+ Auf Thema antworten
Seite 195 von 214 ErsteErste ... 95 145 185 191 192 193 194 195 196 197 198 199 205 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.941 bis 1.950 von 2140

Thema: Hundehalter sind Psychopathen

  1. #1941
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.960

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Was ich beobachten kann: Wenn kein Hoch intelligente, älterer, männlicher Hund da ist, übernehmen die weiblichen Hunde, die Chef Rolle. Verhalten sich wohl prakmatischer und auch mit klarer Chef Rolle und Erziehung. Ist ein guter Chef da, hat der Hund auch im Alter, mit einem einfachen Schnaupen, Alles unter Kontrolle und Alle respektiren den Chef, bis es nicht mehr geht
    Ich fand es nur witzig: Diese kleine Dackeldame mit ca. 10 kg "erzählte" den beiden Großen (der ganz große hatte 64 kg), wo es lang geht...
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  2. #1942
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.468

    :D AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich fand es nur witzig: Diese kleine Dackeldame mit ca. 10 kg "erzählte" den beiden Großen (der ganz große hatte 64 kg), wo es lang geht...
    da könnte ich mir das lachen auch nicht verbeißen.

    da fällt mir noch was ein:

    unsere katz hat ja ihr ureigendstes revier, das sie auch verteidigt.

    vor längerer zeit war ich im haushalt zugange und hörte auf einmal ein jämmerliches geschrei ...

    ich zum fenster und nachgeschaut, was gibts?

    nun hatte sich eine fremde katze ins ziegengehege verirrt und unsere tat ihre pflicht, sie zeigte sehr souverän, wer hier die "hausdame" ist.

    die haltung beider tiere sprach bände, unsere aufrecht wie eine sphinx mit erhobener pfote, die andere ganz klein geduckt und zusammengekauert ...
    nach einer weile war ruhe, die fremdkatze weg und unsere stolzierte hocherhobenen hauptes von dannen.

    ich habe mich köstlich amüsiert.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #1943
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.183

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ....

    unsere katz hat ja ihr ureigendstes revier, das sie auch verteidigt.

    vor längerer zeit war ich im haushalt zugange und hörte auf einmal ein jämmerliches geschrei ...

    ich zum fenster und nachgeschaut, was gibts?

    nun hatte sich eine fremde katze ins ziegengehege verirrt und unsere tat ihre pflicht, sie zeigte sehr souverän, wer hier die "hausdame" ist.
    ...
    Das mit den Katzen ist interessant. Wenn Deine zu Alt wird, wird sie vertrieben mit Gewalt.( Dann bleibt ihr nur der engste Garten noch). Katzen haben sogar Territorien Konferenzen, da sitzen Alle im Kreis zusammen, stecken ihre Reviere ab
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #1944
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Ich habe 7 Hunde und drei Katzen. Und nicht ein einziger dieser Hunde ist bissig oder launisch. Wenn man einem Tier viel Liebe gibt, gibt es mindestens genauso viel Liebe zurück. Und besonders Hunde können die besten Freunde sein.

    Wir haben uns vor Jahren Bella zugelegt, eine American Staffordshire Terrier Hündin, weil bei uns versucht wurde einzubrechen. Anfangs hatten wir Angst, dass so eine extrem kräftige Hündin sich nicht mit den anderen versteht. Von wegen, sie muss sich unterordnen, da der Alfa Hund ein Shi Tzu ist.
    Weil Du ein vernünftiger Halter bist...klappt es.

  5. #1945
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.622

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ebenso mit Katzen- ich habe da ein Video aus Guandong gesehen, wo sie Katzen lebend gehäutet haben und dann in siedendes Öl geworfen haben.Ich konnte den Kotzstrahl gerade noch lenken.Widerlich.
    Ich könnte (falls straflos) diese leute mit einem kleinen, scharfen Messer langsam umbringen.Gerne.
    Ganz ehrlich. Geht mir auch so. Mit vielen Menschen habe ich weitaus weniger Mitleid (wenn sie intellektuell in der Lage wären, auch anders zu handeln bzw. gewisse Dinge zu verstehen). Bei Hunden, Katzen usw. und so einer Quälerei würde ich aber echt austicken.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #1946
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.468

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das mit den Katzen ist interessant. Wenn Deine zu Alt wird, wird sie vertrieben mit Gewalt.( Dann bleibt ihr nur der engste Garten noch). Katzen haben sogar Territorien Konferenzen, da sitzen Alle im Kreis zusammen, stecken ihre Reviere ab
    keine angst, unsere katz wird von von jetzt leider nur noch zwei hunden beschützt, die jagen alle fremden zum teufel hinter den gartenzaun, das ist manchmal echt kurios, das anzuschauen
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #1947
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.183

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    keine angst, unsere katz wird von von jetzt leider nur noch zwei hunden beschützt, die jagen alle fremden zum teufel hinter den gartenzaun, das ist manchmal echt kurios, das anzuschauen
    Die sind dann immer verbündet: die Haus Katzen und Hunde. Da geht es richtig zur Sache, Eindringliche zu vertreiben
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #1948
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Das ist ähnlich witzig wie bei mir. Ich hatte einen Rauhhaardackel, einen dt. Schäferhund und einen russ. Schäferhund-Mix. Chefin war die Dackelhündin. :-)
    Das sieht zu komisch aus, wenn unser Alfa, der in voller Größe unserer Bella nur bis zum Bauch reicht, sie maßregelt und anknurrt.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  9. #1949
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.183

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Das sieht zu komisch aus, wenn unser Alfa, der in voller Größe unserer Bella nur bis zum Bauch reicht, sie maßregelt und anknurrt.
    Der Hund der Lehrer für den Jüngeren war, ist später normal auch der Chef. Rudelverhalten. Ist aber lustig, wenn viel grösser Hunde, einem kleinerem Hund folgen und gehorchen. Hunde sind praktisch bei guten Haltern, die tägliche Private Theater und Comedy Show, wo man nur lachen kann, was die sich Alles einfallen lassen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #1950
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Der Hund der Lehrer für den Jüngeren war, ist später normal auch der Chef. Rudelverhalten. Ist aber lustig, wenn viel grösser Hunde, einem kleinerem Hund folgen und gehorchen. Hunde sind praktisch bei guten Haltern, die tägliche Private Theater und Comedy Show, wo man nur lachen kann, was die sich Alles einfallen lassen
    Das Problem bei uns ist halt, dass Bella extrem kräftig ist und auch dementsprechend spielt. Unsere Pudeldame hatte durch die Toberei einen Sehnenabriss, das war eine recht teure Operation. Ansonsten ist das eine richtig liebe Rasselbande, einer verschmuster als der andere. Bella hatten wir eigentlich als Wachhund geholt, hat ja auch einen respekteinflößenden Kopf. Legt sich aber am liebsten auf den Rücken und lässt sich kraulen. Letztens hatten wir einen Verrückten, der war wohl betrunken. Kletterte auf unser Tor und blieb oben sitzen. Bella stand unten und rastete völlig aus. Da wusste ich, dass die nicht nur schmusen kann...
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Ideologen aller Art Psychopathen???
    Von Bulldog im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 07.08.2014, 02:14
  2. Verrückte Hundehalter!
    Von mabac im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 13:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 89

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben