+ Auf Thema antworten
Seite 52 von 214 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 62 102 152 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 520 von 2140

Thema: Hundehalter sind Psychopathen

  1. #511
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Bisher ist mein Hund gesund und fit. Und ich hoffe, dass das auch noch ein paar Jahre so bleibt.
    Wünsche ich allen Tierhaltern.

  2. #512
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Ich sehe viele Männer mit Hunden spazieren gehen.

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Das hat mit Freiheitsdrang eher weniger zu tun.
    Katzenhalter (insbesondere Männer), sind meist Menschen, die ein Hund ohnehin niemals als Rudelführer respektieren würde.

  3. #513
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Scherzkeks :-)

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Hund (da spiele ich immer Hitler, brülle Befehle und marschiere im Kreis, mein Hund hasst auch alle anderen Hunde), Katzen und Wüstenrennmäuse hatte ich aber auch schon (denen war aber alles egal...die mochten nie mitspielen, Scheiß Anarchos!) Nun sind die Hobbypsychologen gefragt...

  4. #514
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Das hat mit Freiheitsdrang eher weniger zu tun.
    Katzenhalter (insbesondere Männer), sind meist Menschen, die ein Hund ohnehin niemals als Rudelführer respektieren würde.
    Eben. Das würde ja voraussetzen, daß dieser Mensch nicht "frei" sei. Freiheit ist generell nur in einem gewissen Rahmen möglich (individuell), denn es gibt sie so nicht, wie sie oftmals fälschlich verstanden wird.

    (Ich habe zwei Katzen und zwei Hunde.)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  5. #515
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    612

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Menschen mit Freiheitsdrang mögen Katzen - Menschen, die gern bestimmen möchten, sind mit Hunden besser dran - Hunde brauchen ein Herrchen - Katzen suchen sich ihre Zärtlichkeiten, wie sie wollen - wann sie wollen - ich mag Katzen - ich bin ein Teil davon - aber ich mag Hunde trotzdem - und manche kommen mir automatisch entgegen, wenn ich unterwegs bin - muß wohl an der Anziehung liegen. Vielleicht habe ich was in meiner Aura, was sie mögen. :-)

    Von mir markiert. Ich sehe zu 80% wo der Hund das Herrchen beherrscht, dementsprechend sind die Hunde.
    Etliche haben Hunde zum eigenen Schutz.

  6. #516
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    (Ich habe zwei Katzen und zwei Hunde.)
    Ich auch.
    Bin auf das Urteil der Psychologen gespannt.....Wahrscheinlich sind wir schizophren.
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

  7. #517
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Wurstsemmel Beitrag anzeigen
    Ich auch.
    Bin auf das Urteil der Psychologen gespannt.....Wahrscheinlich sind wir schizophren.
    Ja, kann ja heiter werden ...(Psychologen interessieren mich eh nicht, da Pseudowissenschaft, ergo nehm ich sowas nicht ernst. Wie auch?).

    Wenn, dann könnte es bestenfalls ein Psychiater (der auch sich selbst versteht), nachdem er mich (und eben Dich) eine geraume Weile persönlich kennt, versteht sich...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  8. #518
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Das hat mit Freiheitsdrang eher weniger zu tun.
    Katzenhalter (insbesondere Männer), sind meist Menschen, die ein Hund ohnehin niemals als Rudelführer respektieren würde.
    Danke.
    Jetzt weiss ich warum mein Hund diese "Leck mich am Arsch" Haltung hat.
    Ich dachte die hätte er sich bei mir abgeguckt.
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

  9. #519
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Menschen mit Freiheitsdrang mögen Katzen - Menschen, die gern bestimmen möchten, sind mit Hunden besser dran - Hunde brauchen ein Herrchen - Katzen suchen sich ihre Zärtlichkeiten, wie sie wollen - wann sie wollen - ich mag Katzen - ich bin ein Teil davon - aber ich mag Hunde trotzdem - und manche kommen mir automatisch entgegen, wenn ich unterwegs bin - muß wohl an der Anziehung liegen. Vielleicht habe ich was in meiner Aura, was sie mögen. :-)
    ....und manche kommen mir automatisch entgegen...muß wohl an der Anziehung liegen..
    Das ist es ja eben! Ich mag diese Viecher nicht sonderlich, also sind sie falsch, blöde, oder hinterhältig! Weshalb? Weil überall dort wo ich mich hinsetzte und ein Katzentier vorhanden, dieses nach wenigen Minuten sich auf mir reckelt! (stets zum Mißfallen und endlosem Erstaunen der Frau Gemahlin)

  10. #520
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Mr. BIG Beitrag anzeigen
    Das ist es ja eben! Ich mag diese Viecher nicht sonderlich, also sind sie falsch, blöde, oder hinterhältig! Weshalb? Weil überall dort wo ich mich hinsetzte und ein Katzentier vorhanden, dieses nach wenigen Minuten sich auf mir reckelt! (stets zum Mißfallen und endlosem Erstaunen der Frau Gemahlin)
    Ich kann das gut verstehen, daß Deine Frau sich wundert. Eine Katze die man in Ruhe lässt, nimmt Zurückhaltung als "vornehm" wahr, oder anders ausgedrückt: Höflich. Egal wie ich es nenne-ich weiß nicht wie eine Katze das benennen würde, da meine Katzen sich verbal nun mal nicht äußern können, muss ich ein solches Wort benutzen. Auf jeden Fall mögen sie das, wenn jemand sich ihnen ggü. zurückhält. Sie sind weder blöde, hinterhältig noch falsch, sondern eher das Gegenteil.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Ideologen aller Art Psychopathen???
    Von Bulldog im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 07.08.2014, 02:14
  2. Verrückte Hundehalter!
    Von mabac im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 13:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 89

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben