+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Manifest gegen die Wehrpflicht und das Militärsystem

  1. #21
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Wen meinst du?

  2. #22
    Sozialist Benutzerbild von Marty
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Ruhrgebiet und Bayern
    Beiträge
    96

    Standard

    Ich meinte Wolle, also Wolfgang R.

  3. #23

    Standard

    Lieber Wolfgang Reinhard,

    es ist offensichtlich, was ich mit der Begründung aussagen wollte. Ich habe das Bild entfernt, weil das was man dort gesehen hat nicht zumutbar war. Wer/Was hinter der Tat steckt hat damit überhaupt nichts zu tun.

  4. #24
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Meiner Meinung nach, war es berechtigt, es zu entfernen.
    Deswegen habe ich ihn darauf Aufmerksam gemacht.
    Spielt jetzt aber keine Rolle mehr.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    marty ist nur beizupflichten - so lange leute wie wolfgang r. oder aufklärer ungestraft ihren mist verzapfen können, mach ich mir um die meinungsfreiheit überhaupt keine sorgen.
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  6. #26
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Genau.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.11.2003
    Beiträge
    42

    Standard

    Original von Marty
    Solange wir in einem System leben wo sogar Leute wie Du Wolle ihren Mist ungehindert in die Welt tragen können, gibt es wohl für dich keinen Grund sich zu beschweren.Glücklicherweise sind die Zeiten vorbei wo sowas wie Du das sagen in Deutschland hatte. In dem von Dir nachgetrauernden Regime konnte wohl von Meinungsfreiheit überhaupt keine Rede sein. Also bevor Du meckerst wie "unterdrückt" Du wirst, überlege erst einmal was jemand wie Du von der Freiheit anderer Menschen hält. Vorallem wenn sie nicht arisch und nationalsozialistisch eingestellt sind.


    Wann habe ich wo was von „arisch und nationalsozialistisch“ und „nachgetrauernden Regime“ gesagt?


    Die Umerziehung von 58 Jahren hat offensichtlich nicht nur psycho-pathologisch-national-masochistische Schuldkomplexe produziert, sondern auch zu pawlowschen Halluzinations-Reflexen bei dir geführt, etwas zu sehen, was nicht vorhanden ist.

    Oder weißt du mehr?

    Ich bitte dann um Aufklärung!

    Verschone uns doch mit deinen pawlowschen Umerziehungs-Reflexen. Mach`eine Party mit BRD-Weicheiern nach Gutmenschen-Art. Und trauere dort deine NS-nekrophilen Abartigkeiten ab.

    Im übrigen kannst du dir deine Ablenkungsversuche, die Verbrechen der Demokraten mit Rückblick auf die Vergangenheit zu verharmlosen, sparen.

    Die Verbrechen heute sehen wir alle. Heute!




  8. #28
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Verschonen sie uns mal mit ihren bescheuerten Anhängen.

  9. #29
    GJ Spandau
    Gast

    Standard

    Hey Wolfgang,

    darum geht´s doch. Nicht alle Grünen sind auf der Fischer-Linie!!! Und deshalb lies Dir mal die Deklaration der Grünen Jugend Spandau durch bzw. das Manifest geht ja einen entscheidenden Schritt weiter und ist gegen eine Legitimierung des Militärs!!!

    Wir sind keine Joschka-Kinder!!!!

    Wer das "Manifest gegen die Wehrpflicht und das Militärsystem" unterzeichnen will, sendet eine E-Mail mit Namen und Adresse an das Gandhi-Informations-Zentrum: [Links nur für registrierte Nutzer]

    siehe auch (Was ist das Manifest, worum geht´s?):
    1. [Links nur für registrierte Nutzer]
    2. [Links nur für registrierte Nutzer]

    gez. Carl-Martin Hißler (Sprecher Grüne Jugend Spandau)
    P.S.: Die Grüne Jugend Spandau hat eine Deklaration zum Manifest gegen die Wehrpflicht und das Militärsystem herausgegeben. Diese richtet sich gegen die Legitimation des Militärs, wie es die rot-grüne Bundesregierung tut. Abrufbar unter [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #30
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Er ist soeben gesperrt worden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben