+ Auf Thema antworten
Seite 164 von 214 ErsteErste ... 64 114 154 160 161 162 163 164 165 166 167 168 174 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.631 bis 1.640 von 2140

Thema: Hundehalter sind Psychopathen

  1. #1631
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... . .. die Größe und das Gewicht des Hundes spielt eine Rolle , dann die Marke der Schokolade und dann die Menge der Schokolade die der Hund frisst , kein einziger Hunde stirbt an einem Stückchen Schokolade , kein einziger, wenn du ihm aber einige Tafeln Schokoladen vorsetzt dann wäre es etwas anderes .. also schreib nicht solch einen Blödsinn , wenn du keine Ahnung hast ..
    Dass Du viel Ahnung von fast nichts hast, ist schon bekannt.
    Du hast Dich schon öfter bei zahllosen Themen blamiert.
    Wenn ich gut drauf bin, maile ich die benötigte Menge gerne.
    Mäßige Dich im Ton, unedles, hirnloses Wassergeschöpf.
    (PS: Ein Labrador frisst Dir auch ein Kilo Schoggi- so dumm sind die)
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wegen Deiner Dummheit berotest Du mich?
    Lächerlicher Wicht ohne Rückgrat!

  2. #1632
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.939

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Dass Du viel Ahnung von fast nichts hast, ist schon bekannt. Du hast Dich schon öfter bei zahllosen Themen blamiert. Wenn ich gut drauf bin, maile ich die benötigte Menge gerne. Mäßige Dich im Ton, unedles, hirnloses Wassergeschöpf. (PS: Ein Labrador frisst Dir auch ein Kilo Schoggi- so dumm sind die)
    Wegen Deiner Dummheit berotest Du mich? Lächerlicher Wicht ohne Rückgrat!
    .. du bist der absolute Vollidiot hier im Forum :

    ... Schokoladenvergiftung-Rechner ** Hier kannst du berechnen wie stark sich dein Hund vergiftet hat. Wähle eine Schokolade aus, gib dann die Menge an die aufgenommen wurde und klicke anschließend auf "Berechnen". ** ...

    .. der obergradige Vollidiot bist du "kotzbrocken" .. !!! ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #1633
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du bist der absolute Vollidiot hier im Forum :

    ... Schokoladenvergiftung-Rechner ** Hier kannst du berechnen wie stark sich dein Hund vergiftet hat. Wähle eine Schokolade aus, gib dann die Menge an die aufgenommen wurde und klicke anschließend auf "Berechnen". ** ...

    .. der obergradige Vollidiot bist du "kotzbrocken" .. !!! ..

    Elegantes Argumentieren, wie immer bei Dir.
    Du bist aus Vulgarien?
    Inerssant.Erste Müllhalde links, nehme ich an....Hahaha....

  4. #1634
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Staffordshire Bullterrier und obgleich das eine Seele von Hund ist, fällt er unter die ‚Kampfhundverordnung‘. Bingo - 1000 Eur im Jahr Hundesteuer in Frankfurt....
    Ich hatte Dobis und AmStaffs, immer ein gemischtes Paar. Zum Schutz der Familie und für mich zur Warnung vor Überaschungen. Ich war nachts unterwegs, mit Bargeld. Seele von Hund gegen Fremde oder Nachts kann ich allerdings nicht bestätigen. Sogar mich haben die Strolche angeknurrt, wenn ich gegenüber meiner Frau oder Kindern mal laut wurde. Dobermann brauchen Auslauf, AmStaff nicht.
    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ich hatte über elf Jahre lang einen Stafford. Tolle Tiere.
    Die Besten !

  5. #1635
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.170

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich hatte Dobis und AmStaffs, immer ein gemischtes Paar. Zum Schutz der Familie und für mich zur Warnung vor Überaschungen. Ich war nachts unterwegs, mit Bargeld. Seele von Hund gegen Fremde oder Nachts kann ich allerdings nicht bestätigen. Sogar mich haben die Strolche angeknurrt, wenn ich gegenüber meiner Frau oder Kindern mal laut wurde. Dobermann brauchen Auslauf, AmStaff nicht.

    Die Besten !
    Dafür bin ich wohl zu alpha, der würde mich nie anknurren. Allerdings gibt es tatsächlich eine Situation, in der er grantig wird: und zwar wenn bspw andere Hunde oder Menschen an meine Kinder gehen. Dann wird er zur Sau. Zuletzt hat ein Spitz die dumme Idee gehabt an den Kinderwagen mit meinem jüngsten (8 Monate) zu springen.... sagen wir mal so: er wird sich das demnächst zweimal überlegen.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  6. #1636
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Dafür bin ich wohl zu alpha, der würde mich nie anknurren.
    Ich war beruflich Durchgreifer, privat gegenüber meine Töchtern und Hunden eher Luschen-Softie. Mir haben die eh weniger gefolgt. Wenn ich zuhause mal laut wurde, kamen die aus den Ecken angeschlichten, und haben sich zwischen mich und sie gelegt, und gelegentlich leise in sich rein geknurrt. Und ich hab mich getrollt. Übrigens...mein bester Hund hat mal meine Frau schreien hören, hat die Schlazimmertüre unbemerkt runter gedrückt, und mich von hinten angesprungen und gebissen. Bei scharfe Hunden im Haus muss man aufpassen...auch mit Alkohol und Hinfallen.

  7. #1637
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich hatte Dobis und AmStaffs, immer ein gemischtes Paar. Zum Schutz der Familie und für mich zur Warnung vor Überaschungen. Ich war nachts unterwegs, mit Bargeld. Seele von Hund gegen Fremde oder Nachts kann ich allerdings nicht bestätigen. Sogar mich haben die Strolche angeknurrt, wenn ich gegenüber meiner Frau oder Kindern mal laut wurde. Dobermann brauchen Auslauf, AmStaff nicht.

    Die Besten !
    Eben.
    Ich mag aber auch Akita Inu (ist im Moment nicht machbar).
    Mein Mann eher Rhodesian Ridgeback.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  8. #1638
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Belgische Schäferhunde sind was Feines! Noch ziemlich ursprünglich, gute Wachhunde und bestens mannscharf abzurichten.
    Super Hunde. Super scharf. Super intelligent. Eine meiner Töchter hat einen.
    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Eben.Ich mag aber auch Akita Inu (ist im Moment nicht machbar). Mein Mann eher Rhodesian Ridgeback.
    Beide nie gehört, nie gesehen.

  9. #1639
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Super Hunde. Super scharf. Super intelligent. Eine meiner Töchter hat einen.
    Die sind auch noch sehr robust und erbgesund, haben kaum die Hüftprobleme wie die überzüchteten anderen Schäferhunde.
    Mein Opa, der Jäger, hatte einen mannscharfen Schäferhund, der bewachte das Anwesen und niemand außer dem Opa durfte sich dem Hund nähern. Wegen der Kinder war der Hund dann natürlich im Zwinger tagsüber. Abends hieß es "Schotten dicht!", dann wurde der Hund im eingezäunten Gelände freigelassen.

  10. #1640
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Die sind auch noch sehr robust und erbgesund, haben kaum die Hüftprobleme wie die überzüchteten anderen Schäferhunde.
    Mein Opa, der Jäger, hatte einen mannscharfen Schäferhund, der bewachte das Anwesen und niemand außer dem Opa durfte sich dem Hund nähern. Wegen der Kinder war der Hund dann natürlich im Zwinger tagsüber. Abends hieß es "Schotten dicht!", dann wurde der Hund im eingezäunten Gelände freigelassen.
    So ist es. Dobis haben Magendreher, Wobler....Schäfer haben die Hüftdisplasie , nur die Belgier haben nichts. Und sind super kinderlieb und wachsam.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Ideologen aller Art Psychopathen???
    Von Bulldog im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 07.08.2014, 02:14
  2. Verrückte Hundehalter!
    Von mabac im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 13:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 89

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben