+ Auf Thema antworten
Seite 287 von 287 ErsteErste ... 187 237 277 283 284 285 286 287
Zeige Ergebnis 2.861 bis 2.869 von 2869

Thema: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

  1. #2861
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.526

    Standard AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

    Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Flak-Zimmerkrach
    Vielleicht schon bald die neue Kriegsministerin ?
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  2. #2862
    Mitglied Benutzerbild von MABF
    Registriert seit
    24.01.2024
    Ort
    z.Zt. Berlin
    Beiträge
    4.034

    Standard AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Vielleicht schon bald die neue Kriegsministerin ?
    Aber, aber! Verteidigungslobbyist, ups, Verteidigungsministerin natürlich. Gegen die wahnsinnige Bedrohung durch die Russen.

  3. #2863
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.812

    Standard AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Napoleon - Hitler -Pistorius - wer möchte mal-wer hat nocht nicht ?
    War heute auf dem Völkerschlachtdenkmal, wäre doch ein Ort für den Staatsbesuch des Mumienschänders, Dresden ist zu gut für das Arschloch.

  4. #2864
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.873

    Standard AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    und dann final entsorgt.
    muss mir unbedingt eine neue Brille zulegen - was ich auf die Schnelle gelesen habe darf ich nicht schreiben .

    Gruß Kiwi
    Ficken?
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #2865
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.247

    Standard AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ficken?
    tausche f gegen a
    Gruß Kiwi und ä gut´s Nächtle
    Einige kennen mich - viele können mich.

  6. #2866
    Mitglied Benutzerbild von MABF
    Registriert seit
    24.01.2024
    Ort
    z.Zt. Berlin
    Beiträge
    4.034

    Standard AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    tausche f gegen a
    Gruß Kiwi und ä gut´s Nächtle
    Und ein i weg?

  7. #2867
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.877

    Standard AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Vielleicht schon bald die neue Kriegsministerin ?
    DAS würde sie sicher liebend gern, aber die Aussichten der FDP sind derzeit allüberall so katastrophal, dass es dazu nicht mehr kommen wird.
    In Sachsen und Thüringen steht es für 4 Parteien grottenschlecht:
    FDP, GRÜNE, SPD und LINKE, aber sie tönen ja noch, als wenn sie jede für sich 80% hätten. Das ist in der Endstufe der Demenz nichts Ungewöhnliches. Man fantasiert sich halt zu enormer Bedeutung und Größe.

    Nun sind Sachsen und Thüringen nicht die Gesamt-BRD, aber ein Flächenbrand fängt auch nicht an 10 Ecken an, sondern an einer und dann verbreitet er sich eben.
    Die AfD wird auch noch nicht die Lösung sein, aber der Eisbrecher. Sie ist aber viel zu angepasst, harmlos und friedlich.
    Wenn Deutsche einen Schwenk machen, dann um 180°. Und dann richtig radikal und extrem.
    Das gleicht immer einem Bären, der in seinem Winterschlaf in seiner Höhle ruppig geweckt wurde und der dann brüllend aus der Höhle kommt und jeden und alles totbeißt, was da kreucht und fleucht.

    Insofern sehr traurig für Frau Strack-Zimmermann, aber in DIESEM Leben wird das nichts mehr. Ob sie noch mal inkarnieren kann, wage ich auch zu bezweifeln. Ihre Seele dürfte wohl eher gelöscht werden, da sie auf DU und DU mit dem gefallenen Engel steht.

  8. #2868
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.765

    Standard AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    DAS würde sie sicher liebend gern, aber die Aussichten der FDP sind derzeit allüberall so katastrophal, dass es dazu nicht mehr kommen wird.
    In Sachsen und Thüringen steht es für 4 Parteien grottenschlecht:
    FDP, GRÜNE, SPD und LINKE, aber sie tönen ja noch, als wenn sie jede für sich 80% hätten. Das ist in der Endstufe der Demenz nichts Ungewöhnliches. Man fantasiert sich halt zu enormer Bedeutung und Größe.

    Nun sind Sachsen und Thüringen nicht die Gesamt-BRD, aber ein Flächenbrand fängt auch nicht an 10 Ecken an, sondern an einer und dann verbreitet er sich eben.
    Die AfD wird auch noch nicht die Lösung sein, aber der Eisbrecher. Sie ist aber viel zu angepasst, harmlos und friedlich.
    Wenn Deutsche einen Schwenk machen, dann um 180°. Und dann richtig radikal und extrem.
    Das gleicht immer einem Bären, der in seinem Winterschlaf in seiner Höhle ruppig geweckt wurde und der dann brüllend aus der Höhle kommt und jeden und alles totbeißt, was da kreucht und fleucht.

    Insofern sehr traurig für Frau Strack-Zimmermann, aber in DIESEM Leben wird das nichts mehr. Ob sie noch mal inkarnieren kann, wage ich auch zu bezweifeln. Ihre Seele dürfte wohl eher gelöscht werden, da sie auf DU und DU mit dem gefallenen Engel steht.
    Du schreibst vielleicht von vergangenen Generationen. Mit dieser und den nächsten 10 Generationen wird das in Deutschland nichts mehr. Mach aus dem Bär besser ein Eichhörnchen und wenn das arme Tierchen aus dem Winterschlaf geweckt wird, sucht es verzweifelt seine Verstecke ab, die ihm während des Schlafes geplündert wurden und das arme Eichhörnchen verhungert, ohne sich in irgendeiner Form zu wehren. Deutschland ist verloren.

  9. #2869
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.877

    Standard AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Du schreibst vielleicht von vergangenen Generationen. Mit dieser und den nächsten 10 Generationen wird das in Deutschland nichts mehr. Mach aus dem Bär besser ein Eichhörnchen und wenn das arme Tierchen aus dem Winterschlaf geweckt wird, sucht es verzweifelt seine Verstecke ab, die ihm während des Schlafes geplündert wurden und das arme Eichhörnchen verhungert, ohne sich in irgendeiner Form zu wehren. Deutschland ist verloren.
    Da ich die Zeitgeschichte sehr intensiv studiert habe, darf ich dir verraten, dass es am Ende der Weimarer Republik in Deutschland auch aussah wie in Sodom und Gomorrha und niemand den leisesten Gedanken an einen Aufstieg dieses Landes hatte...
    DAS kann sich auch jetzt alles rasend ändern.
    Vor 5 Jahren hätte NIEMAND darauf gewettet, dass sich die GRÜNEN ganz offen zu einer Kriegstreiberpartei im Auftrag des Internationalen Finanzkapitals wandeln und ALLES, was sie jemals vertreten haben, verraten werden.
    NIEMAND hätte auch vor 2 Jahren darauf gesetzt, dass sich die Jugend von den GRÜNEN ab und der AfD zuwendet und mittlerweile diese trotz Medien- und Schuldauerfeuer zu 25% wählen möchte.

    Ich bin zwar auch sehr oft kein Optimist, sondern eher Pessimist, aber mit Realist kommt man am Weitesten und da muss man auch radikale Wendungen einkalkulieren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 1)

  1. Grenzer

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 01.05.2024, 11:18
  2. Frau Haider zweifelt am Unfallhergang
    Von Esreicht! im Forum Europa
    Antworten: 403
    Letzter Beitrag: 13.10.2022, 09:43
  3. 4 von 128 Eurofightern einsatzfähig
    Von Gärtner im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 401
    Letzter Beitrag: 15.06.2020, 16:55
  4. US-Marine: Einsatzfähige 'railgun'?
    Von basti im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 13:54
  5. Bundeswehr zu 40% einsatzfähig/Tornados nach Afghanistan gestartet
    Von pavelito im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 23:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 135

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

bundeswehr

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

militärrabbiner

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben