+ Auf Thema antworten
Seite 102 von 214 ErsteErste ... 2 52 92 98 99 100 101 102 103 104 105 106 112 152 202 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 2140

Thema: Hundehalter sind Psychopathen

  1. #1011
    Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2018
    Beiträge
    598

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Dazu kommt noch, dass man ein Tier bereits als Welpen haben sollte und ihm so ganz klare Regeln aufstellen kann und muss. Bei einem Hund aus dem Tierheim weiß man nie, was der bereits erlebt hat und worauf er panisch oder unberechenbar reagiert.
    Unsere letzten drei Hunde habe wir alle aus dem Tierheim geholt und haben es nicht bereut, im Gegenteil.

    Früher hatten wir auch nur Gebrauchshundewelpen, aber ab einem gewissen Alter kann man sich keinen Welpen mehr holen, damit das Tier nach dem Ableben wieder zurück ins Tierheim muss. Ein guter verantwortungsvoller Züchter gibt auch keine Welpen an Oldies ab (hoffe ich).

    Auch denke ich, dass man mit Geduld und Erfahrung jeden Hund zu seinem Partner machen kann, auch wenn dieser eine schlechte Vorgeschichte hatte.
    "Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt werden, wie sie ihre Tiere behandeln."

    -Mahatma Gandhi-

  2. #1012
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.10.2018
    Beiträge
    460

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Ich sagte ja schon, Schwa...zvergleich.

    Ich amüsiere mich hier bestens. Jeder hat den klügsten, den stärksten, den intelligentesten und natürlich auch den liebsten Hund. Ist euch eigentlich klar, dass diese Angeberei das beste Futter für die Hundehasser ist?
    Ich amüsiere mich ebenfalls köstlich, aber nun zu Deinem Post. Mein Hund ist alles andere als lieb. Das er extrem stark ist, ist ein Merkmal seiner Rasse und er ist zu intelligent, um irgendwelche Kunststückchen zu lernen, da ist er völlig "beratungsresistent". Ob er nun klug ist, vermag ich nicht zu beurteilen, aber wenn er sich mal im Spiel mit unserem Kater zu einem überschaubaren Sprint hinreißen lässt, dauert der nur wenige Sekunden.

  3. #1013
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen
    Ich amüsiere mich ebenfalls köstlich, aber nun zu Deinem Post. Mein Hund ist alles andere als lieb. Das er extrem stark ist, ist ein Merkmal seiner Rasse und er ist zu intelligent, um irgendwelche Kunststückchen zu lernen, da ist er völlig "beratungsresistent". Ob er nun klug ist, vermag ich nicht zu beurteilen, aber wenn er sich mal im Spiel mit unserem Kater zu einem überschaubaren Sprint hinreißen lässt, dauert der nur wenige Sekunden.
    Ich kenne mich mit Hunden ein ganz winzig kleines bisschen aus.
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  4. #1014
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    "KOMM DOCH, HAU MICH, DANN HOL ICH MEINEN GROßEN HUND ! ..."
    Ich habe noch nie einen Hund scharf gemacht, und noch nie zur Hilfe geholt, im Gegenteil, sie immer aus der Schusslinie genommen. Weil ich mehr Angst um sie hatte wie um mich. Und in meinem Bekanntenkreis war es genauso . Nur kampf-und verteidigungsunfähige Luschen und Spiesser verstecken sich hinter ihren Hunden. Hunde sind Lebensqualität und ersetzen die Alarmanlage.

  5. #1015
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Ich hätte schon gerne wieder einen Hund, allein schon als jagdlichen Begleiter. Kann aber momentan keine guten Bedingungen bieten, so laß ich es bleiben.
    In Zukunft, sobald die Bedingungen wieder gegeben sind, denke ich an einen verwaisten Jagdhund statt an einen Welpen. Die Jägerschaft vermittelt solche Hunde, deren Herrchen/Frauchen verstorben ist, nur in beste Hände.
    Bei den Welpen von Züchtern sieht das leider übel aus, da geht es oft nur um Profit und so landen Jagdhunde dann bei Leuten, die null Plan haben.

  6. #1016
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Ich hätte schon gerne wieder einen Hund, allein schon als jagdlichen Begleiter. Kann aber momentan keine guten Bedingungen bieten, so laß ich es bleiben.
    Schade, ich hätte einen ganz lieben Kerl abzugeben.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  7. #1017
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich mit Hunden ein ganz winzig kleines bisschen aus.
    Katzen sind mir lieber ... vielleicht auch weil sie störrisch sind.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  8. #1018
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Katzen sind mir lieber ... vielleicht auch weil sie störrisch sind.
    Katzen mag ich auch. Hatte stets Katzen und Hunde gleichzeitig. Ich weiß, die meisten Jäger sind keine Katzenfreunde.
    Meine Mutter hat einen persischen Windhund jetzt "geerbt", der ist mehr wie eine Katze vom Wesen, als wie ein Hund. Faszinierend, das Viech.

  9. #1019
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Schade, ich hätte einen ganz lieben Kerl abzugeben.
    Das glaube ich unbesehen. Ein Jahr vielleicht noch des Darbens ist hier angesagt. Zu lange?

  10. #1020
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Das glaube ich unbesehen. Ein Jahr vielleicht noch des Darbens ist hier angesagt. Zu lange?
    Schon. Ich sollte nur mal auf ihn aufpassen, jetzt habe ich den Kerl schon ein halbes Jahr am Hals. Und so gern ich die Kerlchen auch habe, in mein Leben passt er nicht dauerhaft.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Ideologen aller Art Psychopathen???
    Von Bulldog im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 07.08.2014, 02:14
  2. Verrückte Hundehalter!
    Von mabac im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 13:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 89

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben