+ Auf Thema antworten
Seite 53 von 214 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 63 103 153 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 521 bis 530 von 2140

Thema: Hundehalter sind Psychopathen

  1. #521
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ich kann das gut verstehen, daß Deine Frau sich wundert. Eine Katze die man in Ruhe lässt, nimmt Zurückhaltung als "vornehm" wahr, oder anders ausgedrückt: Höflich. Egal wie ich es nenne-ich weiß nicht wie eine Katze das benennen würde, da meine Katzen sich verbal nun mal nicht äußern können, muss ich ein solches Wort benutzen. Auf jeden Fall mögen sie das, wenn jemand sich ihnen ggü. zurückhält. Sie sind weder blöde, hinterhältig noch falsch, sondern eher das Gegenteil.
    Eine Katze die man in Ruhe lässt, nimmt Zurückhaltung als "vornehm" wahr, ..
    Naja "vornehm" wird wohl übetrieben sein, aber sonst ist deine Erklärung schlüssig! Ich buhle jedenfalls nicht um die Zuneigen der Katzen, habe auch nichts gegen sie, aber meine warmherzige Beziehung zu (sogar gefürchteten) Hunden ist viel größer. Danke!

  2. #522
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Mr. BIG Beitrag anzeigen
    Naja "vornehm" wird wohl übetrieben sein, aber sonst ist deine Erklärung schlüssig! Ich buhle jedenfalls nicht um die Zuneigen der Katzen, habe auch nichts gegen sie, aber meine warmherzige Beziehung zu (sogar gefürchteten) Hunden ist viel größer. Danke!
    Naja, ich schrieb ja auch: Höflich, kannste Dir da aussuchen, denn wie soll ich es aus der menschlichen Sprache heraus sonst erklären...
    Du hast es verstanden. Das ist, was zählt.

    Sie wählen selbst, haben sozusagen Charakter-einen eigenen Kopf.

    (Ich mag alle Tiere-egal ob Hund, Katze, Maus...)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  3. #523
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich sehe viele Männer mit Hunden spazieren gehen.
    Sieht man oft, meistens ist Herrchen an der Leine...

  4. #524
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Was wären wir ohne sie... :-)
    Zitat Zitat von Mr. BIG Beitrag anzeigen
    Das ist es ja eben! Ich mag diese Viecher nicht sonderlich, also sind sie falsch, blöde, oder hinterhältig! Weshalb? Weil überall dort wo ich mich hinsetzte und ein Katzentier vorhanden, dieses nach wenigen Minuten sich auf mir reckelt! (stets zum Mißfallen und endlosem Erstaunen der Frau Gemahlin)

  5. #525
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Und die Ähnlichkeit nicht vergessen. Ich bin mal an einem Grundstück vorbei gegangen, Herrchen hatte einen Boxer - als er dann aus dem Haus kam - Boxer und Herrchen identisch - der Boxer war nur kleiner - :-)
    Zitat Zitat von Tamina Beitrag anzeigen
    Von mir markiert. Ich sehe zu 80% wo der Hund das Herrchen beherrscht, dementsprechend sind die Hunde.
    Etliche haben Hunde zum eigenen Schutz.

  6. #526
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Und die Ähnlichkeit nicht vergessen. Ich bin mal an einem Grundstück vorbei gegangen, Herrchen hatte einen Boxer - als er dann aus dem Haus kam - Boxer und Herrchen identisch - der Boxer war nur kleiner - :-)
    Besonders gut zu beobachten bei Hasch Pappis. Hängende Ohren, hängender teilnahmsloser Blick, hängendes Sabbermaul und immer kleine Schritte nur auf zuruf, schlapper Schwanz und ein grunzen, wenn man Platz sagt.

  7. #527
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Da fällt mir "Columbo`s" Hundi ein - der mit den Schlappohren. :-)

    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Besonders gut zu beobachten bei Hasch Pappis. Hängende Ohren, hängender teilnahmsloser Blick, hängendes Sabbermaul und immer kleine Schritte nur auf zuruf, schlapper Schwanz und ein grunzen, wenn man Platz sagt.

  8. #528
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Und die Ähnlichkeit nicht vergessen. Ich bin mal an einem Grundstück vorbei gegangen, Herrchen hatte einen Boxer - als er dann aus dem Haus kam - Boxer und Herrchen identisch - der Boxer war nur kleiner - :-)
    Das hab ich auch mal gelesen, dass sich Hund und Herrchen bzw. Frauchen über die Jahre immer ähnlicher werden

  9. #529

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Das hab ich auch mal gelesen, dass sich Hund und Herrchen bzw. Frauchen über die Jahre immer ähnlicher werden
    meine Hunde sind sehr gepflegt und ästhetisch
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  10. #530
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    meine Hunde sind sehr gepflegt und ästhetisch
    Ich hab nen Beagle, der ist einfach nur süß

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Ideologen aller Art Psychopathen???
    Von Bulldog im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 07.08.2014, 02:14
  2. Verrückte Hundehalter!
    Von mabac im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 13:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 89

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben