+ Auf Thema antworten
Seite 196 von 208 ErsteErste ... 96 146 186 192 193 194 195 196 197 198 199 200 206 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.951 bis 1.960 von 2073

Thema: Mein geliebtes Amerika

  1. #1951
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.308

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  2. #1952
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.729

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen




    US-Pipeline verliert mehr als zwei Millionen Liter Öl

    Im Bundesstaat Kansas sind große Mengen Rohöl ausgelaufen, unter anderem in einen Fluss. Aktivisten sprechen von der größten Katastrophe dieser Art in den USA seit 2013.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    (...)
    Die Pipeline transportiert Rohöl von Kanada in die USA, wo es zu Kraftstoff und anderen Ölprodukten weiterverarbeitet wird. Ölfirmen und Umweltschützer streiten seit Langem über den Plan, die Pipeline Keystone XL noch weiter auszubauen. US-Präsident Joe Biden blockierte das Vorhaben bald nach seiner Amtseinführung im Januar 2021.
    (....)
    "Deja Vu"
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  3. #1953
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.308

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    [Links nur für registrierte Nutzer]







    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  4. #1954
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.308

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika



    Hmm - Dankschreiben ans Silicon Valley
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  5. #1955
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.946

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen




    US-Pipeline verliert mehr als zwei Millionen Liter Öl

    Im Bundesstaat Kansas sind große Mengen Rohöl ausgelaufen, unter anderem in einen Fluss. Aktivisten sprechen von der größten Katastrophe dieser Art in den USA seit 2013.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    War bestimmt: Putin

    Die USA wird auch mit den EU-Vasallen ihre Welt-Dominanz verlieren, und der von westlicher Seite losgetretene Ukraine-Konflikt, von den Russen in identischer Logik zurück gespielt, wird ein vernünftiges Einlenken zu einer multipolaren Weltordnung führen, oder in absolutes Chaos und Kriegswirtschaft, und die USA und EU wird dann trotzdem an Bedeutung verlieren
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #1956
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.308

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  7. #1957
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.308

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika







    Dachte zuerst, die seien aus dem MAD-Magazine; oh je.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  8. #1958
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    5 schwarze Polizisten schlagen einen afro Amerikaner Tod

    Jetzt waren die Täter schwarze Polizisten, trotzdem wurde die Tat als Rassismus angeprangert. Ein Prediger sagte es ist deswegen Rassismus weil die Polizisten erzogen werden, als wenn sie in ein Kriegsgebiet ziehen.


    Nach dem Tod eines Schwarzen sind fünf Ex-Polizisten im US-Bundesstaat Tennessee angeklagt. Sie sollen bei einer Verkehrskontrolle in Memphis minutenlang auf den Mann eingeprügelt haben. Ein Video des Einsatzes soll heute veröffentlicht werden.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #1959
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Als der Süden überfallen wurde, riefen die südlichen Staaten ihre Söhne auf, ihre Pflicht zu tun, um ihren Staat, ihre Häuser und ihre Familie vor einer Invas Diese Männer gingen, um ihre Pflicht zu tun, nicht als Aggressoren oder im Geiste der Eroberung, sondern um ihre Heimat vor einer ungerechten Invasion zu schützen.
    Mehr als die Hälfte der Opfer stammte von Strapazen und Krankheiten. Im Gegensatz zu den nördlichen Truppen, die reichlich besaßen, fehlten die Grundbedürfnisse an Nahrung, Kleidung und medizinischer Versorgung.
    Die Opfer, die der Konföderierte Solider gebracht hat, sind heute undenkbar. Sie marschierten tagelang mit wenig oder ohne Ruhe, sehr wenig Essen, einige ohne Schuhe und in der Hitze des Sommers und der frigiden Kälte des Winters. Müdigkeit, Hunger und Krankheit waren üblich für diese Soldaten.
    Trotz der Schwierigkeiten, die die konföderierten Soldaten ertragen hatten, drängten sie weiter, ihre Pflicht zu erfüllen. In fast jedem Konflikt waren diese Soldaten normalerweise unter nummeriert und unter Schusswaffen geschossen.
    Der "Rebel Yell" machte diese tapferen Soldaten berühmt. Es bewiesen Kampfgeist, Mut, Hartnäckigkeit und Tapferkeit, die es ihnen ermöglicht, sich in vielen der großen Konflikte des Krieges durchzusetzen. Leider kämpften sie gegen einen Eindringling mit unbegrenzten Reserven und Ressourcen, was den Sieg ohne Hilfe Europas unmöglich machte, wie die Gründer
    Sie erhielten keine große Belohnung oder Bezahlung für ihren Dienst, noch verlangten sie um Denkmäler oder besondere Aufmerksamkeit. Sie wollten nur mit der Wahrheit hinter ihrem heldenhaften und edlen Kampf im Zweiten Unabhängigkeitskrieg in Amerikas erinnert werden.
    ~ ✟Robert ✟~
    Foto: Farbiges Foto von der Leiche eines konföderierten Soldaten in der Nähe von Mrs. Alsops Haus. Spotsylvania Court House, Virginia. Originalfoto von O'Sullivan, Timothy H. , 1840-1882, Fotograf


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #1960
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.028

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]Künftiger Bayer-Chef Bill Anderson
    Erst kauft ihnen Bayer rechtzeitig vor der Milliardenklage ihr Mafia-Unternehmen Monsanto ab... und jetzt senden sie jemanden rüber, der den Sack zumachen soll!
    Diese leichte, unaufgeregte Eleganz beim Erlegen erinnert doch ein wenig an den Stierkampf. Da hat der erfahrene Matador die Dramaturgie auch in der eigenen Hand.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Amerika kontrolliert die Welt,wir Juden kontrollieren Amerika"
    Von Heinrich im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 13.12.2023, 15:44
  2. Das ist mein Land und mein Volk !
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.11.2015, 22:20
  3. New and from the US (Neu und von Amerika)
    Von Ghost Hacker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 09:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 127

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben