+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 2073

Thema: Mein geliebtes Amerika

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Das Land ist schoen, die Leute meist freundlich und hilfsbereit.
    Was mich wundert ist, dass sie so dumm sind und sich von Fremden regieren lassen.
    Was mich noch mehr wundert ist, dass sie den Terrorstaat im Nahen Osten mit Biillionen unterstuetzen und selber vor die Hunde gehen.
    Was ganz schrecklich ist, dass sich taeglich ca. 22 ehemalige G.I. das Leben nehmen!

    22 veterans kill themselves every day


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auf Deutsch....
    US-Veteranen – Arbeitslosigkeit, Trauma und Selbstmord
    Viele dieser Soldatinnen und Soldaten meldeten und melden sich „freiwillig“ zum Militärdienst, weil sie zuhause zur Armee der Arbeits- und Chancenlosen gehören und die Pentagon-Propaganda ihnen eine bessere soziale Zukunft in Aussicht stellt. Viele von ihnen kehren mit körperlichen und seelischen Verwundungen zurück in die Arbeitslosigkeit, Obdachlosigkeit und Hoffnungslosigkeit. Letztes Jahr starben mehr aktive Soldaten durch Suizid als im Afghanistaneinsatz. Und die Zahl der Selbstmorde steigt dramatisch: Durchschnittlich 22 Soldaten begehen in den USA jeden Tag Selbstmord.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -----

    Und das in the Land of the free and the brave, the Land where dreams come true!
    Das war einmal.

  2. #2
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.472

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Was ganz schrecklich ist, dass sich taeglich ca. 22 ehemalige G.I. das Leben nehmen!
    Genau das gehört zum American Way of Life. Es geht um Passion, die Herausforderung zur "Elite" zu gehören. Es wird auch Dich für immer verändern:

    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  3. #3
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.472

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Genau das gehört zum American Way of Life.
    Vietnam-Trauma
    Nachts, wenn die Toten zurückkommen
    In seinem Kopf hört der Krieg nie auf: Vietnam-Veteran Barry Romo sieht fast jede Nacht gefallene Kameraden und getötete Vietcong, hört Schreie und Schüsse aus dem Dschungel. Viele ehemalige US-Soldaten haben im Kampf gegen ihre Alpträume kapituliert: Bereits 60.000 nahmen sich das Leben - mehr, als im Krieg gefallen sind.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    60.000 US-Veteranen nahmen sich das Leben - mehr, als im Krieg gefallen sind. Diese Männer werden wohl gewusst haben, was sie in Vietnam getan haben, und wofür man sie missbraucht hat. Völkermord. Das Kerngeschäft der Vereinigten Staaten von Amerika.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  4. #4
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Genau das gehört zum American Way of Life. Es geht um Passion, die Herausforderung zur "Elite" zu gehören. Es wird auch Dich für immer verändern:

    Wie zur Hitler Zeit... da waren es die SS Soldaten, der Stolz der Eltern.
    Immer wissen die Fuehrer, wie sie die Jungen begeistern und in den Krieg locken koennen. Die Amerikaner mussten ja nicht in den Krieg, niemand hat sie bisher angegriffen. Jeder scheinbare Angriff war getaeuscht, false flag.

    Deutschland verlor den Krieg und die SS Soldaten wurden extra gefoltert, schikaniert und verteufelt.
    Alles Schei**e! Wir Alten sollten unsere Kinder schon frueh ueber diesen Betrug aufklaeren, damit sie nicht drauf reinfallen.
    Bei den Amis ist es heute ja auch so, dass sie mit Drogen wach und alert gehalten werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Das Land ist schoen, die Leute meist freundlich und hilfsbereit.
    Was mich wundert ist, dass sie so dumm sind und sich von Fremden regieren lassen.
    Was mich noch mehr wundert ist, dass sie den Terrorstaat im Nahen Osten mit Biillionen unterstuetzen und selber vor die Hunde gehen.
    Was ganz schrecklich ist, dass sich taeglich ca. 22 ehemalige G.I. das Leben nehmen!

    22 veterans kill themselves every day


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auf Deutsch....
    US-Veteranen – Arbeitslosigkeit, Trauma und Selbstmord
    Viele dieser Soldatinnen und Soldaten meldeten und melden sich „freiwillig“ zum Militärdienst, weil sie zuhause zur Armee der Arbeits- und Chancenlosen gehören und die Pentagon-Propaganda ihnen eine bessere soziale Zukunft in Aussicht stellt. Viele von ihnen kehren mit körperlichen und seelischen Verwundungen zurück in die Arbeitslosigkeit, Obdachlosigkeit und Hoffnungslosigkeit. Letztes Jahr starben mehr aktive Soldaten durch Suizid als im Afghanistaneinsatz. Und die Zahl der Selbstmorde steigt dramatisch: Durchschnittlich 22 Soldaten begehen in den USA jeden Tag Selbstmord.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -----

    Und das in the Land of the free and the brave, the Land where dreams come true!
    Das war einmal.
    Es drängt sich mir der Eindruck auf, daß hier einiges durcheinander gewürfelt wird. Aber was solls, ist ja nicht mein Bier.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  6. #6
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.968

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Das Land ist schoen, die Leute meist freundlich und hilfsbereit. .
    .. ja .. der erste Satz ist gut ..
    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Was mich wundert ist, dass sie so dumm sind und sich von Fremden regieren lassen.
    Was mich noch mehr wundert ist, dass sie den Terrorstaat im Nahen Osten mit Biillionen unterstuetzen und selber vor die Hunde gehen. .
    .. der zweite Satz ist sauschlecht ... von welchen Fremden lassen die sich regieren ? wo werden Billionen im Nahen Osten verschenkt ?
    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Und das in the Land of the free and the brave, the Land where dreams come true! Das war einmal.
    .. der normale Ami wird es nie kapieren , weil er dumm ist und keine große allgemeine Bildung hat ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Amerika kontrolliert die Welt,wir Juden kontrollieren Amerika"
    Von Heinrich im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 13.12.2023, 15:44
  2. Das ist mein Land und mein Volk !
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.11.2015, 22:20
  3. New and from the US (Neu und von Amerika)
    Von Ghost Hacker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 09:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 121

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben