+ Auf Thema antworten
Seite 166 von 170 ErsteErste ... 66 116 156 162 163 164 165 166 167 168 169 170 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.651 bis 1.660 von 1695

Thema: Peru - Land der Inkas

  1. #1651
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.615

    Standard AW: Peru - Land der Inkas

    Peru
    über 60-jährige boostern



    Zeitungsartikel vom 23.9.2023 dazu:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #1652
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.035

    Standard AW: Peru - Land der Inkas

    Wirst du dich den Forderungen der Regierung beugen und die Sterbehilfe in Form von Giftspritzen ('booster shots') annehmen, Rumpelstilz?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  3. #1653
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Peru - Land der Inkas

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Wirst du dich den Forderungen der Regierung beugen und die Sterbehilfe in Form von Giftspritzen ('booster shots') annehmen, Rumpelstilz?
    Ich habe schon ein paar Male geschrieben, dass hier nur etwa 5% der Leute irgendwelche Geldbussen bezahlen.

    Zu dieser Covid-19- Sache habe ich damals zig Beispiele beschrieben mit Links und Fotos. Nur nochmal ein weiteres Beispiel: An einem Einkaufszentrum stand immer ein Wachmann, der Impfausweise kontrollierte, aber eben nur so larifari. Am anderen Eingang dieses gleichen Einkaufszentrums stand aber in 80% der Fälle, wo ich da vorbeilief, niemand.

    Also brauchte damals jemand nur einmal im U einen fünfminütigen Fussmarsch zu unternehmen, um ohne Kontrolle in dieses Einkaufszentrum zu gehen.

    Was soll ich auf diese hypothetischen Fragen antworten? Ich gehe übrigens auch ganz selten in ein Einkaufszentrum oder in einen Supermarkt? Was sollte ich da? Abgepackten Frass kaufen?


    Hier kann ich vom Tech-Artikel über Kleidung bis zum Essen alles auf der Strasse kaufen. Reparaturwerkstätten sind auch häufig in privaten Wohnhäusern.

    Ich kaufe mein Essen häufig bei ambulanten Händlern. Und gerade während dieser Covid-19-Pandemie wurde sogar Fleisch auf der Strasse verkauft. Vorher war das nicht der Fall, aber während dieser Pandemie sind schon einige Leute auch in keine Markthalle mehr gegangen. Also kamen die Verkäufer auch auf die Strasse.



    Auf der Strasse hat niemand etwas kontrolliert und ich habe damals sehr genau beobachtet, wie sich Polizei und all die anderen staatlichen Organisationen verhalten haben.

    Wie gesagt, ich habe alles zig Male hier beschrieben in diesem Forum. Aber es braucht auch etwas Verständnis für andere Mentalitäten, für andere Lebensweisen und andere Do's and Don'ts, um das dann auch zu verstehen..

    Für diejenigen, die das absolut nicht verstehen wollen oder können, habe ich ebenso sicher schon ein Dutzend Male erklärt, dass der Mentalitätsunterschied mit der Zeit derartig gross wurde, dass ich zuletzt 2018 so vom Gesichtsausdruck in der BRD alle Männer in zwei Gruppen einteilen konnte. Die eine Hälfte sah aus wie Freigänger aus dem Knast, die andere Hälfte wie Freigänger aus der Klapsmühle.

    Ich selbst versuche eben nach Möglichkeit, es zu vermeiden, je wieder in diese BRD einreisen zu müssen. Das ist jetzt nicht nur wegen Covid-19 o.ä. Ich wüsste in dieser BRD auch gar nicht, was ich dort anstellen sollte. Alles, was mich in meiner Freizeit interessiert, ist in dieser BRD nicht oder nur erschwert möglich. Dazu nur jede Menge Regeln und Leute, zu denen ich völlig inkompatibel bin.

    Hier ins nahe Ausland verreise ich nur mit meiner Frau. Und die würde ich auch zuerst fragen, wenn ich selbst mal nicht weiter wüsste, was aber bisher noch niemals der Fall war.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  4. #1654
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.035

    Standard AW: Peru - Land der Inkas

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ich habe schon ein paar Male geschrieben, dass hier nur etwa 5% der Leute irgendwelche Geldbussen bezahlen.

    Zu dieser Covid-19- Sache habe ich damals zig Beispiele beschrieben mit Links und Fotos. Nur nochmal ein weiteres Beispiel: An einem Einkaufszentrum stand immer ein Wachmann, der Impfausweise kontrollierte, aber eben nur so larifari. Am anderen Eingang dieses gleichen Einkaufszentrums stand aber in 80% der Fälle, wo ich da vorbeilief, niemand.

    Also brauchte damals jemand nur einmal im U einen fünfminütigen Fussmarsch zu unternehmen, um ohne Kontrolle in dieses Einkaufszentrum zu gehen.

    Was soll ich auf diese hypothetischen Fragen antworten? Ich gehe übrigens auch ganz selten in ein Einkaufszentrum oder in einen Supermarkt? Was sollte ich da? Abgepackten Frass kaufen?


    Hier kann ich vom Tech-Artikel über Kleidung bis zum Essen alles auf der Strasse kaufen. Reparaturwerkstätten sind auch häufig in privaten Wohnhäusern.

    Ich kaufe mein Essen häufig bei ambulanten Händlern. Und gerade während dieser Covid-19-Pandemie wurde sogar Fleisch auf der Strasse verkauft. Vorher war das nicht der Fall, aber während dieser Pandemie sind schon einige Leute auch in keine Markthalle mehr gegangen. Also kamen die Verkäufer auch auf die Strasse.



    Auf der Strasse hat niemand etwas kontrolliert und ich habe damals sehr genau beobachtet, wie sich Polizei und all die anderen staatlichen Organisationen verhalten haben.

    Wie gesagt, ich habe alles zig Male hier beschrieben in diesem Forum. Aber es braucht auch etwas Verständnis für andere Mentalitäten, für andere Lebensweisen und andere Do's and Don'ts, um das dann auch zu verstehen..

    Für diejenigen, die das absolut nicht verstehen wollen oder können, habe ich ebenso sicher schon ein Dutzend Male erklärt, dass der Mentalitätsunterschied mit der Zeit derartig gross wurde, dass ich zuletzt 2018 so vom Gesichtsausdruck in der BRD alle Männer in zwei Gruppen einteilen konnte. Die eine Hälfte sah aus wie Freigänger aus dem Knast, die andere Hälfte wie Freigänger aus der Klapsmühle.

    Ich selbst versuche eben nach Möglichkeit, es zu vermeiden, je wieder in diese BRD einreisen zu müssen. Das ist jetzt nicht nur wegen Covid-19 o.ä. Ich wüsste in dieser BRD auch gar nicht, was ich dort anstellen sollte. Alles, was mich in meiner Freizeit interessiert, ist in dieser BRD nicht oder nur erschwert möglich. Dazu nur jede Menge Regeln und Leute, zu denen ich völlig inkompatibel bin.

    Hier ins nahe Ausland verreise ich nur mit meiner Frau. Und die würde ich auch zuerst fragen, wenn ich selbst mal nicht weiter wüsste, was aber bisher noch niemals der Fall war.
    Die Eliten in Peru wollen genau dasselbe wie jene im Westen, etwa der BRD oder in Kanada. Zu deren Leidwesen oder deinem Glück ist das Volk aber noch nicht so weit um die absolute Kontrollgeilheit des Systems über das Leben eines Menschen zu akzeptieren. Aber wie lange glaubst du wird dies noch so sein? Ich würde mich an deiner Stelle informieren inwieweit die Jugend im Bildungssystem und Medien daraufhin konditioniert werden dem Gottvaterstaat (bzw. dem System) Gehorsam und Folgschaft zu schenken. Was sich so langsam ändert, was die älteren Generationen nicht wirklich mitbekommen, weil sie ganz zufrieden mit dem Jetztzustand sind.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  5. #1655
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Peru - Land der Inkas

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Die Eliten in Peru wollen genau dasselbe wie jene im Westen, etwa der BRD oder in Kanada.
    Nach meinen Beobachtungen wollen die Eliten hier das keineswegs.

    Die Homoehe ist immer noch verboten trotz Strafandrohung des Interamerikanischen Gerichtshofes für Menschenrechte. Seit 6 Jahren versuchen die, Peru zu verklagen, die Homoehe einführen. Eine Karte mit LGBTQ+-Rechten nach Ländern habe ich hier auch schon einige Mal gepostet.

    Es gibt auch keine Cancel-Kultur.
    Ich habe auch dazu schon bald ein Dutzend Male hier Details gepostet. Nur ein Beispiel: an der Hauptverkehrsader Avenida Túpac Amaru prangt noch immer ein Umleitungsschild zu einer Jirón Sánchez Cerro. Die damalige Partei UP dieses ehemaligen Präsidenten bezeichnet die Wikipedia ([Links nur für registrierte Nutzer]) als: "Ideology: Fascism, Militarism, Anti-Asian sentiment. Political position: Far-right"
    Auch eine Provinz im Süden Perus ist heute noch nach Sánchez Cerro benannt.

    Am Nationalfeiertag ist es per Gesetz verpflichtend, jedes private Gebäude zu beflaggen.

    Das kann man nicht mit der BRD oder mit Kanada vergleichen.

    Ausserdem lebe ich im hier und heute. Hier finde ich auch unter Fremden immer jemanden, den ich bei Problemen oder Fragen konsultieren kann. In der BRD erschienen mir die meisten Leute inkompatibel zu mir. Und bei mindesten einem Drittel jedweder Konversation mit Fremden fand ich das auch bestätigt und spürte Abneigung oder musste sogar krampfhaft die Fäuste in den Hosentaschen behalten.

    Das Gleiche in Kanada, wo ich im Frühjahr 2018 Hin- und Rückflug in die BRD mit Zwischenstopps in Kanada gebucht hatte. Ich kenne Kanada nur von den Flughäfen Toronto und Montréal, aber das hat mir schon gereicht. Und das, obwohl ich neben Englisch auch leidlich Französisch spreche. An der Sprache kann es nicht gelegen haben.

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Zu deren Leidwesen oder deinem Glück ist das Volk aber noch nicht so weit um die absolute Kontrollgeilheit des Systems über das Leben eines Menschen zu akzeptieren.
    Das ist auch so ein Trugschluss. Dokumente wie eine Heiratsurkunde kann man sich von der Web-Seite der Behörde herunterladen, kann man sich ausdrucken lassen und das Dokument hat einen QR-Code und einen Link in Klartext, mit dem man die Echtheit der Daten in diesem Dokument überprüfen kann.

    Der Zugang zur S-Bahn sowie allen städtischen Buslinien in Lima einschliesslich des Metropolitano und auch der Zubringerbusse ist nur mit einer Chip-Karte möglich. Bargeld oder andere Zahlungsmittel werden nicht angenommen. Und das war schon 2015 so, als ich hierher kam.

    Personalausweis (DNI) hat hier jeder, oft auch schon Kinder, von ein paar Menschen ganz versteckt im Urwald einmal abgesehen. Das digitale Geld mit yape und PLIN ist allgegenwärtig. Ich benutze beide Systeme schon seit zwei Jahren. Letztes Jahr schon hat yape die 10-Millionen-Benutzer-Marke überschritten und PLIN hatte 2 Miillionen Benutzer.

    Peru hat knapp 33 Millionen Gesamtbevölkerung. Also ein Drittel der Gesamtbevölkerung benutzt schon digitales Geld.

    Die BRD hinkt bei all diesen Sachen hinterher. Nur, weil Kontrolle möglich ist, heisst das nicht, das Kontrolle auch missbraucht wird.

    Länder wie die BRD und Kanada handeln unlogisch, weil die Eliten dort selbst ein Interesse haben, ihr eigenes Land herabzusetzen. Das ist so, wie früher ein Herrscher seine eigenen Festungsanlagen schleifen liess, damit er sich anderen anbiedern konnte.

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Aber wie lange glaubst du wird dies noch so sein? Ich würde mich an deiner Stelle informieren inwieweit die Jugend im Bildungssystem und Medien daraufhin konditioniert werden dem Gottvaterstaat (bzw. dem System) Gehorsam und Folgschaft zu schenken.
    Der bisherige, altbackene Nationalismus alter Schule funktioniert hier noch sehr gut. Hier gibt es jährlich in den Wochen vor dem Nationalfeiertag einen Wettbewerb aller allgemeinbildenden Schulen bei Aufmärschen, wo Jungen und Mädchen in Schuluniform auch im Stechschritt auf öffentlichen Strassen marschieren. Siehe auf youtube mit der Suche "desfile escolar Peru 2023".

    Zwei peruanische Städte, Cusco und Tacna, haben eine Städtepartnerschaft mit Kaesong, Nordkorea. Und es gibt hier viele Monumente à la Ostblock. Óvalo de la familia in Chimbote z.B.:



    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Was sich so langsam ändert, was die älteren Generationen nicht wirklich mitbekommen, weil sie ganz zufrieden mit dem Jetztzustand sind.
    Erstens habe ich in zweiter Ehe auch noch drei Stiefsöhne, von denen der mittlere gerade erwachsen geworden ist. Ich habe auch früher schon staatliche Schulbücher gekauft, weil die älteren Töchter einer ehemaligen Freundin ihre sonst kostenlosen Bücher verbaselt hatten.

    Zweitens ist nicht nur die durchschnittliche peruanische Familie grösser als in der BRD oder Kanada, sondern auch die einzelnen Kernfamilien leben in der Regel alle in einem Haus auf verschiedenen Stockwerken. Oder meine jüngste Schwägerin und ihr Mann haben ein Haus gekauft, was gerade 20 Meter entfernt ist von Tür zu Tür.

    Wie sollten die ganzen Alten, Kranken und Müssiggänger denn sonst auch leben ohne Transferleistungen vom Staat? Bei dieser Frage bleibt bei den meisten Menschen in der BRD nämlich das Denken stehen.

    Ich hatte eine Freundin, die hatte zwar "schon mal" richtig gearbeitet, zur der Zeit, als ich sie kannte, aber nicht mehr. Sie hatte drei Kinder, der Älteste 6 Jahre. Ihre Mutter war einmal Psychologin bei der Polizei, aber dort schon pensioniert, In dem dreistöckigen Haus, was deren Eigentum war, lebten dann noch eine Grossmutter von ihr und eine Tante, die auch noch niemals in ihrem Leben gearbeitet hatte, ausser Hausarbeiten.

    Das sind ganz allgemeine Fakten, die nichts mit mir zu tun haben.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  6. #1656
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.148

    Standard AW: Peru - Land der Inkas

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Nach meinen Beobachtungen wollen die Eliten hier das keineswegs.

    Die Homoehe ist immer noch verboten trotz Strafandrohung des Interamerikanischen Gerichtshofes für Menschenrechte. Seit 6 Jahren versuchen die, Peru zu verklagen, die Homoehe einführen. Eine Karte mit LGBTQ+-Rechten nach Ländern habe ich hier auch schon einige Mal gepostet.

    Es gibt auch keine Cancel-Kultur......
    Nur Deppen Länder machen da mit und es sind Wenige in der welt.

    Man sieht, was passiert, wenn die Dummi LGBT, Gender Trullas plötzlich Minister werden und die komplette EU Commission sowieso.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #1657
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Peru - Land der Inkas

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Nur Deppen Länder machen da mit und es sind Wenige in der welt.

    Man sieht, was passiert, wenn die Dummi LGBT, Gender Trullas plötzlich Minister werden und die komplette EU Commission sowieso.
    Lustig ist ja auch, dass in solchen Ländern wie Kanada sowieso Demokratie nur im abgesteckten Rahmen stattfindet. Wann hatten die denn mal einen Präsidenten, der "faschistisch und militaristisch und extrem rechts" war?

    Dieser Präsident Sánchez Cerro wurde 1933 von einem Mitglied der linken Partei APRA ermordet. Von 1985 bis 1990 und von 2006 bis 2011 war Alan García Präsident. Und Alan García war Mitglied genau dieser Partei APRA. Und dieser Alan García hätte ja nun alle Zeit gehabt, vor allem die Benennung einer Provinz im Süden Perus nach Sánchez Cerro wieder rückgängig zu machen. Hat aber selbst dieses APRA-Mitglied nicht getan.

    Übrigens, die Provinz Sánchez Cerro hat auch einen Eintrag in der dt. Wikipedia: [Links nur für registrierte Nutzer]. Dort steht allerdings nur lapidar: "Benannt wurde die Provinz nach Luis Miguel Sánchez Cerro (1889–1933), General und Staatschef Perus." Dort bleibt diese Cancel-Kultur aussen vor, weil sonst offensichtlich würde, dass andere Länder da gar nicht mitmachen.

    Weiter zur Cancel-Kultur hier ein Screenshot von Bing Maps, der die Benennung von Wohnvierteln zeigt. Eines davon heisst "República Democrática Alemana" = Deutsche Demokratische Republik. Liegt im Distrikt San Juan de Miraflores im Süden von Lima.



    Und hier noch zwei Bilder zum Nachtrag, die veranschaulichen sollen, was damit gemeint ist, dass sich hier Kleinbetriebe auch auf den Bürgersteig und sogar die Fahrbahn ausdehnen. Folgende zwei Bilder sind von der Avenida Alcides Carrión. Diese Avenida hat jeweils zwei Fahrspuren in jede Richtung. Das Bild habe ich vom Mittelstreifen aufgenommen.

    Wichtig ist auch, dass ein Posten der Serenazgos (Gemeindepolizei) etwa zweihundert entfernt ist von diesem Mann, der dort lackiert. Stört hier niemanden.



    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  8. #1658
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.148

    Standard AW: Peru - Land der Inkas

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Lustig ist ja auch, dass in solchen Ländern wie Kanada sowieso Demokratie nur im abgesteckten Rahmen stattfindet. Wann hatten die denn mal einen Präsidenten, der "faschistisch und militaristisch und extrem rechts" war?

    Dieser Präsident Sánchez Cerro wurde 1933 von einem Mitglied der linken Partei APRA ermordet. Von 1985 bis 1990 und von 2006 bis 2011 war Alan García Präsident. Und Alan García war Mitglied genau dieser Partei APRA. Und dieser Alan García hätte ja nun alle Zeit gehabt, vor allem die Benennung einer Provinz im Süden Perus nach Sánchez Cerro wieder rückgängig zu machen. Hat aber selbst dieses APRA-Mitglied nicht getan.

    Übrigens, die Provinz Sánchez Cerro hat auch einen Eintrag in der dt. Wikipedia: [Links nur für registrierte Nutzer]. Dort steht allerdings nur lapidar: "Benannt wurde die Provinz nach Luis Miguel Sánchez Cerro (1889–1933), General und Staatschef Perus." Dort bleibt diese Cancel-Kultur aussen vor, weil sonst offensichtlich würde, dass andere Länder da gar nicht mitmachen.

    Weiter zur Cancel-Kultur hier ein Screenshot von Bing Maps, der die Benennung von Wohnvierteln zeigt. Eines davon heisst "República Democrática Alemana" = Deutsche Demokratische Republik. Liegt im Distrikt San Juan de Miraflores im Süden von Lima.
    ....

    Und hier noch zwei Bilder zum Nachtrag, die veranschaulichen sollen, was damit gemeint ist, dass sich hier Kleinbetriebe auch auf den Bürgersteig und sogar die Fahrbahn ausdehnen. Folgende zwei Bilder sind von der Avenida Alcides Carrión. Diese Avenida hat jeweils zwei Fahrspuren in jede Richtung. Das Bild habe ich vom Mittelstreifen aufgenommen.

    Wichtig ist auch, dass ein Posten der Serenazgos (Gemeindepolizei) etwa zweihundert entfernt ist von diesem Mann, der dort lackiert. Stört hier niemanden.



    So sieht es in vielen Ländern aus. Dafür gibt es grosse Mobil Funk Firmen, noch anderen Großfirmen Müll
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #1659
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.755

    Standard AW: Peru - Land der Inkas

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    . Kleinbetriebe auch auf den Bürgersteig und sogar die Fahrbahn ausdehnen. .. Wichtig ist auch, dass ein Posten der Serenazgos (Gemeindepolizei) etwa zweihundert entfernt ist von diesem Mann, der dort lackiert. Stört hier niemanden.
    .. was ist denn daran so besonderes ? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #1660
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.148

    Standard AW: Peru - Land der Inkas

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. was ist denn daran so besonderes ? ..
    der will uns doch informieren über andere Länder, was Rumpelstilz hervorragend macht

    Sehr schöne Signatur hast Du. Auf die Idee muss man kommen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Boom Peru, Colombia und Chile
    Von Navarro im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 11.01.2017, 09:50
  2. Peru wird ab sofort von USRAEL regiert.
    Von Carl von Cumersdorff im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.06.2016, 00:48
  3. Peru - Linksnationalist erzielt die meisten Stimmen
    Von jack000 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 13:14
  4. In Peru isst man Katzenbabys...
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 20:47
  5. Österreichische und Deutsche Traditionen überlebten in Peru!
    Von sporting im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 08:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 53

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben