+ Auf Thema antworten
Seite 197 von 207 ErsteErste ... 97 147 187 193 194 195 196 197 198 199 200 201 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.961 bis 1.970 von 2064

Thema: Mein geliebtes Amerika

  1. #1961
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2022
    Ort
    Bayern / Franken/ungeimpft!
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Die USA wollten bzw, wollen doch nur helfen - uneigennützig.

    Zur Auflistung der Kriege kommt noch die "verdeckte Kriegsführung" des Weltimperiums USA.
    Sowie der Verdacht der Ermordung von Präsident Kennedy.

  2. #1962
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.254

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  3. #1963
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    16.538

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Während sie weiterhin Demokratie und the american way of life in die Welt exportieren, verfällt ihre Gesellschaft mehr in den Wahnsinn.


  4. #1964
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.254

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika


    2400 El Camino Real,
    Atascadero, CA 93422



    $450,000 - 1 Zimmer + Bad, gelegen auf halbem Weg zwischen LA + SF
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  5. #1965
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Hallo;
    habt Ihr schon das Neueste gehoert? Tucker Carlson von Fox News hat ca. 40 000 Std. Video ueber das Riot am 6. Januar im und ums Capitol in seine Haende bekommen. Sein Team hat seit Montag dran gearbeitet und bereits eine kleine Menge von Indizien gefunden, die eventuell bestaetigen koennten, dass die Demokraten den Aufstand organisierten und foerderten, um einen Grund zu haben, Trump und Genossen zu beschuldigen usw. Ihr erinnert Euch sicherlich an das TamTam, das die Demokraten gegen Trump losliessen.

    Hier ist der BBC Artikel, den ich im amerikanischen Forum fand:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ------------

    Uproar as Capitol riot videos are given to Fox host


    US House of Representatives Speaker Kevin McCarthy is under fire for giving thousands of hours of footage from the Capitol riot to a Fox News host.

    Tucker Carlson said on Monday his team had been looking at the video trove for about a week.

    Leading Democrats said the release could expose security secrets and endanger Capitol Police officers.

    Access to the video has until now been restricted mainly to a congressional committee and lawyers for the rioters.

    During his show on Monday, Carlson said: "Some of our smartest producers have been looking at this stuff and trying to figure out what it means and how it contradicts or not the story we've been told for more than two years.

    "We think already in some ways that it does contradict that story."


    Defending the rioters

    Mr Carlson has repeatedly alleged that government agents instigated the Capitol riot on 6 January 2021. While decrying the vandalism that happened, he has largely defended the rioters.

    Last month on his programme, Mr Carlson called for an investigation into the "real culprits" and insisted "they're not the January 6 protesters".

    He said there was a "very obvious clandestine role of federal agencies that encouraged" the invasion of the Capitol building, where the US House and Senate meet.

    etc.

    Uebersetzung:


    Aufruhr, als Capitol-Aufstandsvideos dem Fox-Moderator gegeben werden

    Der Sprecher des US-Repräsentantenhauses, Kevin McCarthy, steht unter Beschuss, weil er einem Fox News-Moderator Tausende von Stunden Filmmaterial vom Kapitol-Aufstand gegeben hat.

    Tucker Carlson sagte am Montag, sein Team habe sich den Videofundus seit etwa einer Woche angesehen.

    Führende Demokraten sagten, die Veröffentlichung könnte Sicherheitsgeheimnisse aufdecken und die Beamten der Capitol Police gefährden.

    Der Zugriff auf das Video war bisher beschränkt fuer einen Kongressausschuss und Anwälte der Randalierer.

    Während seiner Show am Montag sagte Carlson: "Einige unserer klügsten Produzenten haben sich dieses Zeug angesehen und versucht herauszufinden, was es bedeutet und wie es der Geschichte, die uns seit mehr als zwei Jahren erzählt wird, widerspricht oder nicht.

    "Wir denken bereits in gewisser Weise, dass es dieser Geschichte widerspricht."

    Herr Carlson hat wiederholt behauptet, dass Regierungsagenten den Kapitol-Aufstand am 6. Januar 2021 angezettelt haben.
    -----------

    Ich werde mehr und mehr befuddelt mit der Uebersetzung, komme durcheinander. Wer moechte, muss sich halt den Rest selber uebersetzen lassen per google.

    Jedenfalls freut es mich, dass wieder ein bisschen Wahrheit an den Tag kommt. Tucker ist der richtige Reporter dafuer!

    Und wie ich sonst noch las, ist unser PM mal wieder in Rage. Eine AfD Abgeordnete hat es gewagt, Canada zu besuchen! Unsere Juden sind auch empoert und protestieren. Dabei tut die arme Dame uns doch gar nichts.

  6. #1966
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.689

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Unsere Freunde, die USA

    Das ist der Grund, warum Deutschland nicht souverän ist. Dieser Mann kennt sich gut aus. Hört genau hin, was passiert, wenn sich Deutschland weigert die Befehle aus den USA umzusetzen. Die Aussagen auf ARD sind von Prof. Werner Weidenfeld.


    Tja.

  7. #1967
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Amoklauf in den USA, eine ungewöhnlicher Täter, die Täterin ist eine Frau die sich als Mann fühlt, ihr Motiv ist nicht ganz klar warum sie das tat, man weiß nur sie ging mal vor Jahren auf diese Schule wo sie Amok lief. Sie hat bevor sie von der Polizei erschossen wurde 5 Personen getötet.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #1968
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    13.993

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Amoklauf in den USA, eine ungewöhnlicher Täter, die Täterin ist eine Frau die sich als Mann fühlt, ihr Motiv ist nicht ganz klar warum sie das tat, man weiß nur sie ging mal vor Jahren auf diese Schule wo sie Amok lief. Sie hat bevor sie von der Polizei erschossen wurde 5 Personen getötet.
    Jetzt sind es 6 Tote.
    Ja, ziemliches Schweigen dazu in der Gender Presse. Passt irgendwie nicht
    wenn die woken Transen ein Blutbad anrichten.
    Die blöden Amis machen auch schon Konzerte nach Bluttaten. Also nach
    europäischem Verständnis war die Transe rechts.

    Nach Polizeiangaben war die Schützin bei dem Amoklauf eine 28 Jahre alte Frau aus Nashville, die früher selbst die Schule besucht hatte. Den Ermittlern zufolge identifizierte sie sich selbst als Transgender. So werden Menschen bezeichnet, die sich nicht – oder nicht nur – mit dem Geschlecht identifizieren, das bei ihrer Geburt dokumentiert wurde. Die Polizei machte allerdings widersprüchliche Angaben zum Geschlecht der Täterin, was öffentlich für Verwirrung sorgte. Die genauen Hintergründe der Tat blieben zunächst unklar.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #1969
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Chicago

    Hadmut

    *

    18.4.2023 13:37

    Aktuelles zum Stand der Zivilisation.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da wird ein Video gezeigt von einem Walmart, in dem es etwas komisch aussieht.

  10. #1970
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.340

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Negermob prügelt in Chikago auf weiße Frau ein.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Amerika kontrolliert die Welt,wir Juden kontrollieren Amerika"
    Von Heinrich im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 13.12.2023, 16:44
  2. Das ist mein Land und mein Volk !
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.11.2015, 23:20
  3. New and from the US (Neu und von Amerika)
    Von Ghost Hacker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 10:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 124

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben