+ Auf Thema antworten
Seite 196 von 214 ErsteErste ... 96 146 186 192 193 194 195 196 197 198 199 200 206 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.951 bis 1.960 von 2140

Thema: Hundehalter sind Psychopathen

  1. #1951
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Wir haben uns vor Jahren Bella zugelegt, eine American Staffordshire Terrier Hündin, weil bei uns versucht wurde einzubrechen. Anfangs hatten wir Angst, dass so eine extrem kräftige Hündin sich nicht mit den anderen versteht. Von wegen, sie muss sich unterordnen, da der Alfa Hund ein Shi Tzu ist.
    Ein 35-Kilo Amstaff-Kampfhund ordnet sich einem 3,5 Kilo Pudel-Lusche unter ? Hm, das hab ich noch nie gehört.

  2. #1952
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ein 35-Kilo Amstaff-Kampfhund ordnet sich einem 3,5 Kilo Pudel-Lusche unter ? Hm, das hab ich noch nie gehört.
    Ja , das sind Geschichten aus dem Wienerwald.

  3. #1953
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.775

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ein 35-Kilo Amstaff-Kampfhund ordnet sich einem 3,5 Kilo Pudel-Lusche unter ? Hm, das hab ich noch nie gehört.
    Unsere Bella ist vom Wesen her genauso wie unsere Pudeldame oder die Shi Tzus. Ich glaub die weiß noch nicht einmal, wieviel Kraft die hat. Und wenn unsere Pudeldame Dolly mal die Zähne fletscht, dann ist Ruhe im Karton.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  4. #1954
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.340

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Das Problem bei uns ist halt, dass Bella extrem kräftig ist und auch dementsprechend spielt. Unsere Pudeldame hatte durch die Toberei einen Sehnenabriss, das war eine recht teure Operation. Ansonsten ist das eine richtig liebe Rasselbande, .......
    Kommt vor, der war nicht böse, sondern Hunde verstehen oft nicht, das sie 10 mal kräftiger sind. Man kann es lernen aus Erfahrung. Habe gerade auch so Einen. jetzt nach 2 Jahren, ist er viel Vorsichtiger, weil er viel stärker ist, wenn er spielt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #1955
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.775

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Kommt vor, der war nicht böse, sondern Hunde verstehen oft nicht, das sie 10 mal kräftiger sind. Man kann es lernen aus Erfahrung. Habe gerade auch so Einen. jetzt nach 2 Jahren, ist er viel Vorsichtiger, weil er viel stärker ist, wenn er spielt
    Die beiden sind ja zusammen aufgewachsen, kennen sich von klein auf. Die Pudeldame bliebt dann irgendwann im Wachstum stehen, während die Bella immer weiter in die Höhe und Breite ging. Wenn die richtig toben, müssen wir schon mal dazwischen gehen.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  6. #1956
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.340

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Die beiden sind ja zusammen aufgewachsen, kennen sich von klein auf. Die Pudeldame bliebt dann irgendwann im Wachstum stehen, während die Bella immer weiter in die Höhe und Breite ging. Wenn die richtig toben, müssen wir schon mal dazwischen gehen.
    Zuviel Toben ist bei vielen Hunden schlecht für die Gelenke. Vor allem unter 2-3 Jahren muss man da stoppen! Bei stabilen Knochen und Ernährung, (Knochen Mark, Knochen) sollte ab 3,5 Jahren eigentlich die Knochen stabil sein. Je nach Hund, vielleicht 20-30 Minuten spielen, toben, sollte keine Problem sein. Einfach kurz an die Leine nehmen und beruhigen. ab 3,5 Jahren, sollte normal herum toben, kein Problem sein.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #1957
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    grün: Es gab eine Sendung, daß man den Züchtern von diesen französischen Bulldoggen die Züchtung verbieten will, weil: die Hunde kriegen kaum Luft - es ist für die Tiere eine Qual, genauso, wie bei anderen Tieren, denen man die Ohren knickt, was schmerzhaft für die Tiere ist und die man mit zu kurzen Beinen die Gene runter gefahren hat oder die - als Tier, daß auch in der Kälte leben muß, das Fell weg reduziert.

    Der irre Mensch - das Irre im Menschen - was wohl noch alles dazu gehört.

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Zum Thema Tierärzte ein empfehlenswertes Buch:
    Schwarzbuch Tierarzt
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier kann man sich das Buch als PDF runter laden:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    @Züchter: Zustimmung, aber in D fallen Tiere leider unter das Sachenrecht

  8. #1958
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.919

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    grün: Es gab eine Sendung, daß man den Züchtern von diesen französischen Bulldoggen die Züchtung verbieten will, weil: die Hunde kriegen kaum Luft - es ist für die Tiere eine Qual, genauso, wie bei anderen Tieren, denen man die Ohren knickt, was schmerzhaft für die Tiere ist und die man mit zu kurzen Beinen die Gene runter gefahren hat oder die - als Tier, daß auch in der Kälte leben muß, das Fell weg reduziert.

    Der irre Mensch - das Irre im Menschen - was wohl noch alles dazu gehört.
    Ja, es gibt viele unverantwortliche Züchter. Das ist mit der Grund, weshalb ich Mischlinge bevorzuge.
    Hunde mit Glupschaugen gefallen mir nicht, die mit der Plattnase haben meist Augen - und Nasen (Luft)Probleme, Dackel neigen zur Dackellähme, Hunde mit langen Ohren (z.B. Bassets) haben oft Ohrenprobleme, Schäferhunde leiden sehr oft an Hüftdysplasie usw. ---
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  9. #1959
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.340

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ja, es gibt viele unverantwortliche Züchter. Das ist mit der Grund, weshalb ich Mischlinge bevorzuge.
    Hunde mit Glupschaugen gefallen mir nicht, die mit der Plattnase haben meist Augen - und Nasen (Luft)Probleme, Dackel neigen zur Dackellähme, Hunde mit langen Ohren (z.B. Bassets) haben oft Ohrenprobleme, Schäferhunde leiden sehr oft an Hüftdysplasie usw. ---
    Schlimm sind auch die weissen Züchtungen. Eigentlich immer Tumore, Krebs, sterben mit enormen Kosten sehr früh. Lt neuen Hundehalter Gesetz, wird der illegale Hundehandel schwer gebremst. Verkäufe müssen von ebay, Tier Welt nun gemeldet werden: Welpen, dürfen nur noch mit Hundemüttern transportiert werden. Das wird den illegalen Hundehandel aus dem Ausland, die Hundemafia mit nun härteren Strafen, wohl bremsen. Ausserdem Hunde Sozialisierung, täglichen Ausgang ebenso, was schon immer vorgeschrieben ist und war
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #1960
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ja, es gibt viele unverantwortliche Züchter. Das ist mit der Grund, weshalb ich Mischlinge bevorzuge.
    Hunde mit Glupschaugen gefallen mir nicht, die mit der Plattnase haben meist Augen - und Nasen (Luft)Probleme, Dackel neigen zur Dackellähme, Hunde mit langen Ohren (z.B. Bassets) haben oft Ohrenprobleme, Schäferhunde leiden sehr oft an Hüftdysplasie usw. ---
    grün: die Hunde können nichts dafür - genauso auch die Kinder nicht, die als Mischlinge gelten, weil ihre Mütter die Farbe schwarz bevorzugen und was dabei rauskommt, wenn dann der Vater sich auch noch verzieht, sie alleine dastehen. Hatte da mal eine Frau gesehen, als ich in der Bahn am Bahnsteig stand und sie mit einem kleinen Kind dort stand - sie war sehr kräftig und nicht gerade ein "Glückskind" - die Kleine war so ärmlich angezogen und stand - so klein sie war, neben der großen Mutter - ja, ich sehe viel, wo ich innerlich mit fühle - genauso, wie ich einen jungen Mann sah, als ich aus der U-Bahn aussieht und dann den Hund sah - in der Kälte und beide so dünn, diese Tiere haben auch nicht gerade das Große Los gezogen.

    Manche sagen dann: Denk nicht dran, an all das Elend - es macht nicht glücklicher - aber es umgibt mich nun mal und die Politiker, die eigentlich soviel regeln sollten, sollten auch handeln und nicht immer nur plappern.

    Dagegen die, die in der EU arbeiten - so schreibt die Welt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Wenn auf dem Flur 2000 Euro herumlägen, würde sich kein EU-Parlamentarier bücken“
    So sind Menschen - sie fühlen sich besser, wenn sie glauben, sie könnte mit dem Geld machen, was sie wollen - wie unsere Politiker, die sich extra teure Fotografen bestellen und bezahlen können - von unserem Steuergeld - damit sie bildlich gut rüberkommen.

    Und dann von sozial und für die Menschen dasein - reden - man könnte manchmal in die Höhe fahren, wenn man das ganze Elend sieht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Ideologen aller Art Psychopathen???
    Von Bulldog im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 07.08.2014, 03:14
  2. Verrückte Hundehalter!
    Von mabac im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 14:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 89

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben