+ Auf Thema antworten
Seite 61 von 214 ErsteErste ... 11 51 57 58 59 60 61 62 63 64 65 71 111 161 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 601 bis 610 von 2140

Thema: Hundehalter sind Psychopathen

  1. #601
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    ??

    Nicht ernsthaft glauben? Du kratzt ab, wirst eingegraben und deine Biomasse verwandelt sich in Futter für die Würmer, deren Ausscheidungen bilden den Dünger für die Radieschen, welche von einem Karnickel gefressen werden. Das Karnickel gerät vor die Flinte und landet auf dem Teller...

    Wo liegen denn nun deine Zweifel bzgl. einer Änderung der "Aggregatzustände"? Dein Horizont scheint mir dann doch etwas arg eingeschränkt.
    T'schulligung, ich hatte vergessen, hinter meinen Begriff vom Aggregatszustand ein Ironiesmiley zu setzen.

    Natürlich sind die chemischen Vorgänge bei der Verwesung durchaus bekannt und brauchen keiner weiteren Erläuterung mehr. Und natürlich gehört es zum Allgemeinwissen, dass ein totes Lebewesen kompostiert und in seine chemischen Bestandteile zerlegt wird, also in runde 90 % Wasser und ein paar andere Chemikalien.

    Hier ging es aber um die Reinkarnation - und die ist kompletter Unfug von irgendwelchen Scharlatanen, die in ihrer geistigen Unbedarftheit eine Ausrede für ihre Annahme suchen, dass nach dem Tod nicht ganz einfach Schicht im Schacht sein darf.

    Und diesen Blödsinn dann auch noch mit einem Karma, also einer Art Belohnungs- und Bestrafungslotterie zu verbinden, ist der Gipfel der Absurdität. Einer solchen Ansicht können doch wohl nur die Mitglieder völlig irre gewordener Völker oder "Glaubensgemeinschaften" anhängen.

    Wer also im Leben einige Fehler begeht, wird im nächsten Leben ein Regenwurm oder ein Juchtenkäfer, oder vielleicht eine Schmeißfliege, oder wie jetzt?

    Obwohl - wenn ich mir's genau überlege -, könnten manche Zeitgenossen und vor allem -genossinnen durchaus aufgrund des Urteils eines quasi stattgefundenen Post-Mortem-Schiedsgerichtes von einer Ratte zum menschenähnlichen Wesen befördert worden sein, um den beschissenen Charakter dann mit den heutigen Kommunikationsmöglichkeiten der Menschheit noch wirksamer ausleben zu können.

    Aber was Genaues weiss man eben nicht.....

  2. #602

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    ??

    Nicht ernsthaft glauben? Du kratzt ab, wirst eingegraben und deine Biomasse verwandelt sich in Futter für die Würmer, deren Ausscheidungen bilden den Dünger für die Radieschen, welche von einem Karnickel gefressen werden. Das Karnickel gerät vor die Flinte und landet auf dem Teller...

    Wo liegen denn nun deine Zweifel bzgl. einer Änderung der "Aggregatzustände"? Dein Horizont scheint mir dann doch etwas arg eingeschränkt.
    Dein Horizont scheint mir dann doch etwas arg eingeschränkt.
    Und das fällt Dir erst jetzt auf
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  3. #603
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Und das fällt Dir erst jetzt auf
    Bei dir ist mir schon nach deinen ersten verbalen Rülpsern aufgefallen, dass du unterirdisch dämlich bist.

  4. #604

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Tankred Beitrag anzeigen
    Ach was. Es gibt Nahtoderfahrungen die dokumentiert sind. Die werden dann "erklärt" richtig wissen tut man jedoch nichts. Dann gibt es diese Dejavu Erfahrungen, Situationen wo gerade geschehen und man irgendwie kurz ganz vertraut ist. Kennst Du nicht, macht nichts, kennen viele. Oder auch Beispiele von Hypnosen oder anderen Fällen, wo Leute plötzlich Fremdsprachen können oder sich an Dinge aus der Geschichte erinnern, die sie nicht wissen konnten, seltsame Details. Alles Quatsch? Das glaubst Du.
    Es gibt eine Seele und die überdauert den Körper und ist nicht materiell. ES gibt keinen Grund, das abzutun, DU WEISST genau genommen absolut nichts in jener Hinsicht.
    Quarkst herum mit Nicht Wissen oder plapperst was nach.
    Es gibt Nahtoderfahrungen die dokumentiert sind
    Richtig es gibt Studien von renommierten Todesforschern unter anderem durch Erlebnisse mit Patienten ,die bereits fast 40 Minuten für tot erklärt wurden, danach jedoch wieder Lebenszeichen von sich gaben. Diese Patienten hatte in der Zeit ihres Totseins nicht nur jedes Wort des geführten Wortwechsels klar und deutlich mitbekommen, sie konnten sogar auch die Gedanken der Anwesenden lesen und hinterher wiedergegeben.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  5. #605
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Richtig es gibt Studien von reommierten Todesforschern unter anderen durch Erlebnisse mit Patienten ,die bereits fast 40 Minuten für tot erklärt wurden, danach jedoch wieder Lebenszeichen von sich gaben. Diese Patienten hatte in der Zeit ihres Totseins nicht nur jedes Wort des geführten Wortwechsels klar und deutlichen mitbekommen, sie konnten sogar auch die Gedanken der Anwesenden lesen und hinterher wiedergegeben.
    Wer tot ist ist alles und nichts ... Tote können in die Zukunft sehen aber niemandem mehr davon berichten.
    Nahe-Tod-Erlebnisse bieten nur einen klitzekleinen Einblick in den Hades ... Tote kommen nicht zurück.
    Wer tot ist, bleibt es auch ... diese Leute waren nicht wirklich tot.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #606
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    ist zwar mittlerweie völlig OT, doch egal....

    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  7. #607
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Und das fällt Dir erst jetzt auf
    Ne, natürlich nicht. Ich wollte nur freundlich sein, andernfalls hätte ich sagen müssen, daß die Wand vor welche er offensichtlich gelaufen ist, seinen Horizont auf den Radius einer Suppenkelle reduziert zu haben scheint. In seiner kleinen Welt darf er gerne König sein, außerhalb ist er allerdings nur ein Depp.

  8. #608

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Wer tot ist ist alles und nichts ... Tote können in die Zukunft sehen aber niemandem mehr davon berichten.
    Nahe-Tod-Erlebnisse bieten nur einen klitzekleinen Einblick in den Hades ... Tote kommen nicht zurück.
    Wer tot ist, bleibt es auch ... diese Leute waren nicht wirklich tot.
    Zumindest waren sie im Grenzbereich als man sie wieder zurück holte .
    Auch muß man nicht erst verstorben bez. auf dem Weg zu eine anderen Ebene sein ,um außerkörpliche Erfahrungen zu machen.
    Dachte Du kennst solche Reisen ....

    Wie erklärst Du Dir , daß ein Blinder während seines außerkörperlichen Zustandes über seinen Erdenkörper schwebt und plötzlich sehen konnte.
    Später hat er detalliert die Kleidung der Anwesenden beschrieben
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  9. #609

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    Ne, natürlich nicht. Ich wollte nur freundlich sein, andernfalls hätte ich sagen müssen, daß die Wand vor welche er offensichtlich gelaufen ist, seinen Horizont auf den Radius einer Suppenkelle reduziert zu haben scheint. In seiner kleinen Welt darf er gerne König sein, außerhalb ist er allerdings nur ein Depp.
    Kann ich Dir nicht widersprechen
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  10. #610

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    ist zwar mittlerweie völlig OT, doch egal....



    macht nichts trotzdem immer wieder sehenswert
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Ideologen aller Art Psychopathen???
    Von Bulldog im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 07.08.2014, 02:14
  2. Verrückte Hundehalter!
    Von mabac im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 13:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 89

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben