+ Auf Thema antworten
Seite 52 von 62 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 520 von 613

Thema: BER Berliner Flughafen

  1. #511
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Flughafen Berlin: nochmal 6 Monate später

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Das Willi Brandt Museum sollte man am besten so lassen wie es jetzt ist und Asylanten Einwanderer dort einquartieren. Der Bürgermeister Müller sollte sich an die chinesische Botschaft wenden ob die jemanden kennen der ein Flughafen bauen kann, dann ein neuer Ort und ein neuer Versuch.
    Hauptsache, die Startbahnen funktionieren. Dann kann man im Minutentakt abschieben.

  2. #512
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Flughafen Berlin: nochmal 6 Monate später

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Auch das noch...
    Einführung der neuen Zeitform Futur III geplant.
    >x´(

    "Berlin (Archiv) - "Ich werde nächstes Jahr im Sommer nach Mallorca in den Urlaub geflogen wären gewesen": Dieser zunächst ungewöhnlich klingende Satz wird schon bald grammatikalisch völlig korrekt sein, denn Sprachwissenschaftler planen die Einführung der neuen Zeitform Futur III. Sie soll ausschließlich dazu dienen, Gespräche über den geplanten Berliner Flughafen zu ermöglichen, dessen Fertigstellungstermin immer wieder verschoben wird.
    "Bislang kam die deutsche Sprache hervorragend mit dem Futur I und dem Futur II aus", erklärt der Sprachwissenschaftler Stefan Anatolowitsch. "Doch die besonderen Umstände beim Bau des Flughafens Berlin Brandenburg "Willy Brandt" fordern drastische temporale Maßnahmen..."


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zwar fünf Jahre alt, aber immer noch aktuell.
    Man beachte in dem Artikel übrigens, daß der genannte Sprachwissenschaftler wohl an [Links nur für registrierte Nutzer] angelehnt ist. Einen sprachlichen Beitrag wie ein Futur III würde ich von ihm allerdings nicht erwarten, da er mit Beiträgen zur [Links nur für registrierte Nutzer] und dem [Links nur für registrierte Nutzer] vollständig ausgelastet ist.

  3. #513
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Flughafen Berlin: nochmal 6 Monate später

    Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Zwar fünf Jahre alt, aber immer noch aktuell.
    Man beachte in dem Artikel übrigens, daß der genannte Sprachwissenschaftler wohl an [Links nur für registrierte Nutzer] angelehnt ist. Einen sprachlichen Beitrag wie ein Futur III würde ich von ihm allerdings nicht erwarten, da er mit Beiträgen zur [Links nur für registrierte Nutzer] und dem [Links nur für registrierte Nutzer] vollständig ausgelastet ist.
    5 Jahre sind beim BER natürlich nichts. Aber danke für die interessanten Links! >8´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  4. #514
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.778

    Standard AW: Flughafen Berlin: nochmal 6 Monate später

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    5 Jahre sind beim BER natürlich nichts. Aber danke für die interessanten Links! >8´)
    War nicht mal Speerenberg im Gespräch? Dort wäre ohne Schallschutz und Auflagen ein moderner Flughafen möglich gewesen aber an Honeckers Kusselwiese festzuhalten war einfacher.

  5. #515
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Flughafen Berlin: nochmal 6 Monate später

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    War nicht mal Speerenberg im Gespräch? Dort wäre ohne Schallschutz und Auflagen ein moderner Flughafen möglich gewesen aber an Honeckers Kusselwiese festzuhalten war einfacher.
    Welche Mauscheleien da im Hintergrund die Entscheidungen bestimmten, entzieht sich meiner Kenntnis. Aber vielleicht will ich das auch gar nicht so genau wissen, um nicht vollends an diesen Zuständen zu verzweifeln...

    Wichtig ist jetzt aber erst mal der Erhalt Tegels, über den am 24.9. abgestimmt wird. Das Ergebnis der Volksabstimmung ist für den Senat zwar nicht bindend, aber er wird sich auch nicht so einfach darüber hinwegsetzen können. >8´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  6. #516
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Flughafen Berlin: nochmal 6 Monate später

    es nimmt kein ende...

    Dokumente, die dem Tagesspiegel vorliegen, zeigen: Die Lage auf der BER-Baustelle ist dramatischer als bisher bekannt. Eine Eröffnung vor 2021 ist demnach unwahrscheinlich.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    das kann doch langsam echt nur noch verarsche sein...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  7. #517
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.599

    Standard AW: Flughafen Berlin: nochmal 6 Monate später

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    es nimmt kein ende...



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    das kann doch langsam echt nur noch verarsche sein...
    Ich hab Verwandte in der Einflugschneise des BER. Die freuts. Mit 2021 kann man planen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #518
    Mitglied Benutzerbild von cc2
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.367

    Standard AW: Flughafen Berlin: nochmal 6 Monate später

    Mal ne' VT...meint ihr, da könnte was dran sein?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann

  9. #519
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.930

    Standard AW: Flughafen Berlin: nochmal 6 Monate später

    Nö, der BER ist einfach nur ein Sinnbild für den Abstieg dieses Landes unter Merkel zur Bananenrepublik.
    Für Korruption und Misswirtschaft.

    Weil Made in Germany, also Qualität, Disziplin und alles andere Gute, das die Welt mit "deutsch" verbunden hat, nun eben systematisch abgeschafft wird. Deutschland wird abgeschafft und soll abgeschafft werden.

    Was habt ihr denn von einer linken Schmuddelstadt wie Berlin erwartet? Das sieht man doch schon anhand der ganzen Graffiti, wie asozial und unfähig diese Stadt geworden ist. Dazu noch hochgradig verschuldet.

  10. #520
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Flughafen Berlin: nochmal 6 Monate später

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich hab Verwandte in der Einflugschneise des BER. Die freuts. Mit 2021 kann man planen.

    ---
    freut mich für deine verwandten und gönne ihnen auch weiterhin angenehme nachruhe




    Zitat Zitat von cc2 Beitrag anzeigen
    Mal ne' VT...meint ihr, da könnte was dran sein?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    nee, das klingt ehrlich gesagt sehr weit her geholt. dennoch fange ich an zu glauben, daß mit dem geld was ganz anderes gemacht wird. oder, es ist eine riesen finte (für z.b. RUS) und es wird garnicht soviel geld ausgegeben wie gesagt...



    k.a., mittlerweile ist alles möglich, jedoch extrem seltsam, das bisher noch keine "köpfe gerollt" sind, im übertragenen sinne natürlich...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.2015, 12:20
  2. Streik Frankfurter Flughafen
    Von Liba im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 06:54
  3. Hacker Infiltrieren Flughafen.
    Von CrispyBit im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 22:12
  4. Flughafen Dortmund gesperrt.
    Von Ganz_unten im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 13:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben