+ Auf Thema antworten
Seite 101 von 214 ErsteErste ... 51 91 97 98 99 100 101 102 103 104 105 111 151 201 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 2140

Thema: Hundehalter sind Psychopathen

  1. #1001
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von El viejo Beitrag anzeigen
    Ich bin auch seit 1977 ein Psychoath, weil wir seitdem Gebrauchshunde haben.

    Jetzt haben wir einen 10-jährigen Schäferhund/Berger Mis aus dem Tierheim, der aus welchen Gründen auch immer aus Frankreich kommt. Seine Vorgeschichte kenne ich nicht.

    Davor hatten wir einen "Kleinen" mit 62 kg und 75 cm Schulterhöhe.
    Es war ein Kangal, der mit 6 Monate ins Tierheim gesteckt wurde und dann 3,5 Jahre dort verbracht hatte. Habe ihn im Internet gefunden, mich intensiv über die Rasse informiert (Internet/Bücher) und ihn dort rausgeholt und es nicht bereut.

    Herdenschutzhunde ticken ganz anders als "normale" Rassen, aber die Hunde sind einfach Klasse.
    Die Rassen unterscheiden sich. Ein Spitz ist ne ekelhafte und hinterlistige Kröte und ein Schäferhund braucht ne starke Hand. Ein Staff oder Pittie kann die liebste Seele sein, wenn man ihn nicht zum Vieh macht.

    Wir haben uns seinerzeit gezielt für den Labrador entschieden. Weicher Fang und Jagdbegleithund/Fischerhund. Dazu kommt noch, dass man ein Tier bereits als Welpen haben sollte und ihm so ganz klare Regeln aufstellen kann und muss. Bei einem Hund aus dem Tierheim weiß man nie, was der bereits erlebt hat und worauf er panisch oder unberechenbar reagiert.

    Ja, auch Hunde haben Angst.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #1002
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen
    dazu ein Bonmot:
    Ehefrau:"Du kannst mir sagen, was Du willst, es geht links ins Ohr rein und kommt rechts aus dem Ohr raus!"
    Ehemann:"Logisch, dazwischen ist ja auch nichts, was es aufhalten könnte!"
    Ja, halt unverdaut und unreflektiert.

    (Er ist ein Lieber, wirklich, ich kann das beurteilen. Er braucht Führung (Orientierung, Bindung) und eben nicht mit körperlicher Kraft (die vermaledeite Leine), da hängt sie eh wie eine Fahne dahinter, bzw. hechelt hinter her. Bei mir geht er: Bei Fuss.)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  3. #1003
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.10.2018
    Beiträge
    460

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ja, halt unverdaut und unreflektiert.

    (Er ist ein Lieber, wirklich, ich kann das beurteilen. Er braucht Führung (Orientierung, Bindung) und eben nicht mit körperlicher Kraft (die vermaledeite Leine), da hängt sie eh wie eine Fahne dahinter, bzw. hechelt hinter her. Bei mir geht er: Bei Fuss.)
    ... weil er gegenüber Frauchen das Alphatier ist und bei Dir die Nr. 2

  4. #1004
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen
    ... weil er gegenüber Frauchen das Alphatier ist und bei Dir die Nr. 2
    Ja. Ganz genau.
    Na, er würde eher mit mir mitgehen, als mit ihr, was mir hochnotpeinlich ist. Sie verliert auch schnell die Contenance und meint anherrschen bringt was. Ich kann es ihr 1000 mal sagen, sie kann das gar nicht umsetzen. Selbst wenn sie versucht sich zu beherrschen, bekommt er das natürlich mit, weil es halt nicht echt ist.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  5. #1005
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.10.2018
    Beiträge
    460

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ja. Ganz genau.
    Na, er würde eher mit mir mitgehen, als mit ihr, was mir hochnotpeinlich ist. Sie verliert auch schnell die Contenance und meint anherrschen bringt was. Ich kann es ihr 1000 mal sagen, sie kann das gar nicht umsetzen. Selbst wenn sie versucht sich zu beherrschen, bekommt er das natürlich mit, weil es halt nicht echt ist.
    da wird vermutlich eine Zeitbombe gebastelt.

  6. #1006
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    usw. usf.

    Sehr schöne, ungewollte Veranschaulichung des Strangthemas.
    du sagst es...

    "KOMM DOCH, HAU MICH, DANN HOL ICH MEINEN GROßEN HUND ! ..."




    wie war das gleich noch mit dem führerschein für den hund. deinen hund, roadrunner, sehe ich nach deiner eigenen beschreibung pers schon als "missbraucht" an, aber hey, ist ja deiner....




    btw, wieso darf eigentlich jeder einfach so ein kind in die welt setzen ?
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  7. #1007
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen
    Ohja, unser Ramses und ich haben etliche "Schulstunden" hinter uns und unser Grundstück ist entsprechend eingezaünt und gesichert. Mir folgt er aufs Handzeichen und bei größerer Entfernung aufs Kommando, meine Frau kann eine Feiztanz machen, es interessiert ihn nicht. Alleine kann sie mit ihm nicht raus, er würde sie einfach hinter sich herziehen. Nur wenn der Kater dabei ist, gehorcht er meiner Frau zumindest "rudimentär". Sehr wichtig ist, es gibt keine uneingeladenen Besucher bei uns.
    Für sowas habe ich meine Russen. Die sind praktischer. Die benutzen ein WC, waschen sich die Pfoten und lecken nicht am Hintern der Kollegen, jedenfalls meine nicht. Nur saufen sie fürchterlich, aber Wodka is eh billiger als Hundefutter.

  8. #1008
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    du sagst es...

    "KOMM DOCH, HAU MICH, DANN HOL ICH MEINEN GROßEN HUND ! ..."




    wie war das gleich noch mit dem führerschein für den hund. deinen hund, roadrunner, sehe ich nach deiner eigenen beschreibung pers schon als "missbraucht" an, aber hey, ist ja deiner....




    btw, wieso darf eigentlich jeder einfach so ein kind in die welt setzen ?
    Darf er ja nicht. Er muss erst unterm Führerbild "Heil Osiris" rufen, sonst geht nix.

  9. #1009
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    du sagst es...

    "KOMM DOCH, HAU MICH, DANN HOL ICH MEINEN GROßEN HUND ! ..."




    wie war das gleich noch mit dem führerschein für den hund. deinen hund, roadrunner, sehe ich nach deiner eigenen beschreibung pers schon als "missbraucht" an, aber hey, ist ja deiner....




    btw, wieso darf eigentlich jeder einfach so ein kind in die welt setzen ?
    Ich sagte ja schon, Schwa...zvergleich.

    Ich amüsiere mich hier bestens. Jeder hat den klügsten, den stärksten, den intelligentesten und natürlich auch den liebsten Hund. Ist euch eigentlich klar, dass diese Angeberei das beste Futter für die Hundehasser ist?
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  10. #1010
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.10.2018
    Beiträge
    460

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Für sowas habe ich meine Russen. Die sind praktischer. Die benutzen ein WC, waschen sich die Pfoten und lecken nicht am Hintern der Kollegen, jedenfalls meine nicht. Nur saufen sie fürchterlich, aber Wodka is eh billiger als Hundefutter.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Ideologen aller Art Psychopathen???
    Von Bulldog im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 07.08.2014, 02:14
  2. Verrückte Hundehalter!
    Von mabac im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 13:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 89

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben