+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 54

Thema: Ist das Kopftuchtragen der Muslima eine Beleidigung für ganz normale Männer ?

  1. #21
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Ist das Kopftuchtragen der Muslima eine Beleidigung für ganz normale Männer ?

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    nö, das eigentliche problem ist, wir müssen uns jeden tag mit irgendwelcher monotheisten scheiße befassen...

    polytheisten haben mit sowas eigentlich kein problem
    Stimmt. Was Du auf dem Kopf hast, während der Priester Dir das Herz herausschneidet, damit auch morgen die Sonne scheint, ist eigentlich egal.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  2. #22
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Ist das Kopftuchtragen der Muslima eine Beleidigung für ganz normale Männer ?

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    ..
    zu meiner konfirmationszeit saßen fast alle frauen mit kopftuch in der kirche, warum auch immer, gehörte sich wohl so...
    ...
    Steht im 1. Korintherbrief:

    Ein jeglicher Mann, der betet oder weissagt und hat etwas auf dem Haupt, der schändet sein Haupt. 5 Ein Weib aber, das da betet oder weissagt mit unbedecktem Haupt, die schändet ihr Haupt, denn es ist ebensoviel, als wäre es geschoren. 6 Will sie sich nicht bedecken, so schneide man ihr das Haar ab. Nun es aber übel steht, daß ein Weib verschnittenes Haar habe und geschoren sei, so lasset sie das Haupt bedecken.
    7 Der Mann aber soll das Haupt nicht bedecken, sintemal er ist Gottes Bild und Ehre; das Weib aber ist des Mannes Ehre. 8 Denn der Mann ist nicht vom Weibe, sondern das Weib vom Manne.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  3. #23
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Schleier für Männer und/oder Frauen

    da ist mir aufgefallen das die Frauenrechte in Saudi Arabien gleichberechtigt eingehalten werden
    Werden sie auch! Nur eben nicht "unsere" Frauenrechte, sondern deren.

    Zitat Zitat von HerbertHofer Beitrag anzeigen
    Hallo
    da ist mir aufgefallen das die Frauenrechte in Saudi Arabien gleichberechtigt eingehalten werden
    Beide tragen eine Art Schleier
    und außerdem haben sich die Männer so emanzipiert dass die die Rechte der Frauen gleich mit regeln,
    sie lesen eben den Frauen jeden Wunsch von den Lippen ab, (aber wann sehen sie diese?)

    und der Rat der Frauen besteht aus Männern

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  4. #24
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Ist das Kopftuchtragen der Muslima eine Beleidigung für ganz normale Männer ?

    Beleidigt i.S.v. für dumm verkauft fühle ich mich zuweilen, wenn zum Kopftuch Ausschnitt, Leggins, kurzer Rock und hochhackige Schuhe kommen.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  5. #25
    renitent Benutzerbild von Anne Bonny
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    3.864

    Standard AW: Ist das Kopftuchtragen der Muslima eine Beleidigung für ganz normale Männer ?

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    naja, finde zwischen kopftuch und nihab (oder wie das oben im bild auch heissen möge...) liegt ein meilenweiter unterschied.

    ich pers finde die kopftuch debatte ziemlich albern. zu meiner konfirmationszeit saßen fast alle frauen mit kopftuch in der kirche, warum auch immer, gehörte sich wohl so...
    Zu meiner Kinder- und Jugendzeit trugen die Frauen Hüte in der Kirche! Und ich bin nicht in der Stadt groß geworden, sondern unter Bauern und Fischern.
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

    (Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Ist das Kopftuchtragen der Muslima eine Beleidigung für ganz normale Männer ?

    Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Zu meiner Kinder- und Jugendzeit trugen die Frauen Hüte in der Kirche! Und ich bin nicht in der Stadt groß geworden, sondern unter Bauern und Fischern.
    Unter Fischern????

    Dann bist DU(!?) einer der Gründe für die Massenmigration?? Du hast bestimmt den Negern die Fische weggefischt... !? (Skorpion)
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #27
    renitent Benutzerbild von Anne Bonny
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    3.864

    Standard AW: Ist das Kopftuchtragen der Muslima eine Beleidigung für ganz normale Männer ?

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Diese Flachpfeifen haben scheinbar immer noch nicht begriffen wohin das führen kann wenn wir diesem Gesindel nicht Einhalt gewähren .Ich fühle mich diskriminiert wenn mir diese KOpftuch und Burkagespenster entgegen kommen.
    Und ich fühle mich provoziert durch jegliche islamische Verschleierung!

    Es ist eine Unverschämtheit, eine Dreistigkeit sondergleichen, hier in nicht islamischen Ländern mit verhülltem Haupthaar oder Ganzkörperverhüllung uns Frauen zu demonstrieren: "Ich bin rein, du unrein"
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

    (Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Ist das Kopftuchtragen der Muslima eine Beleidigung für ganz normale Männer ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Es wird immer weiter kommen - daß man sich fragt, ob dieses zurSchaustellen des Kopftuchs einfach eine Beleidigung für die ganz normalen Männer der westlichen Gesellschaft wird ?

    Man stelle sich vor, man arbeite mit einer Muslima mit Tuch und die lädt man nach Hause ein - gesellschaftlicher Umgang und dann trägt sie auch in der Wohnung das Tuch, weil der Ehemann anwesend ist und sie vielleicht vor der Ehefrau das Tuch abnehmen würde - aber nicht vor dem Mann.

    Wäre es dann eine Beleidigung, wenn man ihr sagte, ob sie Angst hat, daß dem Mann was ankommt, wenn sie ihre Haare zeigt ?

    Heute im TV eine Muslima mit Tuch bei einem Apotheker in Chemnitz angestellt - er verteidigt sie - denn er braucht Arbeitskräfte - aber er wird sie bald vermissen - sie muß Kinder bekommen - dann steht er wohl wieder ohne Arbeitskraft da.

    Der Osten, weil er so säkular war, wird jetzt besonders von den Muslimen auf´s Korn genommen - denn man hofft, die Leute einfangen zu können.

    Ob das wohl gut geht ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    [/FONT][/COLOR]https://philosophia-perennis.com/2016/11/29/islamisierung-europas-hintergruend/

    Es gibt viele deutsche Konvertiten, die sich den Ostteil Deutschlands als Ziel anvisiert haben. Sie werden von den arabischen Emiraten als große Hilfe betrachtet und finanziell unterstützt. Gleichzeitig will aber die Bundesrepublik weiterhin Waffen an die Herrschenden dort verkaufen - deshalb wird sich, so glaube ich, nichts ändern.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber wie immer: die Zeit wird es bringen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Eines Tage - vielleicht - werden wir alle so herum laufen müssen, weil wir weiter leben wollen - egal wie ?[/FONT][/COLOR]
    Wenn Sie wissen wollen ab wann Mann beleidigt sein muß, dann sollten Sie den Törken ihres Vertrauens fragen.

    Da wird Ihnen geholfen.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  9. #29
    renitent Benutzerbild von Anne Bonny
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    3.864

    Standard AW: Ist das Kopftuchtragen der Muslima eine Beleidigung für ganz normale Männer ?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Unter Fischern????

    Dann bist DU(!?) einer der Gründe für die Massenmigration?? Du hast bestimmt den Negern die Fische weggefischt... !? (Skorpion)
    Mit 'nem Ruderboot in der Ostsee?
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

    (Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

  10. #30
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Ist das Kopftuchtragen der Muslima eine Beleidigung für ganz normale Männer ?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Stimmt. Was Du auf dem Kopf hast, während der Priester Dir das Herz herausschneidet, damit auch morgen die Sonne scheint, ist eigentlich egal.
    hehe

    ja, da gab und gibt es sicherlich dinge die zu hinterfragen sind dennoch wird man im polytheismus keine religionskriege finden. das fing erst mit dem monotheismus an, 'mein gott ist cooler als deiner', 'ich verstehe die heilige schrift ganz genau !', etc...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eine ganz normale Politikerkarriere im heutigen Deutschland
    Von Rumpelstilz im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.2014, 18:54
  2. Eine ganz normale Moscheen-Einweihung in Berlin-Heinersdorf?
    Von Registrierter im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 11:38
  3. Eine ganz geile Muslim und Muslima Webseite !
    Von Doc Gyneco im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 08:43
  4. Selbstmordattentäter - ganz normale Jungs?
    Von Franziskus im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 00:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben