+ Auf Thema antworten
Seite 199 von 214 ErsteErste ... 99 149 189 195 196 197 198 199 200 201 202 203 209 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.981 bis 1.990 von 2140

Thema: Hundehalter sind Psychopathen

  1. #1981
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Du hast wirklich eine veritable Meise unterm Pony.
    Ich habe auch 2 Hunde, dazu sogar noch ein Pferd. Mit Dekadenz hat das absolut nichts zu tun.

    Leben und leben lassen. Dein persönlicher Lebensentwurf findet auch nicht überall Zuspruch.
    Ich verstehe das ja, dass gewisse Menschen Tiere brauchen. Das sind dann aber meist die, die nicht mit sich selbst klarkommen. Je mehr Familienleben, umso weniger Tiere zur emotionalen Stabilisierung. Ausnahme: Nutztiere, aber das ist ein anderes Thema, da nur Mittel zum Zweck, und die sind nicht zum Streicheln da.
    Don't ask for sunshine!

  2. #1982
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.908

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das ja, dass gewisse Menschen Tiere brauchen. Das sind dann aber meist die, die nicht mit sich selbst klarkommen. Je mehr Familienleben, umso weniger Tiere zur emotionalen Stabilisierung. Ausnahme: Nutztiere, aber das ist ein anderes Thema, da nur Mittel zum Zweck, und die sind nicht zum Streicheln da.
    Ich brauche keine Tiere, ich will Tiere.

    Sag mal, kannst du dich eigentlich selbst leiden?
    Irgendwie sieht es nicht danach aus.
    Woher kommt deine Unzufriedenheit?
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  3. #1983
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Hunde werden in der verwestlichten Welt fast immer als Babyersatz gehalten, oder bei Alten, damit die nicht so vereinsamen. Mein kinderloser Bruder hat mit seiner langjährigen Lebenspartnerin eine Katze als Babyersatz, was die natürlich nie zugeben würden. Ein Köter wäre für die aber viel zu lästig.

    Schon mal Türken oder Araber mit Hunden gesehen? Oder Neger? Das ist ein typisches Weißen- und damit Dekadenzproblem. Mit ein Grund, warum die uns derart verachten.
    In der DDR waren Hunde auch kaum verbreitet, ging dann erst nach der Wende langsam los.
    Hunde sind Verantwortung, man kann nicht einfach mal wegfahren längere Zeit, man muss sich kümmern.

    Ob einen Araber angeblich verachten oder nicht, sollte einem am Arsch vorbeigehen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #1984
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    In der DDR waren Hunde auch kaum verbreitet, ging dann erst nach der Wende langsam los.
    Hunde sind Verantwortung, man kann nicht einfach mal wegfahren längere Zeit, man muss sich kümmern.

    Ob einen Araber angeblich verachten oder nicht, sollte einem am Arsch vorbeigehen.

    ---
    Hunde verstehe ich, wenn man sie zur Jagd verwendet oder als Wachhund. So Schoßhündchen sind für mich aber dekadenter Dreck. Ich hatte aber nie Angst vor Hunden. Auch nicht, nachdem ich als 15-jähriger mal von einem gebissen wurde. Wenn man einmal in Köteraugen sieht, wenn man gebissen wird, glaubt man, man würde direkt den Satan erblicken. Mehr Hass geht nicht. Das vergisst man nicht.
    Don't ask for sunshine!

  5. #1985
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.908

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Hunde verstehe ich, wenn man sie zur Jagd verwendet oder als Wachhund. So Schoßhündchen sind für mich aber dekadenter Dreck. Ich hatte aber nie Angst vor Hunden. Auch nicht, nachdem ich als 15-jähriger mal von einem gebissen wurde. Wenn man einmal in Köteraugen sieht, wenn man gebissen wird, glaubt man, man würde direkt den Satan erblicken. Mehr Hass geht nicht. Das vergisst man nicht.
    Alter, du bist vollkommen irre.

    Kein Wunder, daß du den Frauen bis nach Kuba nachrennen mußt, und dich hierzulande keine Frau auch nur mit dem Arsch anguckt.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  6. #1986
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Alter, du bist vollkommen irre.

    Kein Wunder, daß du den Frauen bis nach Kuba nachrennen mußt, und dich hierzulande keine Frau auch nur mit dem Arsch anguckt.
    Du fühlst dich wohl ziemlich angepisst. Volltreffer! kann man da nur sagen.
    Don't ask for sunshine!

  7. #1987
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.664

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Habe nur den Titel gelesen und naja, vielleicht nicht gleich Psychopathen, aber oft schon sehr sonderbar. Ich bin ja nun kein Single mehr, aber war es als meine "Töle"
    Man kommt ja so ins Gespräch mit anderen, wenn man einen Hund hat und man guckt auch mehr nach Hundebesitzende ( ). Neben vielen Normalos so wie mich hab ich aber auch echt schräge Vögel getroffen, oft tatsächlich so Einsiedler, oder Einsame, oft mit mehreren Hunden. Hund ist jedenfalls toll und ich bin kein Psychopath.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

  8. #1988
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.137

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    ..............Hund ist jedenfalls toll und ich bin kein Psychopath.
    es gibt viele Super Hundehalter

    Tierretter sind Psychopathen, mit gefälschten Tierarzt Zertifikaten, dann die gestörten Hunde als Beisser durch die Lande führen und Leute belästigen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #1989
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Meine Mutter wollte immer einen Hund haben, aber meine Großeltern, die oben wohnten, hatten es verboten. Der kam dann erst, als der Opa tot war. Vorher hatte sie sich Kaninchen angeschafft, was natürlich bei Oma und Opa auch eher was für Assis war. Die waren selber Nebenerwerbslandwirte von kleinauf, wollten aber nie wieder was mit Tieren zu tun haben. Verstand ich auch nie ganz. Selbst die diversen Katzen nacheinander galten immer als dreckig und was für arme Leute.
    Don't ask for sunshine!

  10. #1990
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Bin ja jetzt nach Jahrzehnten nun, auch der Umstände wegen, wieder auf den Hund, Schäferhund gekommen.

    Boah, wie anstrengend. Ständig Gassigehen, dann dieser penetrante Hundeduft. Dafür nervt mein Nachbar nicht mehr, der wieder immer schallend laustark angekläfft.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Ideologen aller Art Psychopathen???
    Von Bulldog im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 07.08.2014, 02:14
  2. Verrückte Hundehalter!
    Von mabac im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 13:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 89

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben