+ Auf Thema antworten
Seite 42 von 62 ErsteErste ... 32 38 39 40 41 42 43 44 45 46 52 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 411 bis 420 von 613

Thema: BER Berliner Flughafen

  1. #411
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Flughafen Berlin: nochmal 6 Monate später

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Zustimmung - vorausgesetzt, wir verwandeln Berlin danach auch in einen Stausee. Kann ja von mir aus Merkel-See heißen... so zur Erinnerung.
    Ich bin für "Angela Merkel Gedächtnis-Kloake" >ß´(

    Auch interessant, aber nicht überraschend...:


    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • Ranking: Berlin-Schönefeld ist der schlechteste Flughafen weltweit, auch Berlin-Tegel schneidet schlecht ab


    – Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] ©2017
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  2. #412
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Flughafen Berlin: nochmal 6 Monate später

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Ich bin für "Angela Merkel Gedächtnis-Kloake" >ß´(

    Auch interessant, aber nicht überraschend...:


    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • Ranking: Berlin-Schönefeld ist der schlechteste Flughafen weltweit, auch Berlin-Tegel schneidet schlecht ab


    – Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] ©2017
    Auch nicht schlecht. Wobei ich Erika-See fast besser finde. Subtil, geht gut von der Zunge, nur der Eingeweihte weiß, was es wirklich bedeutet. Was mich wundert ist, wie toll die Passagiere offenbar FJS-Airport finden, meine Erinnerung an den Flughafen ist immer nur die des eiligen Umsteigens, und da habe ich nichts gesehen, was schön gewesen wäre - außer schwatzenden Saftschubsen Stewardessen Flugbegleiter*Innen.

    Nur so am Rande, vielleicht wäre der Erika-See ein beliebtes Naherholungsziel für die Bürger Neu-Germanias... wenn wir's dann mal gebaut haben.

  3. #413
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    612

    Standard AW: Flughafen Berlin: nochmal 6 Monate später

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    BER ist vermutlich als Landeplatz fuer Aliens geplant und seitens der Aliens
    kommen staendig neu Vorgaben und Wuensche nach Sonderausstattungen.



    Es könnte sein, daß die irgendwann verschwinden müssen unsere Gefängnisaufseher, weil der Mob tobt. So weit ich gelesen habe gibt es unter dem Kanzleramt auch geheime Ausgänge.

    Solche Dinge werden die uns nicht erzählen. Wir wissen ja gar nicht, was noch alles mit uns geplant ist. Die Bösartigkeit hat keine Grenzen.

    Ich kenne das von Krankenhäusern, die telweise unterirdisch miteinander verbunden sind z.B. Uni Kliniken. Ist also nichts Neues.

  4. #414
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Flughafen Berlin: nochmal 6 Monate später

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


  5. #415
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.770

    Standard AW: Flughafen Berlin: nochmal 6 Monate später

    Zitat Zitat von krupunder Beitrag anzeigen
    Wir sollten uns nicht von dem ganzen Schatten-Theater, was die Polit-Marionetten für die blöden Goiyms aufführen, nicht weiter blenden lassen. Fahrt selbst hin und überzeugt euch, da werden keine Türen und Brandschutzanlagen repariert. Sondern es fahren Kipper mit Aushub auf die Deponie Schöneiche (Zossen) !
    Und dieses mit etwas fremdländisch aussehenden Fahren, von denen keiner aus der Umgebung stammt.

    Warum ??

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Soweit ich das mitbekommen habe, bröckelt denen die neue Start- und Landebahn bereits weg. Die haben sich mit dem märkischen Sand völlig verplant. Falscher Unterbau, falscher Aufbau und nun hatten die auf der noch unbenutzten Bahn heftige Risse und Verwerfungen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #416
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Flughafen Berlin: nochmal 6 Monate später

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Soweit ich das mitbekommen habe, bröckelt denen die neue Start- und Landebahn bereits weg. Die haben sich mit dem märkischen Sand völlig verplant. Falscher Unterbau, falscher Aufbau und nun hatten die auf der noch unbenutzten Bahn heftige Risse und Verwerfungen.
    Vielleicht hatten die Natur- und Tierschuetzer doch Recht.
    Die bedrohte Tierspezies des gemeinen Brandenburgischen
    Sandhuepfers
    haette nicht mit einbetoniert werden duerfen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #417
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Flughafen Berlin: nochmal 6 Monate später

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Soweit ich das mitbekommen habe, bröckelt denen die neue Start- und Landebahn bereits weg. Die haben sich mit dem märkischen Sand völlig verplant. Falscher Unterbau, falscher Aufbau und nun hatten die auf der noch unbenutzten Bahn heftige Risse und Verwerfungen.
    WEnn Du heute eine Straße baust und die wird nicht benutzt, dann erkennst Du in 10 Jahren nicht mehr, dass hier ´mal eine Straße war. Ähnlich wird es sich mit dem Flugfeld wohl auch verhalten - da muss man sich nicht einmal groß "verplanen".

  8. #418
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Flughafen Berlin: nochmal 6 Monate später

    Also - die 6 Monate Verzögerung sind ja seit gestern oder vorgestern auch Schall und Rauch.

    Dass der BER in 2018 in Betrieb gehen soll - die Chance soll bei 3% liegen - lt. dem neuesten Gutachten. Neuer Termin wäre dann irgendwann 2019...vielleicht. Wenn darauf nimmt aber Niemand an

  9. #419
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Flughafen Berlin: nochmal 6 Monate später

    Ich bin dafür, 2 Transrapidstrecken zwischen Berlin und Leipzig/Halle Airport zu bauen. Der BER wird nie eröffnet, Leipzig-Halle hat sogar kein Nachtflugverbot und hat noch Kapazitäten. Außerdem wäre der Transrapid technologisch eine schöne Werbung für deutsche Ingenieurskunst. Auf dem Gelände des BER könnte man ersatzweise die Flüchtlinge unterbringen, die in Bayern hausen, so hätten alle was davon - Leipzig, Bayern, Berlin da sie ja geil auf Asylanten sind, und der Industriestandort Deutschland wegen dem Transrapid!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #420
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Flughafen Berlin: nochmal 6 Monate später

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür, 2 Transrapidstrecken zwischen Berlin und Leipzig/Halle Airport zu bauen. Der BER wird nie eröffnet, Leipzig-Halle hat sogar kein Nachtflugverbot und hat noch Kapazitäten. Außerdem wäre der Transrapid technologisch eine schöne Werbung für deutsche Ingenieurskunst. Auf dem Gelände des BER könnte man ersatzweise die Flüchtlinge unterbringen, die in Bayern hausen, so hätten alle was davon - Leipzig, Bayern, Berlin da sie ja geil auf Asylanten sind, und der Industriestandort Deutschland wegen dem Transrapid!
    SEHR GEILER VORSCHLAG.Möchtest Du in meinem Kabinett Verkehrs und Infrastrukturminister werden?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.2015, 12:20
  2. Streik Frankfurter Flughafen
    Von Liba im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 06:54
  3. Hacker Infiltrieren Flughafen.
    Von CrispyBit im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 22:12
  4. Flughafen Dortmund gesperrt.
    Von Ganz_unten im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 13:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben