+ Auf Thema antworten
Seite 248 von 279 ErsteErste ... 148 198 238 244 245 246 247 248 249 250 251 252 258 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.471 bis 2.480 von 2781

Thema: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

  1. #2471
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Du möchtest, daß die transatlantisch-zionistische Bagage und Raupe Pistorius, der 2015 "Gesetze ruhen ließ, bis alle Flüchtlinge in Niedersachsen angesiedelt sind" nun wieder etwas für "die Nation" tut?

    "Ich bin ein "Rechtsstaat, lasse aber mal kurz die Gesetze ruhen und weise eine Zigeunerfamilie bei ChopChop ein."

    LOL
    oh, was ist denn das für eine Geschichte? Bayern ist wohl zu weit weg von Niedersachsen als dass diese Sache bei uns thematisiert wird.
    Aber fern ab von diesem Hintergrund, ich bin kein spezieller Pistorius-Fan. Eher im Gegenteil, denn dieser mausert sich gerade zum Volksliebling und wird damit wieder zu einem gefährlichen Einluller, der dem Volk eine trügerische Zuversicht gibt, es könnte sich die Situation insgesamt wieder bessern.

    tatsächlich fand ich als kleines Mädchen diese dunkeläugigen Jungs sehr hübsch und das alles drumherum sehr romantisch. Dazu hatte mein vater ein 45er Platte von Alexandra die hieß "Zigeunerjunge". Eine Textstelle habe ich immer noch im Ohr "Die Wagen so bunt, die Pferdchen so zottig" und eine eingängige Melodie. Zigeuner in Wirklichkeit habe ich noch nie gesehen und nein, nix da mit einquartieren. Sogar meine Mutter muss ins Hotel wenn sie mal vorbeischaut.

  2. #2472
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Wenn man Kriegshandwerk richtig gut entlohnt, findet sich immer jemand dafür.
    Natürlich nur wenn ausreichend gute Bewaffnung und Technik zur Verfügung steht, mit kaputten Zeug zieht keiner nicht mal für alles Gerld der Welt in den Krieg.
    außer die Zuchthäusler von Wagner, denen die Freiheit winkt. ich halte das übrigens für eine Progoschinlüge, diese 5000 Verbrecher in Freiheit. Vielleicht sind es 50, damit sie rumerzählen, dass alles Wahrheit ist. Aber 5000 kampferprobte Verbrecher mit einigem Kampfwert entlässt er nicht mitten im Krieg, das wäre ja völlig verrückt. Das ist ein Haux, nicht mehr, um noch mehr Verbrecher anzulocken.

  3. #2473
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Fuer die BRD will anscheinend keiner mehr sterben. Warum auch? Die Gesinnungseliten verachten Soldaten und verachten das Volk. Die duerfen ihre gegen nationale Interessen Kriege gerne selber erledigen.
    Für mich ist das ein Märchen, dass jemals jemand für seine Nation fröhlich sterben wollte. Wir sind ja alles Menschen mit einem natürlichen Überlebenswillen, ein ganz besonders starker Wille. Man kann es immer als sein Pflicht ansehen, seine Nation zu verteidigen, das ist selbstverständlich, aber von <wollen> kann niemals die Rede sein, es ist immer ein leider müssen.

    ich will aber auch solche Sprüche von niemand hören, der ernsthaft der Ukraine empfiehlt, den Kampf aufzugeben. Die Ukrainer sterben auch nicht im Feld weil sie dazu Lust haben, aber sie sterben für ihr Land und verdienen höchsten Respekt dafür und nicht diese ganzen schäbigen Beleidigungen der Putintröten. Der ganze Ukrainestrang enthält die miesesten Dummheiten. Egal wer nun wie für was verantwortlich ist, darum gehts doch nicht, der ukrainische Soldat, der für sein Land kämpft ist auf jeden Fall ein Held. ich drücke diesen Helden den Daumen für ihren Erfolg, an den ich leider auch nicht glauben kann. Aber wer weiß.

    Die deutschen Soldaten haben wenig Vorstellung von <ihrer> Nation, was sehr einfach daran liegt, dass es keine deutsche Nation mehr gibt. Die BRD ist ja nur noch ein Sammelsurium von fremden Völkern die hier in unsere Kultur erfolgreich eingebrochen sind. Gesinnungseliten gibt es auch nicht. Was da herumturnt hat keine echte Gesinnung und eine Elite ist es schon garnicht.

  4. #2474
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Wenn man Kriegshandwerk richtig gut entlohnt, findet sich immer jemand dafür.
    Natürlich nur wenn ausreichend gute Bewaffnung und Technik zur Verfügung steht, mit kaputten Zeug zieht keiner nicht mal für alles Gerld der Welt in den Krieg.
    Vor allem wenn es eine Not gibt wo Leute kaum Chancen haben ihre Situtation selbsttaetig zu verbessern. Das war ja auch vor dem 2. Weltkrieg so gewesen, wegen der Depression. Vor allem viele juengere waren arbeitslos. Die liessen sich dann leicht dazu rekrutieren 'Europa vom Faschismus zu befreien' und die Welt zu einem sicheren Ort fuer Plutokratie und Bolschewismus zu machen.

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Sehe ich HEUTE ganz genauso. Für DIESEN Staat sollte niemand mehr was machen und schon gar nicht seine Gesundheit oder sein Leben geben.

    In vielen Bundesländern wie NRW und Berlin usw. wollen noch nicht mal die Lehrer ihren Job weiter machen. Ist wohl zu heftig mit den Migrantenkids. Hahaha
    Und alle anderen im ÖD haben auch keinen Bock mehr für ein Taschengeld ihre Nerven, ihre Gesundheit oder ihr Leben wegzuwerfen! Versteh ich voll und würde es auch nie mehr machen.

    Damit ist aber auch das Schicksal dieses Staates besiegelt, denn ohne motivierte Büttel ist es schnell aus. DAS konnte man in der Geschichte zigfach sehen.
    Man sollte vor allem vermeiden irgendwie Steuern zu bezahlen. Wobei man das staatlicherseits mittlerweile so eingefaedelt hat, dass man nicht drum hinkommt. Aber man kann ja schwarz arbeiten, und schwarze Arbeit verwenden. Da bekommen dann wenigstens die arbeitenden etwas mehr. Und nicht irgendwelche Nutzniesser. Die ganzen 'weltoffenen Pazifisten' sollen mal die Konsequenzen ihrer Dummheit zu spueren bekommen.
    Wahrheit Macht Frei!

  5. #2475
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.955

    Standard AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ich verstehe dich nicht. Warum bist du nicht froh? Hältst du die Leute die da drinsitzen für unentbehrlich? Was oben in der Luft zerstört wird, wird unten nur noch wenig Schaden anrichten können. Sieh es mal so und reg dich wieder ab. Nur eines: Der Pilot von so einem Seelenverkäufer möchte ich nicht sein. Wer soll die Maschinen noch fliegen, wenn das bekannt wird?
    Dass Du mich nicht verstehen ist vollkommen klar. Und nein, ich sehe es " nicht mal so" und worüber ich mich aufrege oder nicht ist auch meine Sache.

  6. #2476
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

    Gefeuert, die Quark Abteilung der Bundeswehr

    Ulrike Hauröder-Strüning, Mitte


    Lebenslauf

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #2477
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.723

    Standard AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

    Ein nutzloses Leben.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  8. #2478
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.848

    Standard AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

    Eigentlich schadensersatzpflichtig.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  9. #2479
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.723

    Standard AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

    Schadensersatz geht nicht, weil auch von uns finanziert. Man kann nur Schadensbegrenzung machen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  10. #2480
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.788

    Standard AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Schadensersatz geht nicht, weil auch von uns finanziert. Man kann nur Schadensbegrenzung machen.
    Naja, Enteignung des Vermögens und Hauses, notfalls Sippenhaft, was bei den Pflegekosten für den Normalo üblich ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 04.04.2024, 16:44
  2. Frau Haider zweifelt am Unfallhergang
    Von Esreicht! im Forum Europa
    Antworten: 403
    Letzter Beitrag: 13.10.2022, 09:43
  3. 4 von 128 Eurofightern einsatzfähig
    Von Gärtner im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 401
    Letzter Beitrag: 15.06.2020, 16:55
  4. US-Marine: Einsatzfähige 'railgun'?
    Von basti im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 13:54
  5. Bundeswehr zu 40% einsatzfähig/Tornados nach Afghanistan gestartet
    Von pavelito im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 23:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 131

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

bundeswehr

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

militärrabbiner

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben