+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 113

Thema: Vizeweltmeister bei Steuern und Abgaben

  1. #11
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Vizeweltmeister bei Steuern und Abgaben

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Weltweit zieht nur ein Land seinen Bürgern mehr Steuern und Abgaben aus der Tasche, als die BRD.

    Da kommt mir einfach das Kotzen Was für ein Drecksstaat.
    Kein Wunder, dass sich immer weniger Bürger Familien leisten können. Dieser Staat macht uns alle fertig.
    Und die Bürger schauen tatenlos zu.
    Wo unsere Steuerkohle landet, wissen wir.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dafür geht es aber allen, die von diesen Zwangsabgaben profitieren, also Beamten, Parlamentariern, Ärzten und privaten Krankenhäusern, richtig gut.
    Wichtig ist aber auch noch, daß den in der Lobby vertretenen Wirtschaftsunternehmen Gelegenheit geboten wird, seine Gewinne so zu verteilen, daß sie nur in Billigsteuerländern anfallen.

    Und solange sich die (Irren...., Melkkühe....äh) kleinen Steuerzahler das gefallen lassen, wird das auch so bleiben!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  2. #12
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.124

    Standard AW: Vizeweltmeister bei Steuern und Abgaben

    Das ganze Geld geht in viele Politik NGO, Politische Stiftungen, Think Tanks, welche man nicht benötigt und Aufsichts Institutionen für die Mafia Banken, Pharma Industrie wie das Robert Koch Institut, ebenso in aufgeblähte Ministerien und die vielen aufgeblähten Deutschen Botschaften, wo die Politik Ratten sich hoch dotierte Posten geben.

    Ein rein Mafia System nach Kommunistischen Art unter Stalin, hat Deutschland, wo Inkompetenz Programm ist

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.779

    Standard AW: Vizeweltmeister bei Steuern und Abgaben

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Dafür bekommen wir aber auch eine Menge: marode Strassen, zerfallende Schulen, eine hemmende Bürokratie, Millionen Menschen aus den exotischsten Ländern die man mit unseren Abgaben zum kacken bringen kann.....[...]! Im Gegenzug sinkende Rentenansprüche, trotz steigender Ausgaben für Gesundheit immer weniger Leistung - ich würde sagen, geil!
    Absolut. Und obendrein einen Action-Survival-Kick, weil man sich zumindest in der Großstadt seines Lebens nicht mehr sicher sein kann. Von einem spaßigen Raubüberfall ganz zu schweigen.

    Das findest Du sonst in keinem Abenteuerpark.

  4. #14
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Vizeweltmeister bei Steuern und Abgaben

    Wenn erst mal das neue Lieblingsvolk der Bonzen so richtig in die Hände spuckt und das Bruttosozialprodukt dank fleißiger und qualitätvoller Arbeit ins Unermeßliche steigert sprudeln die Steuerquellen noch viel intensiver.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Vizeweltmeister bei Steuern und Abgaben

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Und die Bürger schauen tatenlos zu.
    Und die Deutschen wehren sich nicht gegen dieses System. Weder aktiv noch passiv. Das ist das Hauptproblem!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Vizeweltmeister bei Steuern und Abgaben

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Und die Deutschen wehren sich nicht gegen dieses System. Weder aktiv noch passiv. Das ist das Hauptproblem!
    Die Deutschen schon. Etwa 50 % sind hier vertreten.
    Die BRD "Bürger" aber eben nicht. Die stellen etwa 90 % der Wähler und etwa 70 % der "Schon länger Hierseienden"

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Vizeweltmeister bei Steuern und Abgaben

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die Deutschen schon. Etwa 50 % sind hier vertreten.
    Die BRD "Bürger" aber eben nicht. Die stellen etwa 90 % der Wähler und etwa 70 % der "Schon länger Hierseienden"
    Nein, das funktioniert anders.
    Menschen "vertreten" eine bestimmte Meinung, weil sie so konditioniert sind.

    Beispiel Abtreibung:
    Eine Frau sagt: "Ich finde den Gedanken an Abtreibung furchtbar. Würde ich bei mir nie machen. Aber wer bin ich denn, anderen Frauen vorzuschreiben, was sie zu tun oder zu lassen haben? Das muss schon jede Frau für sich selber entscheiden. Deswegen muss Abtreibung natürlich erlaubt sein, Und die meisten Abtreibungen passieren ja sowieso nah Vergewaltigungen (in Wahrheit ist das etwa so selten wie ein Sechzer im Lotto)"

    Diese Frau sagt es so, weil sie von einer Minderheit so konditioniert wurde. Es entspricht eigentlich nicht ihrer Gesinnung, aber sie glaubt, sich für andere Frauen einsetzen zu müssen, die nicht so denken wie sie. Dazu noch die Räuberpistole von der "Abtreibung weil vergewaltigt".
    Sie will sich damit im Grunde überhöhen, aber in Wahrheit ist es eine Form von Unfreiheit, wenn ich die Ansicht meiner Gegner übernehme, nur um meine moralische Überlegenheit zu zementieren.

    Bei den Flüchtlinge ist es so ähnlich bei der Masse der Menschen. Nur ein winziger Teil stellte sich an den Bahnhof und klatschte. Die grosse Mehrheit denkt: "Toll finde ich es nicht, gibt bestimmt viele Probleme, mir ist auch ein wenig mulmig"
    Aber:
    -diese Menschen müssen ja irgendwo hin
    -wenn ich da leben würde, ich würde auch abhauen
    -rechts will ich ja auch nicht sein

    Selbst die Bahnhofsklatscherin ist im Grunde nur konditioniert. Nach dem Bahnhofsklatschen sucht die nicht das Asylantenheim auf und stellt sich da zur männlichen Befriedigung zur Verfügung, sondern geht mit ihren arischen Freunden in die mexikanische Tapas Bar, die von einem Deutschen geführt wird.

  8. #18
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Vizeweltmeister bei Steuern und Abgaben

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Dafür bekommen wir aber auch eine Menge: marode Strassen, zerfallende Schulen, eine hemmende Bürokratie, Millionen Menschen aus den exotischsten Ländern die man mit unseren Abgaben zum kacken bringen kann.....[...]! Im Gegenzug sinkende Rentenansprüche, trotz steigender Ausgaben für Gesundheit immer weniger Leistung - ich würde sagen, geil!
    Ja.
    Da geht noch was! Immerhin sind wir nur Vizeweltmeister. Vom kleinen Belgien wird Deutschland vorgeführt. Eine Chance für Herrn Schulz! Und natürlich für Frau Merkel, indem sie entsprechende Forderungen im Vorfeld übernimmt.

  9. #19
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Vizeweltmeister bei Steuern und Abgaben

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Weltweit zieht nur ein Land seinen Bürgern mehr Steuern und Abgaben aus der Tasche, als die BRD.

    Da kommt mir einfach das Kotzen Was für ein Drecksstaat.
    Kein Wunder, dass sich immer weniger Bürger Familien leisten können. Dieser Staat macht uns alle fertig.
    Und die Bürger schauen tatenlos zu.
    Wo unsere Steuerkohle landet, wissen wir.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Abzocke gehört neben den "Flüchtlings"massen mit zur finalen Abrechnung mit den Deutschen.
    Mit anderen Worten, bevor die Deutschen verschwinden (müssen), sollen sie noch ordentlich gerupft werden.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #20
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Vizeweltmeister bei Steuern und Abgaben

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Dafür bekommen wir aber auch eine Menge: marode Strassen, zerfallende Schulen, eine hemmende Bürokratie, Millionen Menschen aus den exotischsten Ländern die man mit unseren Abgaben zum kacken bringen kann.....[...]! Im Gegenzug sinkende Rentenansprüche, trotz steigender Ausgaben für Gesundheit immer weniger Leistung - ich würde sagen, geil!

    "Uns geht es gut"...ein Spruch, der uns Deutschen permanent in's Hirn gehämmert wird.

    "Eitler Sonnenschein", dabei ignorieren die meisten Deutschen die herannahenden Gewitterwolken...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gewerkschaften haben versagt, Steuern und Abgaben fressen Löhne auf
    Von Siddhartha im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 15:56
  2. Sollte man als AN seine Steuern und Abgaben nicht selber zahlen?
    Von lupus_maximus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 16:30
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 11:01
  4. Deutschland bei Gesamtlast aus Steuern und Abgaben SPITZE
    Von Sven71 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 15:58
  5. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 17:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben