+ Auf Thema antworten
Seite 98 von 214 ErsteErste ... 48 88 94 95 96 97 98 99 100 101 102 108 148 198 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 971 bis 980 von 2140

Thema: Hundehalter sind Psychopathen

  1. #971
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Der Haltertäter, der eine Kotpumpe betreibt, also einen Schadcaniden, der Spulwurmeier ausscheidet
    und von daher als Parasitenträger einer Entsorgung durch Barbituratinjektion würdig ist, empfindet
    perverse Lust beim Zusehen, wie sich sein hündisch ergebener Sklave entleert und dann wiederum beim
    Aufsammeln der glitschig- weichen, jedoch noch warmen und geschmeidigen Substanz.

    Eine größere Perversion ist kaum denkbar.
    Das kann ich nicht oft genug lesen! was waren das noch für Zeiten, als du noch Humor und Verstand zu kombinieren wusstest. Heute bleibt leider oft nur das nackte "und" übrig...

  2. #972
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen
    Owtscharka vor 3 Jahren aus einem Tierheim geholt, den Kater übrigens gleichzeitig auch aus demselben Tierheim mitgenommen

    Mag ich sehr.
    Sie zeichnen sich aus durch einen ganz tollen Charakter (Wesen).
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  3. #973
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Das kann ich nicht oft genug lesen! was waren das noch für Zeiten, als du noch Humor und Verstand zu kombinieren wusstest. Heute bleibt leider oft nur das nackte "und" übrig...
    Er leidet am Siechtum der politikarena.

  4. #974
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen
    Owtscharka vor 3 Jahren aus einem Tierheim geholt, den Kater übrigens gleichzeitig auch aus demselben Tierheim mitgenommen
    Ich habe zwar von diesem 90 Kg- Hund noch nie gehört, aber meine AmStaffs und Dobermanns hatte ich teilweise auch aus dem Tierheim, und in zwei besonders aggressiven und misshandlten Fällen die erste Woche sogar nur mit Maulkorb im Haus gehalten. Danach immer Zug-Halsband. Keiner hätte sich vor deinem Koloss gefüchtet...davon abgesehen, dass sogar ein Zwerg-Pinscher ein Pferd ankläfft.

  5. #975
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.10.2018
    Beiträge
    460

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen

    Mag ich sehr.
    Sie zeichnen sich aus durch einen ganz tollen Charakter (Wesen).
    Ohja, unser Ramses und ich haben etliche "Schulstunden" hinter uns und unser Grundstück ist entsprechend eingezaünt und gesichert. Mir folgt er aufs Handzeichen und bei größerer Entfernung aufs Kommando, meine Frau kann eine Feiztanz machen, es interessiert ihn nicht. Alleine kann sie mit ihm nicht raus, er würde sie einfach hinter sich herziehen. Nur wenn der Kater dabei ist, gehorcht er meiner Frau zumindest "rudimentär". Sehr wichtig ist, es gibt keine uneingeladenen Besucher bei uns.

  6. #976
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.10.2018
    Beiträge
    460

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar von diesem 90 Kg- Hund noch nie gehört, aber meine AmStaffs und Dobermanns hatte ich teilweise auch aus dem Tierheim, und in zwei besonders aggressiven und misshandlten Fällen die erste Woche sogar nur mit Maulkorb im Haus gehalten. Danach immer Zug-Halsband. Keiner hätte sich vor deinem Koloss gefüchtet...davon abgesehen, dass sogar ein Zwerg-Pinscher ein Pferd ankläfft.
    Glaube mir einfach, jeder andere Rüde unterwirft sich meinem Ramses, Doggen und Mastiffs lassen es vielleicht darauf ankommen, werden aber letztendlich verlieren. Deine American Staffordshires und Dobermanns aber wären chancenlos.

  7. #977
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen
    Ohja, unser Ramses und ich haben etliche "Schulstunden" hinter uns und unser Grundstück ist entsprechend eingezaünt und gesichert. Mir folgt er aufs Handzeichen und bei größerer Entfernung aufs Kommando, meine Frau kann eine Feiztanz machen, es interessiert ihn nicht. Alleine kann sie mit ihm nicht raus, er würde sie einfach hinter sich herziehen. Nur wenn der Kater dabei ist, gehorcht er meiner Frau zumindest "rudimentär". Sehr wichtig ist, es gibt keine uneingeladenen Besucher bei uns.
    Ja, dann hat er eine sogenannte 'sichere Bindung' zu Dir. Das ist ganz wichtig bei einem so sensiblen Tier. Mein American Stafford gehorchte nur mir. Er versicherte sich sogar über meinen Gesichtsausdruck bei mir. Sie können den Gesichtsausdrück zuordnen bzw. erkennen.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  8. #978
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen
    Glaube mir einfach, jeder andere Rüde unterwirft sich meinem Ramses, Doggen und Mastiffs lassen es vielleicht darauf ankommen, werden aber letztendlich verlieren. Deine American Staffordshires und Dobermanns aber wären chancenlos.
    Nein, ich glaube es nicht, denn ich habe in fast 30 Jahren nie erlebt, dass ein Amstaff zurück gegangen ist, sich unterworfen- ausser einer läüfigen Hündin- geschweige denn verloren hat. Und ich habe zig Kämpfe erlebt. Übrigens " wären chancenlos " zu behaupten ist einfach. Was meinste, wieviel Typen mir früher am Telephon erklärt haben, " ich wäre chancenlos ", aber nur bis ich ihnen persönlich gegenüber stand. Nein, ohne Hunde.
    Zitat Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen
    Ohja, unser Ramses und ich haben etliche "Schulstunden" hinter uns und unser Grundstück ist entsprechend eingezaünt und gesichert. Mir folgt er aufs Handzeichen und bei größerer Entfernung aufs Kommando, meine Frau kann eine Feiztanz machen, es interessiert ihn nicht.
    Mein Grunsück ist auch eingezäünt, mene Zwinger mit Stahlmatten gesichert, und meiner Frau haben die Hunde aufs Wort gefolgt.
    Mir eher nicht, da ich ihnen alles durch gehen lasse, und privat nicht durchgreifen möchte.

  9. #979
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.10.2018
    Beiträge
    460

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ja, dann hat er eine sogenannte 'sichere Bindung' zu Dir. Das ist ganz wichtig bei einem so sensiblen Tier. Mein American Stafford gehorchte nur mir. Er versicherte sich sogar über meinen Gesichtsausdruck bei mir. Sie können den Gesichtsausdrück zuordnen bzw. erkennen.
    absolut richtig, er kann meinen Gesichtsausdruck "lesen" und vor allem meine Stimmlage richtig einschätzen. Ich schüttele immer mit dem Kopf wenn ich Hundehalter sehe, die ihre Hunde anbrüllen.

  10. #980
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.10.2018
    Beiträge
    460

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein, ich glaube es nicht, denn ich habe in fast 30 Jahren nie erlebt, dass ein Amstaff zurück gegangen ist, sich unterworfen- ausser einer läüfigen Hündin- geschweige denn verloren hat. Und ich habe zig Kämpfe erlebt. Übrigens " wären chancenlos " zu behaupten ist einfach. Was meinste, wieviel Typen mir früher am Telephon erklärt haben, " ich wäre chancenlos ", aber nur bis ich ihnen persönlich gegenüber stand. Nein, ohne Hunde.
    "Was meinste, wieviel Typen mir früher am Telephon erklärt haben, " ich wäre chancenlos ", aber nur bis ich ihnen persönlich gegenüber stand. Nein, ohne Hunde."
    Einbildung ist die Bildung bildungsferner Elemente und Angabe eine besondere Gabe Gottes.

    Mit Deinem Hund kannst Du leicht testen, schaue mal, wo in Deiner Umgebung ein Züchter oder besser noch, ein Halter ist. Mit dem Halter kannst Du Dich dann in Verbindung setzen und unter Anleitung eines Trainers die Tiere zusammen bringen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Ideologen aller Art Psychopathen???
    Von Bulldog im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 07.08.2014, 02:14
  2. Verrückte Hundehalter!
    Von mabac im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 13:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 89

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben