+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Berlin: Keine Kartenbestellung für IGA möglich

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Berlin: Keine Kartenbestellung für IGA möglich

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Das ist anscheinend diese Grün-Ideologie wo Autos generell böse sind. Deshalb auch keine Parkplätze.
    Ein Grund für mich, nicht dorthin zu gehen.

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Berlin: Keine Kartenbestellung für IGA möglich

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Man fragt sich ja langsam, was im Reichshauptslum Berlin überhaupt noch funktioniert. Diese Liste dürfte inzwischen sehr viel kürzer sein als der Berliner Pannenkatalog.
    Rechenzentrum überlastet - Weiter keine Tickets auf IGA-Internetseite

    Auf der Internetseite der IGA konnten auch am Karfreitag noch keine Tickets gekauft werden. „Der Onlineshop der IGA Berlin 2017 ist zurzeit wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar. Wir arbeiten daran, Ihnen den Service möglichst schnell wieder anbieten zu können“, hieß es auf der Seite. Per Twitter teilte die IGA mit, das Rechenzentrum des Online-Shop-Anbieters sei überlastet. Eintrittskarten könnten an den Kassen oder über den Internet-Ticket-Verkäufer Eventim gekauft werden. Dort kosten die Karten allerdings etwas mehr.
    Schon vor Beginn der Schau war es zu kleineren technischen Pannen gekommen. Die telefonische Auskunftsstelle der IGA war am Donnerstagvormittag stundenlang nicht besetzt. Und wer über das Internet die 20 Euro teuren Eintrittskarten kaufen wollte, scheiterte schon am Donnerstag, dem Eröffnungstag.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Im Jahre 2011 kam Roxette nach Berlin und sollten in der Zitadelle spielen - ich wollte mir ne Karte holen und diese war nicht mehr zu verkaufen - nirgends auch nicht mehr per Internet zu bestellen und das gleichwohl ich 3 Monate voher mich darum kümmern wollte - und ich habe über einen Securty Mann erfahren, dass das Konzert VOLL gewesen ist und sehr gut besucht - also scheint es wohl sich zu bestättigen dass in Berlin eine MAFIA existiert die sich alles einteilen und ihre Freunde und Familie -

    Ich sehe jeden Tag in Berlin Rosenthaler Platz merkwürdige Gestalten rum lungern - viele auf pseudo links 70er Jahre Hipster gemacht die den ganzen Tag in Cafes abhängen und einen auf HIPP und VEGAN machen - und im BIO Laden locker mal 50 Euro ausgeben - irgendwie scheint es da eine Bürgerschicht zu geben die alles bekommen und keine Probleme haben und die Zahl der möblierten Apartments in dieser Gegend boomt - ich kenne Leute die zahlen locker 2.000 Euro Miete im Monat ohne Probleme..... - also weiss ich dass es Personen gibt - wo die Medien wegschauen die Geld aus dubiosen Quellen haben - diese aber nie nie dafür arbeiten müssen. Ich habs selbst gesehen...

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Berlin: Keine Kartenbestellung für IGA möglich

    Eine Bekannte erzählte mir, bei einer Umfrage am Brandenburger Tor fragten das auch einige Leute - es ist noch nicht mal bei den Touristen angekommen. :-)

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wer oder was ist IGA?

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Berlin: Keine Kartenbestellung für IGA möglich

    Berlin wird sich, genau wie London wandeln, in eine Stadt nur für Reiche - das wird noch dauern, aber wenn der Urberliner ausgestorben ist, alles so weltoffen, daß Berlin vielleicht Bürlün heißen wird, kommt die Sache daher - glaube ich - wenn man so die Entwicklung sieht.

    Weltoffen sein, verlangen die meisten und wissen nicht mehr, wohin sie gehören - schöner Schexxxx -
    für die IGA war es klug, sich eine Jahreskarte zu kaufen.

    Besser noch, wenn man den 3 Jahresvertrag unterschieben hat - im vorigen Jahr - dann hat man Vorteile - man zahlt fast nur die Hälfte - und kann das ganze Jahr dort rein - 100 ha - das läßt sich ablaufen - aber schön ist es - hüglig gemacht und das Panorama drum herum - läßt sich schon sehen.


    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Im Jahre 2011 kam Roxette nach Berlin und sollten in der Zitadelle spielen - ich wollte mir ne Karte holen und diese war nicht mehr zu verkaufen - nirgends auch nicht mehr per Internet zu bestellen und das gleichwohl ich 3 Monate voher mich darum kümmern wollte - und ich habe über einen Securty Mann erfahren, dass das Konzert VOLL gewesen ist und sehr gut besucht - also scheint es wohl sich zu bestättigen dass in Berlin eine MAFIA existiert die sich alles einteilen und ihre Freunde und Familie -

    Ich sehe jeden Tag in Berlin Rosenthaler Platz merkwürdige Gestalten rum lungern - viele auf pseudo links 70er Jahre Hipster gemacht die den ganzen Tag in Cafes abhängen und einen auf HIPP und VEGAN machen - und im BIO Laden locker mal 50 Euro ausgeben - irgendwie scheint es da eine Bürgerschicht zu geben die alles bekommen und keine Probleme haben und die Zahl der möblierten Apartments in dieser Gegend boomt - ich kenne Leute die zahlen locker 2.000 Euro Miete im Monat ohne Probleme..... - also weiss ich dass es Personen gibt - wo die Medien wegschauen die Geld aus dubiosen Quellen haben - diese aber nie nie dafür arbeiten müssen. Ich habs selbst gesehen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 248
    Letzter Beitrag: 03.11.2014, 20:35
  2. Japan: Keine Arbeit, Kein Sex, keine Kontakte, keine Weibchen, keine Zukunft.
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 17.06.2014, 21:09
  3. Die Deutschen sind keine Menschen - ermorde täglich wenigstens einen!
    Von Registrierter im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 14:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben