie realisieren.
    Die realisieren sie schon seit Jahren.
    Das man dafür nicht unbedingt Wahlsiege braucht, zeigt doch die Entwicklung seit dem Auftauchen der
    Grünen Anfang der Achtziger. Die meist geringen Wahlstimmen die sie bekommen sollten nicht über der Einfluß
    der Partei hinwegtäuschen. Ihre Wähler sitzen oft in Schlüsselpositionen, Lehramt, sonstiger Beamtenapparat inkl. Justiz,
    der Medienindustrie, der Kunstindustrie (Musikindustrie, "bildende Kunst" etc), der Umvolkungsindustrie, Jugendarbeit etc.
    Überall dort wo ihr destruktives Gedankengut effektiv in die Hirne vorallem junger Menschen einindoktriniert werden kann.
    Die Grüne Partei ist auch für die Abschaffung des politischen Dialogs bzw seiner faktenfreien Hysterisierung mitverantwortlich.
    Der Einfluß dieser Destruktivisten geht weiter als die Wahlergebnisse vermuten lassen.
    Selbst wenn sie bundesweit unter 5% sinken, so wird ihr zerstörerischer Einfluß nicht schwinden.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  4. #64
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Die Grünen wollen jetzt alles besser machen

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Die realisieren sie schon seit Jahren.
    Das man dafür nicht unbedingt Wahlsiege braucht, zeigt doch die Entwicklung seit dem Auftauchen der
    Grünen Anfang der Achtziger. Die meist geringen Wahlstimmen die sie bekommen sollten nicht über der Einfluß
    der Partei hinwegtäuschen. Ihre Wähler sitzen oft in Schlüsselpositionen, Lehramt, sonstiger Beamtenapparat inkl. Justiz,
    der Medienindustrie, der Kunstindustrie (Musikindustrie, "bildende Kunst" etc), der Umvolkungsindustrie, Jugendarbeit etc.

    Überall dort wo ihr destruktives Gedankengut effektiv in die Hirne vorallem junger Menschen einindoktriniert werden kann.
    Die Grüne Partei ist auch für die Abschaffung des politischen Dialogs bzw seiner faktenfreien Hysterisierung mitverantwortlich.
    Der Einfluß dieser Destruktivisten geht weiter als die Wahlergebnisse vermuten lassen.
    Selbst wenn sie bundesweit unter 5% sinken, so wird ihr zerstörerischer Einfluß nicht schwinden.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #65
    LOL
    Gast

    Standard AW: Die Grünen wollen jetzt alles besser machen

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Die realisieren sie schon seit Jahren.
    Das man dafür nicht unbedingt Wahlsiege braucht, zeigt doch die Entwicklung seit dem Auftauchen der
    Grünen Anfang der Achtziger. Die meist geringen Wahlstimmen die sie bekommen sollten nicht über der Einfluß
    der Partei hinwegtäuschen. Ihre Wähler sitzen oft in Schlüsselpositionen, Lehramt, sonstiger Beamtenapparat inkl. Justiz,
    der Medienindustrie, der Kunstindustrie (Musikindustrie, "bildende Kunst" etc), der Umvolkungsindustrie, Jugendarbeit etc.
    Überall dort wo ihr destruktives Gedankengut effektiv in die Hirne vorallem junger Menschen einindoktriniert werden kann.
    Die Grüne Partei ist auch für die Abschaffung des politischen Dialogs bzw seiner faktenfreien Hysterisierung mitverantwortlich.
    Der Einfluß dieser Destruktivisten geht weiter als die Wahlergebnisse vermuten lassen.
    Selbst wenn sie bundesweit unter 5% sinken, so wird ihr zerstörerischer Einfluß nicht schwinden.
    Dem wage ich Mal zu widersprechen. Wenn die Grünen unter 5% floppen, dann zeigt es, dass trotz bessgter Schlüsselstellungen, sie eben keinen Erfolg an Followern haben...
    Das wäre schon ein Hoffnungsschimmer.

  6. #66
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Die Grünen wollen jetzt alles besser machen

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Dem wage ich Mal zu widersprechen. Wenn die Grünen unter 5% floppen, dann zeigt es, dass trotz bessgter Schlüsselstellungen, sie eben keinen Erfolg an Followern haben...
    Das wäre schon ein Hoffnungsschimmer.
    Sicher wäre das gut. Aber um die Gefahr für die Gesellschaft zu minimieren müßte ein Radikalenerlaß deren Mitglieder,
    Wähler/Symphatisanten und die Mitglieder ähnlicher Gruppierungen aus dem Beamtenapparat und anderen Institutionen entfernen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von Don_Stefano
    Registriert seit
    22.08.2013
    Beiträge
    686

    Standard AW: Die Grünen wollen jetzt alles besser machen

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das greift zu kurz. Damit der steuerzahlende stationaere Handel wieder gestaerkt wird
    sollten die steuerentziehenden und steuervermeidenen Konzerkraken des Onlinehandels
    komplett vom Markt bereinigt werden. Lizenz wg. gewerberechtlicher Unzuverlaessigkeit
    entziehen! Fertig!

    Amazon, eBay und Consorten gehoeren staatlich plattgemacht!
    sorry, ich habe aber nicht die geringste Lust auf den sog. stationären Handel. Außer bei Lebensmitteln. Nahezu alles andere kaufe ich online. Da bin ich flexibel, muss mich nicht mit nervigen und unfreundlichen Verkäufern rumschlagen, kann solange nach Produkten schauen wie ich will, finde Produkte die ich sonst nicht finde, man hat die Dinge vorrätig und muss sie nicht erst irgendwie so 4wöchigen Lieferfristen bestellen (falls man das überhaupt macht) muss mir keinen Parkplatz suchen usw. usw. Ich bin vom normalen Handel so gut wie weg.
    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dass Sie in einem Land leben, das von Idioten regiert wird.“

  8. #68
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.145

    Standard AW: Die Grünen wollen jetzt alles besser machen

    Zitat Zitat von Don_Stefano Beitrag anzeigen
    sorry, ich habe aber nicht die geringste Lust auf den sog. stationären Handel. Außer bei Lebensmitteln. Nahezu alles andere kaufe ich online. Da bin ich flexibel, muss mich nicht mit nervigen und unfreundlichen Verkäufern rumschlagen, kann solange nach Produkten schauen wie ich will, finde Produkte die ich sonst nicht finde, man hat die Dinge vorrätig und muss sie nicht erst irgendwie so 4wöchigen Lieferfristen bestellen (falls man das überhaupt macht) muss mir keinen Parkplatz suchen usw. usw. Ich bin vom normalen Handel so gut wie weg.
    Du wohnst vermutlich irgendwo am " Arsch der Welt " in der Niedersachsen oder der Eifel.
    Die Landbevoelkerung in Doerfen und Provinzstaedten haben die gierigen Konzenkraken des
    Onlinehandels gefuettert.

    In Hamburg und andere Metropolstaedten bekomme ich im Fachhandel alles was ich will und
    das preiswerter als bei den Online Hoekern des Internet. Es gibt Produkte die werden nicht
    im Onlinehandel angeboten weil die durchschnittlichen Onlinekaeufer doof wie Brot sind, die
    Produkte ueberhaupt nicht kennen und daher nicht wissen welchen Nutzen die Produkte haben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Die Grünen wollen jetzt alles besser machen

    Die Grünen haben angekündigt, mit drohenden Haftstrafen Raser zu disziplinieren. Viele Bürger sind skeptisch. Knast - ohne Unfall und Verletzte - geht den meisten dann doch zu weit.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Fragt sich nur was die GRÜNINNEN unter "Rasern" verstehen.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Die Grünen wollen jetzt alles besser machen

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Fragt sich nur was die GRÜNINNEN unter "Rasern" verstehen.
    Wer mit dem PKW schneller als ein Fahrrad fährt ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Früher war alles besser!
    Von mabac im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 13:54
  2. Ich wähle NPD, da wird alles besser?
    Von Willi Nicke im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 17:43
  3. Früher war alles besser.
    Von FranzKonz im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 15:22
  4. früher war alles besser!
    Von Volkskommissar im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 10:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben