+ Auf Thema antworten
Seite 233 von 278 ErsteErste ... 133 183 223 229 230 231 232 233 234 235 236 237 243 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.321 bis 2.330 von 2778

Thema: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

  1. #2321
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Die zweite Generation der Türken hier arbeitet ja nicht mal mehr, aber im Aufmucken sind sie ganz groß.
    Fürchterlich.
    Aber untereinander ist die deutsch-türkische Gemeinde auch sehr zerstritten...und die Deutsch-Kurden ärgern sie auch...

  2. #2322
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    DUNCAN ist nicht die hellste Kerze auf der Torte.
    Dein Beispiel der Häme des Rabbiners verstand er so, als würdest Du dessen Argumente zu Deinen machen.
    Im Endeffekt hast Du mit dem Beitrag zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen...den Rabbiner demaskiert und den türkischen Chauvinisten lächerlich gemacht.
    Grüße von einem liberalen Patrioten aus München...
    Das stimmt, ich habe nie mit Häme an die Opfer im Orient gedacht.
    Daß mit dem Rabbi wurde mit zugesteckt, ich kannte das nicht.
    Deine Konklusion stimmt.
    Ob Duncan "helle Kerze" oder nicht ist, ist mir egal.
    Aber er beleidigt mich als Ausländer über das Schicksal meines Volkes in meinem Land.
    Der spinnt wohl ...

  3. #2323
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.825

    Standard AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Aber untereinander ist die deutsch-türkische Gemeinde auch sehr zerstritten...und die Deutsch-Kurden ärgern sie auch...
    Sogar hier im Osten haben sie sich breit gemacht, dachte erst das wären Araber die hier in Chemnitz ihre " Geschäfte" betreiben, Autoschiebereien, Haare schneiden ohne Meisterprüfung und noch andere Sachen die für Biodeutsche Ureinwohner streng verboten sind, aber das sind Kurden und Türken.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  4. #2324
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    So, hier nun ein Bonbon der besonderen Art:

    „Denn das Nazi-Reich baut auf Kanonen.

    Seine Wirtschaft beruht auf Kanonen.

    Seine Erweiterung ruft nach immer mehr Kanonen.

    In Deutschland wird alles zu Stahl verarbeitet: Blut und Schweiß des deutschen Volkes, das Mark in den Knochen. Alles, außer der Kleidung der Menschen, die aus Papier besteht, seine Schuhe, die aus Kartons sind und seinem Brot, das Sägemehl ist. Und währenddessen wird diese Untergrundbewegung (des Widerstandes) im Land größer, stärker, nimmt immer mehr Gruppen auf, daß sie selbst zu einer großen Demokratie geworden ist, die Gründung der unserer Zweiten Deutschen Republik. Die bekannt dafür sein wird, ihre Freiheiten (für Juden und Demokraten) gegen diejenigen zu schützen, die sie zerstören würden.

    Die (kommende) Zweite Republik wird die Fehler der Weimarer Republik nicht wiederholen.“

    Quelle: The American Hebrew, vom 24. März 1939, "After Hitler - What? - The Second German Republik will know how to protect its Liberties" ...
    von einer Florence Lindemann.


    Die BRD ist natürlich das, was die Nationalsozialisten bei Strafe während der Kampfzeit aussprachen: eine Judenrepublik.

    Und so versteht man auch die Massenansiedlungspolitik, bis jeder der deutschen Stämme vermischt oder totgeschlagene Geschichte ist!
    Bis jede deutsche Familie einen fremden Migrationshintergrund in der Familie hat.

    Die Bilder hast du schon mehrfach gezeigt. Sie haben für mich nicht so sehr viel Beweiskraft. Man braucht auch keine Beweise für das offensichtliche. Dass die Juden von USA aus Deutschland, besser gesagt das deutsche Volk ausradieren wollen ist ja klar. Die Mittel sind für mich zum Teil schwer zu verstehen, hauptsächlich die Muselflutung scheint mir nicht ein Instrument des Juden zu sein. Aber egal, die Tatsache bleibt natürlich.
    Es ist sehr schwerwiegend, dass alle Welt dabei tatenlos zusieht und es ist nicht hinnehmbar, dass wir selbst uns nicht wehren sondern es noch begrüßen.

    Sehr wichtig ist die Unterscheidung nach Deutschland und der BRD. Den Juden geht es nicht um diese BRD, nein, das eben NICHT. Den Juden geht es eindeutig um DEUTSCHLAND. Unser Volk wurde schon Stand heute gewaltig dezimiert, nicht mal lautlos und schleichend sondern mit heftiger Migration, mit Bomben und Morden. Und wir sind noch ganz lieb und freundlich anstatt Grenzen zu setzen.

    Ich rede nicht von Gewalt, in keiner Weise, denn ich denke, das ist nicht notwendig. Notwendig ist die Konsequenz, ist es den Kopf oben zu haben, den Juden ins Angesicht zu blicken und zu sagen, nein, wir jungen Deutschen waren das nicht, es geht uns nichts an, hört damit auf. Geld gibt es nicht mehr und Streicheleinheiten für den ZdJ auch nicht. Das muss ein Ende haben. Wir müssen selbstbewusst sein. Und es darf auch im Kleinen nicht sein, dass wir den Juden zulassen hier im HPF häßlich über das deutsche Volk zu schreiben. Schlimm dass es auch Deutsche gibt, die ihr eigenes Volk aus dem Ausland bespucken, aber innen von Juden bespuckt zu werden dürfen wir uns nicht gefallen lassen. Das muss aufhören und es braucht dazu keineswegs Gewalt. Das geht ganz friedlich mit einer Forenfunktion. Vielleicht noch eine letzte Warnung, wir wollen nicht wie Unmenschen sein, aber danach dann KONSEQUENZ.

  5. #2325
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.199

    Standard AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Die Bilder hast du schon mehrfach gezeigt. Sie haben für mich nicht so sehr viel Beweiskraft. Man braucht auch keine Beweise für das offensichtliche. Dass die Juden von USA aus Deutschland, besser gesagt das deutsche Volk ausradieren wollen ist ja klar. Die Mittel sind für mich zum Teil schwer zu verstehen, hauptsächlich die Muselflutung scheint mir nicht ein Instrument des Juden zu sein. Aber egal, die Tatsache bleibt natürlich.
    Es ist sehr schwerwiegend, dass alle Welt dabei tatenlos zusieht und es ist nicht hinnehmbar, dass wir selbst uns nicht wehren sondern es noch begrüßen.

    Sehr wichtig ist die Unterscheidung nach Deutschland und der BRD. Den Juden geht es nicht um diese BRD, nein, das eben NICHT. Den Juden geht es eindeutig um DEUTSCHLAND. Unser Volk wurde schon Stand heute gewaltig dezimiert, nicht mal lautlos und schleichend sondern mit heftiger Migration, mit Bomben und Morden. Und wir sind noch ganz lieb und freundlich anstatt Grenzen zu setzen.

    Ich rede nicht von Gewalt, in keiner Weise, denn ich denke, das ist nicht notwendig. Notwendig ist die Konsequenz, ist es den Kopf oben zu haben, den Juden ins Angesicht zu blicken und zu sagen, nein, wir jungen Deutschen waren das nicht, es geht uns nichts an, hört damit auf. Geld gibt es nicht mehr und Streicheleinheiten für den ZdJ auch nicht. Das muss ein Ende haben. Wir müssen selbstbewusst sein. Und es darf auch im Kleinen nicht sein, dass wir den Juden zulassen hier im HPF häßlich über das deutsche Volk zu schreiben. Schlimm dass es auch Deutsche gibt, die ihr eigenes Volk aus dem Ausland bespucken, aber innen von Juden bespuckt zu werden dürfen wir uns nicht gefallen lassen. Das muss aufhören und es braucht dazu keineswegs Gewalt. Das geht ganz friedlich mit einer Forenfunktion. Vielleicht noch eine letzte Warnung, wir wollen nicht wie Unmenschen sein, aber danach dann KONSEQUENZ.
    Soshana ist aber schwer in Ordnung.

    Die USA schadet deutschen Interessen 10 mal so viel wie der Russe.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #2326
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Frage: Inwieweit war die Republik jemals zum "Nutzen des deutschen Volkes"?

    Die Weimarer Republik hatte ihren Nutzen für sie, aber nicht für die Masse unseres Volkes. Meine Oma, märkische Bäuerin, hatte noch in den 80iger Jahren betont, wie schlecht es den deutschen Bauern in Weimar ging, jener Republik Walther Rathenaus. Dann kam das Reich und fegte den fremden Geist hinweg, denn es hieß: "Deutschland den Deutschen". Das Judentum wurde politisch entmachtet, wirtschaftlich beschnitten und aus dem Reichsbankgermium mußten Mr. Warburg, Oscar Wassermann und Mendelsohn ihre Posten aufgeben. Die Massenmedien von Ullstein und dem Lindenplatz, durften nicht mehr länger ungestraft Deutsche gegen Deutsche hetzen und ab dem Zeitpunkt, wo der Fleißt und die Fährigkeit unseres deutschen Volkes ihm selbst wieder zugute kam, kam zwnagsläufig der Aufschwung für die Masse, die immer mehr erfaßte, in Arbeit brachte und nach und nach wieder zu Wohlstand und Sicherheit aller führte. Nur so sind auch die stetig steigenden Heirats- und Gebrutenziffern nach 1933 zu begreifen.

    Das war nicht akzeptabel für sie. EIne freie deutsche Nation für die Deutschen im Herzen des weißen Europas, bedrohte auch die Rothschild-Republiken Österreichs, Frankreichs, der Tschechei und Großbritannien.
    Die Entmachtung der Deutschen und die Wiederherstellung des Zustandes von 1919 ging nur durch einen Krieg.

    Da die Deutschen an ihrem Modell, einem autoritären VOlksstaat hingen, gerade die Masse der Menschen, der einfache Mann, war dieser Weltkrieg ein Krieg, wie ihn die Deutschen selten zu führen hatten.

    Die zweiten Republiken, die auf den Trümmern und Resten des Großdeutschen Reiches von ihnen geschaffen wurden, hatten nie die Aufgabe, die Deutschen in der Republik Österreichs, in der West-BRD oder ihrer sowjetischen Besatzungszone auf ewig zu schützen. Heute leben die Deutschen mit mehr als 42 Mio Ausländern in ihren Dörfern und Städten, irgendwann wird "jeder einen Migrationshintergrund" haben.
    Diese ganze Agenda, nicht nur bei uns, sondern auch in Paris, Amsterdam, Stockholm oder London, stammt natürlich originär aus dem Judentum.

    Es gibt kein anderes Volk das die Nichtjuden vermischen will untereinander, und die zivilisatorisch höherstehenden sich mit den dunklen Massen der braunen und schwarzen Völkern zu mischen.
    Diese Agenda ist übrigens auch für die Ostasiaten vorgesehen.

    In meinen Augen ist dieses Ansinnen der einzige und wahre Rassismus und nicht das Bewahren wollen des eigenen Erbes und die Ablehnung von ihrer Ansiedlungspolitik fremder Ausländermassen.

    Unser Volk ist dem Untergang geweiht. Unausweichlich. Wenigstens sollte man wissen, warum, weshalb und durch wen.

    Ein Bonbon noch für Dich und Deinen Mann im folgenden Beitrag....

    PS: Machst du nicht auch MOD?
    Nein, ich weiß von nichts und es würde den Chef wahrscheinlich einiges an Sympathie kosten, weil ich nicht die Beleibtheit der Masse habe. Den Schreibfehler lasse ich stehen weil er auch stimmt, aber ich wollte natürlich Beliebtheit sagen.

    Aber das nur am Rand, wichtig ist das andere:

    Unser Volk ist dem Untergang geweiht. Unausweichlich.
    Das will ich nicht einfach nicht akzeptieren. Es sieht leider danach aus und es entwickelt sich abenteuerlich schnell. Ich will mich dagegenstemmen. Was können wir tun? Ich habe heute gelesen, dass uns die Ukraineflüchtlinge gut tun. Sie haben zumindest eine ähnliche Kultur und sie sind nicht alle nur dumme Bauern und unbelehrbar. Wenn wir schon nicht genug Deutsche gegen Musel und Neger setzen können, dann können wir vielleicht zumindest europäische Nachbarn einpflanzen. Alles ist besser als eines Tages zum Koran abgeholt zu werden oder im Kochtopf eines Urwaldfürsten zu landen. Ich meine den Topf nicht wörtlich, sondern wie ein Sinnbild.

  7. #2327
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.663

    Standard AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Vor dem Zuständen vor denen sie geflüchtet sind genau diese Zustände schaffen sie hier wieder das sind nicht die anderen die die Zustände geschaffen haben nein das ist dieser Menschenschlag.
    Wie Scholl Latour schon sagte und dafür Kalkutta benutzte.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

  8. #2328
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.628

    Standard AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Dieser Satz disqualifiziert dich als ein Hirni der untersten Sorte.
    Du hast frundsberg nicht verstanden, wie es für euch heißblütige Orientalen üblich ist.

    Er sagte nicht seine Meinung, sondern des Rabbis im Zitat.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #2329
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Dieser Satz disqualifiziert dich als ein Hirni der untersten Sorte.
    Die Idee stammt natürlich von einem verrückten Juden und Herr Frundsberg hat es nur zitiert. Das passt sehr gut zu den Juden, denen viel Unrecht geschah, dass sie sich gut begeistern können über fremdes Leid. Eine sehr sympathische Sippe. Aber freu dich nicht, deine Muselsippe ist ja keinen halben Cent besser.

  10. #2330
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

    Auf die Idee wäre ich nicht gekommen, das allein bei 50 Milliarden € NATO Jahresbeitrag.

    Kurz gesagt die Pampas Schwuchtel Truppe abschaffen, sie ist wertlos, sagt sogar der Verteidigungsminister

    Pistorius stellt klar: "Haben keine Streitkräfte, die verteidigungsfähig sind"
    1 Mär. 2023 10:25 Uhr

    Auf einer Sonderfraktionssitzung der SPD am Montagabend sprach Bundesverteidigungsminister Boris Pistorius auch über den Zustand der Bundeswehr – und kam dabei zu einem vernichtenden Urteil. Zudem habe Deutschland seine "Bündnisverpflichtungen in der NATO nicht erfüllt".

    Lob für seine Worte bekam Pistorius vor allem von der Opposition. CDU-Außenexperte Norbert Röttgen sagte gegenüber Bild:

    "Das, was Pistorius sagt, ist die bittere Wahrheit. Es ist mutig und gut, dass der Verteidigungsminister sie nicht beschönigt, sondern sie klar ausspricht. Er beschreibt damit aber auch seine Aufgabe: dafür, das zu ändern, die politische Unterstützung seiner eigenen Partei zu bekommen."

    Auch der Vorsitzende des Bundeswehrverbands, André Wüstner, stimmt in der Zeitung Pistorius zu:

    "Es ist beeindruckend, wie ehrlich und wahrhaftig der Verteidigungsminister die Lage in der Bundeswehr beschreibt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    hätte die nur das Forum hier gelesen, es ist seit Jahren bekannt, die ganz _Welt lacht über den Sauhaufen des Nichts

    Beratungsfirmen der Super Mafia und den Dummdödels Berater mit der LESBE: Karin Suder

    Nicht verteidigungsfähig
    Hadmut
    1.3.2023 12:45

    So sieht’s aus.

    Verteidigungsminister Pistorius habe sagt, dass wir nicht verteidigungsfähig seien.

    Das erstaunt nicht angesichts des Zustandes der Bundeswehr.

    Es erstaunt aber sehr wohl angesichts des Umstandes, dass wir nach Frankreich (und dem ehemaligen EU-Land England) den zweitgrößten Wehretat in der EU und den siebtgrößten der Welt haben.

    Wir schmeißen jährlich 42 Milliarden für die Bundeswehr raus, und sind nicht verteidigungsfähig.

    Frankreich, England, Japan liegen nur knapp drüber, kriegen aber was gewuppt.

    Wo ist das ganze Geld hin? Auf 25 oder 30 Jahre kommt da ja eine Billion zusammen. Und nichts ist da. Aber wo ist es hin? Alles geplündert?

    Da kommen Fragen auf.

    Etwa, was Ursula von der Leyen mit ihrer überbezahlten Kampflesbe Katrin Suder da jahrelang eigentlich gemacht hat.

    Oder welche Rolle darin McKinsey und Accenture jahrelang gespielt haben

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So korrupt und blöde muss man erst einmal sein, bekannt, korrupte, kriminelle Beratungsfirmen ins Haus holen, Accenture, hiess früher Anderson Consult u.a. dem dem ENRO Betrug
    Geändert von navy (01.03.2023 um 11:58 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 04.04.2024, 16:44
  2. Frau Haider zweifelt am Unfallhergang
    Von Esreicht! im Forum Europa
    Antworten: 403
    Letzter Beitrag: 13.10.2022, 09:43
  3. 4 von 128 Eurofightern einsatzfähig
    Von Gärtner im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 401
    Letzter Beitrag: 15.06.2020, 16:55
  4. US-Marine: Einsatzfähige 'railgun'?
    Von basti im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 13:54
  5. Bundeswehr zu 40% einsatzfähig/Tornados nach Afghanistan gestartet
    Von pavelito im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 23:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 132

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

bundeswehr

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

militärrabbiner

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben