+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 73 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 723

Thema: NS-Verbrecherin gefasst - 92jährige Telefonistin des KZ Stutthoff

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: NS-Verbrecherin gefasst - 92jährige Telefonistin des KZ Stutthoff

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Mehrere meiner Tanten und meine Mutter waren auch dabei , na und . Das war für ein deutsches Mädel normal .
    Ich hab damit kein Problem!Die ganze Welt hat damit eigentlich kein Problem mehr. Ich kannte auch den einen oder anderen, der dabei war. Aber die sind Gott sei Dank schon gestorben. Gott sei Dank, weil ihnen so ein Schauspiel erspart wurde.

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.994

    Standard AW: NS-Verbrecherin gefasst - 92jährige Telefonistin des KZ Stutthoff

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Richtig so - der demokratische Rechtsstaat muss verteidigt und gesichert werden - und naja ich bin da kein Experte aber Mord ist die einzige Straftat die nicht verjährt.
    Jep. Aber erst seit Mitte der 60er. Davor waren es glaube ich 30 Jahre oder so.

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von charger
    Registriert seit
    10.02.2015
    Beiträge
    397

    Standard AW: NS-Verbrecherin gefasst - 92jährige Telefonistin des KZ Stutthoff

    In meiner Familiengeschichte gab es Täter und Opfer, mein Urgroßvater Mütterlicherseits wurde damals zu 8Jahren Knast verurteilt und mein Großvater Väterlicherseits wurde 1944 als Soldat Standrechtlich erschossen.
    Ich finde es nur seltsam das man bezüglich der Standrechtlichen Erschießung von c.a. 30000 Wehrmachtssoldaten welche im Nachhinein als Kriegsverbrechen deklariert wurden, man sich noch nie die Mühe machte die in solche Taten verstrickten Personen zur Rechenschaft zu ziehen.(Die Prozessakten sollen ja irgendwie während der Kriegswirren der letzten Tage, in Prag gelandet sein.)
    Mittlerweile ist es eh ziemlich wurscht, ich denke mal die dürften ohnehin fast alle abgekratzt sein.

    Das mit der Telefonistin ist ein verspäteter Aprilscherz, oder ?
    Senegal Illegal Scheiß egal

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: NS-Verbrecherin gefasst - 92jährige Telefonistin des KZ Stutthoff

    "...nach Vorermittlungen der Zentralen Stelle der Landesjustizverwaltungen zur Aufklärung nationalsozialistischer Verbrechen in Ludwigsburg."

    Seitdem der Rommel da das Oberkommando hat, läuft der Laden wieder rund.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jens Rommel ist eigenen Angaben zufolge mit dem Generalfeldmarschall [Links nur für registrierte Nutzer] „weder verwandt noch verschwägert






  5. #45
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.107

    Standard AW: NS-Verbrecherin gefasst - 92jährige Telefonistin des KZ Stutthoff

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Erfolg der deutschen Ermittlungsbehörden. Die jahrzehntelange Suche nach der Topterroristin aus dem rechten Spektrum ist am Ziel: 92jährige Telefonistin des ehem. KZ Stutthoff wird nun der gerechten Strafe zugeführt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Diese absurde Irrenanstalt BRD kann doch kein Mensch auf Erden mehr für voll nehmen. Kann mich nicht erinnern das jemals ein Folterknecht der Sowjetunion, ein Schreiberling oder Telefonist eines Gulags zur Rechenschaft gezogen worden ist.

    In der BRD hingegen werden Greise, welche nur noch mit sehr viel Hinbiegekunst der Richterschaft eines Verbrechens beschuldigt werden können, vor Gericht gezerrt, um den Holocaustkult am Laufen zu halten, welches der Gründungsmythos der morbiden BRD ist. Schwarze Messen und ein "Unser täglich Hitler gib uns Heute", wie es sich für einen Dunkelkult gehört.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  6. #46
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.106

    Standard AW: NS-Verbrecherin gefasst - 92jährige Telefonistin des KZ Stutthoff

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Diese absurde Irrenanstalt BRD kann doch kein Mensch auf Erden mehr für voll nehmen. Kann mich nicht erinnern das jemals ein Folterknecht der Sowjetunion, ein Schreiberling oder Telefonist eines Gulags zur Rechenschaft gezogen worden ist.

    In der BRD hingegen werden Greise, welche nur noch mit sehr viel Hinbiegekunst der Richterschaft eines Verbrechens beschuldigt werden können, vor Gericht gezerrt, um den Holocaustkult am Laufen zu halten, welches der Gründungsmythos der morbiden BRD ist. Schwarze Messen und ein "Unser täglich Hitler gib uns Heute", wie es sich für einen Dunkelkult gehört.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #47
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.978

    Standard AW: NS-Verbrecherin gefasst - 92jährige Telefonistin des KZ Stutthoff

    Wegen solcher Sachen würde ich einen Demokraten auf dem Sterbebett noch vor Gericht zerren. Die Demokraten haben es uns vorgemacht.

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von denkmalnach
    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    1.405

    Standard AW: NS-Verbrecherin gefasst - 92jährige Telefonistin des KZ Stutthoff

    wow, das sind wahrlich großartige Helden. dieser ErmittlungsErfolg ist wirklich genial.....


    armes Deutschland. den Leuten ist echt nichts unangenehm.jetzt können sie es der alten Frau nochmal richtig zeigen

    #Kopfschüttel

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von ALI_WITZGÜR
    Registriert seit
    26.07.2014
    Beiträge
    640

    Standard AW: NS-Verbrecherin gefasst - 92jährige Telefonistin des KZ Stutthoff

    Bitte nach Jugendstrafrecht urteilen und den Beistand vom Jugendamt nicht vergessen.
    “Let me tell you about my trouble with girls,” Mr. Hunt told an audience on Monday at the World Conference of Science Journalists in South Korea. “Three things happen when they are in the lab: You fall in love with them, they fall in love with you, and when you criticize them they cry.”

  10. #50
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: NS-Verbrecherin gefasst - 92jährige Telefonistin des KZ Stutthoff

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wegen solcher Sachen würde ich einen Demokraten auf dem Sterbebett noch vor Gericht zerren. Die Demokraten haben es uns vorgemacht.
    Das Bizarre daran: Die "Telefonmörderin" und ihre Kinder haben bestimmt seit Jahrzehnten die CSU-Kollaborateure gewählt.
    Ex septentrione lux

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ist Merkel eine Verbrecherin nach §96 (1) 1b AufenthG ?
    Von Eizieizz im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 22.11.2015, 16:10
  2. Hartz IV Sanktionen gegen minderjährige (15 Jährige) Schüler
    Von Rutt im Forum Arbeit / Alg I / Hartz IV
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 18.01.2014, 14:54
  3. 92jähriger Saudi will 17jährige Ägypterin heiraten-abgelehnt
    Von Tratschtante im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 21:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben