+ Auf Thema antworten
Seite 158 von 215 ErsteErste ... 58 108 148 154 155 156 157 158 159 160 161 162 168 208 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.571 bis 1.580 von 2143

Thema: Hundehalter sind Psychopathen

  1. #1571
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ach lilly, der kotzfisch verarscht doch nur, merkst du das immer noch nicht?

    der reibt sich insgeheim diebisch lachend die hände, packt dann sein rudel und führt sie gassi.

    grüßle s.
    Ich meinte niemanden speziell.
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  2. #1572
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Hunde sind Lebensqualität pur. Und bescheiden. Für ein paar Krümel, pardon Frolic, ein Schweinsohr und einen Knochen täglich schenken sie 24 h Dankbarkeit, Freude und Zuneigung. Egal, wann man kommt, sie strahlen wie das Honigkuchenpferd. Wenn ich denke, was meine Töchter für Ansprüche hatten, mich gekostet haben, und ich dafür bekommen habe...darf gar nicht dran denken.

    Sicher ?


    Wenn ich abends so rumsitze, dann hüpft mir mein Hunderl auf den Schoß, schmiegt sich in meinen Arm und sieht mich so voller Vertrauen und Liebe an........... egal, wie der Tag war, spätestens dann ist wieder alles gut.
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  3. #1573
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.575

    Wink AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Mache ich seit Jahren, genau wie mein Singvogelhasser Programm.
    Alle können es lesen, immer wieder fallen sie drauf rein.
    Schadcaniden bzw. Spulwurmausscheider alias Kotpumpen sind aber wirklich widerliche Viecher.
    Hässlich,opportunistisch anbiedernd.Ekelhaft.
    nö! punkt!

    und gegen die würmer, die sie ausscheiden, gibt es gefüllte spritzen mit medikamenten, gosche uff, rein damit und gut isch, das geht so schnell, da blicken die gar nicht durch, sei es hund, katz oder geiß, die schlucken nur, schauen dich groß an und vergessen ist das gedöns.

    wir haben einige in der verwandt- und bekanntschaft, die ich heiß und innig liebe und trotzdem könnte ich den einen oder den anderen dermaßen an die wand klatschen, du glaubst es nicht.

    aaaber, mit deinem letzten satz hast du recht, außer häßlich, häßlich sind sie nicht.

    sie wollen halt nur futter, dann ist alles gut.

    aber wollen das nicht alle?

    wir doch auch, gelle?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #1574
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    nö! punkt!

    und gegen die würmer, die sie ausscheiden, gibt es gefüllte spritzen mit medikamenten, gosche uff, rein damit und gut isch, das geht so schnell, da blicken die gar nicht durch, sei es hund, katz oder geiß, die schlucken nur, schauen dich groß an und vergessen ist das gedöns.

    wir haben einige in der verwandt- und bekanntschaft, die ich heiß und innig liebe und trotzdem könnte ich den einen oder den anderen dermaßen an die wand klatschen, du glaubst es nicht.

    aaaber, mit deinem letzten satz hast du recht, außer häßlich, häßlich sind sie nicht.

    sie wollen halt nur futter, dann ist alles gut.

    aber wollen das nicht alle?

    wir doch auch, gelle?
    Natürlich hast Du recht.

  5. #1575
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.575

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von maxikatze Beitrag anzeigen
    Richtig - und die vielbeschworene Treue und Anhänglichkeit ist nichts weiter als Opportunismus. Ja, so ausgebufft können Hunde sein.
    na, frau katz?

    katzen sind noch schlimmer, gelle?

    hunde haben einen cheffe, katzen haben personal/dosenöffner/trockenfutterinpottschüttler/milchinsschälchenschüttende ....

    und wenn ihnen garnix paßt, schauen sie dich mit dem poppes nicht an und ziehen mit vorwurfsvollem blick und verachtendem schwanzschwingen von dannen.

    so isches und trotzdem ...

    ich mag die viecher, aber mit abstand
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #1576
    Mitglied Benutzerbild von maxikatze
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    4.956

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    na, frau katz?

    katzen sind noch schlimmer, gelle?

    hunde haben einen cheffe, katzen haben personal/dosenöffner/trockenfutterinpottschüttler/milchinsschälchenschüttende ....

    und wenn ihnen garnix paßt, schauen sie dich mit dem poppes nicht an und ziehen mit vorwurfsvollem blick und verachtendem schwanzschwingen von dannen.

    so isches und trotzdem ...

    ich mag die viecher, aber mit abstand
    Ich vergöttere Katzen regelrecht.
    Und Hunde? Wir sind alle ganz vernarrt in die Familienhündin meines Sohnes. (vor 3 Jahren aus dem Tierheim geholt) Ihr kann man einfach nicht böse sein, auch wenn sie manchmal Dummheiten macht.
    1. Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit
    2. Vier Dinge kommen nicht zurück:
    Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, die vertane Zeit
    und die verpasste Gelegenheit.

  7. #1577
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von maxikatze Beitrag anzeigen
    Ich vergöttere Katzen regelrecht.
    Und Hunde? Wir sind alle ganz vernarrt in die Familienhündin meines Sohnes. (vor 3 Jahren aus dem Tierheim geholt) Ihr kann man einfach nicht böse sein, auch wenn sie manchmal Dummheiten macht.
    Sie sind eben so knuffig! So neugierig! Ihr bellen ist wie Gesang! Und sie sind des Sapien's bester Buddy! Wenn sie Krach machen und / oder auf die Straße scheißen, dann können sie nichts dafür. Und wenn sie dich an fallen, dann war es deine Schuld!

  8. #1578
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Scheint, als wäre mein Post etwas anders rüber gekommen, als er gedacht war.

    Im Gegensatz zu früher kann ich die Viecher nicht mehr ausstehen. Die gehen mir nur noch auf'n Sack! Und irgendwie muss jeder zweite unbedingt einen haben.

  9. #1579
    Mitglied Benutzerbild von JWalker
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.975

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Scheint, als wäre mein Post etwas anders rüber gekommen, als er gedacht war.

    Im Gegensatz zu früher kann ich die Viecher nicht mehr ausstehen. Die gehen mir nur noch auf'n Sack! Und irgendwie muss jeder zweite unbedingt einen haben.
    ich sag ja, rauf mit der Hunde-Steuer, aber kräftig. Und Zweit- und Dritthund gleich doppelt und dreifach !
    Habeck und Baerbock müssen weg ! - Wir schaffen das !

  10. #1580
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von maxikatze Beitrag anzeigen
    ... und Psychopathen sind Tierhalter generell.
    Psychopathen sind immer Tierhalter?
    Oder Tierhalter immer Psychopathen?
    Falls Nummer 2,bitte begründen.

    Schlussfolgerung:

    Alle Landwirte mit Vieh sind Psychopathen.

    Ist das richtig?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Ideologen aller Art Psychopathen???
    Von Bulldog im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 07.08.2014, 02:14
  2. Verrückte Hundehalter!
    Von mabac im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 13:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 92

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben