+ Auf Thema antworten
Seite 208 von 214 ErsteErste ... 108 158 198 204 205 206 207 208 209 210 211 212 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.071 bis 2.080 von 2140

Thema: Hundehalter sind Psychopathen

  1. #2071
    Mitglied Benutzerbild von Old_Grump
    Registriert seit
    15.03.2022
    Beiträge
    2.718

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das ist kein Argument. Das ist auf dem gleichen Level wie: "Ich habe kein Problem mit Drogen, nur ohne. Und habe wunderbare Erfahrungen damit gemacht".

    Stussargument. Drogen töten Menschen - mehr nicht.

    Hunde, bzw. Tiere im Allgemeinen, erfüllen Aufgaben.
    "To be an enemy of America can be dangerous, but to be a friend is fatal.” Henry Kissinger
    „Angreifer ist, wer seinen Gegner zwingt, zu den Waffen zu greifen“ Friedrich der Große

  2. #2072
    Mitglied Benutzerbild von Old_Grump
    Registriert seit
    15.03.2022
    Beiträge
    2.718

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Nochmal zur Wiederholung: Katzen dienen nicht und sind ohne Menschen komplett überlebensfähig. Hunde aber nicht. Die krepieren wenn sie es nicht schaffen zu verwildern, was ziemlich unwahrscheinlich ist, da sie sich kaum selbständig ernähren können. Da nützt ihnen die Fähigkeit zum Dienen auch nichts mehr.

    Kompletter Bullshit.

    Deine Kenntnisse über Tiere beschränken sich wohl auf das Steak oder Kotelett vom Discounter in der Kühltheke.
    "To be an enemy of America can be dangerous, but to be a friend is fatal.” Henry Kissinger
    „Angreifer ist, wer seinen Gegner zwingt, zu den Waffen zu greifen“ Friedrich der Große

  3. #2073
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.948

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Dann latsch halt nicht in Wildreservaten rum und lass die Wildtiere in ihrem Lebensraum in Ruhe.

    Wer an einer Sozialphobie leidet soll sich ärztliche Hilfe suchen. Oder Zuhause hocken.
    Darum geht es doch gerade, du Depp. Entweder ich werde in Ruhe gelassen, oder Wildtiere leiden unter Sozialphobie. Du musst dich schon entscheiden. Doppelmoral ist was für Doofe.
    Don't ask for sunshine!

  4. #2074
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.948

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Stussargument. Drogen töten Menschen - mehr nicht.

    Hunde, bzw. Tiere im Allgemeinen, erfüllen Aufgaben.
    Als wenn du das beurteilen könntest. Die werden oft genauso für egoistische Zwecke missbraucht wie Drogen.
    Don't ask for sunshine!

  5. #2075
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.737

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Als wenn du das beurteilen könntest. Die werden oft genauso für egoistische Zwecke missbraucht wie Drogen.
    Hunde oder auch Katzen haben für viele, vor allem ältere Menschen, eine soziale Funktion. Sie müssen wegen ihrer Viecher aus der Bude und unter Leute. Das hält sie am Leben und ja, machmal ersetzt so ein Hund auch den verstorbenen Partner.

    Ich erlebe jeden Tag die Hundeomas an unserem Grundstück, unterhalte mich mit ihnen und sehe ihr Lächeln, wenn sich die Hundekumpels beschnuppern.

    Selbst unsere Garagenmieterin hat zu unserem Hund ne Verbindung aufgebaut. Ihr Mann ist letztes Jahr gestorben. Die gehöhrt für unseren "Möter" nun auch zum Rudel.

    Du hast keine Tiere, oder?!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #2076
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.948

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Hunde oder auch Katzen haben für viele, vor allem ältere Menschen, eine soziale Funktion. Sie müssen wegen ihrer Viecher aus der Bude und unter Leute. Das hält sie am Leben und ja, machmal ersetzt so ein Hund auch den verstorbenen Partner.

    Ich erlebe jeden Tag die Hundeomas an unserem Grundstück, unterhalte mich mit ihnen und sehe ihr Lächeln, wenn sich die Hundekumpels beschnuppern.

    Selbst unsere Garagenmieterin hat zu unserem Hund ne Verbindung aufgebaut. Ihr Mann ist letztes Jahr gestorben. Die gehöhrt für unseren "Möter" nun auch zum Rudel.

    Du hast keine Tiere, oder?!
    Was is'n das für 'ne Frage? Ich habe Kinder. Frage doch mal deinen Hund, ob er sich ohne Menschen minderwertig fühlen würde. Da stimmt doch was nicht. Es gibt keine Tierart, die eine andere zur emotionalen Stabilisierung braucht. Das ist eher was endzeitdekadentes aufgrund von sozialer Vereinsamung. So wie man Altenheime braucht, weil die Familie hier nichts mehr wert ist. Viele können sich ein Leben ohne Wohlstandsverwahrlosung wohl gar nicht mehr vorstellen.
    Don't ask for sunshine!

  7. #2077
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Komisch: Wenn ein Mann sagt, er wäre nur mit einer Frau so richtig glücklich, aber mit sich allein käme er nicht zurecht, und ihm würde was fehlen, dem würde jeder Psychologe sagen, dass er sich dringend behandeln lassen sollte. Nur bei Hunden soll das was ganz anderes sein? Mit welchem Recht? Und vor allem: Fragt jemand den Hund, was der eigentlich für Bedürfnisse hat? Das passt doch hinten und vorne nicht.
    Den Hund muss niemand fragen, weil seine gesamte Natur und Existenz darauf ausgelegt ist, mit dem Menschen zu interagieren, ihm zu helfen, ihn zu bewachen, usw.... Wenn du vor lauter Liberalismus dem Hund die Freiheit zugestehen möchtest, sich vom Menschen zu emanzipieren, dann respektierst du nicht seine Natur und vermenschlichst ihn!

    Wenn ein Masochist dich darum bittet ihn zu schlagen, bist du ein Sadist, wenn du ihn schlägst oder wenn du ihn nicht schlägst? Achtung Fangfrage, die die Crux an der Sache deutlich machen soll!

    Und was deinen Vergleich angeht:
    Mann und Frau sind jahrtausendelang einen Vertrag eingegangen: Sex gegen Sicherheit
    Wir leben heute in einem Zeitalter, in dem die Frau keine Sicherheit mehr vom Mann braucht, weil sie die vom Staat bekommt und ein Mann muss auch nicht mehr bis zur Hochzeitsnacht warten, geschweige denn heiraten bzw. eine feste Partnerschaft eingehen, um einen wegzustecken, sondern kann sich ohne Verantwortung und Verpflichtungen ganz frei sexuell austoben.
    Der Vertrag zwischen Mensch und Hund ist da etwas anders formuliert und die heutigen Rahmenbedingungen haben sich diesbezüglich ja auch nicht so dramatisch verändert, wie es bei Mann und Frau in den letzten Jahrzehnten und Jahrhunderten war.
    Also hinkt dein Vergleich nicht nur, er kriecht und krabbelt!

  8. #2078
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.472

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen


    genau so kenne ich es auch, treffend auf den punkt gebracht.

    der hund hat einen cheffe, die katz hat personal.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #2079
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen


    genau so kenne ich es auch, treffend auf den punkt gebracht.

    der hund hat einen cheffe, die katz hat personal.
    Ich habe selber schon öfters Katzen gesehen, die in einen Raum stolzieren, sich in der Mitte des Raumes ungefähr so auf den Rücken legen, wie die Katze auf dem Foto, und sich dann bei den anwesenden Menschen umschauen... so nach dem Motto: "Na, wer will die Ehre haben mich zu streicheln?" - Und es findet sich garantiert immer irgendein Pudel, der nicht widerstehen kann! Hat die Katze genug, steht sie auf, würdigt den Streichler keines Blickes... so als ob SIE ihm einen Gefallen hätte... und verzieht sich wieder.

  10. #2080
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.472

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Ich habe selber schon öfters Katzen gesehen, die in einen Raum stolzieren, sich in der Mitte des Raumes ungefähr so auf den Rücken legen, wie die Katze auf dem Foto, und sich dann bei den anwesenden Menschen umschauen... so nach dem Motto: "Na, wer will die Ehre haben mich zu streicheln?" - Und es findet sich garantiert immer irgendein Pudel, der nicht widerstehen kann! Hat die Katze genug, steht sie auf, würdigt den Streichler keines Blickes... so als ob SIE ihm einen Gefallen hätte... und verzieht sich wieder.
    unsere fläzt sich auch genau so hin und vor allem klaut sie in unbeobachteten momenten den platz auf dem stuhl meines mannes.

    das geht so schnell, wie die da flitzen kann.

    dann macht sie sich grottenbreit, hakt sich mit der pfote ins hemd ein, das über der lehne hängt und es wird gepennt.

    er holt sich dann seufzend einen anderen stuhl, zieht sie mit ihrem zurück und sie "fahren bus", da kannste nur noch lachen, wie dreist.

    weiber halt
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Ideologen aller Art Psychopathen???
    Von Bulldog im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 07.08.2014, 02:14
  2. Verrückte Hundehalter!
    Von mabac im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 13:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 89

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben