+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Manifest gegen die Wehrpflicht und das Militärsystem

  1. #31
    Unwissender Benutzerbild von Alex
    Registriert seit
    23.09.2003
    Ort
    Europa
    Beiträge
    472

    Standard

    Original von codemonkey
    Lieber Wolfgang Reinhard,

    es ist offensichtlich, was ich mit der Begründung aussagen wollte. Ich habe das Bild entfernt, weil das was man dort gesehen hat nicht zumutbar war. Wer/Was hinter der Tat steckt hat damit überhaupt nichts zu tun.
    Was war auf dem Bild denn zu sehen?
    Adsuesces et dicere verum et audire.

    Du wirst dich daran gewöhnen müssen, nur die Wahrheit zu sagen und zu hören.


    Seneca

  2. #32
    Unwissender Benutzerbild von Alex
    Registriert seit
    23.09.2003
    Ort
    Europa
    Beiträge
    472

    Standard

    Original von Wolfgang Reinhard
    Ich bin ein Nationalist, ein Vertreter freier Völker, der zum Kampf gegen das globalistische Banken- und Börsenkapital antritt.
    Ich bin kein Nationalist, aber ein Vertreter der freien Völker, der zum Kampf gegen das globalisierte Banken- und Börsenkapital antritt.

    Wenn es in der Welt Menschen geben sollte, die nicht verstehen oder nicht zu verstehen vorgeben, worum es heute in der Auseinandersetzung zwischen den freien Völkern und dem Liberal-Extremismus der Völkermord-Demokratien geht, dann können wir ihnen nur sagen, sie sollen nach IRAK und Afghanistan kommen.
    Es gibt Leute, die sagen, diesem Liberal-Extremismus der Demokratien gehöre die Zukunft. Sie sollen nach Afghanistan kommen. Die Abartigkeiten westlicher Werte haben dort wieder Einzug gehalten und verwüsten die gewachsenen Werte.
    Und es gibt wieder andere, die behaupten, man könne mit dem Liberal-Extremismus der Räuber-Demokratien zusammenarbeiten.
    Auch sie sollen nach IRAK kommen. Die nackte Gier der Aggressor-Demokratien und die Ausplünderung des Landes sind dort täglich zu bestaunen.
    Und es gibt auch einige, die sagen, es treffe zwar zu, daß der Liberal-Extremismus der Demokratie ein böses und ein schlechtes System sei, aber er gestatte es ihnen, wirtschaftlichen Fortschritt zu erreichen. Aber laßt sie nach USA kommen, um dort 40.000.000 Amerikaner ohne Krankenversicherung leiden zu sehen.
    Andere wieder sagen, hier in der BRD gehe es uns doch so gut, aber was ist mit der Verschuldung, in die uns die Demokraten getrieben haben? Noch in 1000 Jahren werden unsere Kindeskinder für das Kapital schuften müssen.
    Diesem Tatsachenbericht kann ich nur zustimmen.

    Die ganze Welt sieht dieses Eingeständnis des Versagens dieser Demokratie.
    Wir leben unter der trug-spendenden Glocke der Demokratie.
    Man muss einen Unterschied zwischen der vorhanden Demokratie und der Demokratie als Theorie machen.

    ...sagen zu können
    Freiheit für alle Völker – frei vom Diktat des globalistischen Banken- und Börsenkapitals!
    Freiheit für ein Leben in Würde und Identität.
    Freiheit für jedes Volk !
    Adsuesces et dicere verum et audire.

    Du wirst dich daran gewöhnen müssen, nur die Wahrheit zu sagen und zu hören.


    Seneca

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben