+ Auf Thema antworten
Seite 214 von 214 ErsteErste ... 114 164 204 210 211 212 213 214
Zeige Ergebnis 2.131 bis 2.140 von 2140

Thema: Hundehalter sind Psychopathen

  1. #2131
    Mitglied Benutzerbild von Senator_74
    Registriert seit
    11.05.2023
    Ort
    Stmk
    Beiträge
    2.441

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen

    Also ich muss auch zugeben, ich finde viele Hundehalter zumindest merkwürdig.
    Viele klingt weit besser. Verallgemeinerungen sind unpassend.

  2. #2132
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.786

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Ich habe nichts gegen Hunde, hatte die Schäferhündin der Schwägerin als Familienmitglied, aber asozial sind die Besitzer! Wenn du mit dem Zug durch Durmersheim bei Karlsruhe fährst, siehst du als Lokführer die über die Schallschutzmauer geworfenen Scheißbeutel, eben Scheißbewohner, vielleicht Ökofans mit E- Auto?

  3. #2133
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.543

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts gegen Hunde, hatte die Schäferhündin der Schwägerin als Familienmitglied, aber asozial sind die Besitzer! Wenn du mit dem Zug durch Durmersheim bei Karlsruhe fährst, siehst du als Lokführer die über die Schallschutzmauer geworfenen Scheißbeutel, eben Scheißbewohner, vielleicht Ökofans mit E- Auto?
    Dieser Hundehalter war ganz klar ein uneinsichtiger Psychopath.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So, ich muss aufs Sofa. Mein Hund knurrt schon.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  4. #2134
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.877

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts gegen Hunde, hatte die Schäferhündin der Schwägerin als Familienmitglied, aber asozial sind die Besitzer! Wenn du mit dem Zug durch Durmersheim bei Karlsruhe fährst, siehst du als Lokführer die über die Schallschutzmauer geworfenen Scheißbeutel, eben Scheißbewohner, vielleicht Ökofans mit E- Auto?
    Hier in der Gemeinde hat ein Bauer ein Schild auf eine seiner Wiesen gestellt, dass Hundebesitzer mal daran denken sollen, dass Hundekacke nicht vergleichbar mit Rinder- oder Schweinegülle. Wenn ein Hund auf die Wiese kackt, und eine Kuh diese Exkremente frisst, dann kriegt sie ein Problem, was in die Milch übergeht. Hundescheiße stinkt nicht umsonst unter aller Sau. Klärschlamm mit menschlichen Exkrementen kommt bekanntlich auch nicht mehr auf den Acker.
    Don't ask for sunshine!

  5. #2135
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.092

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Hier in der Gemeinde hat ein Bauer ein Schild auf eine seiner Wiesen gestellt,.........
    kenne auch Schilder von Bauern, das 50 Meter weiter der Abfall Entsorger ist für die Hunde Beutel. Warum muss das sein? Gewisse Hunde Besitzer, die Dümmsten sind einfach schlimm. fast immer von der Tierretter Mafia. In jeder Bevölkerungs Schicht, gibt es Idioten, bei Alt Parteien, nahezu 100 % inklusive Markus Söder, bis Baerbock, oder Steinmeier. Es gibt viele ganz tolle Hunde Besitzer, die haben damit kein Problem
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #2136
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.543

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Hier in der Gemeinde hat ein Bauer ein Schild auf eine seiner Wiesen gestellt, dass Hundebesitzer mal daran denken sollen, dass Hundekacke nicht vergleichbar mit Rinder- oder Schweinegülle. Wenn ein Hund auf die Wiese kackt, und eine Kuh diese Exkremente frisst, dann kriegt sie ein Problem, was in die Milch übergeht. Hundescheiße stinkt nicht umsonst unter aller Sau. Klärschlamm mit menschlichen Exkrementen kommt bekanntlich auch nicht mehr auf den Acker.
    Darum lass ich meinen Hund immer in die Sandkiste auf dem Spielplatz scheissen. Weil: Milch mögen wir alle!

    Klärschlamm aus menschlichen Exkrementen wird eine gewisse Zeit über 65 Grad erhitzt und dann als Blumenerde verkauft. Da ist soviel Mikroplastik drin, das kannst du dir nicht vorstellen. Grower und private Kleingärtner bauen ihr Gemüse damit an. Essbares, nicht nur rauchbares.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  7. #2137
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.092

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Darum lass ich meinen Hund immer in die Sandkiste auf dem Spielplatz scheissen. ........
    glaub ich Dir nicht
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #2138
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.543

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    glaub ich Dir nicht
    Danke, navy. Jetzt hast du mir den Spass versaut.

    Aber wenn ich einen Spielplatz mit Sandkasten in der Nähe hätte, würde ich es so machen.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  9. #2139
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.462

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Die Rottweilerin.

    Ist die nicht jetzt Königin oder besser Queen Consort von England? Ich meine doch. Die zu Lady Dis Zeiten als uneitle Kettenraucherin und Pferdefreundin das Herz des heutigen Monarchen eroberte..
    "Gute Informationen sind schwer zu bekommen. Noch schwerer ist es, mit ihnen etwas anzufangen."
    (Sir Arthur Conan Doyle)

  10. #2140
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    Am Meer
    Beiträge
    4.386

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Der Haltertäter, der eine Kotpumpe betreibt, also einen Schadcaniden, der Spulwurmeier ausscheidet
    und von daher als Parasitenträger einer Entsorgung durch Barbituratinjektion würdig ist, empfindet
    perverse Lust beim Zusehen, wie sich sein hündisch ergebener Sklave entleert und dann wiederum beim
    Aufsammeln der glitschig- weichen, jedoch noch warmen und geschmeidigen Substanz.

    Eine größere Perversion ist kaum denkbar.
    Tierfreunde sind immer willkommen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Ideologen aller Art Psychopathen???
    Von Bulldog im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 07.08.2014, 02:14
  2. Verrückte Hundehalter!
    Von mabac im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 13:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 89

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben