+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 73

Thema: Migranten werden diskrimiert, weil... Ist so!!!!

  1. #21
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.679

    Standard AW: Migranten werden diskrimiert, weil... Ist so!!!!

    Ich als Altmigrant diskriminiere Neumigranten, um mich gesellschaftlich höher zu stellen. Ja ja, hat mir so mein Polizeisprecher gesagt, der im gleichen Atemzug gejammert hat, dass er diese seine Schätzchen nach langer Verfolgung freilassen muss, weil wir ja in einem "Rechtsstaat" leben.

  2. #22
    Zynisches Dreckschwein Benutzerbild von Daytrader84
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    1.931

    Standard AW: Migranten werden diskrimiert, weil... Ist so!!!!

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Na, guck mal ->



    :-)

    Das ist wohl von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
    Gerade von Berufswegen her habe ich Kontakt zu Menschen ganz verschiedener Herkunft.
    Ich mache keinen Unterschied, ob jemand Iraner, Russe, Kolumbianer, Türke, Togolese, Vietnamese oder Deutscher ist.
    Mir kommt es auf seine Fähigkeiten und sein soziales Verhalten an.
    Gerade wenn letzteres stimmt... Warum soll nicht auch eine Freundschaft entstehen?

    Ich erwarte von Gästen hier in Deutschland ganz besonders, dass sie sich anständig benehmen, weil sie sonst das Gastrecht missbrauchen.
    Umgekehrt habe ich umso mehr Respekt vor einem Migranten, der gekommen ist und hier trotz aller (vor allem kommunikativer) Nachteile seinen Weg gemacht hat.

    Mit "Ey lasch Schlampe ficke und Kartoffel abziehen"-Migranten will ich mich aber nicht abgeben.
    Und davon gibt es leider sehr viele.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von cc2
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.367

    Standard AW: Migranten werden diskrimiert, weil... Ist so!!!!

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Opfer und Täter zu vertauschen ist ein freimaurerisches Prinzip. Ebenso wie der Kampf gegen "Vorurteile", die angeblich ein
    reibungsloses Zusammenleben aller Menschen unmöglich machen.
    "Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann

  4. #24
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Migranten werden diskrimiert, weil... Ist so!!!!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Sehr richtig! Zerreden, verdrehen und relativieren...und irgendwann schläft der Zuhörer ein oder verliert den Faden. So machen es dieses System und seine Knechte nicht erst seit gestern.
    Vor allem entziehen sie sich durch diese Masche jeder Verantwortung gegenüber ihren Untergebenen.
    Wurde hier in dem Thema "die Ideale der Freimaurer"schon angesprochen wie diese
    Philosophie des Relativismus abläuft.

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Migranten werden diskrimiert, weil... Ist so!!!!

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Ja, genau mit denen habt ihr ja auch verbockt.
    Integration gelingt nur, wenn der zu Integrierende sich auch integrieren will! Wenn nicht, kann Integration nur scheitern. Solltest du eigentlich wissen!
    Geändert von Bolle (08.04.2017 um 11:40 Uhr)

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Migranten werden diskrimiert, weil... Ist so!!!!

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    hier ein paar beispiele....


    Nein ihr Rechten werdet keine Mehrheit bekommen, dazu gibt es zuviele
    Menschen, die ihren Kopf zum denken benutzen.







    hier nachzulesen.... [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nun, diese Feststellung ist doch durchaus richtig. Was hast du gegen Tatsachen?
    JE SUIS LONDON

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Migranten werden diskrimiert, weil... Ist so!!!!

    Hier werden sie nicht diskriminiert, hier sind sie ganz vorne mit dabei! Ein paar Zahlen aus Baden-Württemberg:

    Polizeiliche Kriminalstatistik für BW Zahl der Straftaten von Flüchtlingen gestiegen

    Die Zahl der Straftaten von Asylbewerbern und Flüchtlingen in Baden-Württemberg ist im vergangenen Jahr deutlich gestiegen. Das zeigt die neue Kriminalstatistik der Polizei.

    Sie erfasste 2016 insgesamt 64.329 Fälle, das entspricht einem Plus von fast einem Fünftel. In dieser Zahl sind auch ausländerrechtliche Verstöße wie illegaler Aufenthalt enthalten. Zieht man diese Vergehen ab, wird der Anstieg noch deutlicher: 42.443 Straftaten (plus 37,5 Prozent), begangen von 25.379 Tatverdächtigen.
    "Flüchtlinge sind im vergangenen Jahr im Kriminalitätsgeschehen angekommen", sagte Landeskriminalamts-Präsident Ralf Michelfelder der Deutschen Presse-Agentur.

    Insgesamt sind in der Statistik rund 251.000 Tatverdächtige für das vergangene Jahr erfasst. Davon wurden 107.417 nicht-deutsche Tatverdächtige ermittelt. Darunter stammen die meisten wie in den Vorjahren aus der Türkei, Rumänien und Italien. Dabei sind 25.379 (2015: 18.695) Tatverdächtige Asylbewerber und Flüchtlinge. Herausgenommen sind hier die ausländerrechtlichen Verstöße. Die meisten der Tatverdächtigen (22.055) sind Männer.

    In der Gruppe der tatverdächtigen Asylbewerber und Flüchtlinge waren mit 4.053 am häufigsten Syrer vertreten (Vorjahr: 1.253), an zweiter Stelle mit 2.346 Gambier (2015: 1.592), an dritter Stelle mit 1.934 Afghanen (2015: 638). Zurückgegangen sind die Zahlen bei den Kosovaren von 1.531 auf 1.094 und Serben von 1.488 auf 1.224. In diese Länder wurde im vergangenen Jahr verstärkt abgeschoben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Rekordhoch! Kriminalität in Leipzig steigt drastisch an
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Migranten werden diskrimiert, weil... Ist so!!!!

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Integration gelingt nur, wenn der zu Integrierende sich auch integrieren will! Wenn nicht, kann Integration nur scheitern. Solltest du eigentlich wissen!
    So einfach, so richtig.

    Integration ist eine Bringschuld. Und zwar des Zuwanderers. Wem es hier nicht paßt, kann gerne gehen.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Migranten werden diskrimiert, weil... Ist so!!!!

    Zitat Zitat von Daytrader84 Beitrag anzeigen
    Ich verfolgte heute kurz nach dem Terroranschlag in Schweden eine Diskussion auf Facebook, die in üblicher Relativierer-Masche von einem "IchBinHier"-Fuzzi gestartet wurde.

    Seine Aussage war, -ganz lehrbuchhaft-, alles habe nichts mit dem Islam zu tun, die Terrorattacken seien aber das Resultat sich diskriminiert fühlender Menschen, die einen Hass auf die Mehrheitsgesellschaft entwickeln wüssen. Das sei zwar schlimm für die Opfer, um die man trauern müsse, aber letztlich sei auch die Täterperspektive nachvollziehbar.

    Dann kam ein ganz ekelhafter Rassist des Weges und frage den "IchBinHier"-Hypermoralmenschen, in welcher Form sich diese Diskriminierung denn äußern wollte.

    Die Antwort folgte sofort: "Schon Ihre Frage belegt dies!"

    Auf weitere Nachfragen wurde nicht eingegangen.


    Ich fand diese -leider viel zu kurze- Diskussion sehr interessant, denn sie offenbarte die Denkkultur der Gutmenschen:
    Gewalt durch Minderheiten ist ausschließlich bedingt durch das Fehlverhalten der Mehrheitsgesellschaft.
    Der Täter ist immer nur Opfer.

    Auffallend hierzu auch ein anderer "IchBinHier"-Depp in irgendeiner Diskussion um die 59459534. Straftat eines Asylanten in dieser Woche:
    Auf den Vorhalt, dass in deutschen Gefängnissen 28% Ausländer einsäßen bei einem Anteil von ca. 10% an der Bevölkerung, wurde der Grund für diese Zahlen in einem mehr oder weniger offenen Rassismus der deutschen Richterschaft gesehen.

    Schaut man sich aber mal den Anteil ausländischer Straftäter an der Gesamtzahl schwerster Straftaten an, so wäre der Umkehrschluss, dass auch bei Mord, Totschlag und Vergewaltigung in Zukunft am besten gar keine Haftstrafen mehr verhängt werden.


    Überdies habe ich große Zweifel an der Diskrimierungstheorie, vielmehr sehe ich die Kernproblematik in einer verweigerten Integration seitens vieler Migranten, die letztlich natürlich zu sozialen und wirtschaftlichen Nachteilen für diese führt.
    Der Rotzdreck mit der _Integration geht mir auf den Sack.
    Warum und in was soll ich jemand integrieren, der mich nicht mag, den ich nicht mag.
    Den wir hier weder auf dem Arbeitsmarkt, noch sonstwie brauchen können, der uns ewig eine Last sein wird, warum???

    Was fällig gewesen wäre, schon vor 20 Jahren von den Ausländern Anpassung zu verlangen, entweder die werden wie wir, oder sie müssen gehen.

    Bei den Russen, den Itakern, den Kroaten, Portugiesen bei allen hat es spätestens in der zweiten Generation geklappt, nur bei den Moslems nicht
    die haben höchstens noch ein paar seltsame Kochrezepte und ein wenig Akzent, mehr nicht.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Migranten werden diskrimiert, weil... Ist so!!!!

    Super integriert! Spitzenplatz!

    In Berlin beispielsweise hatten im Jahr 2015 37 Prozent aller Tatverdächtigen keinen deutschen Pass. Das sind dreieinhalb Prozent mehr als im Vorjahr. Deutlich überrepräsentiert sind nichtdeutsche Tatverdächtige in Berlin beispielsweise bei Wohnungseinbrüchen. Hier lag ihr Anteil bei 48,5 Prozent, bei Taschendiebstahl sogar bei 86,7 Prozent. Ein ähnliches Bild bietet sich auch in Hamburg, wo 2015 41,4 Prozent aller Tatverdächtigen nichtdeutsch waren. (Diese Zahl ist bereinigt von den Straftaten, die nur Ausländer begehen können, wie etwa illegale Einreise nach Deutschland.) Überdurchschnittlich sind die Zahlen für Gewaltkriminalität mit 46,5 Prozent und Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung mit 41,5 Prozent.

    Dass diese Tendenz kein alleiniges Problem der Großstädte ist, zeigt sich im Flächenland Nordrhein-Westfalen. Die Zahl der nichtdeutschen Tatverdächtigen nahm auch hier deutlich zu. Der Anteil der Nichtdeutschen an der Gesamtzahl der Tatverdächtigen liegt bei 33,9 Prozent und erreicht damit auch hier einen neuen Höchstwert.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn wir jetzt noch die migrationshintergründigen Straftäter mit BRD-Pass dazu nehmen....bekommen wir ein annähernd realistisches Bild.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rentenbeitrag muss auf 22 % erhöht werden, weil das Geld fehlt ! SPD !
    Von latinroad im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 09.10.2016, 11:27
  2. Weil US-Kinder zu blöd sind: Ü-Eier werden bei Import beschlagnahmt
    Von Revolutionär im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 15:56
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 15:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben