+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 225

Thema: Proteste in Russland

  1. #41
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Proteste in Russland

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Alle Oppositionen der Welt haben zum Ziel, die jeweiligen Regierungen abzulösen.
    Ich habe überhaupt nichts gegen konstruktive Oppositionen. Aber diejenigen, die einen Umsturz zum Ziel haben, sind keine konstruktiven Oppositionen, sondern Schädlinge und Verbrecher.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  2. #42
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.679

    Standard AW: Proteste in Russland

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Proteste gegen Korruption sind absolut richtig.

    In letzter Zeit wächst auch bei mir zunehmend die Enttäuschung über die Regierung in Moskau.
    Wenn solche Dinge auch nur im Entferntesten stimmen, dann ist das der Super Gau!


    Und die Straßen. Im Fernsehen wird gerne darüber berichtet, wie schlecht es um die Straßen bestellt ist.
    Niemand soll mir erzählen, dass man dieses Problem nicht in 20 Jahren hätte beseitigen können.

    Da wurde so viel Geld seit der Gründung der RF zum Fenster hinausgeschmissen, dass man da am liebsten Amok laufen möchte.


    Putin hat wirklich sehr viel für Russland getan, aber deswegen gibt es jetzt keinen Freifahrtschein für das Anrichten finanzieller Schäden für den Rest seines Lebens.
    Du entwickelst dich immer mehr zum Liberasten. Analny zuhören kann für schwache Gemüter schädlich sein!

  3. #43
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Proteste in Russland

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Ich habe überhaupt nichts gegen konstruktive Oppositionen. Aber diejenigen, die einen Umsturz zum Ziel haben, sind keine konstruktiven Oppositionen, sondern Schädlinge und Verbrecher.
    Vielleicht solltest Du mal nachfragen, was der Kollege von Pegida hält. Das ist definitiv eine Aktion, die aus der Mitte des Volkes kommt, ohne jeden Verdacht auf fremde Einflüsse.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Proteste in Russland

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Ich kann es nicht glauben, dass dieses Thema noch nicht bei Euch angekommen ist!

    Proteste in Russland - über 1000 Verhaftungen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wahrscheinlich ist es weiter unten in den Tagesthemen versteckt, wo ich es nicht sehen kann. Das ist ueberhaupt komisch, und ist nicht neu, warum fuer mich nur die ersten fuenf Themen sichtbar sind.

    Egal, ob ich ausgelacht werde, ich werde es einfach posten und dann erleben, was passiert!!
    Die US Geheimdienste schlagen subtil wieder zu - alle Denken dass Trump das gute ist und wir übersehen was die CIA Verbrecher heimlich (die brauchen Trump garnicht) ihre perversen Spiele im Sinne der NWO fortlaufen lassen.

  5. #45
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Proteste in Russland

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Proteste gegen Korruption sind absolut richtig.

    In letzter Zeit wächst auch bei mir zunehmend die Enttäuschung über die Regierung in Moskau.
    Wenn solche Dinge auch nur im Entferntesten stimmen, dann ist das der Super Gau!


    Und die Straßen. Im Fernsehen wird gerne darüber berichtet, wie schlecht es um die Straßen bestellt ist.
    Niemand soll mir erzählen, dass man dieses Problem nicht in 20 Jahren hätte beseitigen können.

    Da wurde so viel Geld seit der Gründung der RF zum Fenster hinausgeschmissen, dass man da am liebsten Amok laufen möchte.


    Putin hat wirklich sehr viel für Russland getan, aber deswegen gibt es jetzt keinen Freifahrtschein für das Anrichten finanzieller Schäden für den Rest seines Lebens.
    Es gibt einen Unterschied zwischen Putin und Regierung. In der russischen Regierung sitzen weiterhin Jelzin-Nachkömmlinge wie ebendieser Schuwalow.

    Putin ist kein Diktator. Er muss sich an seine Vollmachten halten. Sonst riskiert er ein Amtsenthebungsverfahren. Und die entsprechenden Leute aus der Regierung warten nur darauf.

    Es müssen Putinsche Säuberungen her.


    P.S.
    Die Straßen in Russland sind in den letzten 20 Jahren deutlich besser geworden, und das obwohl der Straßenunterhalt aufgrund der riesigen Größe des Landes schwierig und teuer ist. Ich bin im Sommer mit dem Auto von Deutschland nach Russland gefahren. Die neu eröffneten Abschnitte der Don-Magistrale M4 sind Meisterwerke. Macht einen riesen Spaß da zu fahren. Solche Straßen musst du im Westen erst suchen.


    P.P.S.

    Nawalny ist ein gekaufter US-Agent. Das ist hundertfach bewiesen. Wie wahrscheinlich ist es, dass so einer es wirklich ernst und gut meint?



    Nur ein Tipp an dich: Komm nach Russland zum Leben so wie ich. Dann wirst du auch ganz anders denken.


    Das Leben in Russland hat mich gegen die Liberasten-Propaganda, die du traurigerweise für bare Münze zu nehmen scheinst, absolut immun gemacht.

    Musst du aber für dich selbst wissen.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Proteste in Russland

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Du entwickelst dich immer mehr zum Liberasten. Analny zuhören kann für schwache Gemüter schädlich sein!
    Blödsinn, Nawalny ist mir nach wie vor suspekt, aber demolierte Straßen nach 20 Jahren soll mir keiner verkaufen.
    Haustiere mit einem Privatjet (den er nicht einmal besitzen dürfte) zu kutschieren ebenso wenig.

    Gesetzesvorschläge für eine neue allumfassende "Russländische Nationalität" erst Recht nicht.

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.347

    Standard AW: Proteste in Russland

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Ich habe überhaupt nichts gegen konstruktive Oppositionen. Aber diejenigen, die einen Umsturz zum Ziel haben, sind keine konstruktiven Oppositionen, sondern Schädlinge und Verbrecher.
    An die Opposition sollten schon höhere Ansprüche gestellt werden, als an die Regierung.
    Whatever you do, do no harm!

  8. #48
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Proteste in Russland

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Es war unwichtig. Die Macher wissen, das dort nichts mehr zu triggern ist. Die Leute hier sind zu aufgeklärt, um da drauf einen Scheiß zu geben.

    Dennoch, alternative russische Medien warnen davor, die Jugend allzu sehr zu bevormunden, da das ins Gegenteil schlagen kann. Die Proteste, auch wenn sie offensichtlich vom Westen gesponsert sind, führen so manchen "Lokalen Lord" in Bedrängnis. Aber es sieht eher nach Strohfeuer aus.
    Ich habe auch jede Menge aeltere Demonstranten gesehen, auf Bildern, natuerlich. Und dass es sich nur um ein Strohfeuer handeln soll, dafuer war der Aufstand zu gross und zu weit verbreitet landesweit.

    Lese hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Proteste in Russland

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Es gibt einen Unterschied zwischen Putin und Regierung. In der russischen Regierung sitzen weiterhin Jelzin-Nachkömmlinge wie ebendieser Schuwalow.

    Putin ist kein Diktator. Er muss sich an seine Vollmachten halten. Sonst riskiert er ein Amtsenthebungsverfahren. Und die entsprechenden Leute aus der Regierung warten nur darauf.

    Es müssen Putinsche Säuberungen her.
    Putin hat eine so hohe Unterstützung im Volk, dass er schon längst korrupte Beamte auf unorthodoxe Weise bestrafen hätte können, wenn er es nur wollte.
    Macht er aber kaum.

    Man muss endlich aufhören zwischen Staatsmännern und Parteien/Regierungen zu unterscheiden. Wieso soll man ihm nicht die Korruption seiner Regierung zur Last legen?
    Es passiert in seinem Beisein, innerhalb seiner Regierung und während seiner Amtszeit.

    Vielleicht würde man mehr dagegen tun, wenn alle in der Regierung/im Parlament für die Versäumnisse zur Verantwortung gezogen werden?

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    P.S.
    Die Straßen in Russland sind in den letzten 20 Jahren deutlich besser geworden, und das obwohl der Straßenunterhalt aufgrund der riesigen Größe des Landes schwierig und teuer ist. Ich bin im Sommer mit dem Auto von Deutschland nach Russland gefahren. Die neu eröffneten Abschnitte der Don-Magistrale M4 sind Meisterwerke. Macht einen riesen Spaß da zu fahren. Solche Straßen musst du im Westen erst suchen.
    Selbst auf staatlichen Kanälen erfährt man mehr Übles darüber, als umgekehrt.

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    P.P.S.
    Nawalny ist ein gekaufter US-Agent. Das ist hundertfach bewiesen. Wie wahrscheinlich ist es, dass so einer es wirklich ernst und gut meint?
    Nur ein Tipp an dich: Komm nach Russland zum Leben so wie ich. Dann wirst du auch ganz anders denken.
    Das Leben in Russland hat mich gegen die Liberasten-Propaganda, die du traurigerweise für bare Münze zu nehmen scheinst, absolut immun gemacht.
    Musst du aber für dich selbst wissen.
    Du macht hier einen ähnlichen Fehler wie er in den USA nach den Leaks über die Demokraten gemacht wurde.
    Nawalny mag eine reine Weste haben oder auch nicht, seine Motive können aufrichtig sein, oder auch nicht, sollten seine Worte jedoch stimmen, so muss dem Gehör geschenkt werden.

    Wer das einfach als Propaganda abtut, der wird nur mehr Wut schüren.

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Ich habe auch jede Menge aeltere Demonstranten gesehen, auf Bildern, natuerlich. Und dass es sich nur um ein Strohfeuer handeln soll, dafuer war der Aufstand zu gross und zu weit verbreitet landesweit.

    Lese hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Putins Ende werden diese Proteste nicht einleiten, aber schlecht ist das insgesamt trotzdem.

  10. #50
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.984

    Standard AW: Proteste in Russland

    Alles nicht genehmigte Demonstrationen, wo Demonstranten wie in Kiew, bei der AntiFA als Schläger aus dem Ausland bezahlt werden im Stile des Georg Soros, der damit Milliarden stiehlt auch mit korrupten Deutschen Politikern


    7-8.000 Demonstranten, in Moskau sind extrem wenig: kostet nur ca. 50.000 € pro Tag für die Westlichen NGO's

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Brände in Russland: Polen bietet Russland Hilfe an
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2015, 15:57
  2. Proteste in China
    Von davidsternschild im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 15:05
  3. Nach der Wahl Putins zum Präsidenten - Heftige Proteste in Russland
    Von Schattenschach im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 09:19
  4. Dumawahl in Russland - Proteste gegen Putin
    Von Steiner im Forum Europa
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 18:03
  5. Proteste in London
    Von Sterntaler im Forum Europa
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 11:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben