+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 41 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 408

Thema: "Erdogan - hol deine Türken ham!"

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Don_Stefano
    Registriert seit
    22.08.2013
    Beiträge
    688

    Standard AW: Austria-Türken "drohen" mit Heimreise

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, daß kein Mensch Döner, und erst recht kein Land unintegrierbare Türken braucht!
    So ist es. Habe mein ganzes Leben noch keinen Döner gegessen und werde es nie tun. Türkenfraß nein danke.
    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dass Sie in einem Land leben, das von Idioten regiert wird.“

  2. #62
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Austria-Türken "drohen" mit Heimreise

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Zwei von mir kommentierte Zitate aus dem anfangs erwähnten [Links nur für registrierte Nutzer]:

    1. „Menschen [Türken], die seit Jahrzehnten in diesem Land [im Land der Österreicher] leben und arbeiten, hat das sehr getroffen. Dass die österreichische Innenpolitik, die unzählige Millionen [€] in die Integration [der Türken] investiert hat, es nicht geschafft hat, dass diese Menschen [die Türken] in Österreich ankommen, ist ein Armutszeugnis [der Türken], über das man sich [sowohl als Türke als auch als Österreicher] ernsthaft Gedanken machen muss.“
    2. „Nichts desto trotz wollen wir, die Fraktion Neue Bewegung für die Zukunft, im Namen unserer Wähler das Land Vorarlberg, wie auch die österreichische Republik darüber informieren, dass dutzende Arbeiterinnen und Arbeiter dazu bereit wären Österreich mitsamt ihren Familien zu verlassen. Unter der Voraussetzung dass ihnen die bisher einbezahlten Sozialleistungen wie auch die Beträge die in die Pensionskassen flossen, ausgehändigt werden.“


    Dem Obmann der „Neuen Bewegung für die Zukunft“ (NBZ) – Adnan Dincer – teile ich mit, daß ich als Schweizerin mit dem von ihm unterbreiteten Vorschlag (der mir wie eine lächerliche Drohung erscheint) sofort und ohne Vorbehalt einverstanden wäre. Denn niemand meiner weitverzweigten Verwandtschaft und niemand innerhalb meines großen Bekanntenkreises hat vor, geschäftlich oder während seiner Freizeit mit einem Türken in Verbindung zu treten. – Den in der Republik Österreich niedergelassenen Türken, die das politische System ihres Gastlandes ablehnen, empfehle ich herzlich, sich eher heute als morgen in die Republik Türkei zu begeben, um unverzüglich und tatkräftig ihr Herkunftsland in eine islamische Republik zu verwandeln.

    Obschon ich keine Militärstrategin bin, rate ich den Mitgliedern der [Links nur für registrierte Nutzer] zudem an, die Türken aus ihrem strategischen Bündnis auszuschließen. Denn mich dünkt, daß sich die Wähler [Links nur für registrierte Nutzer] ganz gut mit [Links nur für registrierte Nutzer] verstehen, also mit jenem Herrscher, der sagte: „Der Zusammenbruch der Sowjetunion war die größte geopolitische Katastrophe des 20. Jahrhunderts.“

    Und abgesehen von dem allen bin ich der Meinung, daß man niemandem die Ausreise aus einem demokratischen Land verwehren sollte.

    Ach, wie schnell die Zeit vergeht!

    „Altkanzler Kohl steht zu seinen jetzt bekannt gewordenen Äußerungen zur Ausländerpolitik von 1982. Der Plan, die Zahl der Türken in Deutschland zu halbieren, sei damals Teil einer breiten Debatte gewesen, erklärt sein Büro. Die türkische Gemeinde zeigt sich gelassen.“ – [Links nur für registrierte Nutzer] – Und [Links nur für registrierte Nutzer] steht noch ein Zeugnis der Naivität zu lesen!
    Eigentlich ist das die Voraussetzung, um sich zu integrieren, dass man wegen außenpolitischer Differenzen, welche die Wahlheimat mit seinem Herkunftsland ausfechten muss, nicht den Beleidigten mimt. Man kann eine andere Ansicht haben, aber das kann letztendlich jeder halten wie er mag. Die Türken in Österreich sind nicht bedroht ... weshalb also schreiben irgendwelche türkisch-stämmigen Idioten einen solchen "offenen Brief"? Man kann ihnen nur eine gute "Heimreise" wünschen.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  3. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.998

    Standard AW: Austria-Türken "drohen" mit Heimreise

    Zitat Zitat von Don_Stefano Beitrag anzeigen
    So ist es. Habe mein ganzes Leben noch keinen Döner gegessen und werde es nie tun. Türkenfraß nein danke.
    Dann hast du was verpasst.

  4. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.998

    Standard AW: Austria-Türken "drohen" mit Heimreise

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist das die Voraussetzung, um sich zu integrieren, dass man wegen außenpolitischer Differenzen, welche die Wahlheimat mit seinem Herkunftsland ausfechten muss, nicht den Beleidigten mimt. Man kann eine andere Ansicht haben, aber das kann letztendlich jeder halten wie er mag. Die Türken in Österreich sind nicht bedroht ... weshalb also schreiben irgendwelche türkisch-stämmigen Idioten einen solchen "offenen Brief"? Man kann ihnen nur eine gute "Heimreise" wünschen.

    Servus umananda
    Ob integriert oder nicht - das zählt nicht. Hier gehts um Solidarität. Und Türken bleiben immer Türken. Und zwar weil sie es selbst so wollen.

  5. #65
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Austria-Türken "drohen" mit Heimreise

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen


    Ganz genau!

    Eine saubere Kosten-Nutzen-Rechnung - und es würde sich herausstellen, dass die Türken pro Kopf noch etwas zurückzahlen müssten.

    Die paar wenigen Türken, die hier durch eine positive Zahlungsbilanz aufgefallen sind, könnten ihre Bilanzüberschüsse gerne mitnehmen.
    Im Jahr 2008 las ich in einer deutschen Zeitung folgendes:

    „Jeder zweite Türke ist arbeitslos.“ – [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #66
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Austria-Türken "drohen" mit Heimreise

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ob integriert oder nicht - das zählt nicht. Hier gehts um Solidarität. Und Türken bleiben immer Türken. Und zwar weil sie es selbst so wollen.
    Mag sein ... aber dann sollen sie gehen oder einfach nur still sein.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  7. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.998

    Standard AW: Austria-Türken "drohen" mit Heimreise

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Mag sein ... aber dann sollen sie gehen oder einfach nur still sein.

    Servus umananda
    Du musst aber zugeben dass die von Seiten der Politik regelrecht dazu animiert werden, "das Maul aufzumachen". In Österreich nicht anders als bei uns.

  8. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2016
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    138

    Standard AW: Austria-Türken "drohen" mit Heimreise

    Och, gegen nen döner ist nichts einzuwenden, auch wenn ein gyros mit lecker schwein besser schmeckt
    Sollen sie ruhig in ihr geliebtes land gehen, vermissen wird man die meisten eh nicht.

  9. #69
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Austria-Türken "drohen" mit Heimreise

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Mag sein ... aber dann sollen sie gehen oder einfach nur still sein.
    Auch wenn sie schreiend fortgingen, die Türken – ich kenne niemanden, der sie vermissen würde.

    Ohne zu zögern würde ich einer Steuererhöhung zustimmen, wenn die aus ihr erzielten Mehreinnahmen lediglich dafür verwendet würden, den türkischen Antidemokraten die Ausreise in ihr demokratisches Herkunftsland zu finanzieren.

    Man stelle sich vor, der Schweizerische Bundespräsident würde im Naturschutzgebiet [Links nur für registrierte Nutzer] einen solchen Palast auf Kosten der Allgemeinheit errichten lassen:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #70
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.726

    Standard AW: Austria-Türken "drohen" mit Heimreise

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die Nahrungs - Versorgung in Deutschland wird zusammenbrechen!
    Ach daher kommt der Aufruf zu den Hamsterkäufen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ey TIL "Lügner" SCHWEIGER, wo sind eigentlich jetzt Deine Flüchtlingsheime?
    Von Franko im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.11.2016, 17:25
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 18:07
  3. Führer der Türken Erdogan erhält "Ruhrpott-Oscar" !
    Von Rockatansky im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 21:12
  4. "Ich küsse Dich auf Deine vier Buchstaben" Liebesbriefe an Hitler
    Von roxelena im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 17:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben