+ Auf Thema antworten
Seite 200 von 208 ErsteErste ... 100 150 190 196 197 198 199 200 201 202 203 204 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.991 bis 2.000 von 2073

Thema: Mein geliebtes Amerika

  1. #1991
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.611

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    In Kalifornien wird schwarzer Ladendieb von den Verkäufern verprügelt.
    Geändert von goldi (07.08.2023 um 05:32 Uhr)

  2. #1992
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.737

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Sozialmedia verblödete Stadt, was auch in Deutschland noch tiefer kommen wird. Dumme sind Wissenschaftler, Politiker, Staatsanwältinnen oder Sonstwas


    Drogen-Notstand: San Francisco steht vor dem Immobilien-Crash
    Immer mehr Hotelbetreiber schreiben San Francisco als Standort ab, die Preise für Gewerbeimmobilien fallen ins Bodenlose. Schuld sind die Pandemie – und die Drogenkriminalität.
    Axel Postinett
    17.06.2023 - 17:04 Uhr
    Die Stadt schätzt, dass etwa 7800 Obdachlose im Jahr 2022 in San Francisco gelebt haben. Quelle: Reuters
    Obdachlose campieren in San Francisco

    Die Stadt schätzt, dass etwa 7800 Obdachlose im Jahr 2022 in San Francisco gelebt haben.

    (Foto: Reuters)

    San Francisco Der Härtetest für San Franciscos Innenstadt steht unmittelbar bevor: Derzeit sollen Gebote für einen bekannten Bürokomplex im Herzen des Finanzdistrikts eingeholt werden. Noch 2019 hatte das 22-stöckige Gebäude mit der schillernden Adresse „250 California Street“ 300 Millionen Dollar gekostet. Nun schätzen Experten laut „Wall Street Journal“ nur noch mit Kaufgeboten von rund 60 Millionen Dollar.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Amerika ist im Arsch, Kurz gesagt
    Da fehlt eigentlich nur noch ein Megabeben der Stärke 9,X auf der Richterskala , oder der Ausbruch des Yellowstone Supervulkans.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  3. #1993
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.092

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Da fehlt eigentlich nur noch ein Megabeben der Stärke 9,X auf der Richterskala , oder der Ausbruch des Yellowstone Supervulkans.
    was kommen wird, und die versiffte Stadt wird untergehen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #1994
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  5. #1995
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.092

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Muss ich Dir klauen, so schön ist es. Das ganze Geld in ausl. Sumpflöchern verpulvert haben die Amerikaner, was mit den Clinton Ratten, zu einem Raubzug wurde
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #1996
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Nun hat auch Er es kapieren müssen! Stört aber die "offene Grenzen Apologeten" wie bei uns auch, nicht, wir müssen, wir müssen, wir müssen ... Dämlichkeit ist universell.

    New Yorks Bürgermeister Adams: Kosten für Migration „werden New York City zerstören“


    Dieses Problem wird New York City zerstören. Ich habe noch nie im Leben ein Problem gehabt, für das ich keine Lösung und kein Ende sah. Jetzt sehe ich kein Ende. Diese Angelegenheit wird New York zerstören. Wir alle werden davon betroffen sein“, sagte Adams ...

    Was war der Auslöser für diese hochemotionale Rede, die von Pro-Asyl-Gruppen umgehend als „menschenverachtend“ gebrandmarkt wurde? Im letzten Geschäftsjahr gab die Stadt 1,5 Milliarden Dollar für die Versorgung der Migranten aus. Die Ausgaben im laufenden Jahr werden auf 4 Milliarden Dollar steigen.


    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  7. #1997
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Freiheit für sunbeam!

    Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Das ist mir schon klar. Letzes Jahr unter Obama waren es ja "nur" über 26.100 Bomben, die die USA auf 7 Länder verteilt, abwarfen, um ihre globale Vorherrschaft zu sichern. Daß dieser ewige Krieg Leuten wie Dir, die sich bis heute nicht daran stören, was die USA den Deutschen angetan haben, völlig egal ist, solange sie hier genug zu saufen, fressen, kiffen und fi**en haben, versteht sich von selbst.
    Solche Ereignisse sollten doch die Aktualität interessieren.
    Leider ist davon in der dpa, der MeinungsEINfalt, nichts in den ersten Seiten zu lesen.
    Der Bürger ahnt nichts davon, es wird ihn nicht gesagt, dabei sollte das die Aufgabe des Journalisten sein.

  8. #1998
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Auf manchem Hinweis trifft der Bürger wohl nur hier in diesem Forum politikforen.net
    Ist schon belastend, zu wissen, dass hier über den Staat gesprochen wird, der andere Staaten in die Steinzeit bombt, wenn sie diesem Staat (besser: den 50 USA-Staaten) nicht folgen und ihm/ihnen nacheifern.

  9. #1999
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Auch deshalb liebe ich die USA. So sehr sie sich auch von Briten unterscheiden wollen... den guten, trockenen und schwarzen Humor haben sie von ihren britischen Ahnen.

    Mann verbringt 16 Jahre unschuldig im Gefängnis – und wird nach Freilassung von Polizei erschossen

    Ein Polizist hält ihn an – Minuten später stirbt er: Im US-Bundesstaat Georgia ist eine Polizeikontrolle für einen 53-Jährigen tödlich geendet. Er hatte zuvor viele Jahre unschuldig im Gefängnis gesessen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #2000
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Seltenes Bild von Elvis - hier bei der Beerdigung seines Großvaters.





    Gewisse Aspekte auf diesem Bild machen mich doch sehr skeptisch
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Amerika kontrolliert die Welt,wir Juden kontrollieren Amerika"
    Von Heinrich im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 13.12.2023, 15:44
  2. Das ist mein Land und mein Volk !
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.11.2015, 22:20
  3. New and from the US (Neu und von Amerika)
    Von Ghost Hacker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 09:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 122

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben