+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 62

Thema: Ich bin froh, dass Stuttgart so bunt ist!

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: Ich bin froh, dass Stuttgart so bunt ist!

    Kaufman, Hooton und Morgenthau lassen grüßen!

  2. #32
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Ich bin froh, dass Stuttgart so bunt ist!

    Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen

    München platzt: Im Jahr 2030 sind wir 1,85 Millionen

    Das rasche Bevölkerungswachstum basiert vor allem auf einem Geburtenüberschuss. Der Hauptgrund dafür ist wiederum die starke Zuwanderung während der vergangenen drei Jahre. Denn: Im Durchschnitt bekommen Zuwanderer mehr Kinder als die einheimische Bevölkerung. Zum 31. Dezember 2015 hatten 420.978 Münchner einen ausländischen Pass. Das ergibt einen Ausländeranteil von 27,1 Prozent – also mehr als ein Viertel. Zum Vergleich: Bundesweit lag der Anteil der Bevölkerung mit Migrationshintergrund bei 21,0 Prozent. Der Demografiebericht erwartet: Bis zum Jahr 2035 soll sich der Ausländeranteil in München noch einmal um fünf Prozent erhöhen. Dadurch wird die Stadt künftig nicht nur internationaler, sondern auch vielfältiger werden.


    Sie ficken uns kaputt, im wahrsten Sinne des Wortes.
    es ist noch nicht lange her, da hatte münchen 1,2 mio einwohner.....jetzt sinds über 1,5 mio.....der großraum münchen wird auf 3,5 mio bis 2030 anwachsen. münchen vor 15 jahren und heute, sind 2 völlig verschiedene städte. das ist zum abkotzen.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.845

    Standard AW: Ich bin froh, dass Stuttgart so bunt ist!

    Diese Alt 68er Kifferoma ist sicher nicht repräsentativ.
    Einfach ignorieren solche Propagandameldungen und Durchhalteparolen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.845

    Standard AW: Ich bin froh, dass Stuttgart so bunt ist!

    Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen

    München platzt: Im Jahr 2030 sind wir 1,85 Millionen

    Das rasche Bevölkerungswachstum basiert vor allem auf einem Geburtenüberschuss. Der Hauptgrund dafür ist wiederum die starke Zuwanderung während der vergangenen drei Jahre. Denn: Im Durchschnitt bekommen Zuwanderer mehr Kinder als die einheimische Bevölkerung. Zum 31. Dezember 2015 hatten 420.978 Münchner einen ausländischen Pass. Das ergibt einen Ausländeranteil von 27,1 Prozent – also mehr als ein Viertel. Zum Vergleich: Bundesweit lag der Anteil der Bevölkerung mit Migrationshintergrund bei 21,0 Prozent. Der Demografiebericht erwartet: Bis zum Jahr 2035 soll sich der Ausländeranteil in München noch einmal um fünf Prozent erhöhen. Dadurch wird die Stadt künftig nicht nur internationaler, sondern auch vielfältiger werden.


    Sie ficken uns kaputt, im wahrsten Sinne des Wortes.
    Lustig wie immer mit dem Ausländeranteil, also ohne Eingebürgerte usw., über alle Altersgruppen hantiert wird.

    Mit deutschen Pässen sind es in München bei den unter 40jährigen schon mehr als 50%.

    Bei unter 6jährigen gehts Richtung 70% dort.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #35
    Privatier Benutzerbild von Andreas63
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Россия
    Beiträge
    3.953

    Standard AW: Ich bin froh, dass Stuttgart so bunt ist!

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Wäre ich Türke, ich denke ich würde Erdogan wählen, selbst wenn ich kein Moslem wäre und den Typen nicht mögen würde.
    10 Erdogans sind nicht so schlimm wie ein "Menschenrechtler"...
    Ja natürlich. Ich denke auch, daß Erdogan für die Türkei momentan der Beste ist.

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Ich bin froh, dass Stuttgart so bunt ist!

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Ich fahre manchmal mit Strassenbahn 11, 12 oder 21 nach Nied oder Höchst. Da ist man als Deutscher eine klare Minderheit; vor allem von diesen Stadtteilen in Richtung Hauptbahnhof.
    Die Stadtteile heißen Gallus und Gutleutviertel, die die schlimmsten Dreckslöcher in Frankfurt sind. Auch Höchst und Fechenheim sind übel und... Eigentlich gilt das für alle West-Großstädte. Das globale Dorf haben ich im WWW verortet. Leider liegt es auch in Frankfurt, Kölle und Berlin.

    Und wirklich bunt ist es nicht, denn man trifft weniger auf schwedische Blondinen, australische Tennislehrer, französische Weinhändler oder nepalesische Yogis, sondern auf das moslemische Einerlei (streng und aggressiv blickende Kopftuchfrauen, spuckende Muselmänner, Türkengangs usw.).
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.611

    Standard AW: Ich bin froh, dass Stuttgart so bunt ist!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Lustig wie immer mit dem Ausländeranteil, also ohne Eingebürgerte usw., über alle Altersgruppen hantiert wird.

    Mit deutschen Pässen sind es in München bei den unter 40jährigen schon mehr als 50%.

    Bei unter 6jährigen gehts Richtung 70% dort.


    ---
    Die werden später fleißig rackern müssen...um das ganze Kroppzeug durchzufüttern!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.845

    Standard AW: Ich bin froh, dass Stuttgart so bunt ist!

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Um der Geburtenflut Herr zu werden, wären drastische Mittel erforderlich, die sich mit dem komatösen Urnenvieh germanischer Provenienz niemals durchsetzen läßt. Dazu wäre vielmehr eine veritable Diktatur notwendig, die (jedenfalls in der gewünschten Richtung) weit und breit nicht in Sicht ist. Leider, leider ist deshalb der Untergang unausweichlich. Man sollte sich langsamn darauf einstellen und seine Schlüsse ziehen.
    Die relevante Altersgruppe der unter 35jährigen ist schon vielerorts gekippt. Jährlich strömen hunderttausende Orientalen in diese Altersgruppe.

    Der Zug ist abgefahren. Aber die blöden Deutschen schauen Sonntag noch Tatort mit bösen Rechtsradikalen, die Brandsätze auf Asylheime werfen.

    Matrix ist nichts dagegen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Ich bin froh, dass Stuttgart so bunt ist!

    Zitat Zitat von Sing Sing Beitrag anzeigen
    Kaufman, Hooton und Morgenthau lassen grüßen!
    Wobei dieser Plan auf alle weißen Völker ausgedehnt wurde, denn nicht die Braunen, Gelben und Schwarzen stehen einer kleinen machthungrigen Jruppe im Weg, sondern die Weißen.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Ich bin froh, dass Stuttgart so bunt ist!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Diese Alt 68er Kifferoma ist sicher nicht repräsentativ.
    Einfach ignorieren solche Propagandameldungen und Durchhalteparolen.

    ---
    Gerade unter den Ü60 hat das System seine treuesten und dümmsten Anhänger. Nicht ohne Grund haben die Volksverräter kurz vor der BTW die Renten relativ stark erhöht. Die wissen, wie sie ihre Schafe locken können. Dass es viele Jahr für Rentner und viele Arbeitnehmer faktisch Nullrunden gab und auch in den nächsten Jahren wieder nichts gibt, wollen die Greise nicht kapieren.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.07.2013, 16:39
  2. Wir sollten froh sein dass es keinen Krieg gibt.
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 17:34
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.03.2013, 00:41
  4. Seid ihr froh, dass Deutschland den 1. Weltkrieg verloren hat?
    Von Nichtraucher im Forum Der erste Weltkrieg
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 01:33
  5. Seid Ihr froh, dass wir den 2. WK verloren haben?
    Von Nibelung im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 07:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben