+ Auf Thema antworten
Seite 202 von 214 ErsteErste ... 102 152 192 198 199 200 201 202 203 204 205 206 212 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.011 bis 2.020 von 2140

Thema: Hundehalter sind Psychopathen

  1. #2011
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    23.106

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das sind Menschen doch auch. Wir stehen auch morgens auf oder lecken dem Chef die Hand um nen Knochen oder Fisch zu bekommen.

    Ich denke, dass jegliche Tierhaltung ausserhalb der Nutztierhaltung psychologische Gründe beim Halter hat.

    Goldfische in runden Gläsern, Papageien oder Schlangen und sonstige Reptilien...

    Ja, die kacken nicht auf die Strasse.
    Die meisten Menschen sind devoter, als es ein Hund jemals sein könnte.

    Vor dem Chef, der Obrigkeit, jedem kleinen Beamten etc. wird gebuckelt, was das Zeug hält.
    Manche rutschen sogar auf ihrer eigenen Schleimspur. Widerlich.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  2. #2012
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.618

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Die meisten Menschen sind devoter, als es ein Hund jemals sein könnte.

    Vor dem Chef, der Obrigkeit, jedem kleinen Beamten etc. wird gebuckelt, was das Zeug hält.
    Manche rutschen sogar auf ihrer eigenen Schleimspur. Widerlich.
    Ich mache heute Abend noch sogenanntes "Kontaktliegen" mit meinem Hund. Klingt psychotisch, isses aber nicht.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  3. #2013
    Mitglied Benutzerbild von Gangrel
    Registriert seit
    22.09.2023
    Beiträge
    400

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich mache heute Abend noch sogenanntes "Kontaktliegen" mit meinem Hund. Klingt psychotisch, isses aber nicht.
    Kontaktliegen ist wichtig und gut.


  4. #2014
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    23.106

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich mache heute Abend noch sogenanntes "Kontaktliegen" mit meinem Hund. Klingt psychotisch, isses aber nicht.
    Was sollte denn daran psychotisch sein?
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  5. #2015
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.941

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    gegenhund.org gibts übrigens nicht mehr.

    Es gab sogar Petitionen gegen diese Seite, weil sie Gewalt durch und gegen Hunde thematisierte.








    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #2016
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.036

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    das ist unterschiedlich, es hat sich bei uns sehr viel gebessert, mit diesen Null HIrn Hunde Besitzern, Bei ist es nur ein Frauen Paar, was als Neu Zuzug auch gleich die besten Hunde Besitzer anzeigte. Heute gehen sie nur noch Dunkelheit raus. Wo Leinen Zwang ist an kleinen Seen, laufen wieder Alle frei herum. Bei uns wurde Tabula Rassa, gegen die Tierretter Mafia gemacht, die zu blöde für Tiere sind. Einer habe ich 2 Jahr nach einer Anzeige gegen mich schriftlich mitgeteilt: Das ich sie auf Grund der Hundehaltungs und Tierschutz Gesetze anzeigen werde, wenn ich sie nochmal in einem bestimmten Naturschutz Gebiet sehe. Die hat 2 tolle Labis, kapiert nur nicht einfachste Hundehaltung und der Ehemann ist Behördenleiter in Bayern. Ist mir egal.
    Jeder ist für seine Hunde verantwortlich. Aber den Hunden soll es gut gehen, sie sollen Auslauf haben,
    aber sie sollen nicht versklavt sein.
    Was bringt einem Hund ein Spaziergang in den Wald oder auf Wiesen und Feldwege, wenn er
    nur bei Fuß laufen kann. Das ist furchtbar, Sklaverei, Tiermißhandlung. Natürlich soll der Hund
    hörig sein und zurück kommen wenn er gerufen wird und soll sich nicht zu weit entfernen.
    Jeder Besitzer muss auch wissen wann der Hund an die Leine gehört.
    Hunde haben auch ihr angeborenes Instinkt, wegen dem sie oft anders reagieren, und das
    muss der Besitzer auch kennen.
    Blöde dumme Kinder z.B. ziehen einen Hund an den Ohren oder Schwanz, und wundern sich
    wenn der Hund sie beißen versucht oder es tut.
    Nur noch AfD

  7. #2017
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.997

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Jeder ist für seine Hunde verantwortlich. Aber den Hunden soll es gut gehen, sie sollen Auslauf haben,
    aber sie sollen nicht versklavt sein.
    Was bringt einem Hund ein Spaziergang in den Wald oder auf Wiesen und Feldwege, wenn er
    nur bei Fuß laufen kann. ....
    Daran erkennt man ja die Super Idioten, was sehr wichtig war.

    Enge Leineführung und der Hund bellt nicht, schnüffelt Nicht. Andere Hunde kennen lernen, verboten, trotz Gesetzlicher Vorschriften, der Sozialisierung: Namen haben die Hunde auch nicht. Die Polizei nimmt bei solchen Leuten die Namen auf, wobei die Anmeldung umgehend überprüft wird und woher der Hund kommt. Die normalen Hundebesitzer haben nun wieder mehr Freiheit, nachdem man diese Tierretter Ratten unterscheiden kann.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #2018
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.618

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Jeder ist für seine Hunde verantwortlich. Aber den Hunden soll es gut gehen, sie sollen Auslauf haben,
    aber sie sollen nicht versklavt sein.
    Was bringt einem Hund ein Spaziergang in den Wald oder auf Wiesen und Feldwege, wenn er
    nur bei Fuß laufen kann. Das ist furchtbar, Sklaverei, Tiermißhandlung. Natürlich soll der Hund
    hörig sein und zurück kommen wenn er gerufen wird und soll sich nicht zu weit entfernen.
    Jeder Besitzer muss auch wissen wann der Hund an die Leine gehört.
    Hunde haben auch ihr angeborenes Instinkt, wegen dem sie oft anders reagieren, und das
    muss der Besitzer auch kennen.
    Blöde dumme Kinder z.B. ziehen einen Hund an den Ohren oder Schwanz, und wundern sich
    wenn der Hund sie beißen versucht oder es tut.
    Mit und in deinem Beitrag bringst du alles durcheinander.

    Erstens sind Hunde nicht gequält, wenn sie an einer Leine den Hof bewachen. Auch nicht, wenn sie als Hütehunde den ganzen Tag die Herde zusammentreiben. Es sind in diesen Fall Nutztiere.
    Zweitens sollte ein Hund auf einer Spaziertour logischerweise die Umgebung absuchen und beobachten. Das Entscheidende hast du erkannt: Er sollte gehorchen. (Die Belohnung für das Zurückkommen oder Gehorchen, ist und muss viel schöner sein, als der kurze Gedanke die Freiheit geniessen zu wollen)

    Naja, und Hunde beissen selten Babys oder Kleinkinder, die sie an den Ohren ziehen. Hunde haben halt nur Pfoten und können nicht zurück an den Ohren ziehen. Darum nutzen sie ihre Schnauze um Bescheid zu geben.

    Vielleicht sollte Tierbesitz aus Dekadenz verboten werden. Könnte richtig sein.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  9. #2019
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.123

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich mache heute Abend noch sogenanntes "Kontaktliegen" mit meinem Hund. Klingt erotisch, isses aber nicht.
    So passts.

  10. #2020
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.123

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Mit und in deinem Beitrag bringst du alles durcheinander.

    Erstens sind Hunde nicht gequält, wenn sie an einer Leine den Hof bewachen. Auch nicht, wenn sie als Hütehunde den ganzen Tag die Herde zusammentreiben. Es sind in diesen Fall Nutztiere.
    Zweitens sollte ein Hund auf einer Spaziertour logischerweise die Umgebung absuchen und beobachten. Das Entscheidende hast du erkannt: Er sollte gehorchen. (Die Belohnung für das Zurückkommen oder Gehorchen, ist und muss viel schöner sein, als der kurze Gedanke die Freiheit geniessen zu wollen)

    Naja, und Hunde beissen selten Babys oder Kleinkinder, die sie an den Ohren ziehen. Hunde haben halt nur Pfoten und können nicht zurück an den Ohren ziehen. Darum nutzen sie ihre Schnauze um Bescheid zu geben.

    Vielleicht sollte Tierbesitz aus Dekadenz verboten werden. Könnte richtig sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Ideologen aller Art Psychopathen???
    Von Bulldog im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 07.08.2014, 02:14
  2. Verrückte Hundehalter!
    Von mabac im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 13:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 89

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben