Also mir ist Canada lieber, so oder so...
Also mir ist Canada lieber, so oder so...
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Katy Freeway in Houston/Tx. - 20 Trassen in jede Richtung.
Trotz allem kann dieses Paradoxon entstehen: [Links nur für registrierte Nutzer]
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Einst Anführer einer Moped-Gang!
Ich war vor ca. 10 Jahren in den USA. In Deutschland habe ich mir vorab über AVIS ein Auto gemietet. So, also mit dem Flieger nach Philadephia, dort wurde ich mit dem AVIS Bus zur Verleih-Station gebracht. Super freundliche Begrüßung. Dann sagte mir die Dame, leider gäbe es ein Problem, mein Fahrzeug wäre nicht verfügbar. Ich dachte Shit, immer passiert mir sowas. Aber kein Problem sagte sie, wir geben Ihnen ein anderes Auto. Sie lässt es vor den Ausgang stellen. Ok, ich zum Ausgang, dort stand mein Auto nicht. Nur so ein riesiger, fetter, nagelneuer Luxus Cadillac. Vermutlich vom Direktor, dachte ich. Ich nahm den Schlüssel, drückt drauf, um zu sehen, wo mein Auto steht. Und da gingen die Lampen beim Auto des Direktors an.Geile Kiste, hat ewig gedauert, bis ich alle Funktionen raushatte. Nur geschluckt hat der ohne Ende. Aber damals war der Sprit noch bezahlbar.
„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer
Ich war im Frühjahr 1990 in Vancouver BC. Zufälligerweise spielte da Canned Heat in einem Club. Zigaretten waren damals in Canada wesentlich teurer als in den USA.
Heute hat Vancouver ein mächtiges Drogenproblem wegen seine ultralockeren Drogenpolitik. Die Bilder der Fentanylzombies sind unglaublich. So etwas krasses ist mit den momentanen Zuständen z.B. von Berlin nicht vergleichbar.
Après nous le déluge!
die USA heute
Comeback der Kinderarbeit in den USA: Nach Schulschluss geht's ins Kühlhaus
Arbeitskräftemangel und die Migration unbegleiteter Minderjähriger lassen illegale Kinderarbeit in den USA boomen. Zugleich lockern viele republikanische Bundesstaaten die Schutzvorschriften für legale Arbeit
Karl Doemens
26. November 2023, 11:57
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“