+ Auf Thema antworten
Seite 98 von 208 ErsteErste ... 48 88 94 95 96 97 98 99 100 101 102 108 148 198 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 971 bis 980 von 2073

Thema: Mein geliebtes Amerika

  1. #971
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Dieser ganze Thread hier ist total lächerlich, unglaublich, dass ein Forist, den ich bisher für relativ intelligent und ausgeglichen gehalten habe , es wirklich nötig hat hier so einen Schwachsinn zu fabrizieren.

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen

    Die vielfältige Landschaft:






    Total selektive Bildauswahl, so als würde man von Deutschland die Ostsee im Winter und Gelsenkirchen zeigen und das dann als "vielfältige Landschaften" bezeichnen. LOL.

    Die zumeist freundlichen und heiteren Menschen:


    Ich habe die USA während des Wahlkampfes sehr genau beobachtet und ich muss sagen: Dort ist die Radikalisierung und die Spaltung der Gesellschaft lange nicht so weit fortgeschritten wie in Europa.
    Natürlich gibt es dort auch Extremisten, aber im großen und ganzen diskutieren die Menschen dort ganz friedlich aber kontrovers am Rande von Demonstrationen. Manche Trump-Anhänger "triggern" sogar Anti-Trump-Protestler indem sie mit pro-trump Kleidung oder Schildern zu den Anti-Protesten gehen und die Leute fragen was sie denn gegen Trump haben.
    Und in den allermeisten Fällen gibt es zwar verbale Ausfälle, aber es bleibt friedlich.
    Und jetzt übertrage das mal auf Deutschland: Stell dir vor du gehts mit einem AfD-T-Shirt zu einer Anti-AfD-Demo ohne Polizeischutz und fragst die Antifas was sie denn gegen die AfD haben. Die würden dich wahrscheinlich halb tot schlagen und die Presse würde das auch noch als Zivilcourage feiern. Von solchen Zuständen ist die USA noch ein ganzes Stück weit entfernt und das obwohl George Soros gerade Milliarden in den Aufbau der Anti-Trump-Bewegung investiert.
    Gerade wenn ich mir überlege, dass ich dieses Jahr der AfD wieder beim Wahlkampf helfen werden, muss ich sagen, ich beneide die Amis um das hohe Maß an Zivilisation , das in der politischen Debatte unter den Bürgern dort vorherrscht.
    Also: Wer im Glashaus sitzt sollte besser nicht mit Steinen schmeißen.

    Die Musik- und Kulturszene, die nicht so abgehoben und dekadent ist wie bei uns:





    Abseits des Mainstreams gibt es in den USA (anders als in Deutschland) eine vielfältige und durchaus qualitativ hochwertige Musikkultur. Besonders im Metal sind die Amis nach wie vor wegweisend.
    Ich weiß, dass es nicht die Schuld der Deutschen ist, aber wir haben echt weniger gute Musik als die Amis. Das gleiche gilt fürs Kino.

    Bei Dir komme ich einfach nicht dahinter, wie ein Mann, der grundsätzlich so klar durchblickt, nicht begreifen will, daß es sich bei den USA um den Todfeind Deutschlands handelt.
    Die USA waren nie der Todfeind Deutschlands, so ein Unsinn. Die Amis wurden getäuscht und belogen und traten dadurch unglücklicher weise auf der falschen Seite des Krieges ein. Dahinter steckten gewisse Strippenzieher.
    Aber selbst wenn: Geschehen ist geschehen , die Vergangenheit kann man nicht ungeschehen machen.
    Ich lehne die Erbschuld kategorisch ab und was Antigermanismus angeht mache ich mir um die aktuellen Engländer und die Franzosen viel mehr Sorgen, die Amis sind dagegen extrem deutschfreundlich, nur für Merkel haben sie kein Verständnis.

    Ich persönlich finde, man kann die USA nur verachten, vor allem weil sie ein Volk sind, das sich nicht daran stört, ewig und permanent im Krieg zu sein.
    So wie es die Deutschen nicht stört, dass sie seit der selben Zeit permanent besetzt und unfrei sind.
    Den Amis wird eben über ihre Systemmedien eingetrichtert es sei gut und notwendig Krieg zu führen, genauso wie man den Deutschen eintrichtert es sei gut unfrei zu sein.
    Ich weiß nicht warum man die Amis für eine Dummheit verurteilen sollte, aber die Deutschen nicht, wenn beide Dummheiten gleich deppert sind.

    Generell erkenne ich viele Parallelen zwischen Amis und Deutschen, besonders was ihre Gutgläubigkeit und Naivität betrifft.
    Ich denke nach den Deutschen sind die US-Amerikaner auf jedenfall das deutscheste Volk auf der Welt.

    Und was hast du noch an den USA auszusetzen? Die Esskultur ist dürftig? Woher kommt mir das nur bekannt vor?

    mfg

  2. #972
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.454

    Standard AW: Freiheit für sunbeam!

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Die Ureinwohner wurden vor allem von den Einwanderern aus Europa drangsaliert. Du solltest besser die Geschichte nachvollziehen, bevor du irgendwelchen wirren Gedanken nachgehst. Aber das scheint hier eh eine Überforderung zu sein. Die Allgemeinbildung befindet sich im tiefsten Keller.

    Servus umananda
    Lies erst einmal deine eigene Aussage.Ziemlich irreponibel deine Replik.Jetzt bekomm nicht gleich wieder ein Neuronengewitter ala Vulgarien

  3. #973
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Freiheit für sunbeam!

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Lies erst einmal deine eigene Aussage.Ziemlich irreponibel deine Replik.Jetzt bekomm nicht gleich wieder ein Neuronengewitter ala Vulgarien
    Es kommt nichts mehr. Diese Diskussion habe ich bereits abgehakt.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  4. #974
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Dieser ganze Thread hier ist total lächerlich, unglaublich, dass ein Forist, den ich bisher für relativ intelligent und ausgeglichen gehalten habe , es wirklich nötig hat hier so einen Schwachsinn zu fabrizieren.


    Total selektive Bildauswahl, so als würde man von Deutschland die Ostsee im Winter und Gelsenkirchen zeigen und das dann als "vielfältige Landschaften" bezeichnen. LOL.


    Ich habe die USA während des Wahlkampfes sehr genau beobachtet und ich muss sagen: Dort ist die Radikalisierung und die Spaltung der Gesellschaft lange nicht so weit fortgeschritten wie in Europa.
    Natürlich gibt es dort auch Extremisten, aber im großen und ganzen diskutieren die Menschen dort ganz friedlich aber kontrovers am Rande von Demonstrationen. Manche Trump-Anhänger "triggern" sogar Anti-Trump-Protestler indem sie mit pro-trump Kleidung oder Schildern zu den Anti-Protesten gehen und die Leute fragen was sie denn gegen Trump haben.
    Und in den allermeisten Fällen gibt es zwar verbale Ausfälle, aber es bleibt friedlich.
    Und jetzt übertrage das mal auf Deutschland: Stell dir vor du gehts mit einem AfD-T-Shirt zu einer Anti-AfD-Demo ohne Polizeischutz und fragst die Antifas was sie denn gegen die AfD haben. Die würden dich wahrscheinlich halb tot schlagen und die Presse würde das auch noch als Zivilcourage feiern. Von solchen Zuständen ist die USA noch ein ganzes Stück weit entfernt und das obwohl George Soros gerade Milliarden in den Aufbau der Anti-Trump-Bewegung investiert.
    Gerade wenn ich mir überlege, dass ich dieses Jahr der AfD wieder beim Wahlkampf helfen werden, muss ich sagen, ich beneide die Amis um das hohe Maß an Zivilisation , das in der politischen Debatte unter den Bürgern dort vorherrscht.
    Also: Wer im Glashaus sitzt sollte besser nicht mit Steinen schmeißen.


    Abseits des Mainstreams gibt es in den USA (anders als in Deutschland) eine vielfältige und durchaus qualitativ hochwertige Musikkultur. Besonders im Metal sind die Amis nach wie vor wegweisend.
    Ich weiß, dass es nicht die Schuld der Deutschen ist, aber wir haben echt weniger gute Musik als die Amis. Das gleiche gilt fürs Kino.


    Die USA waren nie der Todfeind Deutschlands, so ein Unsinn. Die Amis wurden getäuscht und belogen und traten dadurch unglücklicher weise auf der falschen Seite des Krieges ein. Dahinter steckten gewisse Strippenzieher.
    Aber selbst wenn: Geschehen ist geschehen , die Vergangenheit kann man nicht ungeschehen machen.
    Ich lehne die Erbschuld kategorisch ab und was Antigermanismus angeht mache ich mir um die aktuellen Engländer und die Franzosen viel mehr Sorgen, die Amis sind dagegen extrem deutschfreundlich, nur für Merkel haben sie kein Verständnis.


    So wie es die Deutschen nicht stört, dass sie seit der selben Zeit permanent besetzt und unfrei sind.
    Den Amis wird eben über ihre Systemmedien eingetrichtert es sei gut und notwendig Krieg zu führen, genauso wie man den Deutschen eintrichtert es sei gut unfrei zu sein.
    Ich weiß nicht warum man die Amis für eine Dummheit verurteilen sollte, aber die Deutschen nicht, wenn beide Dummheiten gleich deppert sind.

    Generell erkenne ich viele Parallelen zwischen Amis und Deutschen, besonders was ihre Gutgläubigkeit und Naivität betrifft.
    Ich denke nach den Deutschen sind die US-Amerikaner auf jedenfall das deutscheste Volk auf der Welt.

    Und was hast du noch an den USA auszusetzen? Die Esskultur ist dürftig? Woher kommt mir das nur bekannt vor?

    mfg

    Das ist eine ungeheuerliche Mehrfachbeleidigung des Deutschen Volks.
    Die Deutschen sind gutmuetig. Die Amis sind bloed! Ausserdem wissen
    die meisten Amis nicht mal wo Europa oder andere Laender auf der Erde
    genau liegen, haben ihre verpissten Doerfer niemals verlassen, es sei
    denn man hat sie in einem der zahlreichen US Diebestouren, Raubzuegen
    und Angriffskriegen als Menschenmaterial auf die Schlachtbank geschickt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #975
    Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    West/Südost
    Beiträge
    2.017

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das ist eine ungeheuerliche Mehrfachbeleidigung des Deutschen Volks.
    Die Deutschen sind gutmuetig. Die Amis sind bloed! Ausserdem wissen
    die meisten Amis nicht mal wo Europa oder andere Laender auf der Erde
    genau liegen, haben ihre verpissten Doerfer niemals verlassen, es sei
    denn man hat sie in einem der zahlreichen US Diebestouren, Raubzuegen
    und Angriffskriegen als Menschenmaterial auf die Schlachtbank geschickt.
    Hast du unserem Bildungsbürgertum mal aufs Maul geschaut? Gutmütig vielleicht in dem Sinn, daß sie alles, aber auch alles glauben. In dem Moment, wo sie anfangen, dem Nachbarn die sprichwörtliche Pest an den Hals zu wünschen (ich habe aus dem Mund von gutbürgerlichen "Gutis" schon recht clintoneske Ausrottungsphantasien gehört) ist es jedenfalls mit der Gutmütigkeit vorbei.
    Auch, wenn nachvollziehbar ist, wie man die Leute dermaßen verhetzt hat - ohne eine fette Portion Dummheit wäre das nicht möglich. Da muss ich dem Käp'n schon recht geben, es nimmt sich nicht viel.

    Daß sich bei jungen Amis langsam die Erkenntnis breitmacht, daß sie in einem ultradekadenten "Weimerica" hausen, begrüße ich übrigens. (Daß sie sich wegen und durch Trump in dreckige Parteipolitik haben ziehen lassen, ist dagegen eine Schande.)
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.




  6. #976
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von kikkoman Beitrag anzeigen
    Hast du unserem Bildungsbürgertum mal aufs Maul geschaut? (...)
    Du darfst ihm alles unterstellen, aber niemals Bildungsbürgertum, obwohl er keinesfalls dumm ist. Nur a bisserl daneben.


    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  7. #977
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das ist eine ungeheuerliche Mehrfachbeleidigung des Deutschen Volks.
    Die Deutschen sind gutmuetig. Die Amis sind bloed!
    Alle Menschen sind blöd, manche blöder als andere.

    Ausserdem wissen die meisten Amis nicht mal wo Europa oder andere Laender auf der Erde genau liegen
    Wen interessieren bitte die Geografiekenntnisse der Amis?

    , haben ihre verpissten Doerfer niemals verlassen, es sei denn man hat sie in einem der zahlreichen US Diebestouren, Raubzuegen
    und Angriffskriegen als Menschenmaterial auf die Schlachtbank geschickt.
    Die selben Leute die denen erzählen das seien notwenige Opfer gewesen erzählen uns , dass die EU oder die Aufnahme von Millionen Asylinvasoren ein notwendiges Opfer ist.
    So wie ich das sehe lassen sich alle Menschen sehr leicht verarschen , besonders so naive Trottel wie Krautfresser oder Yankees.

    Und was nützt uns jetzt die Erkenntnis? Wohl nicht viel, das Kind ist ja schon in den Brunnen gefallen. Insofern ist Antiamerikanismus heutzutage einfach nicht mehr konstruktiv, besonders in der Trump-Ära nicht.
    .... Oder um noch mal aus Spongebob Schwammkopf zu zitieren: "Ja sie sind Idioten, aber sie sind meine Idioten!"

    mfg

  8. #978
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Die haben auch mal einen Krieg verloren aber die Nachfahren feiern den Krieg richtig in Ektase.




    Lyrics :

    Oh, I'm a good old Rebel
    Now that's just what I am.
    For this Yankee nation
    I do not give a damn.
    I'm glad I fought agin her,
    I only wish we'd won.
    I ain't asked any pardon
    For anything I've done.

    I hates the yankee nation
    And everything they do,
    I hates the declaration
    Of independence, too;
    I hates the glorious union-
    'tis dripping with our blood-
    And I hates their striped banner,
    I fought it all I could.

    I rode with Robert E. Lee,
    For three years, thereabouts.
    Got wounded in four places
    And starved at Point Lookout.
    I caughts the rheumatism
    A-camping in the snow.
    But I killed a chance of Yankees
    And I'd like to kill some mo'.

    Three hundred thousand Yankees
    Lie stiff in Southern dust
    We got three hundred thousand
    Before they conquered us.
    They died of Southern fever
    And Southern steel and shot.
    I wish they were three millions
    Instead of what we got.

    I can't take up my musket
    And fight 'em now no more,
    But I ain't going to love 'em,
    Now that is certain sure;
    I don't want no pardon
    For what I was and am,
    I won't be reconstructed
    And I do not give a damn.

    "I won't be reconstructed" - "Mich wird man nicht umerziehen".

    Hier begann man bereits mit einer Umerziehung, wie sie in Deutschland nach 1945 ihren Höhepunkt erreicht hat.

    Wenn man den Text umdichtet von "I hates the Yankee nation" auf "Ich hasse die BRD", kann man Parallelen erkennen.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  9. #979
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Alle Menschen sind blöd, manche blöder als andere.


    Wen interessieren bitte die Geografiekenntnisse der Amis?


    Die selben Leute die denen erzählen das seien notwenige Opfer gewesen erzählen uns , dass die EU oder die Aufnahme von Millionen Asylinvasoren ein notwendiges Opfer ist.
    So wie ich das sehe lassen sich alle Menschen sehr leicht verarschen , besonders so naive Trottel wie Krautfresser oder Yankees.

    Und was nützt uns jetzt die Erkenntnis? Wohl nicht viel, das Kind ist ja schon in den Brunnen gefallen. Insofern ist Antiamerikanismus heutzutage einfach nicht mehr konstruktiv, besonders in der Trump-Ära nicht.
    .... Oder um noch mal aus Spongebob Schwammkopf zu zitieren: "Ja sie sind Idioten, aber sie sind meine Idioten!"

    mfg

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Du darfst ihm alles unterstellen, aber niemals Bildungsbürgertum, obwohl er keinesfalls dumm ist. Nur a bisserl daneben.


    Servus umananda

    Pushing, Posing, Showmaking, Wrestling! Man muss den Amis
    gelegentlich einen Spiegel vorhalten. Meinereiner gibt sich die
    Muehe das mit einem Reflexionsprisma zu machen, weil
    das im Zuge psychologischer Kriegsfuehrung effizienter und
    gruendlicher wirkt. Das muss aber unter uns bleiben.
    Geändert von ABAS (10.02.2017 um 07:15 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #980
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Pushing, Posing, Showmaking, Wrestling! Man muss den Amis
    gelegentlich einen Spiegel vorhalten. Meinereiner gibt sich die
    Muehe das mit einem Reflexionsprisma zu machen, weil
    das im Zuge psychologischer Kriegsfuehrung effizienter und
    gruendlicher wirkt. Das muss aber unter uns bleiben.
    Ein Spiegel kommt ohne Zeigefinger aus.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Amerika kontrolliert die Welt,wir Juden kontrollieren Amerika"
    Von Heinrich im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 13.12.2023, 15:44
  2. Das ist mein Land und mein Volk !
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.11.2015, 22:20
  3. New and from the US (Neu und von Amerika)
    Von Ghost Hacker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 09:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 122

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben