+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Robin Alexander über den Herbst 2015

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.674

    Standard AW: Robin Alexander über den Herbst 2015

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich lese seinen Wahn auch nicht mehr. Ich denke er driftet langsam ab. Schade. Er war mal echt gut.
    Ihr konzentriert euch nur auf 2015.
    Aber die Geburtendefizite und den Bevölkerungsaustausch gibt es schon seit 1972.
    In diesem Jahr gab es erstmals Sterbeüberschüsse bei Deutschen, aber die Bevölkerung nahm seit diesem Jahr nicht ab, sondern wuchs sogar leicht an.

    Aber es soll angeblich erst seit 2015 laufen, gell.
    Und natürlich alles wegen Humanität und so, und weil die Politiker "irre" wären.

    [img]http://www.***************/images/austausch_1970.gif[/img]

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Robin Alexander über den Herbst 2015

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die Frage ist doch, kann von einer Regierung nicht erwartet werden, nicht jedem Mediengejaule nachzugeben? Ich meine, natürlich muss ein Staat wie Deutschland Flüchtlingen temporär Schutz bieten. Die Betonung liegt hier auf temporär und auf dem Attribut "Flüchtling". Aber wenn Millionen Glücksritter 9 Länder durchqueren um nach Deutschland zu kommen, so handelt es sich wohl kaum um Flüchtlinge die Schutz vor Krieg suchen.
    Von DIESER Regierung kann das offenbar nicht erwartet werden, nein. Ich kann mich an keine Maßnahme erinnern, die so richtig öffentlich gemacht wurde und die der Regierung hätte gefährlich werden können. Beispiel Bankenrettung. Normalerweise hätte eine anständige Regierung dem Volk erklären müssen, was da vor sich geht. Welche Risiken da entstehen. Usw. Was ist passiert? Herumlavieren, Geblubber, Aussitzen. So geht das seit Jahr und Tag. Gab es auch nur eine unpopuläre, offensiv vorangetragene Entscheidung? Ich kann mich an keine erinnern. Alle Maßnahmen, die zu einem "Gesichtsverlust" oder "Imageproblem" hätten führen können, wurden entweder nicht angegangen, total verdreht (s. "schutzbedürftige Fachkräfte" oder auch damals das Gelatze zu Fukushima) im Hinterzimmer ausbaldowert oder auf die lange Bank geschoben.
    Es war aber bei Merkel immer am schlimmsten, wenn sie sich (wie bei Reem) wegen irgendeinem Scheiß in die Nesseln gesetzt hatte. Denn dann hat sie ihre Fahne gehisst und geschaut, aus welcher Richtung der Wind weht. Und da sie keine wirkliche Überzeugung hat...hat sie sich dann angepasst.
    Merkels Politik war von Anfang an auf Machterhalt ausgerichtet. Da setzt man keine Dinge um, die einem kurzfristig gefährlich werden können.

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Robin Alexander über den Herbst 2015

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ihr konzentriert euch nur auf 2015.
    Aber die Geburtendefizite und den Bevölkerungsaustausch gibt es schon seit 1972.
    In diesem Jahr gab es erstmals Sterbeüberschüsse bei Deutschen, aber die Bevölkerung nahm seit diesem Jahr nicht ab, sondern wuchs sogar leicht an.

    Aber es soll angeblich erst seit 2015 laufen, gell.
    Und natürlich alles wegen Humanität und so, und weil die Politiker "irre" wären.

    [IMG]http://www.***************/images/austausch_1970.gif[/IMG]

    ---
    Blablabla. Es geht in diesem Thread um 2015. Nicht um 1972. Dass da schon länger die Kacke am Dampfen ist, hat niemand bestritten. Du hast dich mittlerweile so in deine Bevölkerungsaustausch-Scheiße geistig reingeritten wie ein bärtiger Aleppo-Towelhead in die Vorstellung, auf ihn würden Jungfrauen warten.
    So, letzte Antwort von mir auf irgendeinen Schmonz von dir.

  4. #24
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Robin Alexander über den Herbst 2015

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Von DIESER Regierung kann das offenbar nicht erwartet werden, nein. Ich kann mich an keine Maßnahme erinnern, die so richtig öffentlich gemacht wurde und die der Regierung hätte gefährlich werden können. Beispiel Bankenrettung. Normalerweise hätte eine anständige Regierung dem Volk erklären müssen, was da vor sich geht. Welche Risiken da entstehen. Usw. Was ist passiert? Herumlavieren, Geblubber, Aussitzen. So geht das seit Jahr und Tag. Gab es auch nur eine unpopuläre, offensiv vorangetragene Entscheidung? Ich kann mich an keine erinnern. Alle Maßnahmen, die zu einem "Gesichtsverlust" oder "Imageproblem" hätten führen können, wurden entweder nicht angegangen, total verdreht (s. "schutzbedürftige Fachkräfte" oder auch damals das Gelatze zu Fukushima) im Hinterzimmer ausbaldowert oder auf die lange Bank geschoben.
    Es war aber bei Merkel immer am schlimmsten, wenn sie sich (wie bei Reem) wegen irgendeinem Scheiß in die Nesseln gesetzt hatte. Denn dann hat sie ihre Fahne gehisst und geschaut, aus welcher Richtung der Wind weht. Und da sie keine wirkliche Überzeugung hat...hat sie sich dann angepasst.
    Merkels Politik war von Anfang an auf Machterhalt ausgerichtet. Da setzt man keine Dinge um, die einem kurzfristig gefährlich werden können.
    Kurzfristig gefährlich? Ich bitte Dich, soweit wir wissen hätten ausnahmslos alle EU-Staaten umgehend ihre Grenzen dicht gemacht, hätte Merkel dies mit ihnen abgesprochen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.674

    Standard AW: Robin Alexander über den Herbst 2015

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Blablabla. Es geht in diesem Thread um 2015. Nicht um 1972. Dass da schon länger die Kacke am Dampfen ist, hat niemand bestritten. So, letzte Antwort von mir auf irgendeinen Schmonz von dir.
    2015 ist in einer Linie zur gesamten Massenzuwanderung in der BRD zu sehen.
    Insofern kein Novum! Die großen Einwanderunsgwellen kamen schon in den 60'ern.

    Es ist ein Gesamtkonzept, einerseits Geburtendefizite bei Deutschen zuzulassen (und nichts effektives dagegen zu unternehmen),
    andererseits Bevölkerungsüberschüsse reinzuholen.

    Das läuft in der BRD schon seit 50 Jahren. Mach die Augen auf.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Robin Alexander über den Herbst 2015

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Kurzfristig gefährlich? Ich bitte Dich, soweit wir wissen hätten ausnahmslos alle EU-Staaten umgehend ihre Grenzen dicht gemacht, hätte Merkel dies mit ihnen abgesprochen.
    Nö. Hätten Sie nicht. Orban hat Merkel über Faymann einfach angeschissen. "Die" hören nicht auf Merkel. Das schaut vielleicht so aus, im Endeffekt tut's aber keiner.
    Die haben erst ihre Grenzen dicht gemacht, als ihnen die "Flüchtlinge" selbst auf den Sack gingen. Die führten sich bei der Durchreise ja immer mehr auf wie Penner. Ich kenne ne Ungarin, die hat mir erzählt, dass die in Ungarn ganze Felder zertrampelt haben, geklaut haben und was weiß ich. Wird in den anderen Staaten kaum anders gewesen sein.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.674

    Standard AW: Robin Alexander über den Herbst 2015

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    ...
    Die haben erst ihre Grenzen dicht gemacht, als ihnen die "Flüchtlinge" selbst auf den Sack gingen. ...
    Niemand hat die Grenzen dicht gemacht. Jeder, der Asyl schreien kann, kommt weiterhin durch.
    Die Schleusungen gehen zudem auch weiter, erst vor kurzem wurden an der Autobahn bei Hof wieder 30 Iraker abgesetzt.

    Pro Monat kommen über die Balkanroute 10.000-15.000 Leute (in den kalten Wintermonaten), das ist deutlich über dem Niveau von 2010.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Robin Alexander über den Herbst 2015

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Schau dir mal an, wie die Politik machen. Wenn zeitgleich zwei Probleme auftreten, können die gar keins mehr lösen, weil die unfähig dazu sind. Da bleibt immer mindestens eins liegen. Zu der Zeit gab's die Griechenlandprobleme, die Ukraineprobleme, und und und.
    Der Journalist sagt ja selbst durch die Blume, dass die Journalisten da unsauber gearbeitet haben, weil es sie gar nicht wirklich interessiert hat, was da passiert, weil sie auf andere Sachen fokussiert waren.
    Deutsche Diplomaten und ihr Umfeld sowie sonstige Verbindungsfunktionäre in Südosteuropa sind blind (besonders blind waren sie offenbar im Sommer 2015) und machen Fehler am laufenden Band (dabei geht es nicht mal um Geheimdienste, die sind sowieso nur existent um Fehler zu machen, diese Berufs-Trottel), unsere Regierungen waren schon immer blöd, unsere unabhängigen Medien können einfach so mal Hypes einleiten, die Bürger mitreißen und somit eine Regierung quasi überrollen, so dass sie die Grenzen nicht mehr schützen kann und will, eben um dem Willen der epochal begeisterten Bahnhofsklatscher zu entsprechen, weil ja gerade die BRD-Demokratie für ihre Demut vor dem Wähler bekannt ist... und irgendwo dazwischen steht eine verlorene Merkel, sieht bedröppelt aus, dabei wollte sie doch einfach nur mal Mensch sein.
    Dafür aber, und das sollten wir an dieser Stelle nicht unerwähnt lasst, hat Deutschland, das ja weltweit für sein Organisationstalent berühmt ist, die Situation epochal gut gelöst.

    An dir ist offenbar auch ein freier Investigativjournalist verloren gegangen, vor dem nichts sicher ist. Einfach alle in einen Topf, kräftig umrühren, dann weiß am Ende gar niemand mehr, wer wirklich schuld war.
    Aber dafür wird der gurkenschorsch diese dämlichen Politiker alle bei der nächsten Wahl mit seinen Kreuzchen für ihre Dämlichkeit abstrafen.

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Robin Alexander über den Herbst 2015

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Deutsche Diplomaten und ihr Umfeld sowie sonstige Verbindungsfunktionäre in Südosteuropa sind blind (besonders blind waren sie offenbar im Sommer 2015) und machen Fehler am laufenden Band (dabei geht es nicht mal um Geheimdienste, die sind sowieso nur existent um Fehler zu machen, diese Berufs-Trottel), unsere Regierungen waren schon immer blöd, unsere unabhängigen Medien können einfach so mal Hypes einleiten, die Bürger mitreißen und somit eine Regierung quasi überrollen, so dass sie die Grenzen nicht mehr schützen kann und will, eben um dem Willen der epochal begeisterten Bahnhofsklatscher zu entsprechen, weil ja gerade die BRD-Demokratie für ihre Demut vor dem Wähler bekannt ist... und irgendwo dazwischen steht eine verlorene Merkel, sieht bedröppelt aus, dabei wollte sie doch einfach nur mal Mensch sein.
    Dafür aber, und das sollten wir an dieser Stelle nicht unerwähnt lasst, hat Deutschland, das ja weltweit für sein Organisationstalent berühmt ist, die Situation epochal gut gelöst.

    An dir ist offenbar auch ein freier Investigativjournalist verloren gegangen, vor dem nichts sicher ist. Einfach alle in einen Topf, kräftig umrühren, dann weiß am Ende gar niemand mehr, wer wirklich schuld war.
    Aber dafür wird der gurkenschorsch diese dämlichen Politiker alle bei der nächsten Wahl mit seinen Kreuzchen für ihre Dämlichkeit abstrafen.
    Ist ja niedlich, dass du nicht nur ad hominem-Scheiße rauspfeifst, sondern dann zur Krönung auch noch weißt, was ich wähle. Dann klär mich mal auf.


    Ich weiß schon, wilde Erklärungen, die das eigene Weltbild festigen, sind immer die richtigen. Der Witz ist, dass es zig Belege bei Themen abseits der Flüchtlingskrise gibt, die genau das zeigen, was du in deiner "Satire" ins Lächerliche ziehen willst. Aber dann sollten die, die grundsätzlich kaum etwas gebacken bekommen, die sein, die so nen Schwachsinn durchplanen. Natürlich. Die können zwar nichts, aber das können sie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Herbst 89 - Bundeswehr.
    Von Bergischer Löwe im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 05.11.2016, 03:28
  2. Sonntagsfrage, Stand Herbst 2015
    Von Nestix im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.10.2015, 19:13
  3. Robin Williams ist tot
    Von Branka im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 20.08.2014, 15:56
  4. Robin Gibb tot.
    Von Ruepel im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 07:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben