+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Es gibt jetzt einen neuen Reisepass

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Neuer Reisepass, noch mehr Unterwerfung unter die EUdssR.

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Neuer, deutscher Reisepass (ca. 60 €), noch fälschungssicherer...
    Ich finde, diese Bürokraten sollten sich mal lieber um die Echtheit, der vielen "syrischen Pässe" kümmern, statt ständig das einheim. deutsche Volk zu gängeln.
    Wieso gaengeln ? Ich sehe es als verdammte Pflicht des Staates mir Dokumente auszustellen, mit denen im Falle von Diebstahl oder Verlust nicht irgendwelche kriminellen Aktionen durchgefuehrt werden koennen die mir schaden.

  2. #12
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.595

    Standard AW: Neuer Reisepass, noch mehr Unterwerfung unter die EUdssR.

    Bleibt in Europa und ihr braucht keinen Pass.

  3. #13
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.269

    Standard AW: Neuer Reisepass, noch mehr Unterwerfung unter die EUdssR.

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Bleibt in Europa und ihr braucht keinen Pass.
    Darüber ist noch nicht das letzte Wort gesprochen

    Für die Schweiz bereits,für England jedenfalls wird man den Pass bald brauchen und andere Länder stehen bereits an!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: Neuer Reisepass, noch mehr Unterwerfung unter die EUdssR.

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Für die Schweiz bereits,für England jedenfalls wird man den Pass bald brauchen und andere Länder stehen bereits an!
    Für die Schweiz braucht man keinen Reisepass. Das Vereinigte Königreich hat dergleichen nicht vor. Welche anderen Länder da anstehen, wäre von dir zu belegen.

  5. #15
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.269

    Standard AW: Neuer Reisepass, noch mehr Unterwerfung unter die EUdssR.

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Für die Schweiz braucht man keinen Reisepass. Das Vereinigte Königreich hat dergleichen nicht vor. Welche anderen Länder da anstehen, wäre von dir zu belegen.

    korrekt, Personalausweis reicht. Wenn England aus der EU ausgetreten ist, entscheidet England über die Einreisebestimmungen und nicht mehr die EU, d.h. es werden vermutlich Verträge mit der EU zu Einreisebestimmungen geschlossen, diktiert vom souveränen Staat GB, was auch für weitere EU-Abtrünnige so geregelt werden wird.

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Neuer Reisepass, noch mehr Unterwerfung unter die EUdssR.

    Zitat Zitat von Hans Huckebein Beitrag anzeigen
    Mein neuer "alter" ist noch 9 jahre gültig.

    Der euro wurde uns auch als fälschungssicher angepriesen.....

    ..und unsere "flüchtlinge" brauchten eh keinen um hier einzuwandern, da reichte eine mündliche aussage wie sie heissen und woher sie kommen, das nenne ich mal bürgerfreundlich!
    Ja da haste Recht, dann dieses polizeiliche Anmelden ist auch so eine Scheisse -wieso muss jeder Wissen wo ich wohne ???? Ich gabe nur die Anschrift meiner Vertrauten weiter alles weitere hat niemanden zu interessieren - macht nix in Berlin muss man ehr 3 Monate warten bis man einen Termin beim Bürgeramt bekommt, also drauf geschissen.

    und wieso heute einen ausweis in Zeiten offener Grenzen ist eehh alles MÜLLL in Zeiten des Genderempfindens kann man jeden Tag sich aufs neue festlegen welche Person und Geschlecht man sein möchte...da ist es gut wenn man mit der Zeit geht.

  7. #17
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Neuer Reisepass, noch mehr Unterwerfung unter die EUdssR.

    Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Die sollten den Pass vor allem wasserdicht machen. Nach meinem letzten Flug stieg ich auf ein Motorradtaxi und plötzlich gab es nen schönen tropischen Platzregen, mein Reisepass steckte in der Hosentasche, was ich aber ganz vergessen hatte. Zuhause angekommen traute ich meinen Augen nicht.
    Aber das wirklich wichtige Blatt ist doch laminiert, oder ? Der Rest mit den ganzen Einreise- und Visastempeln interessiert doch höchstens bei der Einreise nach Israel oder den USA.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Neuer Reisepass, noch mehr Unterwerfung unter die EUdssR.

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Aber das wirklich wichtige Blatt ist doch laminiert, oder ? Der Rest mit den ganzen Einreise- und Visastempeln interessiert doch höchstens bei der Einreise nach Israel oder den USA.
    Du hast vollkommen Recht, eigentlich braucht man nur einen Personalausweis - in Europa sowieso - der Rest der Welt ausserhalb Europas besteht aus Amerika Nord und Süd, Russland und ASIEN inkl Australia - wenn man vom Nahen Osten absieht - egal welche Orte man diese in Augenschein nimmt, dort herrscht Armut , Krieg , Sadismus und soziale Ungerechtigkeit übeler als in Deutschland bzw Europa...inklusive crasse Umweltverschmutzung und ausserhalb Europas gibt es für mich sowieso keine schönen Eisenbahnzüge - von daher ein Grund mehr stolz Europäer zu sein und auch in Europa zu bleiben von der Ukranischen Grenze in Ungarn bis Portugal von Italien bis Lappland kann man alle schönen Landschaften und Vegetationen der Natur inklusive Klimazonen bewundern... Wer schonmal eine InterRail Reise mit dem Zug gemacht hat - kann das bestättigen.

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Neuer Reisepass, noch mehr Unterwerfung unter die EUdssR.

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Wieso gaengeln ? Ich sehe es als verdammte Pflicht des Staates mir Dokumente auszustellen, mit denen im Falle von Diebstahl oder Verlust nicht irgendwelche kriminellen Aktionen durchgefuehrt werden koennen die mir schaden.
    Das ist natürliche richtig, allerdings nur berechtigt, wenn der Staat kriminelle Aktionen mit fremden Papieren nach dem Gesetzt verfolgt und vor allem auch ahndet. Eben das erfolgt nicht und darum ist die Einführung neuer und teurer Passpapiere sinnlos und lediglich Alibi-Aktivismus wenn nicht gar eine weitere Form staatlicher Abzocke.

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Neuer Reisepass, noch mehr Unterwerfung unter die EUdssR.

    Zitat Zitat von Hans Huckebein Beitrag anzeigen

    ..und unsere "flüchtlinge" brauchten eh keinen um hier einzuwandern, da reichte eine mündliche aussage wie sie heissen und woher sie kommen, das nenne ich mal bürgerfreundlich!
    ...und wie alt man ist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Staat hat einen neuen NSU !
    Von Erik der Rote im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.12.2014, 11:03
  2. Bettina hat einen Neuen !!
    Von Erik der Rote im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 20.06.2013, 08:07
  3. Es gibt einen neuen Papst
    Von cajadeahorros im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 623
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 17:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben